ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
252
...

#6492 vor 1 Jahr
Ghos7 1440 Beiträge
Gegen NTC ist ein Sieg mMn schon zu erwarten. Obs gegen Liquid reicht ist die andere Frage, ne Map könnte aber durchaus drin sein gegen die.
#6493 vor 1 Jahr
o L L 1 168 Beiträge
freu mich auf gutes cs..nen cooles und hoffentlich erfolgreiches lan wochenende mit paar geilen games bzw wins
#6494 vor 1 Jahr
slave1337 837 Beiträge
Ist Lenz zu Hause geblieben? Oder musste er das Foto schießen? :P

twitter.com/elias_jfp/s...345329346785280/photo/1

Ich freu mich schon tierisch auf das Event und hoffe das BIG gutes CS abliefert. Alles andere ist mir schnuppe ;)
#6495 vor 1 Jahr
hallo wie geht 0 Beiträge
tizian ganze 5 frags in 30 runden, das ist leider nicht gut genug.

-tiziaN +?
#6496 vor 1 Jahr
HAYEMAK3R 55 Beiträge
wieso gibt es immer einen bei big, der Totalausfall ist ?
#6497 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
liegt vllt an deiner definition von "totalausfall"
#6498 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge
delet0r:liegt vllt an deiner definition von "totalausfall"

1 frag jede 6te Runde ist die Definition von totalausfall in Counter Strike.
bearbeitet von Elliot123 am 13.06.2018, 19:07
#6499 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
hallo wie geht:tizian ganze 5 frags in 30 runden, das ist leider nicht gut genug.

-tiziaN +?

+ deine Account Löschung ?
#6500 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
Für mich ist die definition von totalausfall dumme moves zu machen die meinem team die runde kosten.

Will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen, weil ich nur die T-Seite gesehen habe. Aber da war tizian ganz sicher kein totalausfall. Er hat die ganze zeit von der Tür den a-spot gepressured und das einigermaßen erfolgreich (habe einen verworfenen molo gesehen). Natürlich kann man sich darüber streiten, wie viel impact sowas hat wenn man es jede Runde macht und nicht großartig switched, aber das ist 'ne Frage des gameplans und nicht von tizians Leistung.
Er ist dabei nie Duelle eingegangen und ich bin mir relativ sicher, dass war auch genau seine Aufgabe. Ansonsten hat er sicher keine krassen entries gemacht oder super clutches gespielt. Aber ich habe keine dummen moves oder unnötige duelle gesehen. (das ganze ohne seine ineye geguckt zu haben, aber hat jawohl auch kein anderer hier). Sicher hat man kein super Spiel gemacht wenn man am Ende so schlechte Stats hat. Aber von Totalausfall zu sprechen ist meiner Meinung nach überzogen.
#6501 vor 1 Jahr
Gipetto 338 Beiträge
Fand die beiden Maps jetzt nicht so schlecht. Man darf nicht vergessen, das Liquid derzeit schon sehr stark drauf ist und BIG hat es auf beiden Maps geschafft sie zum Schwitzen zu bringen.
#6502 vor 1 Jahr
iNGeen 27 Beiträge
War jetzt keine Überraschung, dass sie gegen Liquid verlieren - sie haben aber schon gar nicht schlecht gespielt! Denke, dass in dieser Verfassung ein Win im Lowerbracket drin sein sollte. Gegen mouz oder erneut Liquid scheinen mir die Chancen dann wieder schlechter zu sein. Bin gespannt!

War auch ärgerlich, dass man inferno gespielt hat. Meiner Meinung nach keine gute Map von BIG.
#6503 vor 1 Jahr
Button 166 Beiträge
wäre auf beiden Maps aber mehr drin gewesen ...
shit happens
#6504 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 887 Beiträge
iNGeen:War jetzt keine Überraschung, dass sie gegen Liquid verlieren - sie haben aber schon gar nicht schlecht gespielt! Denke, dass in dieser Verfassung ein Win im Lowerbracket drin sein sollte. Gegen mouz oder erneut Liquid scheinen mir die Chancen dann wieder schlechter zu sein. Bin gespannt!

War auch ärgerlich, dass man inferno gespielt hat. Meiner Meinung nach keine gute Map von BIG.

Das ärgerliche ist das man Cache nur deswegen knapp abgegeben hat weil Tabsen und nex die einzigen waren die was gerafft haben. Was war denn bitte mit tizian los? Kann ja nur die Aufregung sein, anders ist seine Performance auf beiden Maps nicht zu erklären. Smooya hat aber leider auch weit unter seinen Möglichkeiten gespielt.....

Hätten beide gehittet wäre BIG mit 2:0 vom Server gegangen, denn mMn. war Liquid definitiv schlagbar.
#6505 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
BIG hat sich doch ganz gut geschlagen. Bisschen ärgerlich, dass nicht alle 5 Spieler on point waren...
#6506 vor 1 Jahr
uru 168 Beiträge
Die Leistung sinkt mit der Dauer im Team. Keev, Lucker, Tizian, smooya.

smooya im Interview " Er hat Null Confidence weil alles neu ist"
Hohe Erwartungshaltung gobb/lenz
gobbs System Overstrat/Zu viel Input/Zeit
Rollenverteilung? Tizians Rolle auf Cache wird ihm das gerecht?
Degradiert man ehemals Aimstarke Spieler in fragwürdige Rollen
Umstellung Sprache vs. Die eigentlich wichtigen Baustellen.
#6507 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Fand die Leistung insgesamt nicht schlecht. Man hätte beide gewinnen können, eine gewinnen müssen...
- tizi auf cache leider abwesend
- Kommunikation sitzt noch nicht
- Zusammenspiel mit smooya sitzt auch noch nicht wirklich
- smooya macht für sich hin und wieder komische Moves/falsche Entscheidungen, denke hier fehlt v.a. noch die Erfahrung auf dem Level
#6509 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Jon4s:Fun Fact: Belo Horizonte ist der Ort an dem Deutschland Brasilien 7:1 vernascht hat

haha is ja mega geil :D
LETS GO BIG
#6510 vor 1 Jahr
kubalibre 42 Beiträge
Ist ja auch die erste große Lan von smooya da ist klar das er Fehler macht. Aber overall gefallen mir seine riskanten moves, muss da nur konstanter werden. Denke er wird gut reinpassen.
Tizi leider wirklich unter seinen möglichkeiten aber das kann mal passieren. Fands nice zu sehen wie gob und tabsen bock hatten. Vorallem gob auf ct inferno war extrem starkt mMn. :) gl gegen ntc
#6511 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
naja ist da erste grosse turnier mit dem rooster. da ist meine erwartungshaltung als fan nicht allzu gross. Ich schätze sowohl liquid als auch mouz derzeit einfach stärker als big ein. Man kann gegen sie überraschen aber wenn man gegen so ein Team rausfliegt ist das für mich auch kein Drama. Bei NTC wäre schön man sie schlagen könnte. Big sollte darauf setzen sich konstant weiterzuentwickeln. Ich finde es schonmal gut dass es zumindest keine Klatsche gegen Liquid war
#6512 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 887 Beiträge
Man muss aber auch sagen, das trotz der Umstellung in der Kommunikation und der damit verbundenen Probleme das Ergebnis gegen ein so starkes Team wie es Liquid derzeit ist, wirklich ordentlich war!

Bin mir ziemlich sich das gob, Tabsen und nex BIG hier im Turnier halten werden.

Smooya wird man sicher auch bald schaffen einzubinden, liegt aber auch viel an Ihm selbst befreiter aufzuspielen, denke da wird man bald mehr sehen!
#6513 vor 1 Jahr
Ghos7 1440 Beiträge
ist halt schade das man bei BIG es nie schafft mal alle 5 oder wenigstens 4 on point zu haben. hätte tizian 10 frags mehr gemcaht und smooya so gespielt wie normal, dann wäre zmd cache einstellig für big ausgegangen. hätte hätte, ich weiß, aber wenn wirklich mal alle delivern, dann kann BIG halt wirklich was draus machen mit dem lu.
#6514 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ghos7:ist halt schade das man bei BIG es nie schafft mal alle 5 oder wenigstens 4 on point zu haben. hätte tizian 10 frags mehr gemcaht und smooya so gespielt wie normal, dann wäre zmd cache einstellig für big ausgegangen. hätte hätte, ich weiß, aber wenn wirklich mal alle delivern, dann kann BIG halt wirklich was draus machen mit dem lu.

Doch klar - MDL Finale/Global Challenge waren alle on-point...
#6515 vor 1 Jahr
Ghos7 1440 Beiträge
jaNN1988:
Ghos7:ist halt schade das man bei BIG es nie schafft mal alle 5 oder wenigstens 4 on point zu haben. hätte tizian 10 frags mehr gemcaht und smooya so gespielt wie normal, dann wäre zmd cache einstellig für big ausgegangen. hätte hätte, ich weiß, aber wenn wirklich mal alle delivern, dann kann BIG halt wirklich was draus machen mit dem lu.

Kannst ein Team Spirit aber auch nicht mit Liquid vergleichen. Mit der Leistung gestern wären sie sicher auch durch die Global Challenge gefahren
#6516 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ghos7:
jaNN1988:

Kannst ein Team Spirit aber auch nicht mit Liquid vergleichen. Mit der Leistung gestern wären sie sicher auch durch die Global Challenge gefahren

Was das Spiel generell angeht, stimmt das natürlich, aber dennoch hat z.B. Spirit oder auch Windigo wirklich starke Einzelspieler und dagegen sah BIG individuell nicht schlecht aus. Gestern ging in einigen Aktionen, v.a. bie tizi, leider zu wenig. Hoffentlich kommt da heute mehr, denn die Brasilianer sind auch wieder extrem Aimstark, haben aber wenig Struktur und sind taktisch weit unterlegen.
#6517 vor 1 Jahr
NoswearBG 254 Beiträge
BIG muss jetzt einfach mal ein paar Turniere spielen und sich entwickeln.
...
252
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz