ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
249
...

#6417 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Q an BIG: Ihr werdet ja nun schon einige praccs zusammen mit Smooja gemacht haben. Wie macht sich die Umstellung der Sprache bemerkbar. Läuft es so wie erwartet oder schlechter oder besser?

Q an kRYSTAL: Deine Leistungskurve hat in der letzten Zeit ja eher nach unten als nach oben gezeigt. Welche Erklärungen hast du dafür oder möchtest du dem wiedersprechen?

Q an kRYSTAL: Wie waren deine Eindrücke als IGL bei Imperial? War das ein einmaliges Experiment?

Q an Lenz: Wo hältst du dich bei wichtigen Spielen gegen z.B. Windigo auf? Bist du nah am Team oder guckst du Stream? Bist du dabei aufgeregt oder eher gechillt? ^^
#6418 vor 1 Jahr
SkiZx 1540 Beiträge
Q an Lenz: Würdest du jungen Leuten empfehlen eine Esport Karriere anzustreben?

Q an Lenz:: Wie kamst du dazu Manager zu werden?

Q an Lenz: Hättet ihr versucht denis zu picken wenn ihr gewusst hättet wie es mit Sprout weiter geht?

Q an Krystal: Hättest du Interesse bei BIG zu spielen?

Q an Krystal: Was fehlt dir um wieder zur deutschen Elite zu gehören?

Q an Lenz: Meinst du es wäre möglich das Zonixx mehr von euren Demos analysiert um Noobs wie mir was beizubringen?

Q an Lenz: Wie lange hast du gebraucht um zu verstehen wie das mit den VOD's funktioniert?^^
bearbeitet von SkiZx am 22.05.2018, 18:19
#6419 vor 1 Jahr
TheXPhi 18 Beiträge
Q an BiG: Ladet ihr dann ein VOD von dem Q&A hoch? :D :D
#6420 vor 1 Jahr
Slin1 inmemo... 375 Beiträge
TheXPhoenix:Q an BiG: Ladet ihr dann ein VOD von dem Q&A hoch? :D :D

+1000
#6421 vor 1 Jahr
Aschoff 347 Beiträge
BIG Lenz:Gibt diesmal auch ein VOD ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#6422 vor 1 Jahr
xliq 151 Beiträge
Aschoff:

Dann solltest du damit mal anfangen
#6423 vor 1 Jahr
Slin1 inmemo... 375 Beiträge
Aschoff:

geht halt um das von vor ein paar Wochen, bei dem der ESL One Cologne Invite kam;)
#6424 vor 1 Jahr
BIG Lenz 262 Beiträge
n1, hat geklappt: www.twitch.tv/videos/264269156
#6425 vor 1 Jahr
TeamPrismati... 98 Beiträge
xliq:
Aschoff:

Dann solltest du damit mal anfangen

"Ich mach nen Q&A" "Ladet ihr nen VOD von dem Q&A hoch?"
Da weiß man natürlich direkt dass du das Q&A von vor nem Monat oder so meinst du Hampelmann
bearbeitet von MirGehtGut am 22.05.2018, 22:19
#6426 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Bitte wichtigsten Dinge zusammenfassen... Wäre mega nett :) <3
#6427 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 123 Beiträge
BIG hat zu 100% Denis gesigned.
twitter.com/ManagerCSGO/status/1000056379271499779 (BEWEIS)
Denis soll laut Quellen das neue Gesicht von BIG werden als Model.
bearbeitet von Stronzo Alonzo am 25.05.2018, 19:10
#6428 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Stronzo Alonzo:BIG hat zu 100% Denis gesigned.

Hör auf zu trollen
#6429 vor 1 Jahr
K3v1999 40 Beiträge
BE1910:

Hör auf zu trollen

Hör auf zu weinen. :)
bearbeitet von K3v1999 am 25.05.2018, 20:14
#6430 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 123 Beiträge
BE1910:

Hör auf zu trollen

Ich dachte, dass ich es offensichtlich genug übertrieben habe, sodass es jeder als schlechten Witz enttarnen könnte
#6431 vor 1 Jahr
Gipetto 348 Beiträge
livingBIG EP4:
#6432 vor 1 Jahr
ZazaBinks 31 Beiträge
Schade das die Szene, in der Lucker zur Maus gemacht wird, nicht in der Doku ist. Hätte ja gerne gesehen ob doe Reaktion angemessen ist
#6433 vor 1 Jahr
Toodels 842 Beiträge
ZazaBinks:Schade das die Szene, in der Lucker zur Maus gemacht wird, nicht in der Doku ist. Hätte ja gerne gesehen ob doe Reaktion angemessen ist

Aber da war doch eine Szene wo luckeR kleine Rampe flashen möchte, aber leider dann Nex mitflasht.
Und die sprachen (glaube ich) auch davon, dass er die Flashes einfach nicht hin bekam?
#6434 vor 1 Jahr
exitus_OT 131 Beiträge
1) Mir gefallen diese Videos von BIG sehr gut. Macht Spaß sich das anzusehen. Gerne mehr davon.
2) Legija scheint als Coach echt gut Stimmung zu machen. Glaube kakafu war da ruhiger. tabseN und gob scheinen da ähnlich zu ticken. (Gut, dass Legija immer "Lets go" brüllt, dann versteht smooya ihn wenigstens :P )
3) Klar, das hier ist jetzt gefiltert, wir sehen nicht alles was abgelaufen ist, aber ich fand nicht, dass luckeRRR da schlecht behandelt wurde.
Er wurde zwar mal angefahren, genau so aber auch tiziaN. Und nach dem Match wurde auch mal gesagt, dass es nicht schlimm war, er confident sein soll etc. Ich hatte eher das Gefühl, er ist etwas schüchtern/unsicher.

Na ja... die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.
#6435 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Wirkte etwas so, als ob er nicht dazu gehört. Nach dem Win liegen sich erstmal alle vier (außer ihm) in den Armen, obwohl er sogar den Final-Frag macht. Danach checken sie auch kurz mit ihm ab. Er beteiligt sich kaum an den Gesprächen. Auf seinem Trikot stand nichtmal ein Nick.

Er wirkte schon schlecht integriert.

Soll jetzt keine Schuldzuweisung in irgendeine Richtung sein, man weiss ja nicht was vorher war.
bearbeitet von meGustaV am 26.05.2018, 10:42
#6436 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Beziehungsweise in der Mitte, vermutlich.

Ich glaube gob und tabsen können schon gut rein tilten, gob besonders. Sah man in dem Video auch ganz gut. Nach dem gewonnenen Game "Wir decken B so schlecht". Es ist zwar gut, dass er das auf dem Schirm hat, allerdings weiß ich, dass Spielertypen nunmal unterschiedlich sind und dem ein oder anderen so eine Reaktion dann evt. komisch vorkommt.

Man hats auch auf den MDL Finals gesehen, gob ist MEGA fokussiert und andere scherzen noch mit dem Admin rum, jeder ist eben unterschiedlich ....

Weiterhin glaube ich auch, dass man es als "Außenstehender" bei BIG nicht leicht hat. Das ist ne eingeschworene Truppe. Ist da einer tilted auf dich, zählt das vermutlich fürs ganze Team.

Ich glaube aber auch, dass lucker vom individuellen Charakter da einfach nicht gut reingepasst hat.

Aber gut, lucker ist nunmal Geschichte, mal schauen wie es mit smooya so läuft.
#6437 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Ja das ist ein guter Punkt. Der Kern kennt sich nunmal schon sehr lange, da ist man automatisch erstmal außen vor. Wenn man dann noch etwas schüchterner ist, wird es schwer.
#6438 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Toodels:
ZazaBinks:Schade das die Szene, in der Lucker zur Maus gemacht wird, nicht in der Doku ist. Hätte ja gerne gesehen ob doe Reaktion angemessen ist

Aber da war doch eine Szene wo luckeR kleine Rampe flashen möchte, aber leider dann Nex mitflasht.
Und die sprachen (glaube ich) auch davon, dass er die Flashes einfach nicht hin bekam?

Die Szene die Luckerrr angesprochen hat war glaube ich gegen SK. Die Flash die du meinst war ggn Fnatic

Ich kann Niels echt nicht verstehen, dass er da so ein Drama raus macht wenn man mal angeschrien wird. Man wird doch sogar angebrüllt wenn man was gut gemacht hat :D. Ingame haben die Jungs halt einen rauen Ton. Da schreit auch jeder jeden an. Das weiß man aber auch nicht erst seit gestern. Ich hätte es jetzt schlimm gefunden wenn man ihm nach dem Game angebrüllt hätte, das wäre dann nicht OK aber mal ganz im Ernst was ist das denn für ein pussygehabe. Die wahren Gründe für sein Scheitern wird man wahrscheinlich nie erfahren, vielleicht hat es menschlich einfach nicht geklappt aber diese eine Szene als Begründung zu nehmen? Naja jeder kann denke was er will aber ich für meinen Teil finde dass es einfach eine billige Ausrede ist.

P.S.: Ich liebe diese Videos. Danke für den content Lenz
#6439 vor 1 Jahr
simbrero 67 Beiträge
Stronzo Alonzo:
BE1910:

Hör auf zu trollen

Ich dachte, dass ich es offensichtlich genug übertrieben habe, sodass es jeder als schlechten Witz enttarnen könnte

war es eigentlich auch :D
#6440 vor 1 Jahr
NoswearBG 255 Beiträge
Ein bisschen weniger von dem "LETS GO" Gebrülle würde denen ganz gut tun, denke ich. Vielleicht brächte das ein bissle mehr Calmness :)
#6441 vor 1 Jahr
TeamPrismati... 98 Beiträge
NoswearBG:Ein bisschen weniger von dem "LETS GO" Gebrülle würde denen ganz gut tun, denke ich. Vielleicht brächte das ein bissle mehr Calmness :)

Danke für deine professionelle Einschätzung
bearbeitet von MirGehtGut am 27.05.2018, 14:16
...
249
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz