ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
278
...

#7162 vor 1 Jahr
Caravaggio 56 Beiträge
JohnnyPeng:BIG Fragmovie Online :)

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Leider ist die Musik so scheiße, dass ich mir das Video beim besten Willen nciht geben kann.
#7163 vor 1 Jahr
Toodels 839 Beiträge
Caravaggio:

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Leider ist die Musik so scheiße, dass ich mir das Video beim besten Willen nciht geben kann.

Blue Stahli - The Begining Starset - It Has Begun Broken Iris - Beautiful Girl Varien - The Scarlet Dawn Blue Stahli - Ready Aim Fire Broken Iris - A New Hope Blackmill - Jorneys End

Die Künstler sollen scheiße sein!?
wtf..
#7164 vor 1 Jahr
fazer 30 Beiträge
Toodels:
Caravaggio:

youtu.be/5n0gZk9cp3w

Blue Stahli - The Begining Starset - It Has Begun Broken Iris - Beautiful Girl Varien - The Scarlet Dawn Blue Stahli - Ready Aim Fire Broken Iris - A New Hope Blackmill - Jorneys End

wtf..

nein, ihre musik
bearbeitet von fazer am 05.08.2018, 21:33
#7165 vor 1 Jahr
MDMA-- 494 Beiträge
Toodels:
Caravaggio:

youtu.be/5n0gZk9cp3w

wtf..

Ich muss leider auch sagen das die Musik gar nicht geht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
#7166 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
Wie kann man den die Musik kritisieren?

Nja was will man auch von der dubstep generation erwarten.
#7167 vor 1 Jahr
8BitArmy 2317 Beiträge
Raka:Wie kann man den die Musik kritisieren?

Nja was will man auch von der dubstep generation erwarten.

Die ersten beiden Songs waren okay.

Der dritte klang nach einen Liebeslied und danach (so bei 8 Minuten) kam auch schon Techno, Dupstep, was auch immer. Verstehe den Sinn hinter deinem Seitenhieb entsprechend nicht so ganz.
#7168 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Ich find die Mucke richtig gut. (Mich nervt die Musik auf Twitch und in den HLTV Clips aber auch extrem - also scheinbar anderer Geschmack).
#7169 vor 1 Jahr
Caravaggio 56 Beiträge
Lol diese Generation, du weißt doch überhaupt nicht wie alt ich bin. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und diese Musik ist für mich echt nciht zum anhören. ich habe es kurz vor dem Post noch mal probiert, dachte evtl. war das ja nur an dem Tag so schlimm für mich. Aber nach 10 Sekunden wurde mir klar - nee das geht gar ncith diese Musik.
#7170 vor 1 Jahr
Toodels 839 Beiträge
Spoiler

Dann mute doch zur Not die Musik.
Aber du kannst nicht einfach das Video ignorieren, da hat jemand Arbeit rein gesteckt und du kommst mit.. "Öhh, gebe ich mir nicht. Weil die Musik scheiße ist."

Klasse!
#7171 vor 1 Jahr
hlw-_- 220 Beiträge
Toodels:
Spoiler

Aber du kannst nicht einfach das Video ignorieren, da hat jemand Arbeit rein gesteckt und du kommst mit.. "Öhh, gebe ich mir nicht. Weil die Musik scheiße ist."

Klasse!

Und weil jemand Arbeit reingesteckt hat (ob bezahlte Arbeit oder nicht lassen wir mal beiseite), muss man das Video sich geben? Er kann doch das Video starten, feststellen, dass ihm die Musik sowas von gegen den Strich geht und dann halt nicht weiter gucken.

Die meisten (Frag)movies setzen sehr auf Musik als Stilmittel und es geht viel verloren, wenn man einfach Stummfilm dann guckt, von Ingame Mitschnitten mal ganz abgesehen, die untergehen.

Kannst du dir das legendäre MTW Source Movie ohne "defuse die Bombe, ich rette dein Leben!" vorstellen? :D
#7172 vor 1 Jahr
Toodels 839 Beiträge
hlw-_-:
Toodels:
Spoiler

Klasse!

Und weil jemand Arbeit reingesteckt hat (ob bezahlte Arbeit oder nicht lassen wir mal beiseite), muss
Spoiler

Nun, auch wieder wahr.
Die Lösung für das MTW Video hätte ich aber:
Untertitel einstellen xD
#7173 vor 1 Jahr
feinich 206 Beiträge
hlw-_-:
Toodels:
Spoiler

Klasse!

Und weil jemand Arbeit reingesteckt hat (ob bezahlte Arbeit oder nicht lassen wir mal beiseite), muss man das Video sich geben? Er kann doch das Video starten, feststellen, dass ihm die Musik sowas von gegen den Strich geht und dann halt nicht weiter gucken.

Die meisten (Frag)movies setzen sehr auf Musik als Stilmittel und es geht viel verloren, wenn man einfach Stummfilm dann guckt, von Ingame Mitschnitten mal ganz abgesehen, die untergehen.

Kannst du dir das legendäre MTW Source Movie ohne "defuse die Bombe, ich rette dein Leben!" vorstellen? :D

Juhu endlich wieder offtopic Grundsatzdiskussionen =D
#7174 vor 1 Jahr
hlw-_- 220 Beiträge
Das kann ich so nicht stehen lasse, DISKUSSION!

Wie lange geht der Playerbreak? Bis zum London Major?
#7175 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
EPL müsste doch früher losgehen?
nvm, Major ist früher. Glaube sonst steht für BIG nichts an?
bearbeitet von Ghos7 am 06.08.2018, 13:53
#7176 vor 1 Jahr
Eiernacken 3 Beiträge
Glaube Lenz Sagte im Broadcast das sie Urlaub machen, ins Bootcamp gehen und dann aufm Major wieder spielen!
#7177 vor 1 Jahr
DannyLog 578 Beiträge
Nächstes offizielle Spiel ist erst auf dem Major
#7178 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
IEM Chicago invite GZ!
#7179 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
@ Lenz

Bzgl des BIG Academy Teams

Würde es nicht sinnvoll sein keev als IGL oder in einer anderen Rolle einzubauen?
Vorausgesetzt keev möchte das selber und es ist vertraglich machbar ? Oder ist die Idee komplett realitätsfern?
#7180 vor 1 Jahr
RIMMY 126 Beiträge
fullfocusKira:@ Lenz

Bzgl des BIG Academy Teams

Würde es nicht sinnvoll sein keev als IGL oder in einer anderen Rolle einzubauen?
Vorausgesetzt keev möchte das selber und es ist vertraglich machbar ? Oder ist die Idee komplett realitätsfern?

das wird denis übernehmen, esl cologne 18 confirmed
#7181 vor 1 Jahr
MLGeld 104 Beiträge
BIG Lenz:Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3

www.dbltap.com/posts/61...-details/partners/40714

Scheint wohl doch mehr als ein Troll zu sein
#7182 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
MLGeld:
BIG Lenz:Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3

in anbetracht der sache das attax und big da was haben, das big syrson nicht kauft und der autor warscheinlich in die kategorie aufmerksams geilheit fällt ...
#7183 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
Toodels:
Spoiler

Klasse!

ich erwarte ab sofort von dir, dass du dir jeden einzelnen film der im kino gezeigt wird, im kino anschaust, schließlich wurde da ja auch viel orbeit reingesteckt!
bearbeitet von derorber am 11.08.2018, 00:13
#7184 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
MLGeld:

Da sind zwei vage Vermutungen formuliert. Allein, dass die Überschrift "Details" enthält ist doch auch schon wieder übelster Bait.
#7185 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
derorber:
Toodels:
Spoiler

Klasse!

ich erwarte ab sofort von dir, dass du dir jeden einzelnen film der im kino gezeigt wird, im kino anschaust, schließlich wurde da ja auch viel orbeit reingesteckt!

Natürlich muss man sich Dinge nicht geben wenn einem bestimmte Dinge wie z.b Musik nicht zusagen, aber dein Vergleich ist sehr unpassend.
#7186 vor 1 Jahr
iamthewall 4977 Beiträge
MLGeld:

Sie gehen halt explizit nur auf diesen Tweet ein und schreiben dazu etwas, wozu es keine Source gibt. Ich will nicht sagen, dass es frei erfunden ist, aber es riecht nach ganz freier Interpretation:

dbltap sources say:--Earlier in the week, Smooya tweeted something to the effect of “Five Germans are better than four.” It left many fans assuming the tweet was a bait or troll, but it wasn’t. Things aren’t exactly harmonious for BIG, though it’s not clear as to what the exact problem might be. One source mentioned the BIG players want him around so long as he wants to be there. Others have said BIG inquired on Syrson before the Major roster lock. Maybe as an insurance plan for after the event? More will surface in the near future, I imagine.

Man sollte da seinen Glauben eher Lenz schenken, der uns in diesem Thread nicht verarscht hat und immer mehr als offen war.
bearbeitet von iamthewall am 11.08.2018, 01:01
...
278
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz