ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
244
...

#6288 vor 1 Jahr
Sebi am Essen 16 Beiträge
kann man sich mittlerweile den stream von gestern noch mal irgendwo anschauen?
#6289 vor 1 Jahr
CLEOO 80 Beiträge
Leider hat BIG sich die letzten Monaten nicht von der besten Seite gezeigt, aber jetzt sind die Chancen groß sich in ein Top 15 zu entwickeln, die Pro League wäre ein großer Schritt, Belo Horizonte, Cologne, Major und nebenbei sich noch für andere große Turniere qualifizieren, BIG muss jetzt die Chance packen und zeigen was sie können.
#6290 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
@LENZ...bitte upped mal ein VOD vom Q&A...danke!
#6291 vor 1 Jahr
SebeSwanson 925 Beiträge
Spoiler

Eben. Danke das wenigstens eine Person hier etwas Hirnschmalz hat :)
#6292 vor 1 Jahr
Citizenpete 603 Beiträge
BIG Lenz:
Citizenpete:
BIG Lenz:Die Kritik von den "Szenegrößen" ist nachvollziehbar, liegt einzig und allein an uns zu beweisen dass wir was drauf haben. Einzig schwach ist die Aussage von YNk "IEM Sydney kann man nicht mit Köln vergleichen", Sydney ist eine Weltstadt und das Turnier kostet vermutlich 3x so viel wie Köln. Mit so Aussagen schiebt er sich leider ins Abseits für potentielle Anstellungen/Aufträge bei der ESL.

Über Posts von Thorin darf man sich eh nicht mehr ärgern, der Typ hat außer seiner Gastauftritte in der Richard Lewis Show keine Lobby mehr.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und werden auch einige coole Aktionen am Start haben vor Ort!

Entweder weißt Du nicht was "established" bedeutet, oder Du möchtest YNk einen Strohmann unterschieben.

Nene, das meinte ich so nicht. Seine Aussage ist ganz klar eine Wertung. Die IEM oder ESL One sind als Produkt überall etabliert, egal an welchem Standort.

Dann habe ich das falsch verstanden. Er hat recht damit, dass Köln etwas besonderes ist. Allerdings tragen die deutschen Fans einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Von daher ist es nur nachvollziehbar, dass die ESL das beste und beliebteste deutsche Team einlädt. Ich wäre auch lieber für eine Art Qualifikation, was bei der Turnierdichte aber kaum umsetzbar wäre. Ich werde Euch die Daumen drücken und hoffe, dass ihr den Einladung rechtfertigen werdet - was zu noch mehr Einladungen führen wird, nur dass dann keine Hahn mehr danach krähen wird.
#6293 vor 1 Jahr
the_glove 157 Beiträge
ynk hat mich schon oft genervt. wirkt teilweise fast so überheblich wie sein angehimmelter niko. er hat natürlich recht, dass der invite leistungsmäßig nicht zu rechtfertigen ist. die esl ist ein profitorientiertes unternehmen, e-sports ist ein business. hätte es big bei dem turnier gebraucht? nein. bereichert ein hometeam alles in allem (über das sportliche hinaus) das turnier? auf jeden fall.

"YOU DON'T NEED A GERMAN TEAM AT ALL. Especially not one as average as BIG. Just cheer for mousesports." -ynk

kein plan wie man so mad sein kann :D
bearbeitet von the_glove am 06.05.2018, 17:38
#6295 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Die ESL lässt überall auf der Welt lokale Qualifier ausspielen UND verteilt teilweise noch Invites für Teams aus dem jeweiligen Land. Wieso sollte Köln da jedes Jahr die Ausnahme sein? Wenn es nach Typen wie ynk und Thooorin geht, hast du auf jedem Event die gleichen Teams dabei und machst aus Pro CS einfach eine geschlossene Gesellschaft.
#6296 vor 1 Jahr
DannyLog 646 Beiträge
T4nD1L:Die ESL lässt überall auf der Welt lokale Qualifier ausspielen UND verteilt teilweise noch Invites für Teams aus dem jeweiligen Land. Wieso sollte Köln da jedes Jahr die Ausnahme sein? Wenn es nach Typen wie ynk und Thooorin geht, hast du auf jedem Event die gleichen Teams dabei und machst aus Pro CS einfach eine geschlossene Gesellschaft.

Dann nur noch die Ergebisse scripten ohne dass es die Zuschauerschaft erfährt :>
bearbeitet von DannyLog am 06.05.2018, 18:09
#6297 vor 1 Jahr
preusyloxx 39 Beiträge
Der Deutschenhass in der Szene ist doch ganz normal. Ich hoffe ihr kommt nicht nur in die Playoffs, sondern gewinnt das Ding!
#6298 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Ist oder wird das Interview noch hochgeladen? :) Konnte es mir leider nicht ansehen.
#6299 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
Elliot123:Die ESL interessiert nur eine volle Halle und da ist der BIG invite völlig logisch. Selbst wenn sie es nicht in die playoffs schaffen ( was nach derzeitigem Stand sehr wahrscheinlich ist ), werden genug Fans die Tickets vorbestellen.

Ein Veranstalter der die Halle so gut wie möglich füllen will?

TELEFONMASTDUDU:Kritik von ynk durchaus gerechtfertigt. Jedoch schmälert er die Seriösität des Kommentars gewaltig mit der Aussage "man solle doch einfach für mousesports cheeren". Mit welcher Begründung? Was hat mousesports mit BIG gemeinsam? Weil sie vor Jahren mal deutsche Spieler hatten? Weil sie eine deutsche Orga sind? Okay, dann doch lieber für SK weil größere Fanbase!!!11111einseinself. Leider kein guter Kommentar von ihm.

YNK ist mit Abstand die größte Null (direkt hinter Thorin) unter den "Analysten". Der Typ ist einfach komplett verblendet.
#6300 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Freut mich für BIG das sie einen Invite bekommen haben :)

Da ich noch kein VOD gefunden habe vom Q&A - hat jmd eine grobe Zusammenfassung?
#6301 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1032 Beiträge
the_glove:ynk hat mich schon oft genervt. wirkt teilweise fast so überheblich wie sein angehimmelter niko. er hat natürlich recht, dass der invite leistungsmäßig nicht zu rechtfertigen ist. die esl ist ein profitorientiertes unternehmen, e-sports ist ein business. hätte es big bei dem turnier gebraucht? nein. bereichert ein hometeam alles in allem (über das sportliche hinaus) das turnier? auf jeden fall.

"YOU DON'T NEED A GERMAN TEAM AT ALL. Especially not one as average as BIG. Just cheer for mousesports." -ynk

kein plan wie man so mad sein kann :D

YNK und Thorin sind zwei Oberlappen mit Halbwissen und unsympathisch bis zum Anschlag. Leider seit Jahren dabei und werden nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden....
#6302 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
JohnnyPeng:

YNK und Thorin sind zwei Oberlappen mit Halbwissen und unsympathisch bis zum Anschlag. Leider seit Jahren dabei und werden nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden....

Naja. Thoorin ist einfach ein lebendes Lexikon. Den kannste fragen, wer wann sein erstes Game gegen wen gemacht hat, welches Rating XY auf der IEM BLA 2008 hatte, wie diesdas war, EINFACH ALLES. Dafür iser aber auch nunmal ein Asperger-Troll*.

Und ynk ist einfach platt wie unser schönstes Bundesland der Welt. Weiß viel, aber ja, lange nicht genug um sooo krass die Nummer 1 zu sein. Da bringen fifflaren und spunj 100 mal mehr Expertise, Unterhaltungswert und Sympathie mit.

* = das soll gar keine Beleidigung sein; er hat selbst ja schon oft genug gesagt, dass er "wahrscheinlich irgendsowas" hat und er haut oft Scheiße raus, die man kaum rechtfertigen kann.
#6303 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
iamthewall:
JohnnyPeng:

Naja. Thoorin ist einfach ein lebendes Lexikon. Den kannste fragen, wer wann sein erstes Game gegen wen gemacht hat, welches Rating XY auf der IEM BLA 2008 hatte, wie diesdas war, EINFACH ALLES. Dafür iser aber auch nunmal ein Asperger-Troll*.

Und ynk ist einfach platt wie unser schönstes Bundesland der Welt. Weiß viel, aber ja, lange nicht genug um sooo krass die Nummer 1 zu sein. Da bringen fifflaren und spunj 100 mal mehr Expertise, Unterhaltungswert und Sympathie mit.

* = das soll gar keine Beleidigung sein; er hat selbst ja schon oft genug gesagt, dass er "wahrscheinlich irgendsowas" hat und er haut oft Scheiße raus, die man kaum rechtfertigen kann.

Man kann über Thorin sagen was man will. Was du schon angespro hast ist so beachtlich!
Was der sich immer aus dem Hut zaubern bzw. gemerkt hat... Alter :D
Nebenbei verstehe ich wenn man ihn nicht mag, ich verfolge seine Baits gerne, seinen YT Channel habe ich jetzt auch schon des öfteren Mal besucht (tolles Interview mit Maikelelele)

Just my 2 Cents :D
#6304 vor 1 Jahr
Neunzehn 12 Beiträge
Hallo, gibt es mittlerweile eigentlich ein video zu dem Q&A? Konnte leider nichts finden. Ich hatte letztes Mal die wichtigsten Bemerkungen zusammengefasst und würde es auch wieder tun..

Ansonsten gehts ja morgen los. Viel Erfolg!
#6305 vor 1 Jahr
NoswearBG 277 Beiträge
Invictus1994:
iamthewall:
JohnnyPeng:

Man kann über Thorin sagen was man will. Was du schon angespro hast ist so beachtlich!
Was der sich immer aus dem Hut zaubern bzw. gemerkt hat... Alter :D
Nebenbei verstehe ich wenn man ihn nicht mag, ich verfolge seine Baits gerne, seinen YT Channel habe ich jetzt auch schon des öfteren Mal besucht (tolles Interview mit Maikelelele)

Just my 2 Cents :D

Ich finde es auch recht beeindruckend, wie Thorin allgemein Daten in einen Kontext bringt und schnell mal Uralte Themen der CS-Geschichte serviert. Gleichzeitig gefällt mir sein Pöbel-Stil so garnicht und er redet oft genug einfach totalen Unsinn. Den lässt er aber in gewohnter Manier überzeugend wirken und viele glauben ihm direkt alles, weil er sich als eine Art Szene-Analyst etabliert hat.

Vor allem gönnt er sich bei der Beurteilung einzelner Spieler besonders viel Spielraum. Dabei geht er auch gerne mit gewissen Trends in der Community und bekräftigt die dann mit einem Beitrag um besonders viel Clicks zu erhaschen.

Es ist alles ein Geschäft und trotzdem habe ich auch das Gefühl, dass er sich mit seiner übertriebenen Art ins Abseits gefeuert hat.
#6306 vor 1 Jahr
Citizenpete 603 Beiträge
Gibt viel zu tun für BIG. Kein deutsches Team mehr in den Top 30 des HLTV Team Rankings.

P.S. Kommt die Zusammenfassung/VOD des Q & A noch?
#6307 vor 1 Jahr
leftspin 116 Beiträge
Citizenpete:Gibt viel zu tun für BIG. Kein deutsches Team mehr in den Top 30 des HLTV Team Rankings.

ESG regelt nächste Saison
bearbeitet von leftspin am 08.05.2018, 15:57
#6308 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 111 Beiträge
leftspin:
Citizenpete:Gibt viel zu tun für BIG. Kein deutsches Team mehr in den Top 30 des HLTV Team Rankings.

ESG regelt nächste Saison

Wer?
#6309 vor 1 Jahr
Ghos7 1628 Beiträge
[E]uronic[S] [G]aming.
habe gern geholfen
#6310 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Nochmal eine Frage zum Format morgen.

Erst spielt BIG ggn Windigo. Der Gewinner ist save in der EPL.

Warum spielt der Gewinner denn dann noch in der Gruppephase der Rele mit?

www.hltv.org/news/23532...allenge-groups-revealed

Gehts um Preisgeld oder was ist der Sinn? Verstehe ich nicht. Hätte man lieber noch ein Team inviten können oder?
#6311 vor 1 Jahr
McBudaTea 586 Beiträge
BE1910:Nochmal eine Frage zum Format morgen.

Gehts um Preisgeld oder was ist der Sinn? Verstehe ich nicht. Hätte man lieber noch ein Team inviten können oder?

BE1910:Nochmal eine Frage zum Format morgen.

Weil die MDL Global Challenge nicht die Religation der EPL ist. Es ist so zu sagen das MDL Lan Finale, wo alle Regionen aufeinander treffen (ähnlich wie es bei EPL Final der Fall ist)
#6312 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
Neunzehn:Hallo, gibt es mittlerweile eigentlich ein video zu dem Q&A? Konnte leider nichts finden. Ich hatte letztes Mal die wichtigsten Bemerkungen zusammengefasst und würde es auch wieder tun..

Ansonsten gehts ja morgen los. Viel Erfolg!

eine Zsf wäre nice
#6313 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
@ Lenz, wir warten immernoch auf ein Q&A Vod ;) <3
...
244
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz