ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
238
...

#6136 vor 2 Jahren
Luxorz 50 Beiträge
Mike Rhosoft:
Luxorz:Von einem chinesischen Team mit Stand-In so vermöbelt zu werden ist auch schon eine Leistung ...

Und weiter? Hast du den Thread die letzten Tage mal verfolgt? Smooya kam Abends in Berlin an und ist am nächsten Tag mit dem Team direkt weiter geflogen. Dazu kommt noch das gob und kakafu nicht dabei sind. Also ist smooya eingesprungen und Lenz "coached".

Hierzu noch Lenz' Post im Thread:

BIG Lenz:Da wir normalerweise mit unserem eingespielten MDL Lineup gespielt hätten und smooya nur aushilft weil gob kurzfristig absagen musste, fahren wir einfach hin und nehmen mit was wir kriegen können. Hauptaufgabe ist es smooya ins Team zu integrieren.

Ahja ...
Keine Rechtfertigung wie Partydaddler zuspielen, nicht die Niederlage ist in meinen Augen das Schlimme, sondern wie man Verloren hat, außerdem war Smooya noch der stärkste in dem Match was deine erste Aussage ziemlich relativiert. Das Gob und Kakafu fehlen, ist natürlich ein großer Faktor und zuviel Erwarten darf man bei dem Turnier jetzt nicht , aber das macht das entschuldigt das Auftreten jetzt nicht wirklich meiner Meinung nach.
#6137 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Holt mal lieber alle Luft und chillt...
#6138 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Luxorz:
Mike Rhosoft:
Luxorz:Von einem chinesischen Team mit Stand-In so vermöbelt zu werden ist auch schon eine Leistung ...

Und weiter? Hast du den Thread die letzten Tage mal verfolgt? Smooya kam Abends in Berlin an und ist am nächsten Tag mit dem Team direkt weiter geflogen. Dazu kommt noch das gob und kakafu nicht dabei sind. Also ist smooya eingesprungen und Lenz "coached".

Hierzu noch Lenz' Post im Thread:

BIG Lenz:Da wir normalerweise mit unserem eingespielten MDL Lineup gespielt hätten und smooya nur aushilft weil gob kurzfristig absagen musste, fahren wir einfach hin und nehmen mit was wir kriegen können. Hauptaufgabe ist es smooya ins Team zu integrieren.

Ahja ...
Keine Rechtfertigung wie Partydaddler zuspielen, nicht die Niederlage ist in meinen Augen das Schlimme, sondern wie man Verloren hat, außerdem war Smooya noch der stärkste in dem Match was deine erste Aussage ziemlich relativiert. Das Gob und Kakafu fehlen, ist natürlich ein großer Faktor und zuviel Erwarten darf man bei dem Turnier jetzt nicht , aber das macht das entschuldigt das Auftreten jetzt nicht wirklich meiner Meinung nach.

Es geht darum dass sie mit Smooya nicht eingespielt sind (und mit Legija auch nicht wirklich). Dazu fehlen halt die beiden Taktiker gob und kakafu. Klar hat sich Lenz mit gob zusammen gesetzt, aber das reißts halt auch nicht raus. Dabei ist es relativ wayne wer aufm Scoreboard oben steht.

Man sollte auf dieses Turnier einfach nicht all zu viel geben.
#6139 vor 2 Jahren
Telvozzzar 314 Beiträge
Snapst3r:Holt mal lieber alle Luft und chillt...

+1

Fands auch schade, dass wir gleich ins LB sind. Aber ehrlich mal. Ihr geht ja ab ... wegen nix!
#6140 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
+1 Neuer Spieler + Stand in ohne Kakafu und BO1 , müsste doch schon alles sagen^^
#6141 vor 2 Jahren
chrissiMZ 199 Beiträge
Snapst3r:Holt mal lieber alle Luft und chillt...

Ich verstehe auch nicht, wie man so schnell so rumflennen und versalzen sein kann. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Spoiler
#6142 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
was viele hier ausser acht lassen ist die uhrzeit.
normaler schlafrhythmus für gamer ist eher so 2-4uhr-10-13uhr.
man sollte nicht vergessen dass big auf 9 uhr (smooya sogar 8) aufstehen, sich warmspielen, zum venue fahren musste, etc.
für die chinesen war das ganze auf 15uhr

einzige was ich nicht verstehe war der train pick anstatt von cbble.
#6143 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
ziemlich verschenktes Reisegeld :D hätten lieber einfach practicen sollen
#6144 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Wird mit zwei Niederlagen heute nach Hause gehen, Valiance und TyLoo zu stark für das Gedaddel, was BIG zeigt, es sei denn sie steigern sich signifikant. Ich fand smooya vorhin übrigens ganz vielversprechend, da fehlt es natürlich deutlich an Kommunikation, Teamplay usw., aber der Junge zieht gute und wichtige Frags.
#6145 vor 2 Jahren
slave1337 961 Beiträge
Doch kein Anzeigefehler hier bei 99 dmg? :D

Ich hab jetzt auch nicht viel erwartet bei diesen Umständen, aber selbst als Daddelteam sollte doch gegen Eclipse mehr drinne sein..
Mal schauen wie das nächste Match wird, vlt brauchten sie erstmal ein Match (und einmal auf die Fr*** :P ) um wirklich angekommen zu sein
#6146 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
BE1910:
iNGeen:
fullfocusKira:Gebe dir da auch in allen Punkten recht.

Ich tue mich nur grundsätzlich schwer damit, dass jedes Großevent sein Local Team bekommt, sei es aufgrund der allg. Stärke in Schweden, Frankreich oder einfach durch Gewohnheit/außer Konkurrenz wie VP, Envyus, Renegades.

Nur gab es für Deutschland in Köln in den letzten Jahren nicht einen Invite für ein deutsches Team

In anderen Ländern sind die Locals aber auch einfach besser und auf einem Niveau, dass man sie inviten kann. ESL ONE Cologne wird doch nur mit Top15 besetzt aktuell. Da kann BIG mit Rank 28 eben nicht dienen zur Zeit. Freuen würden sich wohl alle hier. ;-)

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die die locker wegstecken i.d.R.

Egal wie man es dreht und wendet, BiG ist sicher nicht in der Top 15 der Welt derzeit. Ist ja auch keine Schande, aber einen Invite zu so Turnieren darf man da einfach nicht erwarten. Wenn man beständig Leistung zeigt und dann in der EPL auch mal ne Saison oben bleibt, werden Invites kommen aber so in der jetzigen Situation ist es lächerlich darüber zu reden und erst recht lächerlich sich unfair behandelt zu fühlen, weil man keinen bekommt.
#6147 vor 2 Jahren
pod.baLu 36 Beiträge
Wieso gibt es seit Monaten nicht einen Deutschen Cast wenn BIG Spielt?
#6148 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
pod.baLu:Wieso gibt es seit Monaten nicht einen Deutschen Cast wenn BIG Spielt?

Stimmt halt nicht, Der_Metzger hat in letzter Zeit viele BIG Matches gecasted. Und ansonsten müssen die Veranstalter eben auch die GoTV/Cleanfeed herausgeben dafür. Wenn die Veranstalter die Rechte an dem Cast nicht abgeben, kann auch niemand das casten.
#6149 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Dr.ReLax:
pod.baLu:Wieso gibt es seit Monaten nicht einen Deutschen Cast wenn BIG Spielt?

Stimmt halt nicht, Der_Metzger hat in letzter Zeit viele BIG Matches gecasted. Und ansonsten müssen die Veranstalter eben auch die GoTV/Cleanfeed herausgeben dafür. Wenn die Veranstalter die Rechte an dem Cast nicht abgeben, kann auch niemand das casten.

Waren das nicht eh hauptsächlich die MDL Matches? Und zum anderen warum die Leute das mit den Rechten immer noch nicht raffen. Ist das gleiche immer, warum überträgt 99damage nicht die ECS? Weil FACEIT die Rechte nicht vergibt (als Beispiel)
bearbeitet von scionbln am 25.04.2018, 13:24
#6150 vor 2 Jahren
_sQuare_ 112 Beiträge
Weiss jemand, warum gob b nicht mitspielt heute? Habe ich etwas verpasst? :O
#6151 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
_sQuare_:Weiss jemand, warum gob b nicht mitspielt heute? Habe ich etwas verpasst? :O

Private Gründe, nur dieses Turnier
#6152 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Smooya krass, der Rest leider unfassbar schlecht :/
#6153 vor 2 Jahren
Frnk 16 Beiträge
Tschö
#6154 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
ph0x:Deutsches cs hat halt schon vor jahren seine chance verpasst. In css und 1.6 war man ja overall auch nie ein Übermacht^^

Top de sind heute gob b, den man als genialen igl abfeiert weil er mit roman, cyx & co mal ganz oben stand, aber sonst nie wirklich ein zeichen setzen konnte und die paar leute die in go in unterschiedlichen konstellationen für größere orgas gespielt haben.

die wirklich guten sind nicht zu go gewechselt und troubley hat leider nie seinen beschissenen charakter auf die reihe bekommen. woher soll jetzt plötzlich ein krasses deutsches steam entstehen? realiter hätte vor 5 jahren mal was kommen können - kam nicht - schade halt.

das ja so nicht ganz richtig, zu beginn von csgo gab es zwei deutsche teams die oben mitgespielt haben ;)
#6155 vor 2 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
zum kennenlernen und erfahrungen sammeln für smooya war das bestimmt ganz nett. er hatte auch einige gute runden. ansonsten war das leider nichts von big. besonders tizian ist negativ aufgefallen.
#6156 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
waren aber auch 2 richtige HOLZ Runden die 30. auf Overpass und die 29. auf inferno ... da brauchts kein gob für, um die ordentlich auszuspielen
bearbeitet von snake-41 am 25.04.2018, 17:03
#6157 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Was mir bei einigen Szene aufgefallen ist, war das das Crosshair enorm "nachzog", fast als ob die Jungs mit 75 Hz Monitoren gespielt haben. Vielleicht kann Lenz dazu mal was sagen, das würde immerhin ein bisschen was erklären - schließlich sind die JUngs 240 Hz gewohnt...
#6158 vor 2 Jahren
Frnk 16 Beiträge
jaNN1988:Was mir bei einigen Szene aufgefallen ist, war das das Crosshair enorm "nachzog", fast als ob die Jungs mit 75 Hz Monitoren gespielt haben. Vielleicht kann Lenz dazu mal was sagen, das würde immerhin ein bisschen was erklären - schließlich sind die JUngs 240 Hz gewohnt...

Ich bitte dich.
Selbst wenn es so wäre, hatten die anderen die gleichen Monitore und sind ebenfalls 240Hz gewohnt
bearbeitet von Frnk am 25.04.2018, 17:18
#6159 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Frnk:
jaNN1988:Was mir bei einigen Szene aufgefallen ist, war das das Crosshair enorm "nachzog", fast als ob die Jungs mit 75 Hz Monitoren gespielt haben. Vielleicht kann Lenz dazu mal was sagen, das würde immerhin ein bisschen was erklären - schließlich sind die JUngs 240 Hz gewohnt...

Ich bitte dich.
Selbst wenn es so wäre, hatten die anderen die gleichen Monitore und sind ebenfalls 240Hz gewohnt

Schon möglich, aber der Eine kommt eben gut damit klar und der andere nicht.
#6160 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
iamthewall:
PCLg:
BE1910:

BIG ist zwar laut HLTV nur Rang 28, das liegt aber hauptsächlich daran, dass man zuletzt so wenig officials gespielt hat. Da sind halt Teams vor denen die die locker wegstecken i.d.R.

Schwachsinn

Kamerad, was ist daran Schwachsinn?

Vor BIG im Ranking u.a.:

#13Virtus.pro
#15Renegades
#17Heroic
#18NRG
#20EnVyUs
#21Imperial
#22Quantum Bellator Fire
#24Fragsters
#25TyLoo
#27MVP PK

Die hat man in der (teilweise kurzfristigen) Vergangenheit ez weggeklatscht oder würde es morgen auch genauso ez tun. Mal mehr, mal weniger ez.

Nun?

VP fehlt natürlich die Konstanz, aber sie sind vom Potential her was sie dann bei 2-3 LANs im Jahr zeigen Welten über BIG. Im letzten halben Jahr waren die 2 mal im Finale von ca 500k$ LANs, wie kann man das mit BIG vergleichen?
Renegades und Heroic qualifizieren sich zumindest regelmäßig für gute LANs, viel mehr als BIG, online auch bisschen bessere Ergebnisse, sehe nicht wo BIG da in irgendeinem fairen Rating davor sein sollte, envy genauso.
NRG schlägt online grade so ziemlich alles, auf LAN zuletzt North und NiP geschlagen, auch klar besser.
Imperial und QBF muss ich dir ein bisschen recht geben, die sind vor allem durch einzelnde Turniere sehr weit oben im Ranking. BIG wurde aber auch sehr lange wegen einem Turnier überschätzt.
Die Fragsters spielen einfach wahnsinnig viel zeigen aber auch Potential, ca gleiches Niveau mit BIG.
Tyloo & MVP haben vereinzelt starke Turniere und rasieren zuhause normalerweise alles weg.

Am Ende des Tages geht es in einem Ranking nun mal um Ergebnisse und nicht um das Potenzial. BIG hat im letzten halben Jahr bei genau einer LAN gezeigt das sie es mit Gegnern innerhalb der Top 15 aufnehmen koennen, bei den WESG Finals.
Und wenn man weniger spielt sollte man doch eigentlich umso mehr sich vorbereiten koennen und auf LAN sich besser präsentieren oder? Platz 28 geht klar aktuell mmn.
...
238
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz