ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
274
...

#7061 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Solides Turnier. Retakes auf Inferno am Ende leider viel zu langsam. Hat wohl die Konzentration gefehlt. So kann es weiter gehen! gg
#7062 vor 1 Jahr
Burak25777 8 Beiträge
Danke BIG #gemeinsam
#7063 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
zur Urheberrechtsdiskussion: möchte euch mal als kreative Köpfe sehen wenn Leute eure Arbeit "klauen" und euch nicht erwähnen. Würde regelmäßig vor Gericht landen wenn es sich um professionelle handelt. Also darf man da ruhig mal seinen Namen erwähnt wissen (was ja nun auchgeschehen ist, also alles paletti).

@ BIG: saustarkes Turnier, saustarker smoothie, der erst 3-4 Monate dabei ist. Hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf und nicht wie bei anderen HUSTMOUZHUST nach starkem Anfang nach ner Änderung einfach bergab :D
#7064 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Nun dran bleiben und nicht den Fehler wie nach dem Major wiederholen. Turnier krank von allen gespielt.
#7065 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
findet ihr tabsen seine awp genauso gut wie smooyas awp ?

echt krass, wie gut tabsen mit der awp geworden ist.
#7066 vor 1 Jahr
moritzz 96 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?
#7067 vor 1 Jahr
feinich 206 Beiträge
Finde es auch beachtlich was tabseN inzwischen mit der AWP macht. Nex hat mir bis auf die letzten beiden Maps super gut gefallen. Das Teamplay war zwischenzeitlich absolutes Endlevel und hat echt bock gemacht anzuschauen. Alles in Allem war das Turnier eine super Leistung!
#7068 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
moritzz:Muss BIG jetzt wechseln?

:D
#7069 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
Hab am Anfang echt noch gedacht, dass tabseN und AWP nicht gut gehen kann. Er hat mich vom kompletten Gegenteil überzeugt.

War ein großartiges Turnier von BIG, hat am Ende eben nicht ganz gereicht. Aber sie haben schon wieder gezeigt, was die Jungs können und ich glaube nicht, dass das schon alles war.
Bin gespannt auf die Zukunft. #GEMEINSAM
bearbeitet von syrN am 08.07.2018, 23:16
#7070 vor 1 Jahr
hardy1957 130 Beiträge
Ich finde man muss auch tizian mal hervorheben. Ist zwar insgesamt ein wenig unscheinbarer gewesen, aber hatte trotzdem einige richtig starke Szenen und dafür das er noch so jung in der top tier Szene ist, scheint er wenig Angst vor den ganz Großen zu haben!
bearbeitet von hardy1957 am 08.07.2018, 23:37
#7071 vor 1 Jahr
HvG 9 Beiträge
Hier noch schnell unser Interview mit Fatih nach dem Match. Er konnte auf jeden Fall grinsen ;)

www.sport1.de/tv-video/...-7905-6F67-7C16A26EA36E
bearbeitet von HvG am 09.07.2018, 01:53
#7072 vor 1 Jahr
J.FlasH 8 Beiträge
@HvG: Danke! :)

Wenn man sich Overpass und Train anschaut sind halt viele Fehler passiert die man abstellen muss!
Wenn man aber sieht das diese Fehler gegen ein Top Team in einem FINALE zu stande gekommen sind hat es BIG echt gut gemacht!
Man wird daraus lernen und gerade in der Konstellation (Legja als Coach und Motivator) wird BIG easy ein Top10 Team werden! Vielen Dank für diese Woche! Ihr habt es euch verdiehnt!
#7073 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
HvG:Hier noch schnell unser Interview mit Fatih nach dem Match. Er konnte auf jeden Fall grinsen ;)

ja woran hat et jelejen? Starkes Interview! Meine Fresse, ich komm einfach nicht klar, was gob fürn geiler Typ ist. #fullhomo

aber wer ist die Schaufensterpuppe neben gob?! O_o

Wahnsinn auch Zeus gegen gob... Dachte 2009 und 2010 war das das Maximum der Gefühle, aber dass ich das fast 10 Jahre später nochmal erleben darf?! Danke dafür an Buddah und alle anderen :D

bearbeitet von iamthewall am 09.07.2018, 04:34
#7074 vor 1 Jahr
HvG 9 Beiträge
iamthewall:
HvG:Hier noch schnell unser Interview mit Fatih nach dem Match. Er konnte auf jeden Fall grinsen ;)

ja woran hat et jelejen? Starkes Interview! Meine Fresse, ich komm einfach nicht klar, was gob fürn geiler Typ ist. #fullhomo

Haha, das ist Luka, unser Redakteur bei SPORT1. Danke, das "Schaufensterpuppen"-Meme kommt auf jeden Fall mit in die nächste Redaktionssitzung ;)
#7075 vor 1 Jahr
bloodY- 33 Beiträge
Respekt an BIG.
Super geiles Tunier gespielt.
Mit ein bischen mehr konzentration hätte man das letzte Spiel auch gewinnen können.
Hoffe nur das sie das Level halten können in der Zukunft.
Man muss auf der T Seite einfach noch besser werden.
#7076 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
nex godlike und für mich der Spieler des Turniers.
tabseN krass wie gewohnt.
tiziaN war nicht flashy aber genau deswegen eine Säule. Grundsolides, starkes Counter-Strike.
smooya ist "endlich mal eine AWP mit impact".
gob b mit wichtigen Clutches.

Alle haben abgeliefert. Geiles Turnier :-)
#7077 vor 1 Jahr
official_xenox 30 Beiträge
Echt starkes Tunier von BIG !

Ich hoffe die ganzen Gob B hater haben gesehen was er drauf hat.
Tabsen hat auch extrem überzeugen können, dass er ebenfalls AWP skills hat. Nex & Tizian waren genauso stark. Smooya war auch Top !

Schade nur, dass es im Finale nicht so geklappt hat wie gegen FaZe,G2 etc..

Legija war auch der Hammer wie er zu der Crowd vor geht um wieder die Stimmung zu heben.

Go BIG or go Home !
bearbeitet von official_xenox am 09.07.2018, 12:13
#7078 vor 1 Jahr
Philipp2k 19 Beiträge
Unbeschreibliches Gefühl, wenn man live vor Ort war.
Danke BIG! :)
weiter so!
#7079 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
official_xenox:

Legija war auch der Hammer wie er zu der Crowd vor geht um wieder die Stimmung zu heben.

Das fand ich auch mega, aber das wurd ihm ja leider verboten^^
#7080 vor 1 Jahr
DannyLog 578 Beiträge
Ich finde BIG hat sich im Turnier selber auch gesteigert. Man hat es an tabseN gesehen der anfangs mit der AWP noch nicht all zu confident war, aber in den Playoffs mit der AWP richtig stark gehittet hat. Sogar gegen NaVi am ende als es 14-7 stand.

Ich denke man hätte sogar Astralis packen können aber NaVi war einfach zu stark, deshalb sollte man nicht dran denken dass man verloren hat im Finale, sondern dran denken dass man es gegen FaZe ins Finale überhaupt geschafft hat. Unglaublich einfach
#7081 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Unbeschreibliches Gefühl auch daheim vor dem Bildschirm. Einfach übertrieben krass, was die Jungs da abgefeuert haben. Wir dürfen nicht vergessen, dass Smooya erst seit einer kurzen Zeit dabei ist. Endlich eine AWP mit impact! Was soll man sonst sagen? Sehr schöne Go's - gerade Inferno schaut inzwischen sehr gut aus (kleine Schwächen noch auf dem B Spot). Man hat das eigene Spiel wirklich gut adaptiert. Das Granatenmanagement ist einfach so insane. Die Smokewände, die support-flashes und dieser krasse Granatenschaden...wie ausm Lehrbuch. Individuell waren alle wirklich sehr stark unterwegs. Tabsen und Nex so krass wie immer - Tizian um einiges stärker und ein Gob der seinen 2. Frühling erlebt. Da wird noch einiges von den Jungs kommen - gerade dann, wenn man weiter am eigenen Mappool arbeitet. Cache, D2, Inferno und Overpass sehen da schon ganz gut aus. Auf Train werden die Lücken noch eiskalt bestraft und die anderen 2 Maps hat man regelmäßig gebannt. Hervorheben muss man auch die Leistungen von Kakafu und Legija. Die Jungs wirkten wirklich sehr sehr gut vorbereitet und da haben die 2 Herren sicher einen riesen Anteil dran. Legija ist vermutlich der beste Coach den BIG haben kann. Der hat die Jungs immer wieder gepusht!
#7082 vor 1 Jahr
DannyLog 578 Beiträge
LEGIJA einfach bester Mann, rennt vor auf die Stage und hyped die Fans :D
#7083 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
@BIG

Bitte die Doku in einem Teil rausbringen :)
#7084 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
bloodY-:
Hoffe nur das sie das Level halten können in der Zukunft.

Bei all dem Hype ist die realistische Antwort darauf wohl eher nein.
Ist wie damals beim PGL Major. Gute Vorbereitung gepaart mit dem Überraschungsmoment des Underdogs sowie der unglaublichen Kulisse in Köln. Man muss da einfach auf dem Boden bleiben jetzt und sehen, dass man in der EPL den Klassenerhalt schafft und sich beim Major wieder gut präsentiert. Danach kann man von Invites und ner Top10 Platzierung träumen aber ein gutes Event alleine ist noch nicht viel Wert. Für die Jungs freut es mich natürlich trotzdem riesig!
#7085 vor 1 Jahr
BIG Tom 49 Beiträge
Ich hab ja schon einiges auf twitter geschrieben:

twitter.com/TomJangLemk...tus/1016206777380212736

Das Publikum hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.

Kleine Anekdote: Ich sitze oben vor der BIG Loge, Na'Vi hatte die erste Map geholt. Alex (Kakafu) kommt vorbei gelaufen, er war wohl gerade bei den Spielern gewesen:

Ich: "Na, wie geht es den Jungs?"
Alex: "Tom, was schaust du denn so besorgt? Wir spielen jetzt dust2. Die Jungs sind confident, glaub mir, wir sind richtig gut auf dust2!"

Dann grinst er und betritt die Loge.

Was für eine Familie.
...
274
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz