ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
253
...

#6518 vor 1 Jahr
uru 158 Beiträge
Einmal noch Popdog :D
Läuft auf T Seite
#6519 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
boah tut das schon wieder weh da zuzuschauen...
#6520 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 108 Beiträge
Extra schnell nach Hause gefahren um das Spiel sehen zu können.
Nach drei gespielten Runden könnte ich schon wieder Kotzen.
ist das alles, was man in zwei Wochen Training hat rausholen können?
Warten bis 15 Sekunden vor Schluss und dann blind drauf rennen? Klasse, wirklich Klasse.
Es ist einfach nur frustrierend als Fan.
#6521 vor 1 Jahr
Palmedes 83 Beiträge
Nach den ersten 3 Runden auf Overpass hätte ich mich am liebsten vom Balkon gestürzt...wie kann man dreimal so eine Runde abgeben?

Außerdem wundert es mich, dass bei einem Team wie BIG, dass soviel in Strats und Teamwork steckt, so viele Nades nicht sitzen.

Set UP Smokes, bei denen Gaps bleiben, molly die nicht richtig fliegen...
bearbeitet von Palmedes am 14.06.2018, 17:17
#6522 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
hoffe die ziehen jetzt durch und man bekommt paar oldschool d2 strats zu sehen :D
#6523 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Muss hier meinen Vorrednern klar zustimmen, wie kann man nach sovielen fails mit den last second goes immer noch nicht verstehen das es so einfach nicht klappt....
#6524 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 108 Beiträge
Exon123:Muss hier meinen Vorrednern klar zustimmen, wie kann man nach sovielen fails mit den last second goes immer noch nicht verstehen das es so einfach nicht klappt....

Und wie kann man es seit Gründung des Teams nicht in den Griff bekommen, Anti Ecos zu gewinnen?
#6525 vor 1 Jahr
RIMMY 124 Beiträge
Kurt_Hustle:
Exon123:Muss hier meinen Vorrednern klar zustimmen, wie kann man nach sovielen fails mit den last second goes immer noch nicht verstehen das es so einfach nicht klappt....

Und wie kann man es seit Gründung des Teams nicht in den Griff bekommen, Anti Ecos zu gewinnen?

es klappt doch in den praccs ;)
#6526 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Kurt_Hustle:

Weil das zu einfach wäre und das Spiel dann zu schnell vorbei :==))
#6527 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
okay direkt die 2. runde auf d2 zeigt mir schon, dass big mit smooya niemals so stark sein wird auf d2 wie früher :(
#6528 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
boah wie man beim retake auch wieder ewig gammelt...meine fresse ey!
bearbeitet von lolostar am 14.06.2018, 18:22
#6529 vor 1 Jahr
Palmedes 83 Beiträge
In dem BO3 bekommt man einen Eindruck von der Stärke mit der BIG aufspielen kann...aber es sind noch zuviele Fehler im Gameplay
#6530 vor 1 Jahr
benji789 198 Beiträge
Gob sollte mal auf die normale m4 wechseln..
er schafft maximal 1 frag und schaffts dann nicht den spray für den follow up kill zu kontrollieren oder ihm geht die munition aus
bearbeitet von benji789 am 14.06.2018, 18:42
#6531 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
doppelawp schaut gut aus :)
#6532 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
stark was smooya liefert
#6533 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Ct side sieht so stark aus und dann immer die tside dazu :D
#6534 vor 1 Jahr
trtd 225 Beiträge
Exon123:Ct side sieht so stark aus und dann immer die tside dazu :D

Problem sind halt immer die 20s GOs ... da wird es dann zu wild

Aber mit der Pistol sieht es schon mal ganz gut aus das man die 4 nötigen Runden noch holt
#6535 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
trtd:
Exon123:Ct side sieht so stark aus und dann immer die tside dazu :D

Problem sind halt immer die 20s GOs ... da wird es dann zu wild

Aber mit der Pistol sieht es schon mal ganz gut aus das man die 4 nötigen Runden noch holt

ja das stimmt, die ersten 45 sekunden der T Runde sind auch meistens gut, aber danach guckt man am besten nur noch weg
#6536 vor 1 Jahr
simbrero 58 Beiträge
delet0r:okay direkt die 2. runde auf d2 zeigt mir schon, dass big mit smooya niemals so stark sein wird auf d2 wie früher :(

quote ich jz einfach mal so
#6537 vor 1 Jahr
Don R. 166 Beiträge
Und schon redet keiner mehr negativ über tizian:D
#6538 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
delet0r:okay direkt die 2. runde auf d2 zeigt mir schon, dass big mit smooya niemals so stark sein wird auf d2 wie früher :(

Du bist ein sehr gutes Beispiel. Ich hab in den ersten 2,3 Runden auf Oberpass im Twitch-Chat nichts anderes gelesen. Spieler A ist so scheiße, Spieler B ist ein Fehleinkauf und Spieler C von damals war doch viiiiel besser. Die Jungs haben trotz ihrer noch vorhandenen, offensichtlichen Kommunikationsproblemen (wie solls auch anders sein mit dem neuen Lineup und der "neuen" Sprache?), ohne pistol 5 T-Runden geholt und trotzdem wird der Weltuntergang bescheinigt -.-. Ich kann den Ärger der Leute natürlich irgendwo verstehen, gerade bei wirklich dumm verlorenen Runden (Überzahlsituationen oftmals nicht ausgenutzt, grauenhafte "afterplants")..aber Urteilen kann man doch auch noch nach dem Match :)
#6539 vor 1 Jahr
Luxorz 45 Beiträge
´

Don R.:Und schon redet keiner mehr negativ über tizian:D

Liegt auch eventuell daran das er heute einfach besser gespielt hat als gestern?
#6540 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Don R.:Und schon redet keiner mehr negativ über tizian:D

Er hat wohl die Kommentare hier gelesen und erkannt das es mal an der Zeit ist den Bildschirm einzuschalten ;)
#6541 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge

heyyy, die komplette Zukunft eines Teams an einer Runde festmachen yeeey!
#6542 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
schon krass wie ergebnisorientiert hier geredet wird. Gestern wird tizian dämlich geflamed und als "totalausfall" bezeichnet. Heute wird smooya dann auf d2 gelobt obwohl sie alle ct runden wegen ihm verloren haben (zugegebenermaßen hat er auch 'ne Menge runden für sie gewonnen, aber das ändert nichts am ersten). Und seine frags sind zu einem großteil daraus entstanden, dass er in jeder antieco mitte reingast und auf Teufel komm raus frags hunted. Will es ihm nicht verübeln und er wurde für solche moves geholt, dennoch sagt das nicht direkt etwas über seine Leistung aus.
Und wo habe ich "die komplette Zukunft des Teams an einer Runde festgemacht"? Ich habe gesagt, dass sie auf d2 nie so stark sein werden wie mit dem alten team.
1. NTC hat ziemlich sicher zum ersten mal d2 gespielt. Die konnten keine Granate und haben außer langrush nichts gemacht.
2. Nur weil sie die vernichtet haben, heißt das nicht, dass es das alte Team nicht auch gemacht hätte.

Der Grund für meine Annahme war die Art wie smooya die Mitte gespielt hat. Er hat keine awarness für das Verhalten der Gegner gegen ihn gehabt. Das hat sich btw auch über die ganze map gezogen. Und im Rückzugsverhalten hat er dann auch keine gute Deckung zusammen mit tizian gespielt. Wobei man letzteres sicher noch verbessern wird. Spielen ja noch nicht lange zusammen und kommunikation ist sicher auch nicht easy.

Und nur weil ich sage, sie werden nie so stark werden wie auf d2 früher heißt das noch lange nicht, dass es keine gute map von ihnen sein wird. Im Gegenteil, es wird nach wie vor die beste big-map bleiben, davon bin ich überzeugt.

Ich würde mir ja wünschen, dass man sich von diesem schwarz-weiß-denken mal verabschiedet, aber ich glaube das ist hoffnungslos.
...
253
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz