ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
283
...

#7289 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1051 Beiträge
RockraiderDE:labert alle doch nicht so viel ihr experten....

Um das zu erkennen brauche ich noch nicht mal meinen CS Sachverstand sondern meinen gesunden Menschenverstand!
#7290 vor 1 Jahr
fred0592 10 Beiträge
wie oft hatten die als T banane-kontrolle ? 1 mal ?
#7291 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?

Immer Probleme auf Inferno.
bearbeitet von PlayGrrr.. am 07.09.2018, 16:44
#7292 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
terror seite smooya only. danach die meist übliche schwache ct seite gespickt mit dummen fehlern und falschen entscheidungen. am ende verdient verloren. mit so einer leistung wie heute haben sie auf dem major auch leider nichts zu suchen.
#7293 vor 1 Jahr
MrErdoel 369 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?
#7294 vor 1 Jahr
Starmaeck 361 Beiträge
So gern ich big auch habe aber das war einfach richtig schlecht :(
#7295 vor 1 Jahr
RockraiderDE 35 Beiträge
ihr seid einfach nur unglaublich negativ und seht nur die schlechten sachen
#7296 vor 1 Jahr
Luxorz 50 Beiträge
RockraiderDE:ihr seid einfach nur unglaublich negativ und seht nur die schlechten sachen

BIG hat verloren nicht gewonnen, um sich zu verbessen muss man die schlechten sachen sehen und nicht die guten ...
#7297 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1051 Beiträge
Luxorz:
RockraiderDE:ihr seid einfach nur unglaublich negativ und seht nur die schlechten sachen

BIG hat verloren nicht gewonnen, um sich zu verbessen muss man die schlechten sachen sehen und nicht die guten ...

Man muss ganz schnell erkennen woran es hakt und für das nächste Match müssen Tizian und gob mal an Ihrer Config basteln, sonst wird das nix mehr. Tizi zum Teil mit Holzmoves wo ich mich frage, wieso macht er jetzt diesen dummen Move. Das alle bis auf Smooya in der ersten Hälfte mehr als bescheiden vom Aiming waren kommt noch dazu. Ohne Ihn hätte BIG noch sehr viel deutlicher verloren heute!
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.09.2018, 16:55
#7298 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Sorry für die kritischen Worte..aber nach so einem Match muss das mal sein:
Du kannst aus diesem Match nichts positives ziehen, außer das Owen auf der T-Seite Bäume ausgerissen hat. So viele Fehler, komische Entscheidungen..unglaublich. Auf der T- Seite hat man Shazam regelmäßig gefüttert, viel zu passiv gespielt und Col das Lenkrad in die Hand gedrückt. Die Granaten waren auf der CT-Seite ok..dafür wirkten Smooya und Tizian völlig überfordert..Ich kann auch diese krassen gambles nicht verstehen - insbesondere wenn man keine richtige Kontrolle über die Banane hat und sich in keiner Nachteilsposition befindet. Die spielen doch alle locker 3,4 Stufen unterm Normalniveau...Wir haben AUCH auf Inferno schon viel bessere Matches gesehen. Es wird Zeit das die Jungs wieder dominieren und den Gegner mit ihren geilen Granaten zum Kotzen (sorry:D) bringen! Auch mit einen 3:2 ist kommt man weiter!
bearbeitet von lilJ am 07.09.2018, 17:03
#7299 vor 1 Jahr
87in3 5513 Beiträge
Das war schwach.

Gegen CoL verlieren, die mit Biegen und Brechen gegen 4 SpaceSoldiers gewinnen...

- fast jede T-Runde die komplette Mapcontrol überlassen
- oft weggeschmissene Reads
- Wenn Mapcontrol/Vorteil da war, hats wieder 30 Sekunden gedauert, bis was passiert
- als CT keine Anstalten gemacht, Mapcontrol zu erlangen
- wahnsinnig fragwürdige Gambles/Stacks
- fragwürdige Posis
- die Nades, die Vega und RNG zum Verzweifeln brachten, gabs heute nicht
- viel zu passiv
- andauernd in shahzams AWP reingelaufen - auch wenn er zugegeben echt on fire war

Eigentlich nur durch Fehler von CoL (Molo lang bspw) im Spiel geblieben. Oder durch smooyas Carry. Und durch viel Pech (yays 1v2 oder smooyas 2 Runden, als er gleichzeitig gebangt und genaded wird bzw. wo er alleine auf B steht!??!?!) doch noch gescheitert...

Fazit: inferno instaban. BITTE.
bearbeitet von iamthewall am 07.09.2018, 16:56
#7300 vor 1 Jahr
CLEOO 80 Beiträge
BIG immer mit Problemen, wenn die Gegner intensiv deren Demos gucken, das hat man heute wieder gesehen wie Tizian auf B outplayed wurde.
#7301 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
@iamthewall bald bleiben aber keine maps zum spielen mehr übrig ^^ im grunde müssten sie ja schon jede map bannen auf der eine starke ct seite pflicht ist. gestern train und heute inferno.
#7302 vor 1 Jahr
fullfocusKira 250 Beiträge
Unerklärlich wie BIG gestern und heute komplett neben sich steht bis auf wenige Ausreißer.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sie sich morgen irgendwie zu einem Sieg quälen und dann Dank des neuen Systems das 2:2 Game als Bo3 spielen dürfen.

Aber dafür muss dringend was passieren, vor allem nex muss ich erheblich steigern. Von Tizian erwarte ich fast schon nichts mehr, er funktioniert nur, wenn das Team um ihn rum gut hitted. So allein hat er keinen Impact leider
#7303 vor 1 Jahr
creXi 173 Beiträge
Vlt. schlägt auch hier wieder eine falsche Mentalität zu. Es ist halt meist eine Kopfsache von Deutschen Teams das, wenns es mal gut läuft, man bequem wird und es nicht mehr Ernst nimmt(siehe Deutsches DFB Teams dieses Jahr). Anders lässt sich für mich kaum erkläeren warum immer wieder viele Teams Nach grandiosen Leistungen einknicken und überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen sind. Es ist alels eine Kopfsache. Wenns gut läuft ist das eigentlich ein Grund erst recht härter zu tranieren.
#7304 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
MrErdoel:Muss BIG jetzt wechseln?

nein. big ist aber einfach schlecht und hat auf einem major nix verloren. sehen nur viele nicht ein
#7305 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
skyr:

nein. big ist aber einfach schlecht und hat auf einem major nix verloren. sehen nur viele nicht ein

Also bei aller berechtigter Kritik an den Spielen gestern und heute, aber das ist Bullshit. Wie kann man nur so einen Müll von sich geben?
#7306 vor 1 Jahr
d3rbo1 30 Beiträge
-tizian +x und gob als coach
#7307 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Sandwichmaker:
skyr:

Also bei aller berechtigter Kritik an den Spielen gestern und heute, aber das ist Bullshit. Wie kann man nur so einen Müll von sich geben?

Don't feed the troll!
#7308 vor 1 Jahr
d3rbo1 30 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Sandwichmaker:
skyr:

Don't feed the troll!

stimmt halt. wenn man immer einen guten tag braucht um ein match zu gewinnen reichts halt nicht. muss auch mal an nem nicht so guten tag gewinnen
#7309 vor 1 Jahr
d3rbo1 30 Beiträge
d3rbo1:
ThePrinceWhoWasPromised:
Sandwichmaker:
skyr:

Don't feed the troll!

stimmt halt. wenn man immer einen guten tag braucht um ein match zu gewinnen reichts halt nicht. muss auch mal an nem nicht so guten tag gewinnen

und freitag eig ein ziemlich nicer tag. immerhin fängt des we an
#7310 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1051 Beiträge
skyr:

Das hier wieder was aus dem Floskelalbum gepostet wird war klar....

Fassen wir kurz zusammen:

Waren BIG heute schlecht? Sicher ohne jede Frage!

Kann BIG es besser? Ja definitiv!

Gehört BIG auf das Major? Mit dem was Sie bisher zeigen eher weniger, aber mit der Leistung vor der Pause/Urlaub ohne wenn und aber ja!

Mit dieser ich "nehms locker" Mentalität des Teams was Sie aus dem Urlaub hatten, kannst du halt niemanden dominieren. Man kommt überconfident zurück und haut dicke Sprüche raus, anstatt sich mit dem selben Siegeswillen (ESL COLOGNE) auf das Major vorzubereiten
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.09.2018, 17:40
#7311 vor 1 Jahr
MrErdoel 369 Beiträge
Wie alle durch das "Muss BIG jetzt wechseln" getriggert werden :D :D :D

Ich bin absoluter Supporter des Teams. Ich sehe, dass sie heute (und gestern) Grütze gespielt haben, und weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Gestern war Nex afk, heute TiziaN, und dazu Gob größtenteils brain-afk.

Natürlich muss BIG nicht wechseln. Das ist ne klasse Truppe, nur die Konstanz fehlt halt, und der Willen, sich bei Fehlern selbst zu hinterfragen INNERHALB eines Matches.
Dass Shahzam heute überall auf der Map gleichzeitig war, und da auch noch alles getroffen hat, hat sich mit den falschen Reads und unglücklichen Gambles, den fehlenden Nades und unzureichenden Aim, dem Pech in einigen Situationen und Complexities Glück in anderen, zu dieser Niederlage summiert.

Jeder hier, der Ahnung von CS hat, weiß, dass BIG eigentlich eins der stärksten Teams dieser Turnierphase sein sollte, und das wissen die Jungs selber sicherlich am Besten. Das erhöht den Druck, klar. Aber es sollte doch auch eine Art Versprechen darstellen, dass jeder im Team alles gibt, keiner absichtlich underperformt, und die Jungs morgen und übermorgen alles geben werden, um in die nächste Runde zu kommen!

#letsgobig
#gemeinsam
#7312 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
Das ist einfach eine Kopfsache.
Gegen vermeintlich starke Teams (z.b. Faze oder hier RNG) hat man ja gut performt.
Das es gegen vermeintlich schwächere Teams (z.b. Vega und coL (wobei mir die Leistung von denen schon vor dem Major gefallen hat)) nicht klappt, liegt einfach an Nervösität und Überheblichkeit.
Deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass sie bei einem stärkeren Gegner bessere Leistungen abrufen können und dann nen Sieg einfahren! :)
#7313 vor 1 Jahr
facu2k10 14 Beiträge
Luxorz:

1
...
283
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz