ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
259
...

#6668 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
DannyLog:
MadMax21:
BIG Lenz:Darf leider nicht streamen (von der ESL aus)...

Also gibt es gar keine Möglichkeit das Morgen auch nur irgendwie zu verfolgen oder? :(

HLTV Live Tracker

gibt es meistens erst ab closed qualifier oder viertel/semifinale open
#6669 vor 1 Jahr
Zaykor 327 Beiträge
MadMax21:
BIG Lenz:Darf leider nicht streamen (von der ESL aus)...

Also gibt es gar keine Möglichkeit das Morgen auch nur irgendwie zu verfolgen oder? :(

ESEA matchpages oder wenn EPW oder der_metzger streamt, die beide eine ESL "Berechtigung" haben
#6670 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
Hat jemand n Tip wie ich für ne Minute an Gob komme bei der ESL One Cologne? Hätte gerne ne Unterschrift auf meinem Big Trikot. Bin am 7ten dort.
Danke im Voraus
#6671 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
oha84:Hat jemand n Tip wie ich für ne Minute an Gob komme bei der ESL One Cologne? Hätte gerne ne Unterschrift auf meinem Big Trikot. Bin am 7ten dort.
Danke im Voraus

Wird wohl ziemlich sicher eine offizielle Signingsession von BIG geben, ob die jetzt am 7ten ist kann ich dir nicht sagen.

Würd mich auch nicht wundern, wenn BIG-Spieler bzgl. Merchandise, Sponsoring etc. auf ihrem Heimspiel etwas stärker vertreten sind, so dass du da evtl auch noch Chancen hast.

Hoffe ich hab mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt Lenz :D
#6672 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
BIG wird aber nur in der Arena spielen wenn sie die Gruppenphase überstehen oder?
#6673 vor 1 Jahr
grabke 52 Beiträge
Ja und das wird wohl ziemlich schwer werden. Theoretisch kann man da auch ganz wenig Glück haben und z.B. Astralis als Gegner eins haben und dann noch einen dicken Brocken im LB.
#6674 vor 1 Jahr
tjayyyyy 23 Beiträge
grabke:Ja und das wird wohl ziemlich schwer werden. Theoretisch kann man da auch ganz wenig Glück haben und z.B. Astralis als Gegner eins haben und dann noch einen dicken Brocken im LB.

in den playoffs gibt es keine looserbrackets mehr du otto
#6675 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
Owen Butterfield
‏Verifizierter Account @smooyacs
46 Min.Vor 46 Minuten

Playing our first qualifier today with our new roster, we will be attempting to qualify for ESL ONE New York. It starts at 18 CET and will keep you guys updated on how it goes😅
8 Antworten 0 Retweets 71 Gefällt mir
#6676 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Echt Schade dass wir nix sehen können. Noch nichtmal hltv ip :(
#6677 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
theoretisch könnte ja der metzger es casten, aber ich fürchte der wird 1. kein bock auf lame matches haben und 2. spielt ja deutschland glaub ich um 20 uhr...
#6678 vor 1 Jahr
DannyLog 579 Beiträge
delet0r:theoretisch könnte ja der metzger es casten, aber ich fürchte der wird 1. kein bock auf lame matches haben und 2. spielt ja deutschland glaub ich um 20 uhr...

So darfst du metzger keineswegs einschätzen. Es könnte das größte low Team sein gegen das BIG spielt und metzger würde es trotzdem casten.

20 Uhr Deutschland Spiel, ist nen Argument^^
#6679 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Lenz hätte es,wenn ich ihn richtig verstanden habe, ja auch selber gecastet aber die ESL will das nicht.
#6680 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
ja nur lenz darf nicht, weil nur esl partner esl spiele casten dürfen. Metzger ist aber esl partner :)
#6681 vor 1 Jahr
mxyyyo 52 Beiträge
sorry vielleicht habe ich was verrafft aber EPW hat folgendes auf Twitter gepostet:

"Vom 26-30.9 ist wieder die ESL ONE NY für welche sich heute hunderte Teams probieren zu Qualifizieren.

Wir übertragen für euch die Spiele vom @BIGCLANgg ab der Ro64 welche circa um 20:10 startet."
#6682 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Wer oder was ist EPW?
#6683 vor 1 Jahr
mxyyyo 52 Beiträge
BE1910:Wer oder was ist EPW?

www.twitch.tv/esl_epw
#6684 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
twitter.com/GrandeCSGO/status/1010597754836578305

lenz ist on fire :D
#6685 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge

Grande is halt erst 14 Jahre alt wtf O.o (Laut ESEA Profil)
bearbeitet von SkiZx am 23.06.2018, 22:15
#6686 vor 1 Jahr
danyoO 135 Beiträge

Und das völlig zurecht. Den haben sogar schon Mitspieler von ihm bei ESEA gemeldet bzgl absolut unrealer Szenen. Esea sagt nur lapidar "unser AC Tool würde was finden, wenn da was wäre".
#6687 vor 1 Jahr
Aevitas 75 Beiträge
Der Typ ist der pure Abschaum, wie kann man auch noch so frech schreiben.
#6688 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Läuft eine intensive Prüfung gegen ihn, er hat aktuell in der ESEA und Faceit mehrere Accounts und auch diverse Steamaccounts mit VAC Ban. Admins sind dran, sorry für den Chat aber ich hatte Bock und niedrigen Blutzucker!
#6689 vor 1 Jahr
Aevitas 75 Beiträge
BIG Lenz:Läuft eine intensive Prüfung gegen ihn, er hat aktuell in der ESEA und Faceit mehrere Accounts und auch diverse Steamaccounts mit VAC Ban. Admins sind dran, sorry für den Chat aber ich hatte Bock und niedrigen Blutzucker!

Sorry? ich beneide dich, dass du noch relativ sachlich geblieben bist, als ich seinen Twitterpost gelesen habe, bin ich vor Zorn fast umgekippt. Ich weiß grade im Internet bringt es nichts, aber irgendwo muss die Wut ja hin.
bearbeitet von Aevitas am 23.06.2018, 22:25
#6690 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
twitter.com/ManagerCSGO...010611091314036736?s=19

Lenz hat es eben offengelegt! Random Cheater Pack aber habt ihnen ordentlich auf T side gegeben.

P.s. Glaube auch das man bisschen reingedaddelt hat auf CT side, sah für mich nicht ernsthaft gespielt aus von den Jungs.
#6691 vor 1 Jahr
DannyLog 579 Beiträge
BIG Lenz:Läuft eine intensive Prüfung gegen ihn, er hat aktuell in der ESEA und Faceit mehrere Accounts und auch diverse Steamaccounts mit VAC Ban. Admins sind dran, sorry für den Chat aber ich hatte Bock und niedrigen Blutzucker!

Den letzten Satz merk ich mir, zu geil :D
#6692 vor 1 Jahr
Telvozzzar 265 Beiträge
Hat jemand die Szenen? Ich habs ned schauen können...
...
259
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz