ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
277
...

#7136 vor 1 Jahr
BLAZEEE- 33 Beiträge
Phili_91:
cityhun7ersveN:
iamthewall:
Derber Alter:

genau die :D

so nervig, dass die kleinen Sexistenkiddie-"Regisseure" 200 mal auf die Olle draufhalten mussten... OOOH GRILL GEIL TOOOLL WHOOOHOW GANZ WAS NEUES FÜR MICH WOOHOOOW

die geile

4 von 10 Punkten maximal...

Wie sieht der Trainingsalltag aus, wenn smooya in GB ist? :)

sind doch jetzt im "Urlaub" und fahren bald auch noch gemeinsam (außer smooya & legija) weg. aber jetzt ist bis mitte august erst ma frei wenn ich das richtig verstanden habe.
#7137 vor 1 Jahr
slave1337 814 Beiträge
Hat jmd eine kurze Übersicht was gestern im 99POD erzählt wurde?
#7138 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
slave1337:Hat jmd eine kurze Übersicht was gestern im 99POD erzählt wurde?

Konnte nicht lange gucken... aber am Anfang ging es über:

Cologne: Tollstes Event für Lenz (sogar besser als er noch bei VP das Major gewann). Die ESL hat für BIG 50 Tickets (Loge) organisiert, sodass die Familien der Spieler mit vor Ort waren. Lenz wurde von seinem lol Team zurück nach Köln abgeschoben (er war in Hamburg) und hat die Spieler dann Sonntag überrascht.
#7139 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
gabs ne erklärung wieso smooya nicht mit den jungs in den urlaub geht? kein bock? keine Zeit? Bei Legija wirds ja die freundin sein nehm ich an
bearbeitet von Ghos7 am 19.07.2018, 09:37
#7140 vor 1 Jahr
RIMMY 126 Beiträge
Ghos7:gabs ne erklärung wieso smooya nicht mit den jungs in den urlaub geht? kein bock? keine Zeit? Bei Legija wirds ja die freundin sein nehm ich an

schon gebucht bevor er gejoined ist
#7141 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Nur weil die zusammen zocken, müssen sie jetzt auch nicht unbedingt alle zusammen in den Urlaub fahren :-D
#7142 vor 1 Jahr
shift11 132 Beiträge
Das stimmt, muss man nicht. Aber ich denke um besser integriert zu werden, hätte sich die Urlaubsteilnahme von smooya positiv ausgewirkt. Zusammen Erlebtes und neue Insider schweißen ein Team bzw eine Gruppe zusammen. Ich wünsche BIG, dass es alles klappt, aber langfristig wird es schwierig für den Engländer. Getragen von der Euphorie wird weniger kritisiert, aber wenn es schlecht läuft, wird erstmal dieser Punkt hinterfragt.
#7143 vor 1 Jahr
Deckard 18 Beiträge
Gibt es ein VOD?
#7144 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
pAn_awp_g0t7:Nur weil die zusammen zocken, müssen sie jetzt auch nicht unbedingt alle zusammen in den Urlaub fahren :-D

naja wenn vier spieler des teams zusammen urlaub machen und der fünfte allein zu hause bleibt kann man das schon mal hinterfragen, siehe post von shift11
#7145 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Deckard:Gibt es ein VOD?

www.twitch.tv/videos/286181440?t=03h52m30s
bearbeitet von scionbln am 19.07.2018, 12:54
#7146 vor 1 Jahr
slave1337 814 Beiträge
Ghos7:
pAn_awp_g0t7:Nur weil die zusammen zocken, müssen sie jetzt auch nicht unbedingt alle zusammen in den Urlaub fahren :-D

naja wenn vier spieler des teams zusammen urlaub machen und der fünfte allein zu hause bleibt kann man das schon mal hinterfragen, siehe post von shift11

smooya hat keine Zeit für Urlaub - er muss FPL suchten :P
#7147 vor 1 Jahr
Firunien 6 Beiträge
iamthewall:

so nervig, dass die kleinen Sexistenkiddie-"Regisseure" 200 mal auf die Olle draufhalten mussten... OOOH GRILL GEIL TOOOLL WHOOOHOW GANZ WAS NEUES FÜR MICH WOOHOOOW

Reite zurück in deine Burg weißer Ritter, ist doch bei sämtlichen Zuschauerevents so dass die Kamera immer nach den hübschen Mädels sucht.
bearbeitet von Firunien am 19.07.2018, 13:08
#7148 vor 1 Jahr
Citizenpete 602 Beiträge
Laut dem Interview hat smooya einfach keinen Bock auf Türkei. Legija kann nicht, wegen seiner Freundin. Da sollte mein Fass deswegen aufmachen.
#7149 vor 1 Jahr
iamthewall 4977 Beiträge
Firunien:
iamthewall:

Reite zurück in deine Burg weißer Ritter, ist doch bei sämtlichen Zuschauerevents so dass die Kamera immer nach den hübschen Mädels sucht.

macht es das besser? Ist das ernsthaft ein Argument? Wenn ja, aua :D
#7150 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Finde das auch Scheiße. Ist aber nicht nur ein "Kiddie"-Problem. Beim Fussball etc. ist das noch schlimmer
#7151 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
iamthewall:
Firunien:
iamthewall:

macht es das besser? Ist das ernsthaft ein Argument? Wenn ja, aua :D

wäre doch schade wenn sie den aufwand mit den gemalten tattoos und in der erste reihe sitzend umsosnt gemacht hätte wenn sie nicht einmal gefilmt worden wäre. man kanns auch übertreiben mit dem thema
#7152 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
https://www.twitch.tv/omenbyhpeurope coole sache, um csgo als esport zu promoten
#7154 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 871 Beiträge
BIG Fragmovie Online :)

youtu.be/5n0gZk9cp3w
#7155 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
JohnnyPeng:BIG Fragmovie Online :)

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Danke fürs posten, bist mir zuvorgekommen

Smooya hat es sich live über seinen Stream angeschaut und sich darüber aufgeregt, dass er fast nur 2k Szenen gehabt hat , und er hat Tabsen für seine unfassbare Confidence gefeiert
#7156 vor 1 Jahr
Dr3st 503 Beiträge

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Gerade geschaut... Ich bekomm immernoch gänsehaut

Edit: @fullfocusKira
Was meinst du mit aufgeregt? Dass sein 4k gegen liquid nicht drauf ist?
bearbeitet von Dr3st am 03.08.2018, 05:54
#7157 vor 1 Jahr
Dr3st:

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Gerade geschaut... Ich bekomm immernoch gänsehaut

Edit: @fullfocusKira
Was meinst du mit aufgeregt? Dass sein 4k gegen liquid nicht drauf ist?

Ne, er hat sich da eigentlich nur selbst ein wenig auf den Arm genommen, so nach dem Motto " alle meine Teammates machen 3k oder 4k und ich bekomm nur en mickrigen 2k hin"

Er hat das Video aber gefeiert
#7158 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
i.redd.it/mpsj020dhae11.jpg

Hmmmm
#7159 vor 1 Jahr
BIG Lenz 256 Beiträge
Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3
#7160 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
BIG Lenz:Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3
#7161 vor 1 Jahr
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es wirklich noch Leute gibt, die auf smooyas Twittergame reinfallen :D
...
277
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz