ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
275
...

#7086 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
eGene:
bloodY-:
Hoffe nur das sie das Level halten können in der Zukunft.

Bei all dem Hype ist die realistische Antwort darauf wohl eher nein.
Ist wie damals beim PGL Major. Gute Vorbereitung gepaart mit dem Überraschungsmoment des Underdogs sowie der unglaublichen Kulisse in Köln. Man muss da einfach auf dem Boden bleiben jetzt und sehen, dass man in der EPL den Klassenerhalt schafft und sich beim Major wieder gut präsentiert. Danach kann man von Invites und ner Top10 Platzierung träumen aber ein gutes Event alleine ist noch nicht viel Wert. Für die Jungs freut es mich natürlich trotzdem riesig!

Wie kommst du zu dieser Aussage? Das heutige BIG mit dem BIG zu vergleichen, was den LEGENDS Status geholt hat, wäre fatal. Du musst vor dieser "unglaublichen" Kulisse auch erstmal bestehen, das bedeutet eben nicht einzubrechen und das hat BIG grandios unter Beweis gestellt.

Es gibt allerdings noch immer die gleichen kleineren Fehler, die ich einfach nicht verstehe. Als Zuschauer aber auch leicht daher gesagt.

Unterm Strich sieht man nun aber ein BIG was deutlich beständiger ist und ENDLICH mal Runden, die auf ein WELTKLASSE Team deuten. Auch die einzelnen Spieler (die performen müssen wie bei jedem anderen Team auch) haben deutlich an Skill zugelegt.
#7087 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Das war ab der letzten Map gegen Renegades ein wirklich starkes Turnier. Ich fand die Leistung gegen fnatic sehr schwach und auch die beiden ersten Maps gegen Renegades waren wirklich Krampf, aber danach haben Sie sich wirklich stetig gesteigert und gekämpft - das war wirklich top.

Bin sehr gespannt, wie sie darauf aufbauen können. Wenn sie es schaffen, ihre T-Seite zu verbessern, smooya noch besser einzusetzen und den Mappool noch etwas vertiefen (keine ganz schwachen Seiten mehr auf keiner Map), dann kann es wirklich weit gehen.
Jedenfalls können sie an einem guten Tag mit smooya und tiziaN so gut wie jeden schlagen. Das Turnier hat den Jungs sicherlich auch nochmal Erfahrung und Confidence für die kommenden Aufgaben gegeben.
#7088 vor 1 Jahr
McBudaTea 495 Beiträge
eGene:
bloodY-:

Ist wie damals beim PGL Major. Gute Vorbereitung gepaart mit dem Überraschungsmoment des Underdogs sowie der unglaublichen Kulisse in Köln. Man muss da einfach auf dem Boden bleiben jetzt und sehen, dass man in der EPL den Klassenerhalt schafft und sich beim Major wieder gut präsentiert. Danach kann man von Invites und ner Top10 Platzierung träumen aber ein gutes Event alleine ist noch nicht viel Wert. Für die Jungs freut es mich natürlich trotzdem riesig!

Nach den Major war ich extrem pessimistisch über mögliche weitere Erfolge, es gibt hier meiner Meinung nach deutlich mehr Gründe optimistisch zu sein:
- Verglichen mit den Major hat man hier mehrere BO3 Wins gegen gute bis sehr gute Teams, während man beim Majorplayoff 3 BO1s auf Inferno gewonnen hat. Das erreichen des Finale ist damit ein wesentlich grösser Erfolg. Dazu kommt noch, dass sie vor den Major bereits diverse LANs gespielt haben, wo man sich einen guten Überblick über ihre Stärke bekommen konnte. Das jetzige Lineup hat noch nicht viel gespielt. Es ist erst ihr zweites Event.
- Das individuelle Level der Spieler ist einfach höher als früher. Big ist nicht mehr so stark von Tabsen abhängig. Dazu kommt noch, dass sie mit Smooya einen jungen Spieler haben, welcher sehr viel Talent hat, aber auf diesen Level nicht viel Erfahrung hat. Er könnte sich in kurzer Zeit weiterentwickeln.

Top10 ist nicht unrealistisch. Die untere Hälfte der Top10 ist aktuell relativ schwach besetzt. Natürlich muss man mehr LANs sehen, damit man einschätzen kann, wo Big sich einpendeln wird. Die Chancen sind aber auf alle Fälle besser, als mit den vorherigen Lineups.
#7089 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
So jetzt darf ich mich auch wieder zu Wort melden ;)

Großen Dank an das was ihr auf diesem Turnier gezeigt habt!
Jeder in DE kann mächtig stolz auf dieses Team sein!

Tizian und insbesondere Smooya haben gezeigt das sie perfekt in das System von gob passen. Zum Teil richtig wichtige oder entscheidende Plays dabei gewesen von beiden.

Was man gegen G2 und Faze gezeigt hat war Bestes CS und Aiming (Homecrowd hin oder her). Das man Navi zum Ende hin nicht in eine 5te Map zwingen konnte liegt zum einen an dem tieferen Mappool aber zum anderen an S1mple und electronic. Wenn diese beiden einen schlechten Tag gehabt hätten, wäre der Sieg drin gewesen....

Alles in allem die bisher geilste Vorstellung von BIG auf einem Event!
Habe richtig mitgefiebert und es unendlich bereut nicht Köln live dabei gewesen zu sein. Was für eine geile Atmosphäre!!!!

P.s. Venom geiler Caster der es fühlt! Musste zum Teil wirklich lachen:D
bearbeitet von JohnnyPeng am 09.07.2018, 18:46
#7090 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
top 7 auf hltv, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
#7091 vor 1 Jahr
iamthewall 4992 Beiträge
HvG:
iamthewall:
aber wer ist die Schaufensterpuppe neben gob?! O_o

Haha, das ist Luka, unser Redakteur bei SPORT1. Danke, das "Schaufensterpuppen"-Meme kommt auf jeden Fall mit in die nächste Redaktionssitzung ;)

aha! Das war auch definitiv nicht böse gemeint! :) Aber zu den gezupften Brauen, dem frisch rasierten Kopf und den schön zur Schau gestellten, geölten Muckis fiel mir nix passenderes ein :D
#7092 vor 1 Jahr
Gipetto 328 Beiträge
Was ein geiles Wochenede in Köln, die 6 Stunden fahrt haben sich mehr als gelohnt!

Donnerstag noch das Spiel gegen mibr im Meltdown, wahnsinnige Stimmung und geile Bar Atmosphäre! Gott war ich gehyped das wir das gepackt haben. Hab ja im Kölner Dom ne Kerze für BIG angezündet und dementsprechend den Win auch mir zugeschrieben :D

Die Tage in der Arena dann auch richtig klasse. ESL hat da ein geiles Event auf die Beine gestellt und das BIG an allen Tagen gespielt hat war natürlich perfekt.

Wenn die Jungs ihre Leistung einigermaßen auf dem Level halten können finde ich eine Top15 Platzierung bei HLTV absolut angemessen. Freue mich jetzt aufs Major!
& danke an Tizian für das Bild, falls er hier manchmal mit liest. :)
#7093 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
adR_:
eGene:
bloodY-:

Wie kommst du zu dieser Aussage? Das heutige BIG mit dem BIG zu vergleichen, was den LEGENDS Status geholt hat, wäre fatal. Du musst vor dieser "unglaublichen" Kulisse auch erstmal bestehen, das bedeutet eben nicht einzubrechen und das hat BIG grandios unter Beweis gestellt.

Es gibt allerdings noch immer die gleichen kleineren Fehler, die ich einfach nicht verstehe. Als Zuschauer aber auch leicht daher gesagt.

Unterm Strich sieht man nun aber ein BIG was deutlich beständiger ist und ENDLICH mal Runden, die auf ein WELTKLASSE Team deuten. Auch die einzelnen Spieler (die performen müssen wie bei jedem anderen Team auch) haben deutlich an Skill zugelegt.

Ich möchte ja auch nicht die Leistung BEI der ESL One Cologne kleinreden - da wurde ohne Zweifel super performed sowohl mental als auch auf dem Server.
Ich bin lediglich der Meinung, dass man die Erwartungshaltung nicht auf dieses Niveau festlegen darf. Wenn die Jungs weiter so performen ists klasse aber bloß nicht wieder drauf rumhacken wenn mal 3 von 5 Spielen in nächster Zeit verloren gehen.
#7094 vor 1 Jahr
combatwombat 126 Beiträge
BiG um 18 Plätze auf Platz 7 katapultiert auf hltv :D

Obs wohl jemals ein Team mit so einem großen Sprung in die top ten geschafft hat?
#7095 vor 1 Jahr
nJokde 6 Beiträge
bearbeitet von nJokde am 10.07.2018, 12:55
#7096 vor 1 Jahr
trxx 126 Beiträge
gab ne lustige voice moment aufnahme von tabsen wo einer zu ihm meint er wäre ne legende und er ganz trocken antwortet "danke man weiß ich heute werden wir alle zu legenden." hat den clip iwo wer parat? war glaub ich auf twitter irgendwo finde es aber nicht mehr :D
#7097 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
nJokde:Bock auf BIG Academy?

clips.twitch.tv/TenderDiligentTarsierLitty

Its getting real :D

Bin gespannt ob es ein rein deutsches LU wird und welche Ziele man sich national/international setzt.
#7098 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
auch wenn ich das BIG ergebniss feier, mir kam gerade mal dieser thread wieder hoch, der schon paar monate alt sit:

www.reddit.com/r/VACsuc..._previously_vac_banned/

ich weiß, sind nur spekulationen, allerdings sind das schon einiges an indizien, ist die frage, ob das ein problem werden kann, wenn valve das nachprüft und was fidnet? er dürfte ja dann theoretisch kein major spielen. valve hat sicher ausgiebigere methoden das nachzuprüfen als dieses profilverlinke wie im reddit thread
#7099 vor 1 Jahr
sgraewe 616 Beiträge
Ghos7:auch wenn ich das BIG ergebniss feier, mir kam gerade mal dieser thread wieder hoch, der schon paar monate alt sit:

ich weiß, sind nur spekulationen, allerdings sind das schon einiges an indizien, ist die frage, ob das ein problem werden kann, wenn valve das nachprüft und was fidnet? er dürfte ja dann theoretisch kein major spielen. valve hat sicher ausgiebigere methoden das nachzuprüfen als dieses profilverlinke wie im reddit thread

na endlich ist das thema wieder hier, schon fast ne woche nichts mehr davon gelesen.
#7100 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Ghos7:auch wenn ich das BIG ergebniss feier, mir kam gerade mal dieser thread wieder hoch, der schon paar monate alt sit:

wayne.... valve interessiert sich nen mist für irgendwelche 2t accounts .. solange sein main acc nicht betroffen ist wird das denen so am .... vorbeigehen.. diese hexenjagt ist echt schlimm
#7101 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
Bl1zz4rD:

wayne.... valve interessiert sich nen mist für irgendwelche 2t accounts .. solange sein main acc nicht betroffen ist wird das denen so am .... vorbeigehen.. diese hexenjagt ist echt schlimm

smooya hat das doch alles schon wieder legt, ich weiß nicht warum der mist immer wieder hier durchgekaut wird
#7102 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Wenn Lenz das liest mal eine Frage:

Du sagtest gestern im Podcast, dass ihr auch fürchtet, smooya könnte irgendwann mit viel Kohle abgeworben werden. Auf der anderen Seite setzt ihr aber auf gute Integration, familiäre Atmosphäre und ein gutes Teamgefüge.
Habt ihr Bestrebungen ihn einfach noch stärker zu integrieren, so dass das Geld vllt. nicht mehr der einzige Grund für eine Entscheidung ist? Ich denke da z.B. an einen Sprachkurs - warum schenkt ihr dem Jungen keinen Kurs für Deutsch oder so (natürlich freiwillig)? Der Junge wird doch auch von seiner Mum supportet (Twitter, ...) - holt doch ihn gemeinsam mit seiner Mutter mal für ne Woche nach Berlin. Nicht nur zum Daddeln, auch für Sightseeing usw. Oder macht ihr das alles schon?
#7103 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
wusste ich nicht, dass das schon widerlegt wurde, zmd nicht gesehen.
#7104 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
pAn_awp_g0t7:Wenn Lenz das liest mal eine Frage:

Du sagtest gestern im Podcast, dass ihr auch fürchtet, smooya könnte irgendwann mit viel Kohle abgeworben werden. Auf der anderen Seite setzt ihr aber auf gute Integration, familiäre Atmosphäre und ein gutes Teamgefüge.
Habt ihr Bestrebungen ihn einfach noch stärker zu integrieren, so dass das Geld vllt. nicht mehr der einzige Grund für eine Entscheidung ist? Ich denke da z.B. an einen Sprachkurs - warum schenkt ihr dem Jungen keinen Kurs für Deutsch oder so (natürlich freiwillig)? Der Junge wird doch auch von seiner Mum supportet (Twitter, ...) - holt doch ihn gemeinsam mit seiner Mutter mal für ne Woche nach Berlin. Nicht nur zum Daddeln, auch für Sightseeing usw. Oder macht ihr das alles schon?

lol :-D

An BIG: Danke für die geile Zeit in der LANXESS Arena! Meine Stimme ist noch immer nicht zurück...;)
#7105 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge

Das Ding ist, wenn ein Smooya anfängt hart zu carryn, dann wird er Unglücklich sein wenn die Erfolge trotzdem ausbleiben auch wenn er die Leute mag. Jeder Spieler hat doch den Anreiz der beste zu werden und Titel zu gewinnen und früher oder später wird er dann zu einem Team wechseln wo das möglich ist.
#7106 vor 1 Jahr
goodyear 11 Beiträge
combatwombat:BiG um 18 Plätze auf Platz 7 katapultiert auf hltv :D

Obs wohl jemals ein Team mit so einem großen Sprung in die top ten geschafft hat?

ja ich glaube Quantum bellator fire hats damals mit dem major geschafft. bin mir abr nicht sicher.
#7107 vor 1 Jahr
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Jetzt macht BIG bestimmt wieder 1-2 Wochen Urlaub und spielt danach wieder auf ESL Meisterschafts Niveau
Kennt man doch von BIG, wenn sie ein Erfolg haben.
bearbeitet von HAYEMAK3R am 10.07.2018, 22:25
#7108 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 150 Beiträge
Geiles Event von BIG, hat Spaß gemacht!
#7109 vor 1 Jahr
iamthewall 4992 Beiträge

ich weiß, sind nur spekulationen, allerdings sind das schon einiges an indizien...

Wenn du den Thread vollständig durchgelesen hättest, wäre die aufgefallen, dass das nicht einmal annähernd Spekulationen sind, sondern einfach leere Behauptungen.

Ich denke da z.B. an einen Sprachkurs - warum schenkt ihr dem Jungen keinen Kurs für Deutsch oder so (natürlich freiwillig)?

Der Rest ist sicher ganz löblich, aber: warum sollte einer deutsch lernen, wenn alle anderen 4 schon absolut verständliches Englisch sprechen können?^^
#7110 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
iamthewall:

ich weiß, sind nur spekulationen, allerdings sind das schon einiges an indizien...

Wenn du den Thread vollständig durchgelesen hättest, wäre die aufgefallen, dass das nicht einmal annähernd Spekulationen sind, sondern einfach leere Behauptungen.

Ich denke da z.B. an einen Sprachkurs - warum schenkt ihr dem Jungen keinen Kurs für Deutsch oder so (natürlich freiwillig)?

Der Rest ist sicher ganz löblich, aber: warum sollte einer deutsch lernen, wenn alle anderen 4 schon absolut verständliches Englisch sprechen können?^^

sorry dass ich nicht 276 seiten komplett durchgelesen habe
...
275
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz