ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
265
...

#6818 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
JohnnyPeng:Wenn dieses Turnier vorbei ist bitte für "alle" Maps im Pool nochmal ans Reißbrett und massiv an der CT side arbeiten!

Wie kann man sich selbst das Leben nur so schwer machen....

insgesamt NUR 9ct runden auf zwei maps... (train lol) eine von möglichen vier pistols geholt. so gewinnst du halt gegen keinen gegner.

ich hoffe auch sie arbeitet endlich mal an den lausigen ct seiten. die sind löchrig wie ein schweizer käse.

allegemein habe ich das gefühl als würde big nur maximal zwei maps aus dem aktuellen pool wirklich gut beherrschen.
#6819 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:Wenn dieses Turnier vorbei ist bitte für "alle" Maps im Pool nochmal ans Reißbrett und massiv an der CT side arbeiten!

Wie kann man sich selbst das Leben nur so schwer machen....

insgesamt NUR 9ct runden auf zwei maps... (train lol) eine von möglichen vier pistols geholt. so gewinnst du halt gegen keinen gegner.

ich hoffe auch sie arbeitet endlich mal an den lausigen ct seiten. die sind löchrig wie ein schweizer käse.

allegemein habe ich das gefühl als würde big nur maximal zwei maps aus dem aktuellen pool wirklich gut beherrschen.

Train sollte man generell gegen T1/T2 Teams bannen. Traue Ihnen sogar mehr Chancen auf Nuke als auf dieser Map zu. So schlecht wie sie dort spielen....D2 und OP die einzigen beiden Maps die sie wirklich gut beherrschen. Inferno und Cache mit abstrichen.

BIG hätte heute die Chance gehabt auf einer taktisch ausgelegten Map wie Overpass den eigenen Map pick zu holen, wählen eine aimlastige Map wie Cache. Strategisch ein totaler Fehlgriff! Train hätte man so oder so abgegeben aber hätte auf D2 oder Inferno als Decider wieder alle Chancen gehabt. Ergo hätte BIG mit der richtigen Mapwahl theoretisch ein 2:1 holen können....
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.07.2018, 18:54
#6820 vor 1 Jahr
DannyLog 554 Beiträge
Morgen gegen Renegades ist definitiv holbar! Danach gegen MIBR/North auch.

Klar waren auf Cache einige Fehler und Train kompletter Totalausfall, aber mit guter Demoanalyse und mentaler Vorbereitung packen sie das morgen noch
bearbeitet von DannyLog am 04.07.2018, 19:03
#6821 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
DannyLog:Morgen gegen Renegades ist definitiv holbar! Danach gegen MIBR/North auch.

Klar waren auf Cache einige Fehler und Train kompletter Totalausfall, aber mit guter Demoanalyse und mentaler Vorbereitung packen sie das morgen noch

naja renegades sollten sie im normalfall durch ihre individuelle klasse schlagen. unterschätzen dürfen sie die aber natürlich trotzdem nicht. gegen mirb/north wird das schon schwerer. viel vorbereitung wird es da jetzt auch nicht mehr geben in den wenigen stunden. an vielen defiziten (ct seiten und absprache) werden sie erst nach dem turnier arbeiten können. vieleicht wird noch die ein oder andere demo vom gegner geschaut. mehr aber wohl auch nicht.
#6822 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
Schade, Cache sah grunds. nicht schlecht aus von BIG, kann den Pick durchaus verstehen von gob.
0-6 nach Pistols; 0 5 Start ins Spiel . dann kommt in der Regel eine Niederlage heraus auf diesem Niveau.

Dennoch hat man Fnatic in Gunrounds 10-9 geschlagen und sich durch diese dummen Antieco wieder das Momentan nehmen lassen. Ist bei weitem keine Schönrederei, die guten Ansätze gehen nach Train nun mal stark unter hier. Ob man anstelle von Cache lieber OP hätte picken sollen, lässt sich nachher dann immer leicht sagen.

Zu Train kann man nur schweigen, lieber Train als Instaban mit Mirage tauschen, da auf Mirage mMn gute Defaults zu spielen sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Map noch schlechter als Train sind :D
#6823 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
fullfocusKira:Schade, Cache sah grunds. nicht schlecht aus von BIG, kann den Pick durchaus verstehen von gob.
0-6 nach Pistols; 0 5 Start ins Spiel . dann kommt in der Regel eine Niederlage heraus auf diesem Niveau.

Dennoch hat man Fnatic in Gunrounds 10-9 geschlagen und sich durch diese dummen Antieco wieder das Momentan nehmen lassen. Ist bei weitem keine Schönrederei, die guten Ansätze gehen nach Train nun mal stark unter hier. Ob man anstelle von Cache lieber OP hätte picken sollen, lässt sich nachher dann immer leicht sagen.

Zu Train kann man nur schweigen, lieber Train als Instaban mit Mirage tauschen, da auf Mirage mMn gute Defaults zu spielen sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Map noch schlechter als Train sind :D

Habe mir mal die Mühe gemacht.

Cache Results letzten 3 Monate On/Offline:

www.hltv.org/stats/team...07-04&maps=de_cache

Overpass Results letzten 3 Monate On/Offline:

www.hltv.org/stats/team...04&maps=de_overpass

8Wins / 4 Losses wobei alle der verlorenen Matches auf OP sehr knapp verloren wurden. Statistiken lügen nicht! ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.07.2018, 20:19
#6824 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
Bin ich voll bei dir Peng, ich hab aktuell auch das Gefühl, dass OP und vor allem D2 BIGs beste Maps sind. Auch wenn sich das in den Statistiken jetzt nicht so krass wiederspiegelt.
Dennoch muss bei der Betrachtung logischerweise dann auch immer der Gegner mit einbezogen werden, vielleicht haben sie Fnatic schwächer auf Cache eingeschätzt oder sind bewusst auf das offen lassen von OP gegangen (wurde dann ja auch letzte Map im Pick). Da stecken wir Forumexperten nicht drin

Für morgen wäre es mir aber auch lieber eine Map zu picken auf der man sich pudelwohl fühlt, unabhängig von RNG
#6825 vor 1 Jahr
pAn ._. 55 Beiträge
jaNN1988:Hahahahha ihr seid geil - das gibt morgen eine klatsche von RNG und dann wars das.

hahaha bist du ein lustiger Kerl.

nicht.
#6826 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
cache gute taktiken, gute flashes und trotzdem spielen die son dreck zusammen.
tabsen einzig guter spieler aus dem team
#6827 vor 1 Jahr
nebulein 1639 Beiträge
fullfocusKira:Bin ich voll bei dir Peng, ich hab aktuell auch das Gefühl, dass OP und vor allem D2 BIGs beste Maps sind. Auch wenn sich das in den Statistiken jetzt nicht so krass wiederspiegelt.
Dennoch muss bei der Betrachtung logischerweise dann auch immer der Gegner mit einbezogen werden, vielleicht haben sie Fnatic schwächer auf Cache eingeschätzt oder sind bewusst auf das offen lassen von OP gegangen (wurde dann ja auch letzte Map im Pick). Da stecken wir Forumexperten nicht drin

Für morgen wäre es mir aber auch lieber eine Map zu picken auf der man sich pudelwohl fühlt, unabhängig von RNG

Naja gut Fnatic hat jetzt nochmal vor kurzem erst getauscht, wodurch man die Statistiken natürlich nicht zu 100% nehmen kann, aber laut hltv.org ist Cache nicht gerade ihre schlechteste Map und daher verstehe ich den Pick einfach nicht so richtig. Auf Overpass dagegen sind ihre Stats gar nicht mal so gut. Train dagegen ist Bombe bei ihnen und das hat man ja auch sehen können. Denke bei so Matches kann man im Bo3 auch kein 2:0 von Big verlangen, sondern da muss man eher schauen ne möglichst gute Map für das eigene Team zu erwischen und dann eben hoffen, dass die Decider Map einfach passt.

Trotzdem wie man sich da von jw hat snacken lassen, weil eine Seite als CT quasi immer komplett offen war, das war halt irgendwie kein guter Aufbau und von einem Fulltime Team kann man schon erwarten, dass sie wenigstens vom Aufbau her gut stehen, aber auf Train war da nichts.
#6828 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
xlqa:cache gute taktiken, gute flashes und trotzdem spielen die son dreck zusammen.
tabsen einzig guter spieler aus dem team

genau... tabsen, vor allem an der orb is er n talent
bearbeitet von derorber am 05.07.2018, 01:57
#6829 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
pAn ._.:
jaNN1988:Hahahahha ihr seid geil - das gibt morgen eine klatsche von RNG und dann wars das.

nicht.

Wir sprechen uns gegen 14 Uhr. Wenn ich mich irre, nenne ich mich pAn_awp_g0t7
#6830 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Spoiler

Gerade die Szene gestern auf Train wo gob an Bomb train auf A ohne Backup planted und währendessen von Ivy gesnackt wird, ein absolutes Sinnbild für das Match auf Train. Für mich nur noch damit zu erklären, das man Full tilt war und nix mehr gerafft hat.....JW hat hart gedrückt, aber man darf nicht vergessen, das man ohne Ende zugelassen hat. Am Ende hat er absolut ohne Respekt gespielt,was ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man so deutlich überlegen ist und die anderen ohne Brain spielen.
#6831 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
t pistol auf d2 war das erbärmlichste was ich seit langem in nem profi team gesehen hab, ayayay

auch kluk immer A zu gehen wenn man kein mittel gegen die orb findet
bearbeitet von derorber am 05.07.2018, 13:08
#6832 vor 1 Jahr
olaf387 4 Beiträge
Big macht mich psychisch fertig

edit:Wechselbad der Gefühle
bearbeitet von olaf387 am 05.07.2018, 14:59
#6833 vor 1 Jahr
MDMA-- 462 Beiträge
Pistolrounds werden sowieso überschätzt..
#6834 vor 1 Jahr
XqzR 155 Beiträge
jaNN1988:
pAn ._.:

nicht.

Habe zum ersten Mal in den Thread geschaut und will diese Gelegenheit nutzen, um dich zu zitieren, mein lieber pAn_awp_g0t7
#6835 vor 1 Jahr
Phili_91 64 Beiträge
jaNN die alte IHL.de Legende!

Tabsen hats heute rausgerissen, um 19 uhr gegen MIBR - die auch geschlagen wurden. Also alles möglich heute Abend!
#6836 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Phili_91:jaNN die alte IHL.de Legende!

Tabsen hats heute rausgerissen, um 19 uhr gegen MIBR - die auch geschlagen wurden. Also alles möglich heute Abend!

xD
#6837 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge

Nö.
#6838 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
XqzR:
jaNN1988:
pAn ._.:

nicht.

Habe zum ersten Mal in den Thread geschaut und will diese Gelegenheit nutzen, um dich zu zitieren, mein lieber pAn_awp_g0t7

Darfst du gerne :-)
bearbeitet von pAn_awp_g0t7 am 05.07.2018, 16:27
#6839 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Sorry, jetzt;-)
#6840 vor 1 Jahr
supersachs 16 Beiträge
JungS0N:

Nö.

Aus der Rubrik "Quote me later" . Schön! :)
#6841 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
supersachs:
JungS0N:

Nö.

Allerdings dann auch die Leute die erst die Eier haben zu widersprechen wenn sie das Ergebnis kennen :P :D
#6842 vor 1 Jahr
zhaj 12 Beiträge
Downunder452:
supersachs:
JungS0N:

Nö.

Allerdings dann auch die Leute die erst die Eier haben zu widersprechen wenn sie das Ergebnis kennen :P :D

Warum sollte man ihm auch überhaupt widersprechen. Er gehört ja schließlich zu den Leuten, die nur negatives zu Big schreiben. Spielen sie schlecht, muss man nicht lange auf einen Kommentar warten. Aber wehe Big könnte ein Spiel gewinnen. Da sieht man keinen guten Kommentar. :>
...
265
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz