ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
268
...

#6911 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Wo schaut man denn am besten heute Abend um die Stimmung aus der Halle am besten mitzubekommen ?
#6912 vor 1 Jahr
fullfocusKira 189 Beiträge
Kann man bitte mal die ganzen Clips auf den letzten Seiten löschen, ist Offtopic und kompletter Kindergarten, weiß nicht wie alt man sein muss, sowas witzig finden zu können
#6913 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Kurt_Hustle:Wo schaut man denn am besten heute Abend um die Stimmung aus der Halle am besten mitzubekommen ?

Aus der Halle,
eSport-Bars,
oder den englischen Stream.
#6914 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Kurt_Hustle:Wo schaut man denn am besten heute Abend um die Stimmung aus der Halle am besten mitzubekommen ?

Einfach spontan nach Köln fahren :D
#6915 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 895 Beiträge
fullfocusKira:Kann man bitte mal die ganzen Clips auf den letzten Seiten löschen, ist Offtopic und kompletter Kindergarten, weiß nicht wie alt man sein muss, sowas witzig finden zu können

Kannst du mal sehen über was die deutsche Jugend sich mittlerweile so freut.... Mit Humor kann das nicht viel zu tun haben! Wer so einen gehirnamputierten Mist auf Twitch pusht oder supportet, hat mMn. die Kontrolle komplett über sein Leben verloren! P.s. Bin 87er Baujahr also weiss ich wovon ich spreche ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.07.2018, 11:42
#6916 vor 1 Jahr
Assimilator 616 Beiträge

Clip not found.

Hat den nochmal jemand für mich?
#6917 vor 1 Jahr
JohnnyPeng:
fullfocusKira:Kann man bitte mal die ganzen Clips auf den letzten Seiten löschen, ist Offtopic und kompletter Kindergarten, weiß nicht wie alt man sein muss, sowas witzig finden zu können

Kannst du mal sehen über was die deutsche Jugend sich mittlerweile so freut.... Mit Humor kann das nicht viel zu tun haben! Wer so einen gehirnamputierten Mist auf Twitch pusht oder supportet, hat mMn. die Kontrolle komplett über sein Leben verloren! P.s. Bin 87er Baujahr also weiss ich wovon ich spreche ;)

Wenn es halt wenigstens ansatzweise lustig wäre. Ich habe die Beiträge gestern bereits gemeldet.
#6918 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Aus der Halle,
eSport-Bars,

Wieso "englischer" Stream? Gestern fast 25k auf dem deutschen Stream gehabt, das richtige! Zeichen.

Da man nur den cleanfeed abgreift, ist es sogut wie sicher (ohne technische Pannen bei der ESL) das die Athmo auch so eingefangen wird.

Somit kannst du die auch auf dem deutschen Stream haben.
#6919 vor 1 Jahr
adR_:
ThePrinceWhoWasPromised:

Aus der Halle,
eSport-Bars,

Wieso "englischer" Stream? Gestern fast 25k auf dem deutschen Stream gehabt, das richtige! Zeichen.

Da man nur den cleanfeed abgreift, ist es sogut wie sicher (ohne technische Pannen bei der ESL) das die Athmo auch so eingefangen wird.

Ich wollte den deutschen Cast damit nicht schlecht reden. Aber das richtige Feeling, was Kurt nunmal haben will, bekommt man besser hin wenn man den offiziellen Stream schaut. Dort hat man die Analyse, Interviews usw. Jedes Mal, wenn nach einem Match sowas wäre, wechselt der deutsche Stream die Szene auf ihren Greenscreen.
#6920 vor 1 Jahr
supersachs 18 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
adR_:
ThePrinceWhoWasPromised:

Aus der Halle,
eSport-Bars,

Ich wollte den deutschen Cast damit nicht schlecht reden. Aber das richtige Feeling, was Kurt nunmal haben will, bekommt man besser hin wenn man den offiziellen Stream schaut. Dort hat man die Analyse, Interviews usw. Jedes Mal, wenn nach einem Match sowas wäre, wechselt der deutsche Stream die Szene auf ihren Greenscreen.

Hab ich auch so verstanden das es nur um die Athmo ging. Finde die beim Englischen Cast auch besser aber schau lieber 99dmg :) Venom bester Mann!
#6921 vor 1 Jahr
xenorr 96 Beiträge
Da ich heute Abend leider verhindert bin, mir das Spiel anzusehen, hätte ich die Frage, ob vielleicht jemand einen Clip davon erstellen kann, wie BIG in die Halle einläuft und die Fans hoffentlich ausrasten?
Würde ich mega gerne sehen!
#6922 vor 1 Jahr
MDMA-- 510 Beiträge
Ich hocke heute Abend leider auf der Autobahn und werde es nicht schauen können. Gibt es eine Twitch-Funktion, nur den Sound abzuspielen oder bleibt mir nur übrig auf low-Qualität zu schauen und den Sound an mein Autoradio zu senden?

Jemand ne Idee?
#6923 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
MDMA--:Ich hocke heute Abend leider auf der Autobahn und werde es nicht schauen können. Gibt es eine Twitch-Funktion, nur den Sound abzuspielen oder bleibt mir nur übrig auf low-Qualität zu schauen und den Sound an mein Autoradio zu senden?

Jemand ne Idee?

fahr lieber ohne abgelenkt zu werden und danach einfach die Wiederholung anschauen.
#6924 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
STARSIOS:
MDMA--:Ich hocke heute Abend leider auf der Autobahn und werde es nicht schauen können. Gibt es eine Twitch-Funktion, nur den Sound abzuspielen oder bleibt mir nur übrig auf low-Qualität zu schauen und den Sound an mein Autoradio zu senden?

Jemand ne Idee?

fahr lieber ohne abgelenkt zu werden und danach einfach die Wiederholung anschauen.

naja er will ja nur hören.. sonst dürfte man sich auch keine podcasts oder audio books im auto anhören...

aber leider glaube ich das du auf die low qualität zurückgreifen musst. Sollte nicht zuviel datenvolumen kosten ;)
#6925 vor 1 Jahr
Pumi 26 Beiträge

Jemand ne Idee?

Du öffnest die Twitch App, wählst den Stream aus und drückst dann aufs Zahnrad. Unten steht dann "nur Audio", da drauf drücken und du hast kein Bild mehr sondern nur den Ton.
#6926 vor 1 Jahr
MDMA-- 510 Beiträge
Pumi:

Jemand ne Idee?

Du öffnest die Twitch App, wählst den Stream aus und drückst dann aufs Zahnrad. Unten steht dann "nur Audio", da drauf drücken und du hast kein Bild mehr sondern nur den Ton.

Perfekt, danke <3
#6927 vor 1 Jahr
d3rbo1 29 Beiträge
hoffentlich fliegt big heut 2x einstellig von der bühne, wär lustig
#6928 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
d3rbo1:hoffentlich fliegt big heut 2x einstellig von der bühne, wär lustig

du bist ja n gönner :)
#6929 vor 1 Jahr
medikamenten... 331 Beiträge

ja das wäre ultra witzig hihihihihi.
bearbeitet von aRucX am 06.07.2018, 16:34
#6930 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
medikamentenmanfred:

ja das wäre ultra witzig hihihihihi.

lass dich doch nicht triggern. er macht das doch nur in der hoffnung das jemand drauf eingeht und mit ihm interagiert. ist n sehr einsamer typ scheinbar
bearbeitet von BLAZZIN am 07.07.2018, 10:45
#6931 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
gegen g2 könnts schon was werden. go big :D
#6932 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
BLAZZIN Moderator 1596 Beiträge
Tag auch,

ich habe den gesamten Off-Topic Kram jetzt gelöscht.

Die entsprechende/en Personen auch diesbezüglich verwarnt.

Sollte es erneut der Fall sein, dann gibt es nicht nur Verwarnungen sondern eine längere Auszeit vom Forum für die Leute.

Gerne könnte ihr hier lustige Dinge posten oder anderes, sofern es zum Thread beiträgt und auch ein gewisses Maß an Niveau besitzt.

BLAZZIN
#6933 vor 1 Jahr
snake-41 367 Beiträge
HYPE 1rnd HYPE MEGA Stimmung HYPE
#6934 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
.
bearbeitet von derorber am 06.07.2018, 19:34
#6935 vor 1 Jahr
Phili_91 64 Beiträge
smooya baby, gob 200 iq clutch lach

btw: clips.twitch.tv/MushyVastStarShazBotstix
...
268
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz