ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
264
...

#6793 vor 1 Jahr
DiesesMars 8 Beiträge
Haben die vergessen was anzukündigen, oder was ist das "Bingo" auf den Jerseys?
#6794 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Geiles Match! Bitte nicht nachlassen!
#6795 vor 1 Jahr
pxldeszorns 108 Beiträge
top gespielt absolut verdient gewonnen, kein BIG Hype? Wo sind die Fans? 😊
#6796 vor 1 Jahr
Gipetto 321 Beiträge
Echt geil das BIG gewonnen hat.

CT Seite war solide, aber noch mit paar Schwachstellen. Gerade die A-Rotationen und das Zusammenspiel zwischen Lang/Kurz Deckung hat manchmal noch nicht so gepasst. Zudem hat Tabsen ein paar Runden gebraucht um ins Spiel zu kommen.
Das hat paar Runden gekostet.
Außerdem dass man die Pistol gewinnt und dann die Anti-Force verliert :[ Das war ganz bitter, vorallem auf Dust2, wo Economy auf CT Seite soo wichtig ist. Das darf nicht nochmal passieren.
Positiv zu erwähnen ist Tizians B-Hold, der einen guten Rythmus gefunden hat zwischen Katas zu Pressuren oder einen Mid-zu-B-Go auch aufzuhalten. Smooya in der Mitte hat da auch gute Arbeit geleistet.

Die T Seite dafür, richtig richtig stark. Hab beim ersten mal als ich BIG auf Dust2 gesehen habe schon gewusst, dass Gob die richtigen Ideen auf der Map hat. Und das hat man hier wieder gesehen.
Eine besonderheit von BIG ist, wie sie lang einnehmen. Wenn jemand besten Spawn hat, wird er mit AWP versorgt (egal ob Tabsen, Smooya oder Nex) und geht instant auf 1 Kill. Ansonsten wird mit Smokes für die Kante und guten Flashes lang auch stark eingenommen. Liquid hat die letzten Runden lange dann sogar offen gelassen, weil sie einfach keine Antwort darauf gefunden haben.
Dann eine weitere Besonderheit: Lang Kontrolle aber daraus nicht unmittelbar einen A-Go machen, sondern erstmal abwarten und einen abgestellten Mitte-Spieler die Rotations-Frags machen lassen. Hat gut funktioniert.

Kann jedem nur empfehlen sich die Demos reinzuziehen und sich was davon für das eigene Team abzuschauen :)

Hätte echt bock BIG Matches mal richtig zu Analysieren aufm Stream oder so, da steckt so viel drin oft :) Lenz pick me up als Analyst. :D

Fnatic morgen wird spannend. Die haben heute imo richtig schlechtes Inferno auf CT gespielt, vielleicht kann man das abusen.

/edit: Oha sorry für den langen post. Ihr merkt schon ich bin Hyped. Will BIG unbedingt im Stadion sehen, bin da erste mal bei so einem Event :D Freue mich auf Köln!!
bearbeitet von Gipetto am 03.07.2018, 20:24
#6797 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
Gipetto:
Spoiler

beide "besonderheiten" sind keine besonderheiten sondern eher so standard auf d2
#6798 vor 1 Jahr
Gipetto 321 Beiträge
Was es "besonders" macht, ist wie sie die Utility einsetzen um das zu erreichen.
So ganz 0815 war das nicht, Liquid hatte da auch keine Antwort drauf.

Und mit 4 Leute Lang zu gammeln ohne sich zu zeigen oder irgendwas zu machen, sondern wirklich pures gammeln :D habe ich in dieser Form noch nie gesehen.
bearbeitet von Gipetto am 03.07.2018, 22:39
#6799 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
kante smoke, lang control, pit abstellen und dann mitte auf frag gehen doch der d2 default neben short control into b split? seit ca 4 jahren ^^
#6800 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
Gipetto:Was es "besonders" macht, ist wie sie die Utility einsetzen um das zu erreichen.

Und mit 4 Leute Lang zu gammeln ohne sich zu zeigen oder irgendwas zu machen, sondern wirklich pures gammeln :D habe ich in dieser Form noch nie gesehen.

naja sieht man auch nicht oft, weils dämlich ist... gegner kann halt komplett auschließen
#6801 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
derorber:
Gipetto:Was es "besonders" macht, ist wie sie die Utility einsetzen um das zu erreichen.

naja sieht man auch nicht oft, weils dämlich ist... gegner kann halt komplett auschließen

Kann man aber wenn ein Team Liquid keine Antwort darauf findet was heißt das dann ?
#6802 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Bl1zz4rD:
derorber:

Kann man aber wenn ein Team Liquid keine Antwort darauf findet was heißt das dann ?

Die Pistol wird in dieser Form nicht mehr funktionieren erst in 3 Monaten wieder.
#6803 vor 1 Jahr
kubalibre 42 Beiträge
Sah für mich so aus als würden sie erwarten das der Gegner ausschließt. Deshalb hat man ja smooya davor abgestellt und als sie elige geholt hatten wusste TL auch nicht mehr ob sie jetzt b oder a gehen.
#6804 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Ghos7:kante smoke, lang control, pit abstellen und dann mitte auf frag gehen doch der d2 default neben short control into b split? seit ca 4 jahren ^^

D2 ist und bleibt eine geile Map!
Das war schon zu 1.6 Zeiten so und hat sich bei Go nicht geändert.

Auch als CT hat man auf B unter Einsatz von Utility sehr gute Möglichkeiten auf Retakes, gerade auch wegen der kurzen Rotation. Genauso kann man als T unglaublich gut Raum mit Smokes auf A Lang und A Kurz einnehmen, hat viele Duelle auf Short Distance. Mit Inferno eine meiner absoluten Lieblingsmaps :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.07.2018, 12:03
#6805 vor 1 Jahr
FuNkJ 42 Beiträge
JohnnyPeng:

D2 ist und bleibt eine geile Map!
Das war schon zu 1.6 Zeiten so und hat sich bei Go nicht geändert.

#6806 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Gegen Fnatic wirds ungleich schwerer fürchte ich
#6807 vor 1 Jahr
Gipetto 321 Beiträge
AUFGEHTS BIG!
#6808 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ab ins Lowerbracket! cache keine gute Map bisher gewesen und wieder dieser Failpick...
#6809 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
DiesesMars: Haben die vergessen was anzukündigen, oder was ist das "Bingo" auf den Jerseys?

bingo.unikrn.com/
#6810 vor 1 Jahr
Maidzen 1614 Beiträge
Wie viel Timing Pech kann man auf einer Map den haben :/
#6811 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Auch wenn mich einige Leute zerreißen werden. Ich fand die Leistung von BIG auf Cache ansprechend. Man hat sich eigentlich jede Waffenrunde einen Vorteil erarbeitet (toller Granatendamage etc.) und auch die Go's waren nicht von schlechten Eltern. Die Runden hat man in erster Linie durch tolle Einzelaktionen der Fnatic-Jungs verloren. Auf der CT-Seite hätten es mehr Runden sein müssen, inbesondere die doch schon großen Deckungslücken haben sichere Runden gekostet. Das Spiel hätte man auch gewinnen können.
#6812 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
lilJ:Auch wenn mich einige Leute zerreißen werden. Ich fand die Leistung von BIG auf Cache ansprechend. Man hat sich eigentlich jede Waffenrunde einen Vorteil erarbeitet (toller Granatendamage etc.) und auch die Go's waren nicht von schlechten Eltern. Die Runden hat man in erster Linie durch tolle Einzelaktionen der Fnatic-Jungs verloren. Auf der CT-Seite hätten es mehr Runden sein müssen, inbesondere die doch schon großen Deckungslücken haben sichere Runden gekostet. Das Spiel hätte man auch gewinnen können.

nur 6 ct runden sind am ende aber leider doch viel zu wenig auf dem eigenen map pick. auf vielen maps sind die ct leistungen von big leider zu durchwachsen. ich hoffe sie stehen auf train jetzt mal besser.
#6813 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
cache pick gegen fnatic nobrain b wieder am start
#6814 vor 1 Jahr
Gipetto 321 Beiträge
Morgen gegen North muss das wieder besser werden :(
Auf Cache gut dagegen gehalten aber viele Runden bitter verloren.
Auf Train recht Planloß auf CT und JW zerstört sie fast im alleingang
#6815 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
Gipetto:Morgen gegen North muss das wieder besser werden :(
Auf Cache gut dagegen gehalten aber viele Runden bitter verloren.
Auf Train recht Planloß auf CT und JW zerstört sie fast im alleingang

erstmal rng schlagen. mit der heutigen leistung wird selbst das schwer genug ^^
#6816 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Wenn dieses Turnier vorbei ist bitte für "alle" Maps im Pool nochmal ans Reißbrett und massiv an der CT side arbeiten!

Wie kann man sich selbst das Leben nur so schwer machen....
#6817 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Hahahahha ihr seid geil - das gibt morgen eine klatsche von RNG und dann wars das.
...
264
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz