ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
270
...

#6961 vor 1 Jahr
Fabolous21 213 Beiträge
Hab nur paar Runden gesehen vom Match aber ist gob mit awp effektiver als Rifle?!
#6962 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Gibts auch das Replay mit dem englischen cast?
#6963 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
sirdaclan:Gibts auch das Replay mit dem englischen cast?

Also bisher gab's die vods auch alle auf Facebook und spätestens am nächsten Tag auf YouTube.
#6964 vor 1 Jahr
Maidzen 1610 Beiträge
Gerade den VOD geschaut.

Pervers gutes Game von BiG auf D2.

Max. 4 Nades im gesamten Spiel die nichts gemacht haben. Richtig Stark
#6965 vor 1 Jahr
fla1ve 31 Beiträge
smooya ist so krass :D

Echt cool zu sehen dass man mit tizian und smooya so einen Erfolg hat.
#6966 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
#6967 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
v3n0m echt bester Mann, Jitkos gefühlt erzwungene Neutralität wirkt oft ziemlich awkward oder schlägt schnell ins Gegenteil um, wie im Belo Horizonte Cast als als es sich fast so angehört hat er wäre der größte Liquid Fanboi.

Jitko: "Da muss man fast Mitleid mit G2 haben..."
v3n0m: "NEIN!"
<3

oder

"Warum kann BIG nicht ein einziges mal 16-0 drüberfahren" v3n0m in der OT auf Cache :>

Erinnert mich vom Stil her irgendwie an die gute alte Knochen-Zeit.
#6968 vor 1 Jahr
erdi1337 128 Beiträge
zard.:v3n0m echt bester Mann, Jitkos gefühlt erzwungene Neutralität wirkt oft ziemlich awkward oder schlägt schnell ins Gegenteil um, wie im Belo Horizonte Cast als als es sich fast so angehört hat er wäre der größte Liquid Fanboi.

<3

oder

"Warum kann BIG nicht ein einziges mal 16-0 drüberfahren" v3n0m in der OT auf Cache :>

Einfach nur JA, an die gute alte Zeit <3
#6969 vor 1 Jahr
xenorr 96 Beiträge
zard.:v3n0m echt bester Mann, Jitkos gefühlt erzwungene Neutralität wirkt oft ziemlich awkward oder schlägt schnell ins Gegenteil um, wie im Belo Horizonte Cast als als es sich fast so angehört hat er wäre der größte Liquid Fanboi.

<3

oder

v3n0m ist einfach der beste! <3
#6970 vor 1 Jahr
FireAbenD 12 Beiträge
Respekt an die Jungs! Einfach nur geil, dass sie sich selbst für ihre harte Arbeit so belohnt haben.

Nach der Leistung stehen die Chancen für internationale Invites echt gut.

"Und jetzt gehen wir erstmal Essen!" <3
#6971 vor 1 Jahr
BIG Tom 49 Beiträge
"Und jetzt gehen wir erstmal essen"

hahaha sehr gut!
#6972 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 147 Beiträge
V3n0m schon immer top!

Glückwunsch an BIG, super Leistung!
#6973 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
Ich schaue seitdem Horstor weg ist nur noch den englischen Cast, aber ich muss sagen was man hier von Venom hört und sieht ist einfach nur Emotionen pur, da kann man sich doch direkt überlegen wieder auf den Deutschen Cast überzugehen - aber bitte das nächste mal ohne Jitko!
#6974 vor 1 Jahr
DannyLog 554 Beiträge
Nur für dich passi0n gibts heute nen Stream ohne Jitko :)

Alter nicht dein ernst gerade.. Entweder du gibst dir den deutschen cast oder nicht, deine Entscheidung aber wer im Stream dabei ist und castet ist 99DMG's Entscheidung
bearbeitet von DannyLog am 07.07.2018, 12:54
#6975 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
DannyLog:Nur für dich passi0n gibts heute nen Stream ohne Jitko :)

Alter nicht dein ernst gerade.. Entweder du gibst dir den deutschen cast oder nicht, deine Entscheidung aber wer im Stream dabei ist und castet ist 99DMG's Entscheidung

Wie du weiter oben liest bin ich nicht der einzige der das so sieht :)
Das ist ein Forum, hier darf man seine Meinung äußern. Wenns dir nicht passt, dann geh in dein Kinderzimmer weinen.
#6976 vor 1 Jahr
leftspin 97 Beiträge
finde den Jitko-Hate fehl am Platz. man kann von ihm ja halten, was man will, aber gerade der gemeinsame Cast mit V3n0m hat mir persönlich gefallen.
#6977 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
passi0n:
DannyLog:Nur für dich passi0n gibts heute nen Stream ohne Jitko :)

Wie du weiter oben liest bin ich nicht der einzige der das so sieht :)
Das ist ein Forum, hier darf man seine Meinung äußern. Wenns dir nicht passt, dann geh in dein Kinderzimmer weinen.

Klärt eure persönlichen differenzen doch bitte per privater Nachricht. Feedback zu den Castern gehört ebenfalls nicht in diesen Thread, sondern in den dafür vorgesehenen Forenbereich.
#6978 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
BIG hat die Top 4 der ESL Cologne erreicht und steht mit Namen wie FaZe, Astralis und Navi im Halbfinale.
Das ist mehr als man erwarten konnte und bereis ein Riesenerfolg

Das Spiel gegen FaZe ist heute die Belohnung und sollte als Erfahrung genutzt werden gegen eben Teams, die komplett übers Contactplay kommen und über mehr individuelle Klasse verfügen.
#6979 vor 1 Jahr
the_glove 151 Beiträge

Interessante Statistik, big top bei utility dmg und flash assists.
bearbeitet von the_glove am 07.07.2018, 15:41
#6980 vor 1 Jahr
hardy1957 130 Beiträge
the_glove:

Vorallem die Flashes finde ich sind extrem aufgefallen. Das sah vorbildlich teilweise aus, wie da supportet wurde mit Flashes
#6981 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
hardy1957:
the_glove:

Vorallem die Flashes finde ich sind extrem aufgefallen. Das sah vorbildlich teilweise aus, wie da supportet wurde mit Flashes

Das ist der Verdienst von Gob. Das war schon immer ein Merkmal seiner Teams. Ich habe gestern gemerkt wie sehr ich dieses alte CS vermisse. Team die vorne sind weil sie taktisch (in welcher Form auch immer ) was überlegen und nicht einfach alles in Grund un Boden schießen. Es wäre so schön wenn cs weniger aimlastig und mehr taktischlastig werden würde.
#6982 vor 1 Jahr
kubalibre 42 Beiträge
twitter.com/ESLCS/status/1015346744371171328
"owen don't go heaven!"
"where do you want me?!"

haha :D
#6983 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge
kubalibre: twitter.com/ESLCS/status/1015346744371171328
"owen don't go heaven!"
"where do you want me?!"

haha :D

weltklasse :D
#6984 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
Gibts heute nicht extra Kohle wenn sie Faze schlagen, wegen dem Grand Slam ?
#6985 vor 1 Jahr
Shore 132 Beiträge
snake-41:Gibts heute nicht extra Kohle wenn sie Faze schlagen, wegen dem Grand Slam ?

Faze würde die Kohle kriegen wenn sie diese Ausgabe gewinnen würden
...
270
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz