ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
286
...

#7364 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1093 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Klar tilten andere Spieler auch. Aber wenn dein Mitspieler neben dir sitzt, nur noch schnauft, die Augen verdreht und facepalmed, dann bin sicherlich ich nicht der Einzige, der das als störend empfindet.

Und NiKo kann auch dann erst richtig aufdrehen, wenn das Team ihn auffängt. Bleiben die Rundensiege dann aber aus und das Tam lässt sich ebenfalls herunterziehen, dann wird das bei ihm gar nichts mehr. Einige fangen sich wieder bei der Pause zum Mapwechsel. Aber NiKo häufig nicht. Ich finde er hat ein Mentales Problem, welches ihn einbremst.

Ganz meine Rede!
Der Junge hat eben ein mentales Problem! Großer Nachteil wenn ihr mich fragt....Deswegen auch der Vergleich mit Simple, der einfach fast immer krass unterwegs ist und eine Leichtigkeit besitzt die seines Gleichen sucht. NIKO ist stark vom Feeling und der aktuellen Situation im Match abhängig, dann hat er auch keine mentale Blockade. Für mich ein klarer Nachteil gegenüber anderen Spielern auf diesem Niveau!
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.09.2018, 23:32
#7365 vor 1 Jahr
87in3 5576 Beiträge
Nicht zu vergessen, dass s1mple früher eigentlich genau wie niko war und es deshalb in einigen Teams nicht lange ausgehalten hat. Bzw seine Mates es nicht mehr.

Wenn niko das auch endlich mal in den Griff bekommt, dann iser aufm Sprung zur absoluten Nummer 1. WENN.

Ansonsten wie schon erwähnt: 70:30 für Faze.

Die Faktoren sind klar:

- olof muss treffen
- niko muss calm bleiben

Wenn das passt, gehts einstellig für Faze aus. Wenn nicht, kanns immer noch zweistelliger Sieg bleiben. Wenn was schief läuft, BIG anfängt, Faze gut zu exploiten und sie gut treffen, kanns auch ein Sieg für BIG werden.

Sollte alles in allem ein geiles Game werden, egal wies ausgeht. Außer BIG macht die legendäre Inferno T-Seite "jo wir haben null Kontrolle und bereiten unseren A-Go 1:30min lang vor, nur um dann in 4 CTs zu laufen und von hinten geflanked zu werden" :D
bearbeitet von iamthewall am 12.09.2018, 05:40
#7366 vor 1 Jahr
fullfocusKira 253 Beiträge
Nuja, dafür dass Niko hier angeblich von vielen ein mentales Problem unterstellt bekommt

-statistisch beste Spieler von Faze
-statistisch unter den Top5 der besten Spieler, und er hat von allen die stärksten Gegner zu bespielen

Eure Aussagen lassen sich nun mal nicht mit Zahlen belegen

Als Gegenbeispiel für euch, Niko, der damals unter mouz noch unerfahrener/unreifer war , hat bestimmt damals noch härter getiltet. Und jeder hier weiß, wie krass er das Team über Monate gecarried hat. Ich wage daher zu bezweifeln, dass ihn sein angebliches mentales Problem groß hindert. Wie schon gesagt, jeder Spielt tilted und spielt mal schlechter als er kann.

Ist aber alles Offtopic.

smooya hat heute morgen geposted, dass er sich nicht gut fühlt bzw krank wird. hoffen wir alle mal dass es nur ein Trollpost ist.

twitter.com/smooyacs/status/1039752020054499331
#7367 vor 1 Jahr
Ghos7 1690 Beiträge
denke nicht dass er trollt, aber seine symptome zu googeln, ohje :D
#7368 vor 1 Jahr
Lustiger_Ast... 11 Beiträge
Warum gibt es eigentlich noch kein VOD von 99dmg zum Game Big-Optic?
#7369 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Die Sache mit NiKo ist, dass er wirklich gut ist und sein Team nunmal auch aus guten Spielern besteht.
Daher gibt es nicht oft den Grund zum tilten. Und wenn es läuft, dann läuft es nunmal überdurchschnittlich gut für ihn. Sagt ja hier niemand das er schlecht ist oder das er in jedem verlorenen game auch getilted war. Es gibt genug Spiele wo er das Team halt trotz carry nicht zum Sieg verhelfen konnte und das obwohl er bis zum Schluss alles gegeben hat. Und Spielerich hat er sich auch sehr gut entwickelt. Aber hier soll es ja nicht um NiKo gehen. Ich hab das lediglich als Beispiel aufgeführt. Das ist halt ein Punkt der BIG zum Sieg verhelfen könnte. Aber keiner auf den man sich 100% verlassen kann.
#7370 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Stark ganz stark, Faze einstellig auf D2 überrollt!!!!

Wenn nex jetzt noch seine Performance von Cologne abruft kann es ganz weit gehen auf diesem Major!
#7371 vor 1 Jahr
schwabbel 36 Beiträge
Sehr geil, nur konnt ichs wieder nicht sehen...
wenn ich das richtig interpretiere ist mit dem Sieg schonmal der Challengerstatus für Kattowitz safe?
#7372 vor 1 Jahr
Shore 139 Beiträge
schwabbel:Sehr geil, nur konnt ichs wieder nicht sehen...
wenn ich das richtig interpretiere ist mit dem Sieg schonmal der Challengerstatus für Kattowitz safe?

Jap
#7373 vor 1 Jahr
delet0r 95 Beiträge
korrekt
#7374 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
E FUCKIN Z
#7375 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Solide gespielt ohne Fehler. Mir trotzdem schleierhaft, warum FaZe BIGs beste Map zulässt. Ich glaube nicht, dass BIG noch oft in diesem Turnier D2 spielen wird, da vom Gegner gebannt. Gleichzeitig ein riesiger Vorteil von BIG, da sie auch nuke etc. spielen können.
#7376 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
Also die Qualifikation fürs nächste Major schon mal fertig gemacht, alles andere ist jetzt Bonus.
#7377 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Sandwichmaker:Also die Qualifikation fürs nächste Major schon mal fertig gemacht, alles andere ist jetzt Bonus.

Alles ab kommender Stage ist Bonus. ;-)
#7378 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1093 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Solide gespielt ohne Fehler. Mir trotzdem schleierhaft, warum FaZe BIGs beste Map zulässt. Ich glaube nicht, dass BIG noch oft in diesem Turnier D2 spielen wird, da vom Gegner gebannt. Gleichzeitig ein riesiger Vorteil von BIG, da sie auch nuke etc. spielen können.

Würde mal die Map gerne gegen Astralis oder Fnatic sehen :)

Das wäre sicherlich interessant!

P.s: Meine Niko Theorie hat wieder eiskalt zugeschlagen! Team struggelt und Niko ist durchschnitt nicht mehr nicht weniger!!!!!
#7379 vor 1 Jahr
Raka 1047 Beiträge
Ihr solltet eure Euphorie ein bisschen bremsen. Das ganze hätte auch ganz anders ausgehen können. Da waren viele knappe Runden dabei, wenn zwei drei von diesen verliert sieht es anders aus.

Die Kritik am Mapvote ist auch lächerlich. Nach einem Spiel kann man immer sagen, die hätten lieber eine andere Map picken sollen. So einfach ist das nicht.

Trotzdem stark gespielt von BIG.
#7380 vor 1 Jahr
hape08 395 Beiträge
Gibt es ein VOD von dem Spiel? Habe es auch verpasst...
#7381 vor 1 Jahr
Ghos7 1690 Beiträge

kann das einer noch mal genauer erklären? ich dachte die challenger teams sind automatisch für die new challengers (major qual) qualifiziert und die top8 (legends) sind für die challenger (major gruppenphase) qualifiziert? was hat ein sieg im swiss damit zu tun? :o
#7382 vor 1 Jahr
MrErdoel 374 Beiträge
Ghos7:

kann das einer noch mal genauer erklären? ich dachte die challenger teams sind automatisch für die new challengers (major qual) qualifiziert und die top8 (legends) sind für die challenger (major gruppenphase) qualifiziert? was hat ein sieg im swiss damit zu tun? :o

Die beiden 0-3 Teams aus dieser Stage sind nicht automatisch für das nächste Mal qualifiziert.
#7383 vor 1 Jahr
lolleck 18 Beiträge
Weil Valve ne Regeländerung bringt, die besagt dass die beiden Teams die 0-3 inner New Legends Stage rausfliegen, nicht für die nächste Challenger Stage gesetzt sind und durch die Minor müssen.
#7384 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Raka:Ihr solltet eure Euphorie ein bisschen bremsen. Das ganze hätte auch ganz anders ausgehen können. Da waren viele knappe Runden dabei, wenn zwei drei von diesen verliert sieht es anders aus.

Die Kritik am Mapvote ist auch lächerlich. Nach einem Spiel kann man immer sagen, die hätten lieber eine andere Map picken sollen. So einfach ist das nicht.

Dem ersten teil stimme ich klar zu aber beim mapvote nicht.
Sie haben in köln schon erlebt wie big auf der map abgehen kann. Siehe auch g2. Big hat in der letzten stage kein d2 gespielt und sich nur gerade so qualifiziert. Also warum ihnen die chance geben?

Für mich war es der versuch einer revange für köln was halt böse nach hinten losgegangen ist. Anders kann ichs mir nicht erklären
#7385 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Geiles Game würde ich mal sagen 8)
#7386 vor 1 Jahr
dooky 16 Beiträge
Dr3st:
Raka:Ihr solltet eure Euphorie ein bisschen bremsen. Das ganze hätte auch ganz anders ausgehen können. Da waren viele knappe Runden dabei, wenn zwei drei von diesen verliert sieht es anders aus.

Sie haben in köln schon erlebt wie big auf der map abgehen kann. Siehe auch g2. Big hat in der letzten stage kein d2 gespielt und sich nur gerade so qualifiziert. Also warum ihnen die chance geben?

Für mich war es der versuch einer revange für köln was halt böse nach hinten losgegangen ist. Anders kann ichs mir nicht erklären

Big hat gegen Optic in der Challenger Dust2 gespielt
#7387 vor 1 Jahr
Raka 1047 Beiträge
Dr3st:

Was ist das für eine Dumme Argumentation? Die Jungs von Faze sind keine 14.

Das Game hätte genauso gut 16:5 für Faze ausgehen können. Dann wär der Aufschrei groß geworden warum BIG auf der aimlästigens Map gegen Faze spielt.
#7388 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Raka:

Was ist das für eine Dumme Argumentation? Die Jungs von Faze sind keine 14.

Das Game hätte genauso gut 16:5 für Faze ausgehen können. Dann wär der Aufschrei groß geworden warum BIG auf der aimlästigens Map gegen Faze spielt.

das ist keine argumentation sondern ne vermutung. wie du sie findest ist deine sache.

und war es nicht karrigan der als er mit astralis gegen fnatic 15:x vorne war noch ein timeout gezogen hat um rüber zu schreien?

finde das würde gut zu ihm passen
bearbeitet von Dr3st am 12.09.2018, 18:20
...
286
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz