ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
272
...

#7011 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Nach dem Clutch vom Cromen auf Train hab ich gedacht es ist vorbei.
Smooya hat dann in den nächsten zwei runden gezeigt warum man ihn gepickt hat. Ohne diese zwei krassen Runden wäre man knapp 0-2 nach Hause geschickt worden.
Inferno war nachdem Eco Clutch von Gob B auch nur noch eine one Team show.
#7012 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
HAMMEEEEEEERRR!!!!!!!!!
INSANE!!!!!
#7013 vor 1 Jahr
saebelschnae... 294 Beiträge
unfassbar wie gut sich smooya in das team eingefügt hat. anscheinend haben die jungs ihr fehlendes puzzleteil gefunden.
#7014 vor 1 Jahr
xenorr 96 Beiträge
Nex ist der talentierteste CS:GO Spieler in Deutschland, der es noch nie auf der großen Stage beweisen konnte. Es gab eine Zeit, als er in mouz mit niko das DUO! bilden sollte, am Ende hat er immer sobald es wichtig wurde versagt ... und heute? fast 90 Kills gegen Faze auf 3 maps 100 ADR..
Ich habe ihn schon immer für den stärksten deutschen SPieler gehalten, dazu hat sich tabsen heute auch ordentlich gegönnt, stark Jungs! :)
#7015 vor 1 Jahr
combatwombat 126 Beiträge
Das war nicht lucky das war nicht nur krass das war einfach WELTKLASSE!

BiG hat diese Spiele nicht wie ein Underdog gewonnen, sondern wie das #1 Team.
So dominant als Team und jeder ist auch über sich selbst hinausgewachsen.
Mit so einer Leistung ist alles möglich.
#7016 vor 1 Jahr
Elliot123 474 Beiträge
An bigs stelle würde ich noch heute einen 5 Jahresvertrag mit smooya unterschreiben :D.
Der Typ mit absolut 0 Erfahrung legt seine Eier auf den Tisch und vernichtet die besten Teams der Welt. Big hat ihre Schwachstellen einfach nur perfekt ausgetauscht. Legija in die Coach Rolle, dafür einen aimstärkeren Tizian rangeholt + smooya, das freie radikal was keev werden sollte.
#7017 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
combatwombat:Das war nicht lucky das war nicht nur krass das war einfach WELTKLASSE!

BiG hat diese Spiele nicht wie ein Underdog gewonnen, sondern wie das #1 Team.
So dominant als Team und jeder ist auch über sich selbst hinausgewachsen.
Mit so einer Leistung ist alles möglich.

schön zu sehen ist auch die steigerung von game zu game im verlauf vom turnier ... sinnbildlich die vernichtung von fnatic auf train.... was kommt dann ? die gegner picken extra train und BIG sagt sich... schaut mal jungs.. wir schlagen euch hier auch ;) einfach geil ... das selbstbewusstsein ist einfach unfassbar... hat man anfangs noch echt simple call fehler gehabt hatte man heute kaum das gefühl das sowas noch ein problem war... einfach geil ! ich freu mich auf die doku auf youtube darüber.. mag hintergrundinfos
#7018 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Dannix:
skyr:
1ace:Smooya aufjedenfall besser als seine Vorgänger:D

jede second awp supreme ist besser als seine vorgänger :D

och junge jetzt laber doch nicht überall immer so eine scheiße. Du hast absolut keine Ahnung...^^

Dann sag mir mal was daran scheiße ist? Hauptsache wieder chatten
#7019 vor 1 Jahr
PAL1107 6 Beiträge
dachte big bekommt jetzt die 100.000?! war doch was!
klasse leistung habe leider arbeiten muessen und binübelst überrascht!
#7020 vor 1 Jahr
Lenzio 62 Beiträge
PAL1107:dachte big bekommt jetzt die 100.000?! war doch was!
klasse leistung habe leider arbeiten muessen und binübelst überrascht!

ne, wäre glaub ich nur so gewesen, wenn sie FaZe im Finale geschlagen hätten:

liquipedia.net/counterstrike/Intel/Grand_Slam/1
#7021 vor 1 Jahr
peterRRRR 52 Beiträge
krass gespielt von big schade das s1mple morgen nur am smurfen sein wird
#7022 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
peterRRRR:krass gespielt von big schade das s1mple morgen nur am smurfen sein wird

Das gleiche hat man heute vor dem Spiel auch über Niko und Guardian gesagt.
Wenn man gut ins Spiel kommt und mit der Utility gut spielt kann man auch ein S1mple rausnehmen.
bearbeitet von sirdaclan am 08.07.2018, 00:07
#7023 vor 1 Jahr
Maidzen 1610 Beiträge
Navi ist deutlich Taktischer ausgelegt, ich bin gespannt wie BiG sich dagegen Schlägt.

Verlieren kann man eh nicht mehr wirklich, alle Erwartungen wurden schon bei weitem Übertroffen :)
#7024 vor 1 Jahr
kiffalot 14 Beiträge
Maidzen:
Verlieren kann man eh nicht mehr wirklich, alle Erwartungen wurden schon bei weitem Übertroffen :)

Das sehe ich genauso habe seit langem nicht mehr so viel Spaß beim zuschauen gehabt.

Vielen Dank BIG
#7025 vor 1 Jahr
LoLo_______ 70 Beiträge
gob vs zeus...das wird lustige mindgames geben :D
#7026 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich denke alle Erwartungen wurden bereits bei weitem übertroffen.
Ich hoffe das Team, welches ausnahmslos eine gute Leistung gezeigt hat kann das Momentum, ungeachtet des Ergebnisses morgen, eine Weile lang mitnehmen.
Zuletzt war man in CS-Deutschland so gehyped als BIG den Legendenstatus erreichte.
Damals konnte man noch sagen, dass sie von den Gegnern unterschätzt wurden. Das man sich auf das vermeidliche T3 Team nicht wirklich vorbereitet hatte.
Auch zur ESL-Cologne 2018 war der Aufschrei groß. BIG nur eingeladen, weil sie das vermeidlich beste deutsche Team sind. "Das wird doch eh nichts!"
Spätestens nach der Klatsche von Fnatic war das Gelächter groß. Aber BIG hat es geschafft, die große Bühne im eigenen Land. Mindestens zwei Maps wird man sehen. Vermutlich einstellig verlieren.
Doch dann die Überraschung. Sogar 16-1 gegen G2 auf de_dust2.
"Jaaaa, so lange spielen die noch nicht in der Konstellation. Gegen einen anderen Gegner hätten sie bestimmt verloren!"
"FaZe wird sie überfahren!"
Doch es hätte sogar ein 2:0 werden können, wenn der B-Rush FaZe nicht in die Overtime gerettet hätte. Kleinere Fehler wurden von FaZe gnadenlos bestraft. Ist auch nicht anders zu erwarten gewesen.
Smooya ist definitiv angekommen und es gibt auch keinen Zweifel mehr ob er eine gute Wahl für das Team war. Confident, meißt treffsicher und hat sehr wichtige Runden gewonnen, welche letztendlich den Sieg gebracht haben.
Aber auch Nex, tabseN und tiziaN haben viele Runden eröffnet. Sogar Gob, über Jahre von vielen Spielern für sein aim belächelt, war selbstbewusst genug mehrere Runden zu eröffnen. Sogar mit der AWP!

Ich hab richtig Bock auf das Finale. Evtl. kann BIG ja das deutsche Sommermärchen verwirklichen.
NaVi wird ein harter Gegner...
Ich bin gespannt wohin die Reise noch gehen wird. Das Team wirkt besser als je zuvor.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 09.07.2018, 00:38
#7027 vor 1 Jahr
ony_ 58 Beiträge
Bin gespannt bis der nächste callt: gob b hör auf zu spielen.

BIG - auf gehts! Heute kann man eh nicht mehr verlieren, also ganz chillig spielen, Arena steht sowieso hinter euch :D
#7028 vor 1 Jahr
d.Impact 332 Beiträge
1ace:
Dannix:
skyr:
1ace:Smooya aufjedenfall besser als seine Vorgänger:D

jede second awp supreme ist besser als seine vorgänger :D

och junge jetzt laber doch nicht überall immer so eine scheiße. Du hast absolut keine Ahnung...^^

Dann sag mir mal was daran scheiße ist? Hauptsache wieder chatten

1. skyr schreit doch überall nur scheisse...
2. Alleine dieser MM Supreme vergleich...
#7029 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Was mich extrem stört, ist das GUTE Leistungen von BIG fast ausnahmslos durch die Crowd argumentiert werden. Natürlich, so eine Stimmung kann tragen und an der generellen Confidence trägt die Crowd sicherlich auch ihren Anteil, aber BIG spielt einfach auch gutes CS gerade.

Ich hoffe man kann NaVi schlagen, bei denen rennt es gerade schließlich ebenfalls. Man hat jetzt aber schon bombastische Leistungen gezeigt. "Verlieren" kann man eigentlich nicht mehr.

Auf geht's BIG. Do it one more time. Einfach nur damit wir ein richtiges Happy end haben und dieser s1mple nicht gewinnt, bester Spieler hin oder her, scheisse abgehoben!
#7030 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
adR_:Was mich extrem stört, ist das GUTE Leistungen von BIG fast ausnahmslos durch die Crowd argumentiert werden. Natürlich, so eine Stimmung kann tragen und an der generellen Confidence trägt die Crowd sicherlich auch ihren Anteil, aber BIG spielt einfach auch gutes CS gerade.

Ich hoffe man kann NaVi schlagen, bei denen rennt es gerade schließlich ebenfalls. Man hat jetzt aber schon bombastische Leistungen gezeigt. "Verlieren" kann man eigentlich nicht mehr.

Auf geht's BIG. Do it one more time. Einfach nur damit wir ein richtiges Happy end haben und dieser s1mple nicht gewinnt, bester Spieler hin oder her, scheisse abgehoben!

naja s1mple ist auch einfach der beste atm da kann man sagen was man will

Die Gruppenphase war ja richtig durchwachsen von BiG und bei dem was ich da gesehn hab hat es mich schon sehr gewundert, dass die überhaupt weitergekommen sind. Da haben einfach so viele basic sachen gefehlt die gravierend warn.
Mir kommts so vor als hätten die ganz neue CS spielen gelernt seit sie in der Halle sind. Gobb kann aimen tabsen macht nen besseren job an der awp smooya spielt ohne respekt nex konstant gutes aim tizian ist etwas hinten nach aber das passt schon...

Also der Faktor Halle/Crowed hat BiG schon extrem nach vorne gepeitscht und denke, dass dies auch nicht so einfach und schnell wiederholt werden kann bei einem anderen Turnier.
#7031 vor 1 Jahr
Philipp2k 19 Beiträge
Gibt es heute eine Autogrammstunde? Hat big was angekündigt?
#7032 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge
BIG vs. FaZe Inferno in numbers:

Utility damage per round: 48.5-16.6
Opening kills: 14-8
Multikills: 27-13
1vsXs: 3-1

Quelle Twitter. Utility damage ist schon krass :D
#7033 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
NanuX:
adR_:Was mich extrem stört, ist das GUTE Leistungen von BIG fast ausnahmslos durch die Crowd argumentiert werden. Natürlich, so eine Stimmung kann tragen und an der generellen Confidence trägt die Crowd sicherlich auch ihren Anteil, aber BIG spielt einfach auch gutes CS gerade.

naja s1mple ist auch einfach der beste atm da kann man sagen was man will

Die Gruppenphase war ja richtig durchwachsen von BiG und bei dem was ich da gesehn hab hat es mich schon sehr gewundert, dass die überhaupt weitergekommen sind. Da haben einfach so viele basic sachen gefehlt die gravierend warn.
Mir kommts so vor als hätten die ganz neue CS spielen gelernt seit sie in der Halle sind. Gobb kann aimen tabsen macht nen besseren job an der awp smooya spielt ohne respekt nex konstant gutes aim tizian ist etwas hinten nach aber das passt schon...

Also der Faktor Halle/Crowed hat BiG schon extrem nach vorne gepeitscht und denke, dass dies auch nicht so einfach und schnell wiederholt werden kann bei einem anderen Turnier.

Naja gegen Liquid war man doch Recht solide auf D2 unterwegs und hatte auch trotz Elige die Nase vorn, gegen fnatic hatte JW einfach nen sehr krassen Tag und man hat sich von ihm tilten lassen, hatte ich den Eindruck. Aber Grade auf Train wird er ihnen halt auch nochmal ihre größten Probleme aufgezeigt haben, das Game gegen Renegades war auch okay, auch die spielen deutlich öfter auf großen Events und gegen Tier1 als BIG. Ja man hat in diesem Matches so große Fehler drin gehabt, aber du musst die Fehler halt auch machen um draus zu lernen. Glaube nicht, dass sie so krass viel gegen Tier1 gepracct haben , vor allem wenn smooya sagt im Pracc holen sie auf Overpass CT immer ihre 11 Runden. Für manche Erkenntnisse muss man eben erstmal verlieren :)
Denke dass die Gruppenspiele ihnen schon Sau viel gebracht haben zur Feinjustierung und das G2 Match (die sich auch ansonsten echt nicht gut präsentiert haben bisher) war dann gut für die Confidence.
Aber das Spiel von BIG zeichnet ja momentan auch vor allem sehr starker Support und guter Granateneinsatz aus, das hat ja nichts mit der Crowd zu tun sondern mit hartem und intensivem Training. Klar, die Crowd gibt sicher noch nen Push, aber man sieht deutlich dass b i BIG einfach gut gearbeitet wurde und die Gruppenspiele ihnen nochmal die größten Probleme gezeigt haben, sowie G2 vor der Crowd den nötigen Push gab.
Würde die Crowd nicht überschätzen, aber grade in knappen Games kann ich mir gut vorstellen dass es die paar Prozent mehr noch rauskitzeln kann.
#7034 vor 1 Jahr
Mr.Ullrich 511 Beiträge
Am tollsten wäre es, wenn man diese Leistung nun über dieses Turnier hinaus mitnehmen und beibehalten könnte. Ich denke das ist für die Jungs die wichtigste, aber auch schwierigste Aufgabe zugleich.
Glück auf!
#7035 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Mr.Ullrich:Am tollsten wäre es, wenn man diese Leistung nun über dieses Turnier hinaus mitnehmen und beibehalten könnte. Ich denke das ist für die Jungs die wichtigste, aber auch schwierigste Aufgabe zugleich.
Glück auf!

Genau das wird sehr schwer werden.
Stand jetzt kann man sagen das Cologne eine Ausnahme ist und man durch günstige Umstände (Crowd, guter Tag von allen Spielern,...) so weit gekommen ist.
Das gilt es dann in den nächsten Events zu widerlegen und zu zeigen das man auch konstant aus der Gruppe rauskommt und große Teams ärgern kann.
...
272
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz