ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
280
...

#7213 vor 358 Tagen
SkiZx 1507 Beiträge
JimPzbL:Dritte Teil ist da, sehr geil (gemacht)

unnormal krass!
#7214 vor 354 Tagen
JimPzbL 205 Beiträge
Und es geht weiter <3

Leider Nummer 4 von 4, aber bald ist ja das Major ;)
bearbeitet von JimPzbL am 03.09.2018, 20:18
#7215 vor 353 Tagen
iamthewall 4851 Beiträge
finde es wirklich wahnsinnig geil, was BIG mit den Movies und Dokus für die Community macht. Gibt sehr wenig Teams, die sich wirklich so sehr bemühen, einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und so zu hypen :)
#7216 vor 353 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
Endlich ist die Pause rum! Gefühlt war das eine halbe Ewigkeit ohne deutsches Qualitäts-CS :)

Hoffe das sie anders als einige andere Teams besser aus dem Urlaub kommen und RNG einen ordentlichen Fight bieten.

Cross my Fingers. Good luck bois!
#7218 vor 353 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Jon4s:Bei der Performance sollte BIG eigentlich locker die erste Runde überstehen

Wenn BIG mit der Einstellung reingeht, wie du sie gerade vorlebst, dann scheiden sie schnell aus^^ Siehe Deutschland bei der WM - dachte man auch alles einfache Gruppengegner...

Aber es ist halt alles keine Laufkundschaft. Wenn du nicht 100% bei der Sache bist, dann bekommste Probleme. Aber BIG weiss das natürlich (hoffentlich)
#7219 vor 353 Tagen
Piezy 7 Beiträge
.
bearbeitet von Piezy am 04.09.2018, 11:46
#7220 vor 353 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
BIG sollte die Challenger Stage, wenn alles normal läuft und man nicht super unlucky mit den draws ist, überstehen.

coL, Spirit, Vega, VP, Rogue sehe ich alle schlechter als BIG an

RNG, HR,Tyloo, Gambit, Optic, NIP, SS würde ich zwar auch BIG den Vorteil geben, aber das könnten alles knappe Games werden

Nur Liquid, North und Astralis sehe ich hier als schwere Kaliber

Also auf gehts
#7221 vor 353 Tagen
FireAbenD 12 Beiträge
Richtig nice die Jungs wieder spielen zu sehen! Da es bei ihnen an der Vorbereitung nicht gefehlt haben dürfte, hoffe ich, dass sie es schaffen ihr Potenzial abzurufen und vielleicht sogar ein Legend-Spot drin ist.

Einfach wird es nicht, da alle Teams aus der Sommerpause mit neuen Taktiken und Spielstilen kommen werden; siehe DreamHack mit North als Sieger.
#7222 vor 353 Tagen
Ghos7 1328 Beiträge
Die Teams die die DH mitgespielt haben, haben sich halt taktisch ins eigene Fleisch geschnitten. Teams wie BIG haben das letzte Mal vor fast 2 Monaten ein Official gespielt und hatten ewig Zeit andere Sachen zu praccen und somit sich unberechenbarer für die Gegner zu machen. Gerade für die Teams, die die Challenger spielen müssen wird das nun unnötig schwer, da sie jedem potentiellen Gegner Anschauungsmaterial von der DH unfreiwillig zur verfügung gestellt haben mit der Teilnahme.
Und bevor jemand kommt "die saven takken für major" - bitte, als ob jedes team 8 Go's auf jeder Map hat von denen sie dann nur 3 spielen um die restlichen 5 fürs major zu saven. das ist schwachsinn und spätestens wenn der sieg auf dem spiel steht bedient man sich auch der taktiken die man evtl fürs major "gespart" hat
#7223 vor 353 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
Ghos7:Die Teams die die DH mitgespielt haben, haben sich halt taktisch ins eigene Fleisch geschnitten. Teams wie BIG haben das letzte Mal vor fast 2 Monaten ein Official gespielt und hatten ewig Zeit andere Sachen zu praccen und somit sich unberechenbarer für die Gegner zu machen. Gerade für die Teams, die die Challenger spielen müssen wird das nun unnötig schwer, da sie jedem potentiellen Gegner Anschauungsmaterial von der DH unfreiwillig zur verfügung gestellt haben mit der Teilnahme.
Und bevor jemand kommt "die saven takken für major" - bitte, als ob jedes team 8 Go's auf jeder Map hat von denen sie dann nur 3 spielen um die restlichen 5 fürs major zu saven. das ist schwachsinn und spätestens wenn der sieg auf dem spiel steht bedient man sich auch der taktiken die man evtl fürs major "gespart" hat

Kann ein Vorteil für BIG sein aber du darfst nicht vergessen das es auch Vorteile mit sich bringt bereits Turniere Offline zu spielen. Die anderen TopTeams sind somit bereits eingegrooft und jedes Top5 kann die Strats beliebig anpassen. Thats the Business ;)
#7224 vor 353 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ihr wisst schon das die Teams auch untereinander praccen?
#7225 vor 352 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Sry für die Ausdrucksweise, aber BIG hat sie einfach streckenweise einfach zerfic***. Wenn sie diesen playstil beibehalten und ihre Shots treffen, sehen wir ein echt schönes turnier:) aber es ist noch ein langer Weg bis nach oben.
#7226 vor 352 Tagen
STARSIOS 113 Beiträge
also ich finde Tabsen und gob b haben ein neues level erreicht, bei den beiden sehe ich eine sehr gute Steigerung und das seid mehreren Monaten.

Nex hat sich auch gesteigert, aber nicht so krass wie die da oben.

smooya und tizian erwarte ich immer noch mehr, ich sage nicht, dass sie schlecht sind ! aber da ist noch Luft nach oben.

Leute diese Beurteilung von mir hat jetzt nichts mit Renegades Zutun, sondern auf die letzten Monate Basierend.

Möchte hier auch niemanden schlecht reden, aber bei Tabsen und gob sehe ich einfach wie sie 100% geben und die anderen 99%

Manchmal ist 1% sehr entscheidend.
#7227 vor 352 Tagen
x0RRY 2492 Beiträge
STARSIOS:also ich finde Tabsen und gob b haben ein neues level erreicht, bei den beiden sehe ich eine sehr gute Steigerung und das seid mehreren Monaten.

smooya und tizian erwarte ich immer noch mehr, ich sage nicht, dass sie schlecht sind ! aber da ist noch Luft nach oben.

Leute diese Beurteilung von mir hat jetzt nichts mit Renegades Zutun, sondern auf die letzten Monate Basierend.

Möchte hier auch niemanden schlecht reden, aber bei Tabsen und gob sehe ich einfach wie sie 100% geben und die anderen 99%

liest du dir eigentlich durch, was du da schreibst?
#7228 vor 352 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
STARSIOS:also ich finde Tabsen und gob b haben ein neues level erreicht, bei den beiden sehe ich eine sehr gute Steigerung und das seid mehreren Monaten.

Das Gute ist das immer mindestens 2-3 von 5 on point sind. Auf der ESL One und davor war Nex auch mega stark.

Tizi hatte bis auf die 2 Movieshots leider einen schlechten Tag. Denke es hat aber auch viel mit seiner Rolle zu tun die er inne hat im Team. Bei attax hat er anders gespielt, denke das es von gob so gewolllt ist. Skill hat er ohne Frage aber es ist eben schwierig regelmäßig oben am Scoreboard zu stehen wenn er primär Support spielt.
#7229 vor 352 Tagen
STARSIOS 113 Beiträge
x0RRY:

das ist meine Meinung, smooya und tizian müssen mehr machen.
#7230 vor 351 Tagen
Shore 132 Beiträge
STARSIOS:
x0RRY:

das ist meine Meinung, smooya und tizian müssen mehr machen.

Ist glaub ich eher auf den Satzbau bezogen, als auf den Inhalt.
bearbeitet von Shore am 05.09.2018, 23:09
#7231 vor 351 Tagen
simbrero 60 Beiträge
JohnnyPeng:

Das Gute ist das immer mindestens 2-3 von 5 on point sind. Auf der ESL One und davor war Nex auch mega stark.

Tizi hatte bis auf die 2 Movieshots leider einen schlechten Tag. Denke es hat aber auch viel mit seiner Rolle zu tun die er inne hat im Team. Bei attax hat er anders gespielt, denke das es von gob so gewolllt ist. Skill hat er ohne Frage aber es ist eben schwierig regelmäßig oben am Scoreboard zu stehen wenn er primär Support spielt.

tizi hat 3 mal veraimt und dabei jedes mal 90 in 5 gemacht, der hat sonst einfach nichts von tabsen und gob übriggelassen bekommen
#7232 vor 351 Tagen
iamthewall 4851 Beiträge
1. gob ist neuer Spraycontrol-Gott.
2. tabsen is halt tabsen.
3. WIE OFT aufm englischen Stream einfach gefeiert wurde was BIG macht... Jede Nade liegt und hat nen krassen Impact, SO KRASS VORBEREITET ALLES.

Gott. Das durchziehen und ez Majorwin.
#7233 vor 351 Tagen
the_glove 151 Beiträge
Wenn die Shots von tizian zu einem späteren Zeitpunkt im Turnier und evtl. zu einem wichtigen Zeitpunkt im Match gekommen wären, wäre das evtl. ein Graffiti wert gewesen. Es gab sicher krassere Plays aber das war schon innovativ, hat man denke ich so noch nicht gesehen.
#7234 vor 351 Tagen
kubalibre 42 Beiträge
BIG als nächstes gegen Vega Squadron! :)
#7235 vor 351 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
BIG <3
#7236 vor 351 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
smooya sollte mal von seinen hohen Ross runterkommen ansonsten hat sich Gob und Tabsen echt in den letzten Monaten gesteigert.
#7237 vor 351 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
nemere:smooya sollte mal von seinen hohen Ross runterkommen ansonsten hat sich Gob und Tabsen echt in den letzten Monaten gesteigert.

Ne, Arroganz ist wichtig um einer wirklich guter Spieler zu werden. Das liefert Selbstvertrauen +100
#7238 vor 351 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
nemere:smooya sollte mal von seinen hohen Ross runterkommen ansonsten hat sich Gob und Tabsen echt in den letzten Monaten gesteigert.

Ne, Arroganz ist wichtig um einer wirklich guter Spieler zu werden. Das liefert Selbstvertrauen +100

Dann muss man aber auch liefern! ;)

In Punkto nächstes Match.
Vega sicherlich eines der einfacheren Teams, das man aber nicht unterschätzen sollte. Keine Frage, man kann confident an die Sache rangehen, aber nicht überheblich werden.

BIG ansonsten in wirklich guter Verfassung, vorallem gob und tabsen aktuell in Bestform.
Hoffe das bleibt auch bis zum Ende so ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.09.2018, 09:29
...
280
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz