ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
261
...

#6718 vor 2 Jahren
c0Ne_ 14 Beiträge
BIG vs Grande&Co

demo
bearbeitet von KingCone am 25.06.2018, 01:25
#6719 vor 2 Jahren
slivooo 108 Beiträge
fullfocusKira:Keine Ahnung, ob die Beiden das lesen, aber möchte den beiden Castern von esl_pw2 ein großes Kompliment aussprechen.

Heute euren 2ten Cast gehört und bin positiv überrascht. Rundum ein sehr gelungener Cast, der auch direkt (gerade vom CoCaster) Dinge anspricht, die man nur über Radar oder viel CS Ahnung erkennen kann( als twitchspectator) Auch oft direkte und nachvollziehbare Kritik an bestimmten Moves von Spielern

Sehr gerne mehr!

Danke!
#6720 vor 2 Jahren
Herke 159 Beiträge
fullfocusKira:Keine Ahnung, ob die Beiden das lesen, aber möchte den beiden Castern von esl_pw2 ein großes Kompliment aussprechen.

Heute euren 2ten Cast gehört und bin positiv überrascht. Rundum ein sehr gelungener Cast, der auch direkt (gerade vom CoCaster) Dinge anspricht, die man nur über Radar oder viel CS Ahnung erkennen kann( als twitchspectator) Auch oft direkte und nachvollziehbare Kritik an bestimmten Moves von Spielern

Sehr gerne mehr!

Freut mich mega! danke, ich hoffe wir konnten euch unterhalten.
#6721 vor 2 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
Herke:

Sehr gerne mehr!

Freut mich mega! danke, ich hoffe wir konnten euch unterhalten.

hab heute zwar nicht geschaut muss, dafür gestern und muss sagen fanden den auch sehr unterhaltsam
#6722 vor 2 Jahren
izM 4 Beiträge
Also auf Anfrage der ESEA bezüglich Verdacht auf Multi Account hat er es verweigert eine Ausweiskopie zu schicken, laut meinen Quellen ist er auch keine 14, sondern 23. Wir warten mal ob noch was passiert, komplette Matchmedia ist in Prüfung. Wer gestern nicht gesehen hat dass in unserem Spiel gemogelt wurde sollte hier besser nix zum Spiel selbst schreiben. Habe bereits vorher hier geschrieben dass mir die Wortwahl leid tut (allgemeiner Frust über die Open Qualifier und die Geschehnisse), liegt an ihm alleine mich eines besseren zu belehren!

Grande laut eigener Aussage 21 Jahre alt. 14 ist er definitiv nicht. Wie er da onstream jede Runde vom Start weg die Mapawareness des Todes hat, ständig durch Walls preaimt und über nicht gecheckte Ecken mit Messer springt. Sieht nach 1h Stream ziemlich shady aus. Lieg ich da falsch was cheaten angeht, falls sich den mal wirklich einer angeschaut hat ?
bearbeitet von izM am 25.06.2018, 02:34
#6723 vor 2 Jahren
slave1337 957 Beiträge
Tja solche open qualifier sind halt echt rotz, da spielst gegen Kraut und Rüben, Hacker und Möchtegern-Pro´s. Und als wirklich gutes Team kannste auch dann mal rausfliegen.

Aber gg an BIG, ihr habts in den close qualifier geschafft :)
#6724 vor 2 Jahren
TheMightyMana 18 Beiträge
Wenn da 14 im Internet steht dann ist der auch 14!
#6725 vor 2 Jahren
dmb 42 Beiträge
gibt eigentlich schon irgendwie das bracket fürs closed qualifier? soll doch in knapp 2 stunden los gehen ?!... könnte besser organisiert sein...
#6726 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
dmb:gibt eigentlich schon irgendwie das bracket fürs closed qualifier? soll doch in knapp 2 stunden los gehen ?!... könnte besser organisiert sein...

Der NA Closed Qualifier steht fest:

www.hltv.org/events/383...merica-closed-qualifier

Beim EU Closed Qualifier stehen die Begegnungen noch nicht drin:

www.hltv.org/events/382...europe-closed-qualifier
#6727 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Man wird gegen Heroic/Hellraisers/Optic spielen und im Falle eines Wins dann gegen einer der High Seeds in North und Gambit. Ich würde alle 6 Teams etwa auf Augenhöhe mit Big als kleinem Außenseiter sehen. Aber alle Teams sind aktuell sicherlich weit von ihrer Bestform entfernt. Die Hellraisers haben zuletzt wenig gespielt und North/Gambit/Optic haben bei der Dreamhack Summer alles andere als ein Feuerwerk abgebrannt. Gambit ist vollkommen enttäuschend bei dem Zotac Turnier in Mailand gegen Windigo und Imperial rausgeflogen.
#6728 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
JohnnyPeng:
dmb:gibt eigentlich schon irgendwie das bracket fürs closed qualifier? soll doch in knapp 2 stunden los gehen ?!... könnte besser organisiert sein...

Der NA Closed Qualifier steht fest:

www.hltv.org/events/383...merica-closed-qualifier

Beim EU Closed Qualifier stehen die Begegnungen noch nicht drin:

www.hltv.org/events/382...europe-closed-qualifier

Update - BIG spielt gegen Heroic

csgo.99damage.de/de/cov...7-esl-one-new-york-2018
#6729 vor 2 Jahren
Ghos7 1764 Beiträge
in dem qualifier ist definitiv was drin und würde mich freuen wenn BIG ihren Aufwärtstrend mit smooya bestätigen kann :)
#6730 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
Lecker bis jetzt
#6731 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Geiler Auftritt in diesem Qualifier bis hier her.

Auffällig:

- Smooya sehr dominant und schon jetzt ein tragender Faktor im Team
- Geile Calls auf beiden Maps Inferno/Nuke von gob
- Tempowechsel, weniger statisches Spiel
- Nades sitzen
#6732 vor 2 Jahren
DiesesMars 8 Beiträge
JohnnyPeng:
- Tempowechsel, weniger statisches Spiel

Dies
#6733 vor 2 Jahren
fullfocusKira 262 Beiträge
Was auch auffällig war, dass gob mehr oder weniger immer das Entry gezogen hat beim push, also als Erster vorgegangen auf Inferno

Und man hat Inferno CT mit tabsen und tizian auf b gespielt, da smooya und tizian ja wirklich gar niht klappte in Belo
#6734 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Der cache-Pick war mMn keine gute Idee. Sie haben in letzter Zeit zwar einige Male auf cache gewonnen, aber oft nicht gut gespielt. tizi hat meistens keine Chance an der Tür, weil er das da schlecht spielt und als T laufen sie dann 10 Runden oder mehr hinterher...
#6735 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
jaNN1988:Der cache-Pick war mMn keine gute Idee. Sie haben in letzter Zeit zwar einige Male auf cache gewonnen, aber oft nicht gut gespielt. tizi hat meistens keine Chance an der Tür, weil er das da schlecht spielt und als T laufen sie dann 10 Runden oder mehr hinterher...

gegen gambot is die map irrelevant, raffen doch eh nix
bearbeitet von darnocism am 25.06.2018, 15:27
#6736 vor 2 Jahren
Ghos7 1764 Beiträge
hätten sogar auf fy_iceworld gewonnen so überfordert wie gambit als CT war, junge junge
#6737 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
jaNN1988:Der cache-Pick war mMn keine gute Idee. Sie haben in letzter Zeit zwar einige Male auf cache gewonnen, aber oft nicht gut gespielt. tizi hat meistens keine Chance an der Tür, weil er das da schlecht spielt und als T laufen sie dann 10 Runden oder mehr hinterher...

CT Side war halt echt zäh, das muss man als eignen Mappick anders spielen.Gott sei dank haben Sie einen starkes Comeback auf T side hingelegt und Gambit hat übelst geschmissen :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 25.06.2018, 15:31
#6738 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
JohnnyPeng:

CT Side war halt echt zäh, das muss man als eignen Mappick anders spielen.Gott sei dank haben Sie einen starkes Comeback auf T side hingelegt und Gambit hat übelst geschmissen :D

Jep, das meinte ich. Sie spielen aber cache fast immer so. Meistens CT schwach und T dafür sehr stark. Aber das ist Pick dann zu nehmen ist schon sportlich. Die besten Maps bisher sind doch eindeutig dust2 und overpass - auf den Maps können sie wirklich jeden schlagen und sollten dabei auch erstmal bleiben.
#6739 vor 2 Jahren
HEADiiii 407 Beiträge
jaNN1988:
JohnnyPeng:

Jep, das meinte ich. Sie spielen aber cache fast immer so. Meistens CT schwach und T dafür sehr stark. Aber das ist Pick dann zu nehmen ist schon sportlich. Die besten Maps bisher sind doch eindeutig dust2 und overpass - auf den Maps können sie wirklich jeden schlagen und sollten dabei auch erstmal bleiben.

allgemein gibt es relativ oft eine ct schwäche von big. egal auf welcher map. immerhin haben sie es am ende noch gerettet. spricht ja auch für die moral in der truppe :>
#6740 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
HEADiiii:
jaNN1988:
JohnnyPeng:

allgemein gibt es relativ oft eine ct schwäche von big. egal auf welcher map. immerhin haben sie es am ende noch gerettet. spricht ja auch für die moral in der truppe :>

Absolut! Super, wie sie wiedergekommen sind und heute auch tiziaN auf cache stärker. Vor allem die letzte Runde sehr nice von ihm!
#6741 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
HEADiiii:
jaNN1988:
JohnnyPeng:

Das hat viel mit den Strats auf T side zu tun. BIG kann hier das Spiel selbst vorgeben und die eigenen Stärken auf taktischer Ebene besser ausspielen (Fakes etc.) Auf CT Side stackt man die Spots und hat die Rotation, ist eine viel defensivere Spielweise.

Bzgl. Dust 2 - Hat mir das ganze gegen k1ck z.b gar nicht gefallen. A kurz war sehr oft ein Problem und k1ck hat gezeigt wie man das spielen muss. Denke aber das D2 zukünftig zu den besten Maps gehören wird.

Aktuell sticht Mmn. nur Overpass hervor, auf dieser Map können Sie jedes Team schlagen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 25.06.2018, 15:48
#6742 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
Der train-Pick war mMn keine gute Idee. Sie haben in letzter Zeit zwar einige Male auf train gewonnen, aber oft nicht gut gespielt. tizi hat meistens keine Chance auf A, weil er das da schlecht spielt und als T laufen sie dann 10 Runden oder mehr hinterher...
bearbeitet von darnocism am 25.06.2018, 16:26
...
261
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz