ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
271
...

#6986 vor 1 Jahr
Burak25777 8 Beiträge
Hofe gobb wirt sein bestes geben. Wir sind hinter dir !
#6987 vor 1 Jahr
pr0nyboi 112 Beiträge
clips.twitch.tv/Renowne...entScorpionRiPepperonis
#6988 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
So knapp, schade. Krasse Leistung von BIG, leider die 2 Awp Anhits statt Kills in der zweit letzten Runde :(
Ich bete für ein Wunder, aber Faze auf Train zu schlagen, naja, ich weiß ja nicht :(

Aber egal, AUF GEHTS BIG!
#6989 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge

Es heißt nade! Das ist die Kurzform von grenade...
#6990 vor 1 Jahr
SkiZx 1650 Beiträge

Die gute alte 0HP Nade
#6991 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Wie auch immer es ausgeht. Respekt für die Leistungen in der Arena, den super Kampf in allen Spielen und auch das verdiente Top 4 finish!
#6992 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Smooya aufjedenfall besser als seine Vorgänger:D
#6993 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
1ace:Smooya aufjedenfall besser als seine Vorgänger:D

jede second awp supreme ist besser als seine vorgänger :D
bearbeitet von skyr am 07.07.2018, 22:13
#6994 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Respekt für das was Sie da spielen.
Ich hatte gehofft, dass Sie zumindest auf dem eigenen Map pick nicht einstellig verlieren.
Das BIG auf Train gewinnt hätte ich niemals zu träumen gewagt!
Egal wie es ausgeht, man hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert!
Smooya einfach krass! Mega Nervös auf der Bühne und trotzdem rastet er so aus.
#6995 vor 1 Jahr
DannixStyler 404 Beiträge
skyr:
1ace:Smooya aufjedenfall besser als seine Vorgänger:D

jede second awp supreme ist besser als seine vorgänger :D

och junge jetzt laber doch nicht überall immer so eine scheiße. Du hast absolut keine Ahnung...^^
#6996 vor 1 Jahr
nebulein 1753 Beiträge
Smooya ist halt das fehlende Puzzlestück muss man einfach mal so sehen. Es war ja schon oft das 4 gut funktioniert haben und dann die AWP einfach zu wenig Impact hatte. Aber das ist jetzt anders und Smooya spielt da völlig ohne Respekt gegen die weltbesten Awper und holt sie zum Teil auch noch. Das ist schon wirklich ne krasse Nummer, besonders wenn man bedenkt das der ja jetzt noch in der Lernphase ist und Big noch nicht lange mit ihm spielt.

Alle haben sich zudem auch nochmals gesteigert und egal wie das ganze jetzt ausgeht, man hat alle Kritiker, die sagten Big gehört da nicht hin mit ihrem Invite, eines besseren belehrt.
#6997 vor 1 Jahr
zillaa 41 Beiträge
wow big
#6998 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#6999 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 129 Beiträge
WOW. Das, was BIG gerade zeigt ist wahnsinn! Richtig gutes Teamplay und Aim. Wow
#7000 vor 1 Jahr
Nordic89 272 Beiträge
Super krasse Leistung von Nex auf dust2 (tizian ja gestern), train eine absolute Teamleistung und tabsen auch nochmal sau stark als zweite AWP auf inferno - endlich hat CS schauen mal wieder richtig Spaß gemacht! :)

Gratulation für den Einzug ins Finale & jetzt holt euch den Plastik-Eimer :p Den braucht die ESL eh nicht :D
#7001 vor 1 Jahr
Lenzio 62 Beiträge
Riiichtig nice!
#7002 vor 1 Jahr
SkiZx 1650 Beiträge
Ich zitiere einmal kurz den guten Lenz: "Nein, wir trinken Samstag auf der Party keinen mit euch, wir müssen ja Sonntag das Finale spielen"
#7003 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
einfach nur geiles cs <3
#7004 vor 1 Jahr
Don R. 178 Beiträge
Top Leistung, holt euch den Pott! Ihr habt nichts zu verlieren. War auf jeden Fall eine geile Partie. Vor allem weil auch alle funktioniert haben, nur leider TiziaN 1-2 unlucky. Speziell auf d2. Aber so war es wenigstens spannend:)
#7005 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
danke big für dieses tolle wochenende. egal wie es morgen ausgeht.
#7006 vor 1 Jahr
leftspin 117 Beiträge
morgen, erste map, dritte waffenrunde auf t-seite: tizian geht als fake-lurk down. 15 sekunden später wird der spot überrannt. quote me later
#7007 vor 1 Jahr
snake-41 402 Beiträge
HEADiiii:danke big für dieses tolle wochenende. egal wie es morgen ausgeht.

NICHT NORMAL :D
#7008 vor 1 Jahr
CrYstaL MaD 18 Beiträge
was ein geiles Match :D
#7009 vor 1 Jahr
Mr Crawfish 42 Beiträge
ich kann nich mehr, durchgeschwitzt und komplett fertig, das is einfach nur geil man LETS GO BIG <3
#7010 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Scheiss egal wie es morgen ausgeht ! Was BIG erreicht hat ist BRUTAL ... GEIL ich freu mich so !
...
271
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz