ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
237
...

#6111 vor 1 Jahr
fullfocusKira 183 Beiträge
dxciBel:
fullfocusKira:Gefühlt ist aber mousesports immer noch der "deutsche" Invite für die ESL ,leider

Ohne deutsche Spieler? Ich kanns ja bei anderen Events verstehen, weil mouz aktuell deutlich besser sind, aber in Köln würde es schon Sinn machen, auch ein Heimteam einzuladen.

Es war letztes Jahr schon nicht anders. Kurz vor der ESL Cologne 17 hatte BIG sich fürs Major in Krakau qualifiziert und sich auch davor schon in guter Verfassung gezeigt. Es war einfach alles prädestiniert für den Invite, um die deutsche CS Szene zu pushen.

Stattdessen bekam mousesports natürlich wieder den Invite, während BIG im Closed Qualifier gescheitert ist
#6112 vor 1 Jahr
ph0x 136 Beiträge
Deutsches cs hat halt schon vor jahren seine chance verpasst. In css und 1.6 war man ja overall auch nie ein Übermacht^^

Top de sind heute gob b, den man als genialen igl abfeiert weil er mit roman, cyx & co mal ganz oben stand, aber sonst nie wirklich ein zeichen setzen konnte und die paar leute die in go in unterschiedlichen konstellationen für größere orgas gespielt haben.

die wirklich guten sind nicht zu go gewechselt und troubley hat leider nie seinen beschissenen charakter auf die reihe bekommen. woher soll jetzt plötzlich ein krasses deutsches steam entstehen? realiter hätte vor 5 jahren mal was kommen können - kam nicht - schade halt.
#6113 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
#livingBIG Ep. 2: Proving Grounds

www.youtube.com/watch?v=Dnd8_TQ3O3M
#6114 vor 1 Jahr
McBudaTea 502 Beiträge
fullfocusKira:
dxciBel:
fullfocusKira:Gefühlt ist aber mousesports immer noch der "deutsche" Invite für die ESL ,leider

Ohne deutsche Spieler? Ich kanns ja bei anderen Events verstehen, weil mouz aktuell deutlich besser sind, aber in Köln würde es schon Sinn machen, auch ein Heimteam einzuladen.

Es war letztes Jahr schon nicht anders. Kurz vor der ESL Cologne 17 hatte BIG sich fürs Major in Krakau qualifiziert und sich auch davor schon in guter Verfassung gezeigt. Es war einfach alles prädestiniert für den Invite, um die deutsche CS Szene zu pushen.

Stattdessen bekam mousesports natürlich wieder den Invite, während BIG im Closed Qualifier gescheitert ist

Cologne ist eines der größten Events abseits des Major. Das hierfür Big keinen Einladung bekommt, macht absolut Sinn. Selbst mit der Qualifikation zum Major (welches zeitlich eh kurz vor Cologne war, sodass es für die Invites keine Rolle spielte, da die Invites allesamt früher verteilt wurden), hat Big sportlich nichts erreicht, was eine Einladung zu so einem Turnier rechtfertigen würde. Mouse war bereits ein Grenzfall, aber als ein Top10-15 Team zur dieser Zeit, kann man ein Invite rechtfertigen.

Mouse wird sehr wahrscheinlich basierend auf die letzten Ergebnisse eingeladen werden. Von den letzten 6 Lans haben sie 2 gewonnen, waren 2 mal im Finale und waren im Playoff der anderen beiden Turnieren, darunter beim Major. Sie sind sicherlich aktuell ein Top5 Team.
#6115 vor 1 Jahr
fullfocusKira 183 Beiträge
Gebe dir da auch in allen Punkten recht.

Ich tue mich nur grundsätzlich schwer damit, dass jedes Großevent sein Local Team bekommt, sei es aufgrund der allg. Stärke in Schweden, Frankreich oder einfach durch Gewohnheit/außer Konkurrenz wie VP, Envyus, Renegades.

Nur gab es für Deutschland in Köln in den letzten Jahren nicht einen Invite für ein deutsches Team
#6116 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
also für BIG wäre ich hingefahren :p
#6117 vor 1 Jahr
Toodels 841 Beiträge
Spoiler

Laut HLTV Ranking (wenn ich das Richtig im Kopf habe) sind die sogar auf Platz 5. :)
#6118 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Invictus1994:also für BIG wäre ich hingefahren :p

Wäre für mich auf jeden Fall auch wesentlich interessanter. Aber BIG hat da halt nichts vorzuweisen. Wäre vielleicht der einzige Vorteil, wenn sie EPS spielen, dass sie dann der ESL schön zeigen können, dass Events in DE mit ihrer Beteiligung deutlich mehr Zuschauer und bessere Stimmung haben.
#6119 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
T4nD1L:
Invictus1994:also für BIG wäre ich hingefahren :p

Wäre für mich auf jeden Fall auch wesentlich interessanter. Aber BIG hat da halt nichts vorzuweisen. Wäre vielleicht der einzige Vorteil, wenn sie EPS spielen, dass sie dann der ESL schön zeigen können, dass Events in DE mit ihrer Beteiligung deutlich mehr Zuschauer und bessere Stimmung haben.

Das Problem ist doch einfach, dass BIG sich viel schwerer zeigen kann also irgendwelche Asien- oder Australien-Teams (Tyloo, Renegades), weil in Europa die Konkurrenz viel stärker ist. Alleine für den Qualifier für Brasilien mussten sie halt nV und Gambit (2x) schlagen. Für mich ist BIG deutlich stärker als ein Renegades oder Tyloo - von daher ist das Argument nur halb wirksam - natürlich qualifiziert sich Renegades für jedes Event, wenn es einen eigenen Asien/Australien-Qualifier gibt, denn die haben da mal gar keine Konkurrenz...
#6120 vor 1 Jahr
iNGeen 27 Beiträge
fullfocusKira:Gebe dir da auch in allen Punkten recht.

Ich tue mich nur grundsätzlich schwer damit, dass jedes Großevent sein Local Team bekommt, sei es aufgrund der allg. Stärke in Schweden, Frankreich oder einfach durch Gewohnheit/außer Konkurrenz wie VP, Envyus, Renegades.

Nur gab es für Deutschland in Köln in den letzten Jahren nicht einen Invite für ein deutsches Team

In anderen Ländern sind die Locals aber auch einfach besser und auf einem Niveau, dass man sie inviten kann. ESL ONE Cologne wird doch nur mit Top15 besetzt aktuell. Da kann BIG mit Rank 28 eben nicht dienen zur Zeit. Freuen würden sich wohl alle hier. ;-)
#6121 vor 1 Jahr
TerrorBanane 225 Beiträge
Ich finds super, wie sich Lenz hier einbringt und wirklich auf nahezu alles antwortet, ist echt einmalig :)

Viel Glück bei den Spielen und gebt Smooya einen schönen Einstand ^^
#6122 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
iNGeen:

In anderen Ländern sind die Locals aber auch einfach besser und auf einem Niveau, dass man sie inviten kann. ESL ONE Cologne wird doch nur mit Top15 besetzt aktuell. Da kann BIG mit Rank 28 eben nicht dienen zur Zeit. Freuen würden sich wohl alle hier. ;-)

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die die locker wegstecken i.d.R.
#6123 vor 1 Jahr
iamthewall 5024 Beiträge
TerrorBanane:Ich finds super, wie sich Lenz hier einbringt und wirklich auf nahezu alles antwortet, ist echt einmalig :)

Viel Glück bei den Spielen und gebt Smooya einen schönen Einstand ^^

Kann man wirklich nicht oft genug wertschätzen, wirklich so!

Vor allem weils wirklich EINMALIG ist :)
#6124 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
BE1910:
iNGeen:

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die die locker wegstecken i.d.R.

Schwachsinn
#6125 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
PCLg:
BE1910:
iNGeen:

Schwachsinn

Sehr ausführliche Argumentation
#6126 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
BE1910:
PCLg:
BE1910:
iNGeen:

Schwachsinn

Sehr ausführliche Argumentation

das renegades zum beispiel rang 15 im ranking ist sagt doch schon alles oder?
#6127 vor 1 Jahr
iamthewall 5024 Beiträge
PCLg:
BE1910:

Schwachsinn

Kamerad, was ist daran Schwachsinn?

Vor BIG im Ranking u.a.:

#13Virtus.pro
#15Renegades
#17Heroic
#18NRG
#20EnVyUs
#21Imperial
#22Quantum Bellator Fire
#24Fragsters
#25TyLoo
#27MVP PK

Die hat man in der (teilweise kurzfristigen) Vergangenheit ez weggeklatscht oder würde es morgen auch genauso ez tun. Mal mehr, mal weniger ez.

Nun?
bearbeitet von iamthewall am 25.04.2018, 00:23
#6128 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Ich glaube wir haben uns missverstanden.

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die BIG locker wegsteckt i.d.R.
bearbeitet von BE1910 am 25.04.2018, 00:25
#6129 vor 1 Jahr
McBudaTea 502 Beiträge
BE1910:Ich glaube wir haben uns missverstanden.

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die BIG locker wegsteckt i.d.R.

Genauer gesagt hat das aktuelle Lineup von Big 0 offizielle Spiele gespielt.
#6130 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
GO MIRAGE OR GO HOME!!!! :D

#6131 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Naja nettes pug was die da spielen...und das auf train xD
legija und tizi totalausfall, aber smooya individuell ziemlich stark. dennoch kA ob sich die reise gelohnt hat, wenn man so reindaddelt.
#6132 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
War leider das befürchtete kopflose Spiel. Damit hat man den Chinesen extrem in die Karten gespielt, denn deren Aim ist nicht feierlich...
#6133 vor 1 Jahr
Luxorz 46 Beiträge
Von einem chinesischen Team mit Stand-In so vermöbelt zu werden ist auch schon eine Leistung ...
#6134 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
Luxorz:Von einem chinesischen Team mit Stand-In so vermöbelt zu werden ist auch schon eine Leistung ...

Und weiter? Hast du den Thread die letzten Tage mal verfolgt? Smooya kam Abends in Berlin an und ist am nächsten Tag mit dem Team direkt weiter geflogen. Dazu kommt noch das gob und kakafu nicht dabei sind. Also ist smooya eingesprungen und Lenz "coached".

Hierzu noch Lenz' Post im Thread:

BIG Lenz:Da wir normalerweise mit unserem eingespielten MDL Lineup gespielt hätten und smooya nur aushilft weil gob kurzfristig absagen musste, fahren wir einfach hin und nehmen mit was wir kriegen können. Hauptaufgabe ist es smooya ins Team zu integrieren.
#6135 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
Und trotzdem ist smooya ganz oben auf dem scoreboard merkwürdig aber irgendwie Spielt er noch offensiver als keev. Es gab kein Teamplay(z.B. 2vs2 wo tabsen b legt und smooya a ist anstatt defensive zu gehen geht er offensive verliert das duell und sie verlieren die runde oder 2vs1 eclipse legt bombe anstatt auf den 2 Spieler zu warten kommt es 2 mal zu einem 1 vs 1 und sie verlieren die runde ) , keine smoke go's ,kein refrag verhalten das sah hart nach reindaddeln aus und wie bereits geschrieben eclipse hat mit standin gespielt. Ich hoffe dass es in den nächsten Partien besser wird.
...
237
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz