ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
276
...

#7111 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
interview mit tabseN

www.hltv.org/news/24207...le-made-simpler-tactics
#7112 vor 1 Jahr
Bizness 15 Beiträge
@Lenz: Gibt es einen guten Grund warum smooya der einzige ist, der nicht mit in den Urlaub fährt? Ist leider direkt aus Tabsens Interview mit einem leichten Nachgeschmack rausgestochen ^^. Kann ja auch was ganz banales sein, wie Urlaub gebucht noch bevor smooya unterschrieben hat.
bearbeitet von Bizness am 11.07.2018, 08:42
#7113 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge
Bizness:@Lenz: Gibt es einen guten Grund warum smooya der einzige ist, der nicht mit in den Urlaub fährt? Ist leider direkt aus Tabsens Interview mit einem leichten Nachgeschmack rausgestochen ^^. Kann ja auch was ganz banales sein, wie Urlaub gebucht noch bevor smooya unterschrieben hat.

Was ist denn los mit dir ? Nur weil man zusammen arbeitet, muss man noch lange nicht zusammen aufs Klo gehen.....
Vor allem, weil smooyas join nicht mal lang her ist.
#7114 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Elliot123:
Bizness:@Lenz: Gibt es einen guten Grund warum smooya der einzige ist, der nicht mit in den Urlaub fährt? Ist leider direkt aus Tabsens Interview mit einem leichten Nachgeschmack rausgestochen ^^. Kann ja auch was ganz banales sein, wie Urlaub gebucht noch bevor smooya unterschrieben hat.

Was ist denn los mit dir ? Nur weil man zusammen arbeitet, muss man noch lange nicht zusammen aufs Klo gehen.....

Außerdem hat smooya gar keine Zeit dafür. Der grinded täglich FPL, um die 30er-Bomben auf dem Major zu droppen. :-D
#7115 vor 1 Jahr
Bizness 15 Beiträge
Elliot123:

Naja, also natürlich muss man nicht mit seinen Arbeitskollegen zusammen in den Urlaub fahren, aber in allen Interviews wird immer hervorgehoben man sei eine Familie und das "Zusammen untereinander" spielt eine große Rolle. Und dementsprechend wirkt es schon etwas "off" wenn einer dann nicht mitkommt. Deshalb meine bescheidene Frage ^^.

pAn_awp_g0t7:
Elliot123:

Außerdem hat smooya gar keine Zeit dafür. Der grinded täglich FPL, um die 30er-Bomben auf dem Major zu droppen. :-D

Finde ich eine gute Begründung !!! ;)
bearbeitet von Bizness am 11.07.2018, 10:24
#7116 vor 1 Jahr
sp4m 187 Beiträge
goodyear:
combatwombat:BiG um 18 Plätze auf Platz 7 katapultiert auf hltv :D

Obs wohl jemals ein Team mit so einem großen Sprung in die top ten geschafft hat?

ja ich glaube Quantum bellator fire hats damals mit dem major geschafft. bin mir abr nicht sicher.

Hätte ich auch gedacht, aber nichtmal die sind ansatzweise an die +18 Plätze rangekommen und habens nicht in die Top 10 geschafft:

www.hltv.org/ranking/teams/2018/january/29

Wobei die aber auch lange nicht so starke Gegner hatten, wie BIG letzte Woche ^^
#7117 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Naja beim Ranking muss man auch sehen, dass nicht jedes Top 20 bei jedem Turnier dabei sein kann (alleine schon weil viele Turniere nur 16 oder 8 teams haben). Deshalb ist es doch ganz normal, dass wenn einerseits viele Teams geschlagen werden und andererseits einige Teams nicht dabei sein, sie einen großen Sprung bei so einem Turnier machen. Die Rankings werden sich in den nächsten zwei Monaten vor dem Major wieder normalisieren, denn BIG wird keine großen Turniere spielen, es stehen aber das EU Minor, ELEAGUE und DH Stockholm vor der Tür. Gut möglich, dass BIG danach 10. ist oder etwas darunter.
#7118 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
Ist sehr N1,dass BIG es soweit gebracht hat. Aber jetzt auch noch weiterhin Leistung erbringen und beweisen,dass es kein "ONE HIT WONDER" war wie man so sagt.
#7119 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
Ghos7:auch wenn ich das BIG ergebniss feier, mir kam gerade mal dieser thread wieder hoch, der schon paar monate alt sit:

www.reddit.com/r/VACsuc..._previously_vac_banned/

ich weiß, sind nur spekulationen, allerdings sind das schon einiges an indizien, ist die frage, ob das ein problem werden kann, wenn valve das nachprüft und was fidnet? er dürfte ja dann theoretisch kein major spielen. valve hat sicher ausgiebigere methoden das nachzuprüfen als dieses profilverlinke wie im reddit thread

twitter.com/Faceit_Mike...tus/1017036607717871617
#7120 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
www.hltv.org/news/24207...le-made-simpler-tactics
#7121 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge

guten morgen
#7122 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge

Hat sich direkt gelohnt die Taktik zu verschlanken. Waren einige geile Go's dabei die man so lange nicht mehr gesehen hat und das Granaten / Utility Management ist moment besser als bei jedem anderen Team.

Finde auch das BIG auf Dust2 momentan eines der stärksten wenn nicht sogar das stärkste Team ist. Cache und Inferno sehen mittlerweile sehr vielversprechend aus. Auf Overpass hätte ich sie stärker eingeschätzt, smooya meinte auch das Sie hier in den PCW's immer Ihre 12 Runden als CT holen, leider hat man auf dieser Map etwas unter den eigenen Möglichkeiten performt, aber lässt sich prima drauf aufbauen.

Mit Abstand und am allergrößten haben Sie mich mit Train überrascht! Nach dem Fnatic Game wurden die richtigen Schlüsse gezogen und man hat Faze auf ihrem Mappick geschlagen und Navi Paroli geboten. Das hat gezeigt das man vieles richtig und wenig falsch gemacht hat.

Bin sehr auf die EPL und das Major gespannt!
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.07.2018, 17:56
#7123 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Wann gibts denn wieder BIG Action zu sehen?
#7124 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Kurt_Hustle:Wann gibts denn wieder BIG Action zu sehen?

Im September auf Major

Sonst nur wichtige Qualifier,falls welche anstehen

Quelle Lenz in seinem Talk mit silvoo vorgestern
#7125 vor 1 Jahr
Derber Alter 100 Beiträge
wer war eigentlich dieses big fan girl bei der esl one?
#7126 vor 1 Jahr
DiesesMars 8 Beiträge
Derber Alter:wer war eigentlich dieses big fan girl bei der esl one?

Maya Ducasse, sonst als "Fnatic Girl" bekannt

Die Andere weiß ich nicht
bearbeitet von DiesesMars am 17.07.2018, 14:51
#7127 vor 1 Jahr
DiesesMars:
Derber Alter:wer war eigentlich dieses big fan girl bei der esl one?

Maya Ducasse, sonst als "Fnatic Girl" bekannt

Die Andere weiß ich nicht

ich meinte die mit dem big trikot und oberarm fake tattoo
#7128 vor 1 Jahr
Kyavel 62 Beiträge
www.facebook.com/BIGCLA...232/?type=3&theater <- die meinst du?
#7129 vor 1 Jahr

genau die :D
#7130 vor 1 Jahr
tjayyyyy 23 Beiträge
wann kommt eigtl die doku zu dem turnier von big auf youtube.
#7131 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
tjayyyyy:wann kommt eigtl die doku zu dem turnier von big auf youtube.

denke mal da müssen wir uns noch bisschen gedulden.. aber freue mich auch schon riesig drauf
#7132 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
Derber Alter:

so nervig, dass die kleinen Sexistenkiddie-"Regisseure" 200 mal auf die Olle draufhalten mussten... OOOH GRILL GEIL TOOOLL WHOOOHOW GANZ WAS NEUES FÜR MICH WOOHOOOW
#7133 vor 1 Jahr
iamthewall:
Derber Alter:

so nervig, dass die kleinen Sexistenkiddie-"Regisseure" 200 mal auf die Olle draufhalten mussten... OOOH GRILL GEIL TOOOLL WHOOOHOW GANZ WAS NEUES FÜR MICH WOOHOOOW

ich fands super
#7134 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge
iamthewall:
Derber Alter:

die geile
bearbeitet von cityhun7ersveN am 18.07.2018, 22:32
#7135 vor 1 Jahr
Phili_91 64 Beiträge
cityhun7ersveN:
iamthewall:
Derber Alter:

die geile

4 von 10 Punkten maximal...

Wie sieht der Trainingsalltag aus, wenn smooya in GB ist? :)
...
276
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz