ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
289
...

#7439 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Neben den Reads war auch das aggressive Infoplay von coL ganz gut.
Schön den eh schon wackligen Aufbau von BIG auf der T Seite gestört.

Als CT hatte man viele situationen die man unnötig und teilweise auch echt unglücklich verloren hatte. Economy war gar nicht wirklich vorhanden.
Alle Keyrounds verloren.
Aber noch hat man zwei Spiele um den Einzug zu schaffen. Nur nicht einknicken jetzt.
#7440 vor 1 Jahr
87in3 5574 Beiträge
1ace:
iamthewall:

hab ich was verpasst oder warum sollte keev Anteile an BIG haben? Oo

Er ist mit gründer

Oh stimmt. Hatte in Erinnerung, dass er erst später dazu kam... sorry :>

Hab aber auch in Erinnerung, dass von den Spielern nur gob, Legija und Tabsen Anteile hatten.

ThePrinceWhoWasPromised:
Aber noch hat man zwei Spiele um den Einzug zu schaffen. Nur nicht einknicken jetzt.

Sollte gegen Hellraisers machbar sein. SOLLTE. Kann aber auch 6-16 nach hinten losgehen, die sind ja genau sone Wundertüte wie BIG.
bearbeitet von iamthewall am 15.09.2018, 06:27
#7441 vor 1 Jahr
honce 8 Beiträge
Wird ne enge Kiste gegen hellraisersdenke ich.
Was ich aber mal los werden muss ist, dass mir tizian bei big sehr gut gefällt.
Auf jeden Fall eine sehr gute Ergänzung und auch sehr stark solo auf einem spot, train, dust
#7442 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
snake-41:mal was anderes:

jemand mal was von keev gehört? sollte ja noch Mitglied evtl. sogar Anteilseigner von BIG sein, aber:

bei twitter/allgemein inaktiv / nichts zu hören von ihm
german shuffle ohne neues Team

sitzt er da einfach nur seine Anteile/Vertrag aus und verdient was nebenbei oder warst das mit esport oder gar RL Absturz ala troubley?
oder ist sein buyout zu hoch?

:/

Schreib ihn doch mal auf Insta an, dort antwortet er er mir eigentlich immer.
Ich hatte ihn vor einem Monat mal gefragt, also ob er noch einmal in einem Team spielen wird. Er meinte ''atm nicht''
atm = at the moment
#7443 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1091 Beiträge
Nach dem gestirgen Spiel Steigerung um 100%!
Glückwunsch zur Legends Stage Boys :)
#7444 vor 1 Jahr
fullfocusKira 253 Beiträge
GOD SMOOYA

Beste ADR des Event, Top #1 Spieler

Bindet diesen Mann auf lange Sicht.

Lenz du bist gefordert
#7445 vor 1 Jahr
Raka 1047 Beiträge
fullfocusKira:GOD SMOOYA

Lenz du bist gefordert

Sein Teamkill und sein knivefail waren wirklich gut.
#7446 vor 1 Jahr
snake-41 404 Beiträge
aus
8.750 USD + New Challenger Spot beim nächsten Major
wird
70.000 USD + Legenden Spot beim nächsten Major

mit diesem win, GZ!
#7447 vor 1 Jahr
fullfocusKira 253 Beiträge
Raka:

Lenz du bist gefordert

Hast Recht, lass den lieber rausschmeißen, so schlecht der Kerl
#7448 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1091 Beiträge
Raka:

Lenz du bist gefordert

Kommt aufjedenfall in nächste Fragmovie als Highlight! Haha
#7449 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Was ein verrücktes Spiel. Verkehrte Welt in der ersten Halbzeit. Während man die Waffenrunden teilweise wirklich überzeugend gewonnen hat, verliert man so ziemlich jede anti eco. BIG scheint aber Mental auf einem sehr guten Level zu sein...wirklich beeindruckend wie man teilweise haarsträubende Runden verliert aber in der nächsten Runde wieder vollkommen on point ist. Klasse! Ich persönlich feier die AWP-Plays von GOB total...völlig verrückt dieser Kerl...aber in den pop dog zu jumpen find ich schon ein wenig zu viel des Guten :D. Hervorheben in der ersten Halbzeit ist sicherlich Nex, der aus der Main mal wieder bockstarke entrys geholt hat! Die CT-Seite war sehr sehr stark...Nex macht den pop dog dicht und Smooya hat nicht nur die Ivy sondern auch sich super unter Kontrolle...Kaum ein unnötiger peek vom Briten - sehr diszipliniert. Gob und Tabsen haben wirklich perfekt rotiert...waren immer zu rechten Zeit am rechten Ort! Und diese EIER! Wahnsinn..packen dir wirklich die tripple awp aus! :D
#7450 vor 1 Jahr
Elliot123 521 Beiträge
Bigs hoch ist vor allem Smooya und gob zu verdanken. Smooya übertrifft sogar die Erwartungen und hat unfassbar viel Impact im Spiel, kein Vergleich zu keev. Gob hat deutlich an firepower zugelegt, was auch nötig war. Es hilft ihm auch sich mehr aufs Spiel zu konzentrieren, während Legija und Kakafu ihn in der Theorie entlasten.
Trotzdem gibt es immer noch schwächen. Der Mappool ist bei weitem nicht so breit, wie man es in den Interviews angibt und Tizian muss an seinen mechanischen Skills arbeiten. Er spielt insgesamt gut, verliert aber zu oft must have Situationen als CT.
#7451 vor 1 Jahr
luxn 118 Beiträge
gz BIG, WP
#7452 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1091 Beiträge
Elliot123:Bigs hoch ist vor allem Smooya und gob zu verdanken. Smooya übertrifft sogar die Erwartungen und hat unfassbar viel Impact im Spiel, kein Vergleich zu keev. Gob hat deutlich an firepower zugelegt, was auch nötig war. Es hilft ihm auch sich mehr aufs Spiel zu konzentrieren, während Legija und Kakafu ihn in der Theorie entlasten.
Trotzdem gibt es immer noch schwächen. Der Mappool ist bei weitem nicht so breit, wie man es in den Interviews angibt und Tizian muss an seinen mechanischen Skills arbeiten. Er spielt insgesamt gut, verliert aber zu oft must have Situationen als CT.

Keev und smooya in einem Atemzug zu nennen ist schon allein Wahnsinn. Diese beiden Spieler unterscheiden Dimensionen. Smooya verschießt wenig, gutes Positioning, No Scope shots bis zum abwinken, 3k / 4ks in praktisch jedem Match. Für mich einer der Schlüsselspieler bei BIG und fast immer ganz oben am Scoreboard zu finden. Das Beste was Lenz und Co. machen konnten war es Ihn zu verpflichten!
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.09.2018, 13:28
#7453 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
skyr:
MrErdoel:Muss BIG jetzt wechseln?

nein. big ist aber einfach schlecht und hat auf einem major nix verloren. sehen nur viele nicht ein

ich glaube du fühlst dich jetzt ziemlich dumm :D
#7454 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
snake-41:aus
wird

mit diesem win, GZ!

ist das eine neue Regelung ?
#7455 vor 1 Jahr
Jeanboy 214 Beiträge
STARSIOS:
snake-41:aus
wird

mit diesem win, GZ!

ist das eine neue Regelung ?

ne, war schon immer so.
Wobei BIG aktuell nur 35k sicher hat, 70k bekommen 3. + 4.
bearbeitet von Jeanboy am 15.09.2018, 13:36
#7456 vor 1 Jahr
steakhouse 67 Beiträge
So proud of the team #gemeinsam - freue mich wirklich, dass sie nun erfolgreicher sind
#7457 vor 1 Jahr
yggd 16 Beiträge
JohnnyPeng:
Elliot123:Bigs hoch ist vor allem Smooya und gob zu verdanken. Smooya übertrifft sogar die Erwartungen und hat unfassbar viel Impact im Spiel, kein Vergleich zu keev. Gob hat deutlich an firepower zugelegt, was auch nötig war. Es hilft ihm auch sich mehr aufs Spiel zu konzentrieren, während Legija und Kakafu ihn in der Theorie entlasten.

Keev und smooya in einem Atemzug zu nennen ist schon allein Wahnsinn. Diese beiden Spieler unterscheiden Dimensionen. Smooya verschießt wenig, gutes Positioning, No Scope shots bis zum abwinken, 3k / 4ks in praktisch jedem Match. Für mich einer der Schlüsselspieler bei BIG und fast immer ganz oben am Scoreboard zu finden. Das Beste was Lenz und Co. machen konnten war es Ihn zu verpflichten!

Anfangs, als bei Keev und dem Rest noch das Selbstvertrauen in die eigenen Stärke da war, war das Spiel und die Leistung von Keev gar nicht so weit entfernt von dem, was Smooya gerade anstellt. Nur ging dieses Selbstvertrauen mit der Zeit irgendwie verloren. Bleibt zu hoffen, dass Smooya dieses Niveau auch über längere Zeit halten kann. Bzw. ist abzuwarten, wie er darauf reagiert, wenns vielleicht mal nicht so rund läuft.

Ansonsten muss einfach mal Gob wieder gelobt werden. Nicht nur das der Matchplan auf einer ihren starken Maps wieder deutlich besser war als der des Gegners. Auch sein Aim hat sich während des letzten Jahres so unglaublich verbessert.

Mal schauen, ob sie die nächsten Tage dafür nutzen können, um ihren Mappool neben einem überragendem Dust2 und soliden Train sowie Overpass noch etwas aufzubessern.
bearbeitet von yggd am 15.09.2018, 14:11
#7458 vor 1 Jahr
simbrero 87 Beiträge
PLAYOFFS MATCHUPS (Seeding nach Bucholzscore)

Buchholzscore der 3-0 Teams:

compLexity 7-7
Liquid 5-7

3-1

Big 10-7
Astralis 10-6
NaVi 10-9
Score 3-2 Teams

Faze 9-11
mibr 8-13
HellRaisers 9-13

BRACKET

compLexity (#1) vs mibr (#8)
|
semi#1
|
BIG (#4) vs Na'Vi (#5)

Team Liquid (#2) vs HellRaisers (#7)
|
semi #2
|
Astralis (#3) vs FaZe (#6)
bearbeitet von simbrero am 16.09.2018, 22:26
#7459 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Descendant:
skyr:

nein. big ist aber einfach schlecht und hat auf einem major nix verloren. sehen nur viele nicht ein

Eh hallo?
Natürlich sind die schlecht, die haben gestern gegen ein Daddel-Team verloren, was offiziell nur inferno spielen kann und sich nur durch einen Fehler in der Matrix mit 3:0 als erstes Team für die folgende Stage qualifiziert haben.
BIG selber mit 3:1 natürlich völlig unverdient weiter gekommen. Weil Losglück und so. Und FaZe hatte schlechten Tag und die Matches sind eh von den Eliten manipuliert. Und Lenz ist in Wirklichkeit ein Reptiloid!
BIG hat auf einem Major nichts verloren, die haben im letzten halben Jahr offline nichts erreicht!
#NOKAPPA #REALTALK
#7460 vor 1 Jahr
F5_Tornado 95 Beiträge
[bitte löschen]
bearbeitet von F5_Tornado am 15.09.2018, 14:41
#7461 vor 1 Jahr
F5_Tornado 95 Beiträge
Descendant:
skyr:

+1
#7462 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
Descendant:
skyr:

Dunning-Kruger-Effekt
#7463 vor 1 Jahr
nebulein 1758 Beiträge
JohnnyPeng:
Raka:

Lenz du bist gefordert

Kommt aufjedenfall in nächste Fragmovie als Highlight! Haha

Der Teamkill war natürlich fail, aber direkt nach dem Teamkill holt er die Runde mit 3 ziemlich krassen Fraggs, also dem Jungen die Performance madig zu reden, wegen dem Teamkill, ist schon etwas albern. Man kann es mit der Kritik auch übertreiben.
...
289
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz