ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
263
...

#6768 vor 1 Jahr
FireAbenD 12 Beiträge
SkiZx:
JohnnyPeng:Für mich unverständlich wieso der Qualifier so krass am Stück gespielt werden muss... BIG nach dem Match gegen Heroic und den 3 langen Maps gegen Gambit noch am selben Tag direkt gegen HR spielen zu lassen, die eine längere Pause von Ihrem letzten Match hatten, entspricht nicht wirklich gleichen Voraussetzungen.

Man hätte locker auch am nächsten Tag spielen lassen können, dann wäre auch nex eventuell wieder am Start gewesen und man hätte das Ding heimgefahren....

Vorallem deren erstes Match ein Def Win war, da nur 6 Teilnehmer.

Jop; wenn ich das richtig gesehen habe, ist das System absoluter Schwachsinn, da die erste Runde zu verlieren sogar ein Vorteil gegenüber demjenigen bringt, der diese gewinnt, dafür aber die 2te im Upper verliert.

HR hat erste Runde verloren und dann halben Tag Pause gehabt wegen Freewin, da nur 6 Teams (vom Veranstalter so geplant).

BIG gewinnt erste Runde, spielt danach sofort gegen Gambit und der Verlierer muss danach sofort weiter spielen (nach zwei BO3s mit OTs). Wieso das Spiel nicht am nächsten Tag ausspielen?

HR hatte somit genug Zeit sich auszuruhen und die Spiele des kommenden Gegners anzuschauen.

Nunja... Denke, wenn keiner krank gewesen wäre, hätte man vs Gambit schon den Sack zu gemacht. Gegen HR hat es ja auch nur knapp nicht gereicht.
Kopf hoch und für Cologne +EPL trainieren!
#6769 vor 1 Jahr
Telvozzzar 265 Beiträge
Es war Himmel und Hölle euch zu zu sehen! :D
Auf der einene Seite gabs Szenen, die einfach an mein BIG erinnert haben und dann gabs wieder Szenen, in denen man euch eure Angeschlagenheit angemerkt hat. Ich weiß, dass es euch nicht so ans Herz geht, weil ihr die deutsche Szene kennt, wenn die Hater wieder laut sind, aber trotzdem fetten Respekt!

#GOBIGORGOHOME
#6770 vor 1 Jahr
HEADiiii 360 Beiträge
Wäre vieleicht mal Interessant zu hören wie das Team mit der gestrigen Situation umgegangen ist. Vieleicht kannst du Lenz mal einige Worte dazu schreiben. Danke :)
#6771 vor 1 Jahr
Kyavel 62 Beiträge
hallo wie geht:wegen bisschen schnupfen kein pc spielen können... top kek

Du gehst sicher auch mit Fieber zur Arbeit, oh wait Grundschule meinte ich :)
#6772 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
HEADiiii:Wäre vieleicht mal Interessant zu hören wie das Team mit der gestrigen Situation umgegangen ist. Vieleicht kannst du Lenz mal einige Worte dazu schreiben. Danke :)

Wie soll man damit umgehen? Zwei Leute sind krank und man verliert gegen Gambit und muss deshalb nochmal ein BO3 spielen, da wird die Begeisterung natürlich nicht riesengroß gewesen sein und iwo sind bestimmt Konzentration und Motivation auf der Strecke geblieben. Kann ich aber voll nachvollziehen und ist einfach nur menschlich.

Denke aber auch mit (gesunder) Topbesetzung hätte man den Qualifier letztendlich nicht gewonnen, da sehe ich North in einem BO5 auf jeden Fall vorne.
#6773 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
Es geht hier ja nicht nur darum, als erster durch diesen Qualifier zu kommen, sondern auch um sich vor einer relativ großen Bühne zu präsentieren.
Ein gutes Abschneiden bedeutet immer, dass Organisatoren von folgenden Turnieren ein Auge auf das jeweilige Team werfen, womit sich BIG evtl. beim nächsten Turnier einen Invite zum closed qualifier verdient hätte.
#6774 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge
Habe das Gefühl, dass ein lower-bracket mehr schadet als es hilft in solchen Fällen. Einfach nur ein bracket im bo3 + finale bo5 und keiner müsste den ganzen Tag spielen. Ein bo3 reicht meiner Meinung eh aus um zu sehen wer besser ist. Lower-brackets nur bei bo1.
#6775 vor 1 Jahr
Ghos7 1421 Beiträge
LB ist bei nur einem zu vergebenen Slot schon okay, aber alles an einem Tag durchzudrücken ist halt fragwürdig.
#6776 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
mit LB ist doch viel besser, alles wie früher #oldskool

ich fande aber alles sehr erfrischend, tizian hatte auch seine Szenen und nex wirklich besser seit dem pick von smooya, der allerdings wird von guten Team noch 4-5-6Runden gereaded und sollte dann anders spielen, ansonsten sehr schön anzusehen.
#6777 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
snake-41:mit LB ist doch viel besser, alles wie früher #oldskool

ich fande aber alles sehr erfrischend, tizian hatte auch seine Szenen und nex wirklich besser seit dem pick von smooya, der allerdings wird von guten Team noch 4-5-6Runden gereaded und sollte dann anders spielen, ansonsten sehr schön anzusehen.

Es hat auf jeden Fall geholfen, dass sie einfachere Taktiken spielen. smooya kann mit einem guten Move auch einfach mal eine Runde eröffnen. Ansonsten haben einige Umstellungen gut gefruchtet (z.B. inferno CT). Bin aber gespannt, wie sie sich bis Köln noch entwickeln können. Die letzten beiden/drei Tage waren einfach zu viel mit dem Open Qualifier und direkt dem Closed Qualifier und 7 Maps in über 10 Stunden...vielleicht ein bisschen Sport nebenbei, um belastbarer zu werden
#6778 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
köln erstes match gegen liquid
bearbeitet von simbrero am 26.06.2018, 19:59
#6779 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Also sowohl Nex als auch Tabsen zeigen schon über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen. Beide müssen sich vor der Weltelite nicht verstecken! Mit Smooya hat man eine sehr starke AWP dazugewonnen, der sicherlich auch erst noch das Spiel von Gob verinnerlichen muss . Tizian hatte gestern auch seine Szenen, wirkt aber noch nicht zu 100% angekommen. Mir gefällt das Granatenmanagement total gut - insbesondere die HE-Granaten sind mega effektiv! Ab und an wünsch ich mir noch etwas mehr Tempo/Mut bei den GO's, aber das wird sicher noch :)
#6780 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Wenn die Pistols und die Anti Ecos stimmen dann hat BIG gute Chancen auf die Top 8 in Cologne. Nex und smooya müssen dafür aber auf LAN genauso abliefern wie online.
#6781 vor 1 Jahr
Ghos7 1421 Beiträge
simbrero:köln erstes match gegen liquid

hatten wir ja lange nichtmehr kappa
#6782 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ghos7:

Werden sie verlieren, Liquid aktuell zu stark, aber daher können sie auch einfach frei aufspielen.
#6783 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
jaNN1988:
Ghos7:

Werden sie verlieren, Liquid aktuell zu stark, aber daher können sie auch einfach frei aufspielen.

muss nicht mal sein. haben mir vor allem im ersten bo3 in bh gg liquid gut gefallen, und bo1 ist immer randomness mit drin
#6784 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
CLEOO:Wenn die Pistols und die Anti Ecos stimmen dann hat BIG gute Chancen auf die Top 8 in Cologne. Nex und smooya müssen dafür aber auf LAN genauso abliefern wie online.

Netter Joke

Top8 xD
#6785 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
simbrero:
jaNN1988:
Ghos7:

muss nicht mal sein. haben mir vor allem im ersten bo3 in bh gg liquid gut gefallen, und bo1 ist immer randomness mit drin

csgo.99damage.de/de/mat...5676-big-vs-team-liquid

csgo.99damage.de/de/mat...5694-team-liquid-vs-big

Wenn man die letzten Ergebnisse aus Brasilien betrachtet, haben Sie sich Offline nicht schlecht gegen Liquid geschlagen!

Jedoch ist BIG in der aktuellen Form eher ein Top 20 Team wohingegen Liquid ein Top5 Team ist. Sollte smooya mit der AWP dominieren und tabsen/nex on point sein, sehe ich eine kleine Chance auf einen Win.
Jedoch haben sie klare Defizite auf der CT side und verschenken hier Runde um Runde...Gegen einen Gegner wie Liquid kann und darf man sich so etwas eigentlich nicht erlauben. Upset Potenzial ist aber nach wie vor vorhanden :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.06.2018, 12:49
#6786 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
BIG muss es einfach mal schaffen, dass sie gut starten, das gelingt so unfassbar selten .
Selbst wenn sie die erste Pistol des Turniers holen ist die Warscheinlichkeit wie wir alle wissen die Force wegen gob dann wieder zu verlieren hoch, und dann steigt bei allen das Tiltbarometer wieder an

Wenn man gegen Liquid einfach mal 5 0 starten könnte würde das so unfassbar helfen was Anfangsnervösität und Momentum betrifft
#6787 vor 1 Jahr
HEADiiii 360 Beiträge
fullfocusKira:BIG muss es einfach mal schaffen, dass sie gut starten, das gelingt so unfassbar selten .
Selbst wenn sie die erste Pistol des Turniers holen ist die Warscheinlichkeit wie wir alle wissen die Force wegen gob dann wieder zu verlieren hoch, und dann steigt bei allen das Tiltbarometer wieder an

Wenn man gegen Liquid einfach mal 5 0 starten könnte würde das so unfassbar helfen was Anfangsnervösität und Momentum betrifft

solide ct seiten würden auch endlich mal helfen :>
#6788 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
HEADiiii:

Ja, daran hat es in letzter Zeit wirklich etwas gekrankt. Die T-Hälften wahren ja durchaus brauchbar.

Keine Ahnung woran das jetzt genau lag, ob es da noch Abstimmungsschwierigkeiten mit Smooya gibt oder allgemein die Setups und Kommunikation noch nicht so ganz passen, aber wenn die Jungs da noch ne Schippe draufpacken können, dann geht auf jeden Fall was.
#6789 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
JohnnyPeng:
simbrero:
jaNN1988:
Ghos7:

csgo.99damage.de/de/mat...5676-big-vs-team-liquid

csgo.99damage.de/de/mat...5694-team-liquid-vs-big

Wenn man die letzten Ergebnisse aus Brasilien betrachtet, haben Sie sich Offline nicht schlecht gegen Liquid geschlagen!

Jedoch ist BIG in der aktuellen Form eher ein Top 20 Team wohingegen Liquid ein Top5 Team ist. Sollte smooya mit der AWP dominieren und tabsen/nex on point sein, sehe ich eine kleine Chance auf einen Win.
Jedoch haben sie klare Defizite auf der CT side und verschenken hier Runde um Runde...Gegen einen Gegner wie Liquid kann und darf man sich so etwas eigentlich nicht erlauben. Upset Potenzial ist aber nach wie vor vorhanden :)

Ich denke Liquid war in Belo Horizonte alles andere als in Topform, davor sind die innerhalb eines Monats bei den Pro League Finals, bei der Starseries und bei den ECS in 3 komplett unterschiedlichen Ecken der Welt weit gekommen und sind quasi nur on tour gewesen während BIG sich in Ruhe auf das Match vorbereiten konnten und jede Menge Demomaterial analysieren konnten. Das hat einige Runden gebracht aber um gegen Liquid zu gewinnen müsste man in einigen Bereichen eine Klasse besser sein.
#6790 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
zard.:
HEADiiii:

Ja, daran hat es in letzter Zeit wirklich etwas gekrankt. Die T-Hälften wahren ja durchaus brauchbar.

Keine Ahnung woran das jetzt genau lag, ob es da noch Abstimmungsschwierigkeiten mit Smooya gibt oder allgemein die Setups und Kommunikation noch nicht so ganz passen, aber wenn die Jungs da noch ne Schippe draufpacken können, dann geht auf jeden Fall was.

Sollten sie das in den Griff bekommen, dann hätten sie auch realistische Chancen weiter oben mitzuspielen. So bleiben dann eben leider sehr knappe Matches gegen T1/T2 Teams wo am Ende die Runden von der CT side fehlen. Generell ist es ein schwieriges Unterfangen, wenn man direkt am Anfang einem Rückstand hinter her läuft.

Hinzu kommt das man am Mappol arbeiten sollte. So wirklich gut sieht das alles nur auf Overpass aus. Inferno/ Train/ Cache absolute Wundertüte....
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.06.2018, 18:21
#6791 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Wann gibts denn wieder Matches zu sehen?
Oder erst in Köln nächste Woche???
#6792 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Kurt_Hustle:Wann gibts denn wieder Matches zu sehen?
Oder erst in Köln nächste Woche???

Geht am Dienstag schon los für BIG
...
263
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz