ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
273
...

#7036 vor 1 Jahr
Elliot123 512 Beiträge
Mr.Ullrich:Am tollsten wäre es, wenn man diese Leistung nun über dieses Turnier hinaus mitnehmen und beibehalten könnte. Ich denke das ist für die Jungs die wichtigste, aber auch schwierigste Aufgabe zugleich.
Glück auf!

Big wird nicht plötzlich über nacht zu einem T1 Team. Nach dem Turnier wird der online alltag die Jungs wieder einholen, die Gegner werden sich besser auf sie vorbereiten. Sie dürfen aber natürlich nicht mehr wie nach dem Major in ein Loch fallen. Sollten sie aber auch nicht, vor allem durch smooya. Der Junge ist 18 und heiß auf jedes Spiel.
bearbeitet von Elliot123 am 08.07.2018, 14:18
#7037 vor 1 Jahr
cari 5 Beiträge
Immer dieses Gequatsche von T1, T2 und T3.
Was bringt es denn FaZe, dass sie eurer Meinung nach T1 sind, wenn sie von BIG weggeklatscht werden?
Was brachte es mibr?

BIG hat letztes Jahr Legendenstatus erreicht, und heute stehen sie im Finale eines Premier-Tournaments, nachdem sie schon wieder fast die gesamte Weltelite besiegt haben.
Anscheinend gibt es da einen Faktor, den die "T1? T2? T3?"-Boys nicht verstehen.

Manche Leute brauchen wohl solche Schienen im Hirn, um nicht den Überblick zu verlieren, dann sollten sie sich aber nicht beschweren, wenn sie von anderen dafür belächelt werden.
bearbeitet von cari am 08.07.2018, 15:48
#7038 vor 1 Jahr
Burak25777 8 Beiträge
Jemand wie faze so klein zu spielen, ist eine leistung, die man big auch anerkennen sollte. Besonders die letzte map war ein echtes highlight, und hoffe big holt den pokal in köln.

lg burak
#7039 vor 1 Jahr
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Ich hoffe BIG lässt sich nicht so hängen, wie nach dem Major Legenden spot.
bearbeitet von HAYEMAK3R am 08.07.2018, 16:23
#7040 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge
HAYEMAK3R:Ich hoffe BIG lässt sich nicht so hängen, wie nach dem Major Legenden spott.

Spott OKKKKKK
#7041 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
cari:Immer dieses Gequatsche von T1, T2 und T3.
Was bringt es denn FaZe, dass sie eurer Meinung nach T1 sind, wenn sie von BIG weggeklatscht werden?
Was brachte es mibr?

BIG hat letztes Jahr Legendenstatus erreicht, und heute stehen sie im Finale eines Premier-Tournaments, nachdem sie schon wieder fast die gesamte Weltelite besiegt haben.
Anscheinend gibt es da einen Faktor, den die "T1? T2? T3?"-Boys nicht verstehen.

Manche Leute brauchen wohl solche Schienen im Hirn, um nicht den Überblick zu verlieren, dann sollten sie sich aber nicht beschweren, wenn sie von anderen dafür belächelt werden.

Genau so ist es. Wer ernsthaft nach dem Games und der Tatsache, dass man ein mibr, g2 und auch faze nach Hause geschickt hat nun rein chattet "Naja, aber die waren halt trotzdem schlecht" der hat, um es simpel auszudrücken halt leider gar keine Ahnung vom Game. Solche Kommentare entstammen dann wohl eher reiner Antipathie.

Tizian hat's passend formuliert "Go BIG ihr Lutscher". Man kann halt zeigen was man will. Dieses ständige Wannebe getrashtalke, erst recht von den selbst ernannten cs Jüngern hier im Forum reißt nicht ab. Gut zu wissen, dass derartig inkompetente Kommentare halt einfach ignoriert werden.

Ich bin selbst BIGs größter Kritiker, aber man kann unmöglich so blind sein und den selben haltlosen trashtalk immer wieder ablassen.
#7042 vor 1 Jahr
supersachs 20 Beiträge
adR_:

Genau so ist es. Wer ernsthaft nach dem Games und der Tatsache, dass man ein mibr, g2 und auch faze nach Hause geschickt hat nun rein chattet "Naja, aber die waren halt trotzdem schlecht" der hat, um es simpel auszudrücken halt leider gar keine Ahnung vom Game. Solche Kommentare entstammen dann wohl eher reiner Antipathie.

Tizian hat's passend formuliert "Go BIG ihr Lutscher". Man kann halt zeigen was man will. Dieses ständige Wannebe getrashtalke, erst recht von den selbst ernannten cs Jüngern hier im Forum reißt nicht ab. Gut zu wissen, dass derartig inkompetente Kommentare halt einfach ignoriert werden.

Ich bin selbst BIGs größter Kritiker, aber man kann unmöglich so blind sein und den selben haltlosen trashtalk immer wieder ablassen.

+1 Aus der Seele gesprochen.
#7043 vor 1 Jahr
Stringo 12 Beiträge
Jetzt kommen hier wieder die ganzen Analysten raus.......
Erstmal das Finale genießen und nicht alles klein reden!
#7044 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
Unglaublich, was BIG da teilweise legendär zusammen spielt... Utility, Timing, Reads.. alles auf Zeus/Navi-2009-2010-Primetime.

Dann aber auch wieder weggeschmissene Runden dabei, bei denen man sich fragt "hä?! wie können sie von 100 auf 0 und wieder auf 180 hochrasten?!" :D
#7045 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
twitter.com/Jonesy0815/status/1015999913098915840

Wer hat denn dieses Bild von mir auf Twitter geteilt?

Es wäre cool gewesen, wenn du vorher mal nachgefragt hättest, bevor du dich mit fremden Lorbeeren schmückst. Ich hätte auch nicht nein gesagt wenn man mir die nötigen Credits zukommen lässt.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 09.07.2018, 00:43
#7046 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Es wäre cool gewesen, wenn du vorher mal nachgefragt hättest, bevor du dich mit fremden Lorbeeren schmückst. Ich hätte auch nicht nein gesagt wenn man mir die nötigen Credits zukommen lässt.

Keine Ahnung wer das war, sobald du etwas im Netz teilst, solltest du damit rechnen, das sowas passieren könnte. Woher sollte er oder sie, davon ab , denn auch wissen, dass du der Urheber bist? Du hast sorgen...

Dennoch #offtopic
#7047 vor 1 Jahr
adR_:
ThePrinceWhoWasPromised:

Keine Ahnung wer das war, sobald du etwas im Netz teilst, solltest du damit rechnen, das sowas passieren könnte. Woher sollte er oder sie, davon ab , denn auch wissen, dass du der Urheber bist? Du hast sorgen...

Dennoch #offtopic

Beitrag #7026 vor 18 Stunden

ThePrinceWhoWasPromised:Ich habe kein Twitter, also teile ich es hier.

...

Ich denke der einleitende Satz von mir war doch relativ eindeutig.
Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit.

Es ist nur bedingt Off-Topic. Immerhin handelt es ja über BIG.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 09.07.2018, 00:44
#7048 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Der einleitende Satz sagt nur aus das du hier etwas teilst. Es geht Dur hierbei auch nicht um BIG sondern du suchst Anerkennung und Bestätigung. Und das ist dann doch eher offtopic. Also, lass einfach gut sein ;)
#7049 vor 1 Jahr
cewOo 200 Beiträge
Wenn dich das stört, mach nächstes Mal einfach ein Wasserzeichen darauf :)
#7050 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
iamthewall:Unglaublich, was BIG da teilweise legendär zusammen spielt... Utility, Timing, Reads.. alles auf Zeus/Navi-2009-2010-Primetime.

Dann aber auch wieder weggeschmissene Runden dabei, bei denen man sich fragt "hä?! wie können sie von 100 auf 0 und wieder auf 180 hochrasten?!" :D

Sag ich dir. Ist aber so'n BIG Thing. Hauptsache die Gegner durch yolorunden wieder zurück ins Spiel holen 😂
#7051 vor 1 Jahr
Phili_91 64 Beiträge
Egal wie das Finale ausgeht: Super Leistung von BIG in diesem Turnier!
#7052 vor 1 Jahr
SkiZx 1623 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Big schaut auch in diesen Thread, also keine Angst Sie wissen das es von dir kommt, ausserdem hat er bei Twitter sogar deinen Namen als Hashtag eingefügt
bearbeitet von SkiZx am 08.07.2018, 20:28
#7053 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
nochmal danke für das tolle wochenende big! wer hätte vor dem event schon mit big im finale gerechnet.

navi am ende einfach zu abgeklärt + simple und electronic. da machste nichts ^^
#7054 vor 1 Jahr
Danke für die vielen tollen Momente!
#7055 vor 1 Jahr
JungS0N 465 Beiträge
GGWP! Starkes und sehr unterhaltsames Turnier! Tolle Teamleistung!
#7056 vor 1 Jahr
xxxxxxxxxxxxx 159 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

gab auch so viele likes
#7057 vor 1 Jahr
Mystic2913 380 Beiträge
EZPZ Navi gg wp
#7058 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Sehr schade das es am Ende nicht gereicht hat. Navi war besser heute.
Trotz allem war es ein super Turnier, wir alle hatten sehr viel Spaß beim zusehen!

GG WP BIG
#7059 vor 1 Jahr
Cohen177 1 Beitrag
wp big, hat bock gemacht
#7060 vor 1 Jahr
Lukas_L99 445 Beiträge
Schade Jungs, trotzdem super Event. Ich denke, nicht mal der krasseste Fan hätte diesen Lauf erwartet :D
bearbeitet von Lukas_L99 am 08.07.2018, 21:13
...
273
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz