ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
279
...

#7187 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Es ist absolut kein Thema, wirklich.
#7188 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
@lenz kannst du mich als unwissenden aufklären wie das in der profi szene mit den verträgen läuft? ich wunder mich seitdem ich die pro szene verfolge wie oft die ihre windeln wechseln. Siehe C9 momentan.. seit 3? oder 4 turnieren jedesmal anderes setup.. habe die spieler keine verträge über laufzeit? Also wie im sport angelehnt? Oder haben diese zumindest in deutschland normale arbeitsverträge mit normaler Kündigungsfrist?.. wenn das schonmal irgendwo beantwortet wurde bitte einfach nen link posten.. würde mich echt interessieren.
#7189 vor 2 Jahren
87in3 5709 Beiträge
Bl1zz4rD:Siehe C9 momentan.. seit 3? oder 4 turnieren jedesmal anderes setup.. habe die spieler keine verträge über laufzeit? Also wie im sport angelehnt? Oder haben diese zumindest in deutschland normale arbeitsverträge mit normaler Kündigungsfrist?.. wenn das schonmal irgendwo beantwortet wurde bitte einfach nen link posten.. würde mich echt interessieren.

Die haben zu 100& Verträge mit festern Laufzeit, je nach Größe der Orga mindestens 6 Monate, meistens wohl eher 12, bis hin zu 2 Jahren (VP vor 2-3 Jahren). Allerdings auch Buyout-Klauseln wie im Sport eben üblich.

Wär ja doof ohne Verträge oder ohne Klauseln wenn jeder Heini 4 Wochen vor nem Major sagen könnte "ach, XY bietet mir viel mehr Kohle und ich hab bessere Chancen - seeya!"
#7190 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Wie immer hochwertig, leider werden im ersten Teil nur die beiden ersten (Bo1, Bo3) Matches gezeigt.
bearbeitet von Citizenpete am 11.08.2018, 16:20
#7191 vor 2 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Fiat555:
MLGeld:
BIG Lenz:Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3

www.dbltap.com/posts/61...-details/partners/40714

Scheint wohl doch mehr als ein Troll zu sein

in anbetracht der sache das attax und big da was haben, das big syrson nicht kauft und der autor warscheinlich in die kategorie aufmerksams geilheit fällt ...

wir und BIG haben da nix
#7192 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
ScarsOo:
Fiat555:
MLGeld:
BIG Lenz:Wenn ihr jeden Trolltweet von Owen hier zur Schau stellt knacken wir bald die 10000 Kommentare <3

www.dbltap.com/posts/61...-details/partners/40714

Scheint wohl doch mehr als ein Troll zu sein

in anbetracht der sache das attax und big da was haben, das big syrson nicht kauft und der autor warscheinlich in die kategorie aufmerksams geilheit fällt ...

wir und BIG haben da nix

Es hieß das man Syrson nicht kaufen darf wenn man sich Tizian kauft.
#7193 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
Bl1zz4rD:@lenz kannst du mich als unwissenden aufklären wie das in der profi szene mit den verträgen läuft? ich wunder mich seitdem ich die pro szene verfolge wie oft die ihre windeln wechseln. Siehe C9 momentan.. seit 3? oder 4 turnieren jedesmal anderes setup.. habe die spieler keine verträge über laufzeit? Also wie im sport angelehnt? Oder haben diese zumindest in deutschland normale arbeitsverträge mit normaler Kündigungsfrist?.. wenn das schonmal irgendwo beantwortet wurde bitte einfach nen link posten.. würde mich echt interessieren.

guck mal bei zonixx game talk vorbei mit swani, da wird die szene dir mal ein bisschen erläutert- er hatte z.b. bei liquid einen 1 jahres vertrag wo man ihn leicht rauskicken konnte er aber nicht kündigen.
#7194 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
SkiZx:
ScarsOo:
Fiat555:

wir und BIG haben da nix

Also wenn der Manager von Attax sagt, dass sie da nix haben würde ich das jetzt zunächst Mal glauben :D
Und auch Lenz habe ich damals eher so verstanden, dass man attax einfach nicht Bayern München-Style leer kaufen will, nicht dass da vertraglich irgendwas geregelt wurde. Es wäre einfach Assi gewesen sich tizi und syrson auf einmal zu angeln, zumal es damals hieß syrson solle sich erstmal mit Attax international noch präsentieren.
#7195 vor 2 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
JungS0N:
SkiZx:
ScarsOo:
Fiat555:

wir und BIG haben da nix

Also wenn der Manager von Attax sagt, dass sie da nix haben würde ich das jetzt zunächst Mal glauben :D
Und auch Lenz habe ich damals eher so verstanden, dass man attax einfach nicht Bayern München-Style leer kaufen will, nicht dass da vertraglich irgendwas geregelt wurde. Es wäre einfach Assi gewesen sich tizi und syrson auf einmal zu angeln, zumal es damals hieß syrson solle sich erstmal mit Attax international noch präsentieren.

hab dann die damalig aussage einfach falsche interpretiert :d
bearbeitet von Fiat555 am 11.08.2018, 19:37
#7196 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
JungS0N:
SkiZx:
ScarsOo:
Fiat555:

wir und BIG haben da nix

Ich habe die Aussage nicht angezweifelt, lediglich erläutert das Fiat555 sich seine Aussage nicht aus dem Hut gezaubert hat.

Du hast die Aussage auch nicht falsch interpretiert. Es wurde genauso gesagt wie du es wiedergegeben hast.
bearbeitet von SkiZx am 11.08.2018, 20:14
#7197 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Ich hänge mich da an dem "darf" auf, meiner Meinung nach war davon nicht die Rede. Aber mir ist es auch nicht wichtig genug, um das jetzt nochmal alles im Detail nachzulesen/schauen.
bearbeitet von JungS0N am 11.08.2018, 20:22
#7198 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
JungS0N:Ich hänge mich da an dem "darf" auf, meiner Meinung nach war davon nicht die Rede. Aber mir ist es auch nicht wichtig genug, um das jetzt nochmal alles im Detail nachzulesen/schauen.

csgo.99damage.de/de/int...-wenn-sie-tizian-kaufen

Laut Syrson selbst wurde ein Agreement beim Tizian kauf gemacht, das wenn sie Tizian kaufen ihn nicht anrühren. <- Sagt er direkt in den ersten 10 Sekunden des Videos.
#7199 vor 2 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
SkiZx:
JungS0N:Ich hänge mich da an dem "darf" auf, meiner Meinung nach war davon nicht die Rede. Aber mir ist es auch nicht wichtig genug, um das jetzt nochmal alles im Detail nachzulesen/schauen.

Laut Syrson selbst wurde ein Agreement beim Tizian kauf gemacht, das wenn sie Tizian kaufen ihn nicht anrühren. <- Sagt er direkt in den ersten 10 Sekunden des Videos.

twitter.com/hundencsgo/status/1019672819368714240

twitter.com/ManagerCSGO/status/1019681298527420417
#7200 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
wen findet ihr denn besser smooya oder syrson ???
#7201 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
ScarsOo:
SkiZx:

Wenn das Interview im April war und erst im Juli drauf reagiert wird und das nur via Twitter muss man sich aber auch nicht wundern wenn der Großteil der Community nichts davon mitbekommen hat das es eben kein Agreement gibt. Vorallem wieso reden die Spieler über sowas? Ist doch Aufgabe der Manager solche Dinge nach außen richtig zu verkaufen. Vorallem wie kommt man als Orga dazu das ihre Spieler falsche Infos nach außen tragen und man kein Interesse daran hat dies richtig zu stellen, bzw garnicht erst so online gehen zu lassen.
bearbeitet von SkiZx am 12.08.2018, 00:10
#7202 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
SkiZx:
ScarsOo:
SkiZx:

Wenn das Interview im April war und erst im Juli drauf reagiert wird und das nur via Twitter muss man sich aber auch nicht wundern wenn der Großteil der Community nichts davon mitbekommen hat das es eben kein Agreement gibt. Vorallem wieso reden die Spieler über sowas? Ist doch Aufgabe der Manager solche Dinge nach außen richtig zu verkaufen. Vorallem wie kommt man als Orga dazu das ihre Spieler falsche Infos nach außen tragen und man kein Interesse daran hat dies richtig zu stellen, bzw garnicht erst so online gehen zu lassen.

vorallem wen juckts?
#7203 vor 2 Jahren
fullfocusKira 265 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=B526KYG2ELE

Der zweite Teil von BIGs ESL Cologne Run.

Man muss an dieser Stelle BIG PHILIAN (https://twitter.com/OnFirePhilian) einfach mal für seine Arbeit und Hingabe zum Team und CSGO hervorheben. Jeder der sich nur mal hobbymäßig mit Videomachen beschäftigt hat, kann ansatzweise nachvollziehen was alles hinter so etwas steckt.

Respekt
bearbeitet von fullfocusKira am 18.08.2018, 22:25
#7204 vor 2 Jahren
JimPzbL 266 Beiträge
Dritte Teil ist da, sehr geil (gemacht)

#7205 vor 2 Jahren
Ghos7 1788 Beiträge
Super cool, habs mir gerne angeschaut gestern noch. Aber smooya scheint nicht so wirklich zu raffen, auf was es gob ankommt taktisch
#7206 vor 2 Jahren
chrissiMZ 199 Beiträge
Gänsehaut
#7207 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
Ghos7:Super cool, habs mir gerne angeschaut gestern noch. Aber smooya scheint nicht so wirklich zu raffen, auf was es gob ankommt taktisch

ich geh mal davon aus, dass du auf die szene bei 5:10 anspielst und da hat smooya vollkommen recht und gob redet unsinn
#7208 vor 2 Jahren
byami 538 Beiträge
JimPzbL:Dritte Teil ist da, sehr geil (gemacht)

alter was da in der crowd abgeht is ja zu heftig
#7209 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
bima:

Schonmal Krakau erlebt? Das war noch krasser
#7210 vor 2 Jahren
arnolduzz 23 Beiträge
richtigerorber:
Ghos7:Super cool, habs mir gerne angeschaut gestern noch. Aber smooya scheint nicht so wirklich zu raffen, auf was es gob ankommt taktisch

ich geh mal davon aus, dass du auf die szene bei 5:10 anspielst und da hat smooya vollkommen recht und gob redet unsinn

wie kommst du denn darauf?
#7212 vor 2 Jahren
cha0sMCB 69 Beiträge
DannyLog:
bima:

Schonmal Krakau erlebt? Das war noch krasser

Glaub mir Krakau war definitiv nicht krasser. War bei beiden Events.

Der Moment als BIG FaZe geschlagen hat war Ohrenbetäubend in der Arena. Einfach nur unfassbar.
...
279
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz