ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
250
...

#6442 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
Wann sind die nächsten Spiele angesetzt ?
#6443 vor 1 Jahr
Luxorz 46 Beiträge
ne0.de:Wann sind die nächsten Spiele angesetzt ?

Schätze mal bis zur ESL One: Belo Horizonte 2018 wird kein Spiel von BIG kommen.
#6444 vor 1 Jahr
Fiat555 128 Beiträge
ne0.de:Wann sind die nächsten Spiele angesetzt ?

nächsten spiele dürften auf der esl one in brasilien sein und die beginnt erst am 13.6
#6445 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge
Gefühlt sieht man BIG irgendwie äußerst selten spielen. Liegt das daran, dass man sich noch nicht bei vielen Turnieren qualifizieren konnte, oder ist das eher eine strategische Entscheidung der BIG-Orga?
#6446 vor 1 Jahr
FireAbenD 12 Beiträge
Denke mal, dass man sich nach der erfolgreichen EPL und Esl One BR Qualifikation erstmal dem Training mit smooya widmen möchte und daher an anderen Events nicht teilnimmt. Ist bestimmt gut für das Team mal ein paar Wochen "ruhige" Trainingsbedingungen zu haben um dann ab Juni/Juli wieder im Event-Alltag mitzumischen.

Die Events der letzten Wochen sind/waren auch oft PlayOffs bei denen man sich in der Vergangenheit nicht Qualifiziert hatte.
#6447 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
Denke auch, dass das Training und die Integration von smooya momentan im vordergrund stehen.
Die ESL One Belo Horizonte und in Cologne sind schon verdammt wichtige Turniere und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Major...
#6448 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit der neuen SL i-League StarSeries Season. Wird man sich dafür qualifizieren? Bzw. besteht dafür Interesse?
Das gleiche mit der ECS?

Soweit ich das sehe gibt es neben der EPL zahlreiche Möglichkeiten sich zu zeigen. Kenne aber jetzt nicht alle Voraussetzungen um in den o.g. Ligen mitzumischen, man kann ja schliesslich nicht alles wissen :D
#6449 vor 1 Jahr
Fiat555 128 Beiträge
also für starseies haben sie ja glaube ich die quali gespielt gehabt und sind nicht durchgekommen.
bei der ecs wollen sie nicht mitmachen, da ihnen das dann parallel zu der epl und den ganzen qualis zu viel wäre, das hat glaub ich lenz hier mal verlauten lassen
#6450 vor 1 Jahr
eeQ 33 Beiträge
"Niels einfach nur aimen"

Also was an Mimik zu sehen ist und vor allem wie er sich kaum traut etwas zu sagen, daran sieht man deutlich, dass er absolut 0 zum Team gepasst hat - Charakterlich und vom Spielstil.
#6451 vor 1 Jahr
Ghos7 1316 Beiträge
Glaube halt auch dass eine AWP mit balls of hell viel besser zu BIG passt als n statischer, defensiver Spieler wie luckerr. Macht big halt viel unberechenbarer, wenn sie eigentlich n starres taktisches System fahren und dann halt ne yolo awp die first frags holt. keev war eig so ne awp, nur hat er halt diese moves nicht verlässlich genug spielen können und smooya ist glaub ich da um einiges respektloser und hat mehr confidence bei den moves.
#6452 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Ghos7:Glaube halt auch dass eine AWP mit balls of hell viel besser zu BIG passt als n statischer, defensiver Spieler wie luckerr. Macht big halt viel unberechenbarer, wenn sie eigentlich n starres taktisches System fahren und dann halt ne yolo awp die first frags holt. keev war eig so ne awp, nur hat er halt diese moves nicht verlässlich genug spielen können und smooya ist glaub ich da um einiges respektloser und hat mehr confidence bei den moves.

Du hast noch Treffsicherheit vergessen! Was bringt dir die krasseste Attitude wenn du nix triffst?! Eine AWP muss save shots in 99% der Fälle abräumen. Movieshots, Flicks, Doppelkills und alles andere was noch geil aussieht machen dann die High Level AWP's dieser Welt unter sich aus. Smooya ist schon zu zutrauen das er das beherrscht, bin sehr auf Belo Horizonte gespannt :)
#6453 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge
Ghos7:Glaube halt auch dass eine AWP mit balls of hell viel besser zu BIG passt als n statischer, defensiver Spieler wie luckerr. Macht big halt viel unberechenbarer, wenn sie eigentlich n starres taktisches System fahren und dann halt ne yolo awp die first frags holt. keev war eig so ne awp, nur hat er halt diese moves nicht verlässlich genug spielen können und smooya ist glaub ich da um einiges respektloser und hat mehr confidence bei den moves.

Ja, das glaube ich auch. Eine sehr wichtige Voraussetzung ist sicherlich auch die persönliche Durchsetzungskraft.

Reine Mutmaßung: Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei BIG gegen tabsen und gob schnell untergehst, wenn du nie Kontra gibst und keine eigene Meinung hast, die du verteidigst. Gerade bei der ganzen Truppe, die schon lange zusammenspielen und sich in- und auswendig kennen, musst du dir deinen Platz zur Entfaltung ein Stück weit selber schaffen.

edit: Damit will ich nicht sagen, der Spieler muss stur wie ein Bock sein und auf keinen hören
bearbeitet von NoswearBG am 05.06.2018, 19:23
#6454 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
ja im tier32409583045 Bereich hats gereicht, schauen wir was es jetzt wird, bin auch gespannt, ob er bzw. das Team von Yolo style auf save statisch und zurück wechseln kann/will
bearbeitet von snake-41 am 05.06.2018, 19:23
#6455 vor 1 Jahr
Telvozzzar 254 Beiträge
snake-41:ja im tier32409583045 Bereich hats gereicht, schauen wir was es jetzt wird, bin auch gespannt, ob er bzw. das Team von Yolo style auf save statisch und zurück wechseln kann/will

.... what?
#6456 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 119 Beiträge
BIG live now

www.twitch.tv/esl_epw
Quelle (der nette) Lenz
#6457 vor 1 Jahr
exitus_OT 131 Beiträge
Stronzo Alonzo:BIG live now

www.twitch.tv/esl_epw
Quelle (der nette) Lenz

Könnte man auch hinschreiben, dass es NICHT um cs:go geht... auf einer Seite auf der es nur um cs go geht.
#6458 vor 1 Jahr
simbrero 60 Beiträge
wer’s noch nicht mitbekommen hat - erstes match in belo gegen liquid
#6459 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
simbrero:wer’s noch nicht mitbekommen hat - erstes match in belo gegen liquid

Bin mal gespannt, Liquid ist denke ich in 98% der Fälle nicht machbar, die anderen beiden Gegner sind gefährlich, sollten aber schlagbar sein, kommt halt alles ein bisschen darauf an wie Mouz ohne Oskar performt.
#6460 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
PCLg:

Bin mal gespannt, Liquid ist denke ich in 98% der Fälle nicht machbar, die anderen beiden Gegner sind gefährlich, sollten aber schlagbar sein, kommt halt alles ein bisschen darauf an wie Mouz ohne Oskar performt.

mouz ist jetzt nicht viel einfacher... ich würde eher sagen sogar schwerer^^
#6461 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
PCLg:

Warum sollte Liquid in 98$ der Fälle nicht machbar sein? Ich sehe eher gute Chancen Liquid zu schlagen. So berauschend waren die in letzter Zeit nicht.
Ich gehe auch davon aus das BIG in letzter Zeit ordentlich gekellert hat.
#6462 vor 1 Jahr
cr1zz- 176 Beiträge
Jonesy86:
PCLg:

Warum sollte Liquid in 98$ der Fälle nicht machbar sein? Ich sehe eher gute Chancen Liquid zu schlagen. So berauschend waren die in letzter Zeit nicht.

"So berauschend waren die in letzter Zeit nicht." hast du was verpasst?
#6463 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
cr1zzw0w:
Jonesy86:
PCLg:

Nö. Nur die letzten Spiele angeschaut. 9 Games gewonnen und 6 verloren. Wenn das für dich jetzt ein überragender Wert ist, na dann ist das so.
#6464 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Jonesy86:
cr1zzw0w:
Jonesy86:
PCLg:

Nö. Nur die letzten Spiele angeschaut. 9 Games gewonnen und 6 verloren. Wenn das für dich jetzt ein überragender Wert ist, na dann ist das so.

Evlt. auch schauen gegen wen sie gespielt haben.... Astralis, SK, NRG
Mmn wird Liquid das ohne große Probleme nach Hause fahren, aber ist halt cs und gobelante wird sich was ausdenken :D
#6465 vor 1 Jahr
McBudaTea 456 Beiträge
Jonesy86:
cr1zzw0w:
Jonesy86:
PCLg:

Dieses Liquidlineup hat das Finale von ESL Pro League Finals erreicht, wo sie in BO3 Mouse und Navi geschlagen haben und das Playoff bei Starlader erreicht und sind aktuell auf Rang 5 gesetzt.
Das aktuelle Lineup von Big hat bis jetzt kein einziges offizielles Match gespielt, sodass es sehr schwer zu sagen ist, wie gut sie als Team sind, welchen Mappool sie haben etc. Die vorherigen Lineups waren sehr weit von Top10 Teams entfernt. Sollte das aktuelle Lineup leicht besser sein, als die vorherigen Lineups sein, dann sollte Liquid immer noch einen deutlichen Vorteil haben. Big hat meine Meinung nach den Vorteil über Liquid, dass sie sich speziell auf sie vorbereiten und sie damit auskontern können. Sie sollten mit Smooya einen Vorteil hinsichtig AWPer haben, was ein Aspekt ist, worauf man aufbauen kann. Ein grosses Risiko in diesen Lineup ist, dass es völlig unklar ist, wie gut Tizian und Smooya gegen T1-Teams sind, da beide Spieler zuvor nie gegen diesen Level an Gegner gespielt haben.
#6466 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
McBudaTea:
Jonesy86:
cr1zzw0w:
Jonesy86:
PCLg:

Dieses Liquidlineup hat das Finale von ESL Pro League Finals erreicht, wo sie in BO3 Mouse und Navi geschlagen haben und das Playoff bei Starlader erreicht und sind aktuell auf Rang 5 gesetzt.
Das aktuelle Lineup von Big hat bis jetzt kein einziges offizielles Match gespielt, sodass es sehr schwer zu sagen ist, wie gut sie als Team sind, welchen Mappool sie haben etc. Die vorherigen Lineups waren sehr weit von Top10 Teams entfernt. Sollte das aktuelle Lineup leicht besser sein, als die vorherigen Lineups sein, dann sollte Liquid immer noch einen deutlichen Vorteil haben. Big hat meine Meinung nach den Vorteil über Liquid, dass sie sich speziell auf sie vorbereiten und sie damit auskontern können. Sie sollten mit Smooya einen Vorteil hinsichtig AWPer haben, was ein Aspekt ist, worauf man aufbauen kann. Ein grosses Risiko in diesen Lineup ist, dass es völlig unklar ist, wie gut Tizian und Smooya gegen T1-Teams sind, da beide Spieler zuvor nie gegen diesen Level an Gegner gespielt haben.

Dir ist aber schon klar das Tizian mit Attax gegen T1-Teams gespielt hat. Klar muss man schauen wie das ganze nun mit Smooya funktioniert.
Aber wie man immer im Vorfeld schon zu "98%" verliert, sage ich einfach das sie zu 98% gewinnen.
Weil am Ende wissen wir, dass wir nichts wissen und alles weitere sieht man nächste Woche.
...
250
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz