ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
267
...

#6869 vor 1 Jahr
Smayler 1 Beitrag
Holy Moly
#6870 vor 1 Jahr
Sk1x_x 945 Beiträge
xlqa:big ist so müll omg schaut euch mal die ct seite an auf infe

OMEGALUL
#6871 vor 1 Jahr
HEADiiii 360 Beiträge
geiles spiel! hoffentlich bekommt ihr in der arena morgen ordentlich support. habt ihr euch verdient.
#6872 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
ryNNcs:
xlqa:
xlqa:big ist so müll omg schaut euch mal die ct seite an auf infe

ICH NEHME ALLES ZURÜCK DANKE BIG !!!!!!!!

Du bist so ein Kind. Kann man dich löschen? Dich würde keiner vermissen.

mir egal was du über mich denkst x)
#6873 vor 1 Jahr
JungS0N 446 Beiträge
Einfach nur genial! Mehr fällt mir gerade noch nicht dazu ein.
<3
#6874 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
twitter.com/YNk/status/992763544725684224

"IS THIS A JOKE?"

NOPE!!!!!! GZ BIG
#6876 vor 1 Jahr
TaMere 39 Beiträge
gibts irgendwo ein vod, das die reaktion der spieler nach dem sieg zeigt? im 99dmg stream wars leider nicht zu sehen und mit diesem facebook mist kenne ich mich nicht aus bzw. ka ob und wie man da ein vod abrufen kann. besten dank vorab!
#6878 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
TaMere:gibts irgendwo ein vod, das die reaktion der spieler nach dem sieg zeigt? im 99dmg stream wars leider nicht zu sehen und mit diesem facebook mist kenne ich mich nicht aus bzw. ka ob und wie man da ein vod abrufen kann. besten dank vorab!

twitter.com/BIGCLANgg/status/1014976212651921408
bearbeitet von Jonesy86 am 05.07.2018, 23:12
#6882 vor 1 Jahr
-MaD 18 Beiträge
wtf? xDDD
#6884 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Ein paar Worte:

- dieser Balkon-Boost auf short und der 4k? in der eco von Smooya war der Knaller
- Tizian spielt das über das Haus überragend
- da waren insgesamt einige sehr schöne go's dabei - mit wirklich krassen smokes!
- der Molli von Nex Richtung Fuchsbau + der Push von den B-Spielern um den MIbr Spieler rauszunehmen, war einfach so genial !
- allgemein hat man in der OT super verschoben..schnell 4 Spieler auf den richtigen Spot verschieben lassen!
- das Granatenmanagement ist sowieso mega...schon mal jemanden aufgefallen, wie oft bei MIbr die Zeit abgelaufen ist? Das kommt nicht un ungefähr!
- diese T-Awp von Gob ist überraschend effektiv! Einfach unglaublich was der da ab und an für Dinger auf den Server zaubert
- tolles Comeback! Gerade nach der schwachen 2. Hälfte auf Overpass und den verpatzen Start in die 2. Hälfte von Inferno

It's coming home Jungs !
#6885 vor 1 Jahr
TaMere 39 Beiträge
Jonesy86:
TaMere:gibts irgendwo ein vod, das die reaktion der spieler nach dem sieg zeigt? im 99dmg stream wars leider nicht zu sehen und mit diesem facebook mist kenne ich mich nicht aus bzw. ka ob und wie man da ein vod abrufen kann. besten dank vorab!

twitter.com/BIGCLANgg/status/1014976212651921408

sehr geil, vielen dank!
#6886 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
schniiii:
8BitArmy:
xxxxxxxxxxxxx:

WAS IST DAS DENN :D

Müsste früher oder später passieren. :D

Habe herzhaft gelacht

Eher so ein Auslachen oder ein allgemeines Lachen?

E: Jetzt möchte ich aber mal paar Deutschlandflaggen in der Arena sehen. Wurden ja sonst nicht gebraucht diesen Sommer...
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 05.07.2018, 23:27
#6888 vor 1 Jahr
Ghos7 1427 Beiträge
hätte gern ein statement von ynk dem kleinen lutscher :>
bearbeitet von Ghos7 am 05.07.2018, 23:28
#6889 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
Ghos7:hätte gern ein statement von ynk dem kleinen lutscher :>

Thorin

@Thooorin
17 Min.Vor 17 Minuten
Mehr
ppl are gonna meme on YNk but he was absolutely right, BIG should not have been invited on the basis of accomplishments. They were invited due to being the home team, so his criticism was warranted.
#6890 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge

Congrats to BIG for making it into the playoffs and getting to play in front of that home crowd! Grinding a win out vs MIBR in double OT on Inferno is something very few teams managed to do! #ESLOne
#6892 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
Mit dem Support von der Crowd ist jetzt alles drin!

Wenn man das was man heute gezeigt hat morgen gegen G2 abrufen kann, wird das ein 2:1. Faze wäre im Anschluss dran, wobei ich glaube das dies eine zu große Hürde werden wird. Da muss alles zu 100% passen und luck des Todes sowie ein Niko der hart im Tilt Modus festhängt :D

Go BIG! Drücke die Daumen gegen die Baguettes morgen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.07.2018, 23:40
#6893 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
Stewie war ganz schön tilted und hat ordentlich gegen den Bildschirm gedonnert.

www.facebook.com/mibrteam/videos/2002022996483780/
bearbeitet von Jonesy86 am 05.07.2018, 23:44
#6894 vor 1 Jahr
iamthewall 5000 Beiträge
xlqa:

Thorin

@Thooorin
17 Min.Vor 17 Minuten
Mehr
ppl are gonna meme on YNk but he was absolutely right, BIG should not have been invited on the basis of accomplishments. They were invited due to being the home team, so his criticism was warranted.

Riesen Bullshitm al wieder von ynk und thoorin. Langsam gehen sogar mir meine beiden Lover auf den Sack... Deutscher Organisator, deutsche Stadt, 90% deutsche Fans, die ENDLICH mal (wieder) was von nem deutschen Team sehen wollen.

Wer dann gegen so einen "dummen" Invite nicht gewinnen kann, hats nicht verdient. Punkt. 100% berechtigter Invite.
#6895 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge
iamthewall:
Wer dann gegen so einen "dummen" Invite nicht gewinnen kann, hats nicht verdient. Punkt. 100% berechtigter Invite.

Das ist ja ein ganz anderes Thema. Nur hat Big in letzter Zeit wirklich nichts vorzuweisen, was diesen Invite gerechtfertigt hat außer das "home team" zu sein. Kann man geteilter Meinung darüber sein, er hätte es blos anders ausdrücken müssen.
Ich finde den invite gut, da man den Fans in der Arena was bieten will und es am Ende zum Glück auch geklappt hat.
#6896 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
Elliot123:
iamthewall:

Das ist ja ein ganz anderes Thema. Nur hat Big in letzter Zeit wirklich nichts vorzuweisen, was diesen Invite gerechtfertigt hat außer das "home team" zu sein. Kann man geteilter Meinung darüber sein, er hätte es blos anders ausdrücken müssen.
Ich finde den invite gut, da man den Fans in der Arena was bieten will und es am Ende zum Glück auch geklappt hat.

Hier wird über einen invite eines deutschen Teams in Deutschland diskutiert. Wie sieht es denn in Asien aus? Sind diese Teams denn gerechtfertigt? Dort spielt so gut wie keiner eine Rolle im weltweiten CS Rummel.

Das was diese zwei Idioten von Analysten verzapfen ist schier unfassbar! Wenn man Leistung nicht anerkennt hat man auf der professionellen Bühne nichts verloren!!! BIG hat gezeigt das der Invite berechtigt ist indem sie Liquid, Renegades und eben Mibr geschlagen haben.
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.07.2018, 23:58
#6897 vor 1 Jahr
Dr.ReLax 183 Beiträge
JohnnyPeng:
Elliot123:
iamthewall:

Hier wird über einen invite eines deutschen Teams in Deutschland diskutiert. Wie sieht es denn in Asien aus? Sind diese Teams denn gerechtfertigt? Dort spielt so gut wie keiner eine Rolle im weltweiten CS Rummel.

Das was diese zwei Idioten von Analysten verzapfen ist schier unfassbar! Wenn man Leistung nicht anerkennt hat man auf der professionellen Bühne nichts verloren!!! BIG hat gezeigt das der Invite berechtigt ist indem sie Liquid, Renegades und eben Mibr geschlagen haben.

Vergib ihnen, sie denken nur weil die ESL Cologne ausgebucht ist mit Leuten aus Frankreich, Polen usw. sollte ein deutsches Team keinen Invite bekommen. Die asiatischen oder australischen ESL Events dürfen das aber, weil die Szene dadurch das Event pushen wird. (Locals sind bei jungen Events eben nötig).
Am Ende ist es Missgunst und Abneigung. Ein "komplett" Local-Team einen Invite zu geben macht den Bock nicht zum Gärtner und schadet keinem Event. Gibt genug andere starke Teams, und wenn sich die Top-5 in einem Tunier von Teams wie BIG, Ence oder (gerade neu gegründetem) G2 rauskicken lassen, selber Schuld.
#6898 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
JohnnyPeng:
Elliot123:
iamthewall:

weißt du überhaupt über was du da schreibst?? das statement von ynk war vor nem monat
#6899 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
derorber:
JohnnyPeng:
Elliot123:
iamthewall:

weißt du überhaupt über was du da schreibst?? das statement von ynk war vor nem monat

Seine Abneigung und Missgunst gegenüber BIG ist aber allseits bekannt, was bedeutet das er seine Meinung nicht geändert haben wird!

Wenn ich ihn schon reden höre, überkommt mich das Gefühl die Flucht zu ergreifen. Einfach verzichtbar dieser Mensch...
#6902 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge

Wer das komplette Duell noch einmal sehen möchte, der ist hiermit gut bedient!
bearbeitet von Toodels am 06.07.2018, 00:42
#6910 vor 1 Jahr
Gipetto 329 Beiträge
Was da in Köln in der Meltdown E-Sports Bar los war bei dem BIG Match könnt ihr euch nicht vorstellen. hat richtig gebrannt die Bude

Videos gibt's auf Twitter falls sich jemand interessiert. kann nur erahnen wie heftig das morgen in der Arena wird
...
267
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz