ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
282
...

#7264 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:Man sollte sich überlegen als CT anders auf Train zu stacken, Tizian sah des öfteren sehr unglücklich aus. Denke wenn man die Spots anders verteilt, sollte man schon einen positiven Effekt sehen und spüren können.

Aber vllt. sehen wir das ja noch ;)

ich denke schon das die map vor dem event nochmal intensiv besprochen oder trainiert wurde. immerhin haben sie nun hoffentlich gemerkt das es noch immer nicht ausreicht.

Besser man merkt es hier als im späteren Verlauf des Majors.
#7265 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
Als ob das an Train liegen würde.

Auf Kontakt irgendwo raus eskalieren und Headshots geben kann man auf jeder Map und wenn gegen sowas dann das Aim nicht so gut sitzt verliert man halt.
#7266 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
Niemand hier kann und darf beurteilen, ob BIG nicht vielleicht in den praccs die letzten Wochen alles und jeden auf train umgeschossen hat; hinzu kommt, dass sie sich selbstbewusst fühlen und evtl train gepicked haben, da sie VEGA unterschätzt haben und taktiken safen wollten ( natürlich reine Spekulatius und von offizieler Seite wirds wohl eh wieder verneint werden, aber smooyas und tabsen tweets sprechen da ihre eigenen Sprache )

Sie hatten einfach einen Offday, nex hatte richtig harten Offday, kann passieren, nicht beunruhigen lassen und ab morgen wieder das alte Niveau abrufen
#7267 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
fullfocusKira:Niemand hier kann und darf beurteilen, ob BIG nicht vielleicht in den praccs die letzten Wochen alles und jeden auf train umgeschossen hat; hinzu kommt, dass sie sich selbstbewusst fühlen und evtl train gepicked haben, da sie VEGA unterschätzt haben und taktiken safen wollten ( natürlich reine Spekulatius und von offizieler Seite wirds wohl eh wieder verneint werden, aber smooyas und tabsen tweets sprechen da ihre eigenen Sprache )

Sie hatten einfach einen Offday, nex hatte richtig harten Offday, kann passieren, nicht beunruhigen lassen und ab morgen wieder das alte Niveau abrufen

naja ergebnisse aus dem training haben absolut keine aussagekraft. das wird man im hause big auch wissen. es war schon zu erkennen das sie sich einige neue dinge für train überlegt haben. richtig gegriffen haben diese aber auch nicht. unterm strich bleibt die selbe ct schwäche wie bereits vorher. wie gesagt besser jetzt gemerkt als später wo es richtig weh tut.
#7268 vor 1 Jahr
Kann mir bitte wer die Tweets verlinken? Twitter ist für mich Neuland. ;-)
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 06.09.2018, 15:55
#7269 vor 1 Jahr
@ HEADiii

gut zu wissen, dass Trainingsergebnisse anscheinend absolut nicht aussagekräftig sind. All die geübten Granaten, Timings, gute Positionen für Spielweisen der einzelnen Spieler finden etc pp

Ich beneide dich, du musst in allem bereits perfekt sein, Danke für den Lacher :D

@ ThePrince

twitter.com/smooyacs/status/1037433835326251009 z.B.

Twitter und gerade smooya natürlich immer alles mit einem Augenzwinkern lesen , alles nicht komplett ernst und dennoch
bearbeitet von fullfocusKira am 06.09.2018, 16:00
#7270 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge
fullfocusKira:@ HEADiii

gut zu wissen, dass Trainingsergebnisse anscheinend absolut nicht aussagekräftig sind. All die geübten Granaten, Timings, gute Positionen für Spielweisen der einzelnen Spieler finden etc pp

Ich beneide dich, du musst in allem bereits perfekt sein, Danke für den Lacher :D

@ ThePrince

twitter.com/smooyacs/status/1037433835326251009 z.B.

Twitter und gerade smooya natürlich immer alles mit einem Augenzwinkern lesen , alles nicht komplett ernst und dennoch

mit trainingsergebnisse sind resultate gemeint. wenn du im pracc auf train 16-1 über astralis rollst hat das leider absolut keine aussagekraft. zum einen testen die anderen teams auch neue dinge. zum anderen lässt sich training niemals nicht mit richtigem wettbewerb vergleichen.
#7271 vor 1 Jahr
Ich sehe in smooyas Tweet jetzt nichts negatives.
Das Vega ein harter Gegner ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Das sie auf dem Papier das deutlich schlechtere Team sind täuscht da viele. Und ich denke BIG weiß das genau.
#7272 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 856 Beiträge
Klar ist es scheisse das sie es heute nicht gebacken bekommen haben das Match zum Ende zu closen. Aber man hat wieder ein paar wichtige Erkenntnisse sammeln dürfen. Würde mich wundern wenn Sie Train beim nächsten Map Veto offen lassen, egal gegen wen es geht!

Gestern auf Overpass hat man schon deutlich erkannt wie sie spielen können wenn sie auf einer Map spielen auf der sich das Team wohlfühlt und 100% confident ist. Neben Dust 2 sicherlich das Beste was Sie momentan zu bieten haben.
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.09.2018, 17:45
#7273 vor 1 Jahr
Fabolous21 214 Beiträge
JohnnyPeng:Klar ist es scheisse das sie es heute nicht gebacken bekommen haben das Match zum Ende zu closen. Aber man hat wieder ein paar wichtige Erkenntnisse sammeln dürfen. Würde mich wundern wenn Sie Train beim nächsten Map Veto offen lassen, egal gegen wen es geht!

Gestern auf Overpass hat man schon deutlich erkannt wie sie spielen können wenn sie auf einer Map spielen auf der sich das Team wohlfühlt und 100% confident ist. Neben Dust 2 sicherlich das Beste was Sie momentan zu bieten haben.

Klar hat BIG überragend auf Overpass gestern gespielt. Wenn man sich das Match aber mal genauer anschaut, war das eher ein Reingedaddel von Renegades. Habe glaube ich keinen einzigen organisierten GO von RNG gesehen. Eher einzelnes und unkoordiniertes Gepeeke. Freue mich allerdings auf das nächste Match von BIG, macht Spaß zuzusehen.
#7274 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich sehe in smooyas Tweet jetzt nichts negatives.
Das Vega ein harter Gegner ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Das sie auf dem Papier das deutlich schlechtere Team sind täuscht da viele. Und ich denke BIG weiß das genau.

Genau das hat Vega vor einiger Zeit zum absoluten Angstgegner einiger Teams und Gambit vor einiger Zeit zum Champion gemacht.

Gegen Vega spielen ist wie 2014 gegen fnatic - wenn man so will, haben sie auf gewisse Weise mit der Meta gebrochen und Sachen gebracht, die du zwar predicten kannst, aber diese Chance als so niedrig einschätzt, dass du doch überrascht bist.

In BO1 ist Vega nicht nur meiner Meinung nach eines der schwersten Lose. Das wissen smooya, gob und co. offensichtlich genauso.
#7275 vor 1 Jahr
Ich glaube ihr seid ein wenig Sarkasmusresistent bzgl smooyas tweet. Der meint das nicht wörtlich ernst Leute :D
#7276 vor 1 Jahr
DontWakeDrake Moderator 196 Beiträge
Natürlich sagen die Ergebnisse eines Trainingsspiels nichts aus, denn man übt und probiert neue Dinge aus. Viele davon werden sicherlich schief gehen und man muss die Ideen finden, die funktionieren. Das läuft auf Trail and Error hinaus.
#7277 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 856 Beiträge
Fabolous21:
JohnnyPeng:Klar ist es scheisse das sie es heute nicht gebacken bekommen haben das Match zum Ende zu closen. Aber man hat wieder ein paar wichtige Erkenntnisse sammeln dürfen. Würde mich wundern wenn Sie Train beim nächsten Map Veto offen lassen, egal gegen wen es geht!

Klar hat BIG überragend auf Overpass gestern gespielt. Wenn man sich das Match aber mal genauer anschaut, war das eher ein Reingedaddel von Renegades. Habe glaube ich keinen einzigen organisierten GO von RNG gesehen. Eher einzelnes und unkoordiniertes Gepeeke. Freue mich allerdings auf das nächste Match von BIG, macht Spaß zuzusehen.

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Man konnte schon gut erkennen das RNG die Map nicht gut beherrscht, alleine schon wegen der Ideenlosigkeit.

Aber wenn du dir mal die Statistik von BIG auf OP in den letzten Monaten anschaust, haben sie gegen egal welches Team mehr als ordentlich drauf performt. Train dagegen habe ich noch nie konstant bei ihnen über mehrere Matches gesehen. Mal schiessen sie überraschend den Gegner von Server (wie zuletzt auf der ESL Cologne gegen Faze) und dann kassieren sie harte Überfahrten wie gegen Fnatic (ebenfalls ESL Cologne).

D2, OP und Inferno ist alles für sie drin, womit sie eine Chance gegen so ziemlich jedes Team haben dürften. Cache sehe ich nicht so stark wie damals, Train total shaky. Bin aufjedenfall auf das nächste Map Veto gespannt :)
#7278 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
zard.:Als ob das an Train liegen würde.

Auf Kontakt irgendwo raus eskalieren und Headshots geben kann man auf jeder Map und wenn gegen sowas dann das Aim nicht so gut sitzt verliert man halt.

so ein Unsinn... je größer die mapkenntnis desto besser das crosshair Placement
#7279 vor 1 Jahr
richtigerorber:

Auf dem Level sitzt das Crosshairplacement auf jeder Map gleich gut...
#7280 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 856 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
richtigerorber:

Sehe ich anders.
Je nachdem wie gut du dich auskennst und wie dein Movement auf der Map ist, kann es zu Unterschieden kommen. Pauschal lässt sich das also nicht sagen, auch wenn man davon ausgehen kann das jeder Pro jede Map und jeden Winkel in und auswendig kennenlernen müsste, ist das Feeling auf jeder einzelnen Map gerade in Drucksituationen nochmal völlig anders.
#7281 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
JohnnyPeng:
ThePrinceWhoWasPromised:
richtigerorber:

Sehe ich anders.
Je nachdem wie gut du dich auskennst und wie dein Movement auf der Map ist, kann es zu Unterschieden kommen. Pauschal lässt sich das also nicht sagen, auch wenn man davon ausgehen kann das jeder Pro jede Map und jeden Winkel in und auswendig kennenlernen müsste, ist das Feeling auf jeder einzelnen Map gerade in Drucksituationen nochmal völlig anders.

Labber kein stuss, auf diesem Level sollte man so etwas können :X
#7282 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 856 Beiträge
Spoiler

Wenn ich mir so manche Spieler anschaue denke ich da anders!
Aber ich lasse dir gerne deine Meinung;)
#7283 vor 1 Jahr
JohnnyPeng:
Spoiler

Wenn ich mir so manche Spieler anschaue denke ich da anders!
Aber ich lasse dir gerne deine Meinung;)

Das mag auf MM und FaceIT Pugs zutreffen. Das einige Pros und somit auch deren Teams sich auf gewissen Maps weniger wohl fühlen hat andere Gründe. Crosshairplacement ist nichts was man von Map zu Map lernen muss. Wenn man den Grundgedanken dahinter einmal verstanden hat, dann kann man das auf jeder Map anwenden.
#7284 vor 1 Jahr
x0RRY 2495 Beiträge
Jeder Spieler auf dem Major kennt jede map komplett auswendig. Der einzige Unterschied ist, wie gut man die map als team gepracced hat bzw. spielen kann.

Am crosshairplacement kannst du das sowieso nicht ablesen, es gibt den ein oder anderen Pro der da schlechter abschneidet, als ein guter level 10er auf faceit. Da spielen ganz andere faktoren mit rein....
#7285 vor 1 Jahr
x0RRY 2495 Beiträge
nex macht leider da weiter wo er gestern aufgehört hat :/
#7286 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 856 Beiträge
Heute wird geworfen aber ganz weit...

Heute machen Sie sich das Leben selber schwer.
Haarsträubende Runden zum Teil dabei wo man nur den Kopf schütteln kann.
#7287 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Soviele Fehler die sie eigentlich alle raus hatten...
#7288 vor 1 Jahr
RockraiderDE 33 Beiträge
labert alle doch nicht so viel ihr experten....
...
282
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz