ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
298
...

#7667 vor 2 Jahren
Raka 1055 Beiträge
2Jitz:@Raka

Sorry aber das ist einfach Unqualifiziert was du da schreibst.
Die Wahl Dust2 zu nehmen war einfach richtig schlecht. Dust2 ist eine Aimmap und BIG ist aber ein taktisches Team. Dh: Navi muss sich für eine D2 Antistrat vielleicht 50% weniger Material anschauen wie auf anderen Maps. Ja, bisher hat man auf D2 viele Matches gewonnen aber Dust2 hat man halt früher schon Intensiv gespielt und war den anderen Teams einfach vorraus. Es war IMO die total falsche Einschätzung man könne Top 8 so weiter machen. Es ist auch fragwürdig wieso man so wenig Selbstvertrauen in andere Maps hat bzw. nicht daran Arbeitet. Als vermeintlich Taktisches Team eine Map zu wählen auf der es nur wenig auf Taktisches können ankommt?

Wie gesagt: Andere Teams haben mehr Mut gehabt und sich besser Präsentiert. z.B: Complexity gegen MIBR auf ihrem eigenen Mappick Inferno.

Edit: Major Finale und Astralis nimmt Nuke gegen ein vermeintlich starkes Nuke Team. Das ist mutig!

Wie konnte nur Navi Nuke im pool lassen ? Sie haben doch das Spiel gegen Liquid gesehen! Wieso haben sie nicht mehr selbst vertrauen in Cache ?

Eine andere These, sie haben nuke verloren weil sie keine shoots getroffen haben.
bearbeitet von Raka am 23.09.2018, 20:27
#7668 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Raka, gönn dir ein Snickers. Du bist so verbissen in deine Theorie, dass du alles Andere ablehnst.
#7669 vor 2 Jahren
Raka 1055 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Raka, gönn dir ein Snickers. Du bist so verbissen in deine Theorie, dass du alles Andere ablehnst.

Das Finale ist doch das perfekte Beispiel. Egal welche Map Navi gepickt hätte, sie hätten verloren, weil sie aim-technisch einfach nicht auf 100% waren.
#7670 vor 2 Jahren
uru 197 Beiträge
1.) Aim holst du dir Ingame durch Selbstvertrauen
2.) Bei Astralis gibt es keinen Starplayer sondern es sind 5 perfekt aufeinander Abgestimmte Spieler
Sieht man auch anhand der Stats. Jeder Spieler hat Maps wo er shined.
3.) electronic war da aber s1mple hat teilweise echt schlechte Entscheidungen getroffen. Sein Push durch die Connector Smoke auf Overpass. Sein Wide Repeak bei Doors Treppe auf Nuke. device hat exakt die selbe Posi gespielt macht aber 3k statt s1mple nur 1k
bearbeitet von 2Jitz am 23.09.2018, 22:16
#7671 vor 2 Jahren
Raka:
ThePrinceWhoWasPromised:Raka, gönn dir ein Snickers. Du bist so verbissen in deine Theorie, dass du alles Andere ablehnst.

Das Finale ist doch das perfekte Beispiel. Egal welche Map Navi gepickt hätte, sie hätten verloren, weil sie aim-technisch einfach nicht auf 100% waren.

Ich gebe es auf. Du hast Recht! Thema erledigt. Astralis hat nur gewonnen weil sie besser getroffen haben.
#7672 vor 2 Jahren
87in3 5763 Beiträge

das war schon immer so, seit er sich damals mit seinen Aluhut-Theorien an reddit und csgodev wenden wollte, um die ganze Welt umzukrämpeln. Nie was draus geworden.

Deshalb sag ich ja schon 25mal in diesem Thread: Lasst es doch einfach. Er ist nunmal der einzige Experte von uns allen.
#7673 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Raka:
ThePrinceWhoWasPromised:Würde es 9 der 10 besten Teams nicht geben wäre BIG ach locker ins Finale eingezogen.
Immer dieses Hätte... Wäre... Wenn...

BIG hat sich schon gesteigert, aber da muss noch nachgelegt werden.
Von Gob, dem angeblichen Mastermind muss halt auch ne taktische Umstellung midgame erfolgen wenn das Gegnerteam "anti" spielt.
Der Vorteil mit Gob zu spielen war immer das er sich sehr gut auf Gegner vorbereitet. Aber die Gegner bereiten sich zumindest an der Spitze mittlerweile auch alle bestens vor. Und mir kommt es so vor als ob einige Gegner BIG dort gezielt ins offene Messer laufen lässt.

Kannst du mir sagen wo GOB Fehler gemacht hat ? (im bezug auf das Navi spiel )
Sie waren einfach aim-technisch schelchter. Das ist der einzige Grund warum BIG verloren hat.

Man sollte die Kirche im Dort lassen. War doch ein super Major. Jetzt aber alles in Frage zu stellen, ist halt bullshit.

Man hat D2 gegen jedes Team dominiert, indem man auf Lang Kontrolle gespielt hat und dann Zange auf A gespielt hat über Lang/kurz. Hat BIG glaube ich ganze 1x probiert in 15 Runden. Jede andere Runde standen sie dann in Kurz, mal abgesehen von einem B Rush oder so.
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 27.09.2018, 18:50
#7674 vor 2 Jahren
ZartBartHolz 169 Beiträge
iamthewall:

das war schon immer so, seit er sich damals mit seinen Aluhut-Theorien an reddit und csgodev wenden wollte, um die ganze Welt umzukrämpeln. Nie was draus geworden.

Deshalb sag ich ja schon 25mal in diesem Thread: Lasst es doch einfach. Er ist nunmal der einzige Experte von uns allen.

Ich glaube die Leute hier können selbst entscheiden, ob sie mit Raka diskutieren wollen oder nicht und kommen auch gut ohne deine Einschätzung aus. Du magst seine Theorien und Ansichten ablehnen, dass macht sie jedoch nicht automatisch irrelevant bzw. nicht würdig für eine Diskussion.
#7675 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
fullfocusKira:
Kurt_Hustle:Wann gehts denn weiter? Weiß jemand, wann die Herrschaften das nächste Game haben?

Am 2 Oktober um 17Uhr ersten beiden EPL Spiele gegen Hellraisers und North, also insgesamt 4 Bo1 :)

Am 7 Oktober StarseriesLan, wo man insgeheim leise Ansprüche haben kann, dass Turnier zu gewinnen.

Aber ganz leise ... Mouz, Gambit, North, ein beim Major überraschendes HellRaisers und selbst ein stark aufspielendes ENCE sind alles Stolpersteine. BiG kann sie alle schlagen wird aber es nicht schaffen gegen drei der genannten hintereinander in Quarterfinals/Semifinals/Grand Final zu gewinnen. Erst recht nicht wenn, wenn so kurz nach dem Major der "Taktik-Tank" erstmal leer ist.
#7676 vor 2 Jahren
twitter.com/smooyacs/status/1045318464926289920

Zu dem Thema Smooya wird das Team verlassen.
#7677 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised: twitter.com/smooyacs/status/1045318464926289920

Naja ist ja bekannt das Big mit Attax den Syrson Deal hat und noch warten muss.
Smooya war ja nur eine Alternative (die aber besser funktioniert hat als man gedacht hat)
#7678 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
d.Impact:

Smooya war ja nur eine Alternative (die aber besser funktioniert hat als man gedacht hat)

Es gibt keinen syrson Deal. Wurde jetzt hier von beiden Managern (Lenz & scar mehrfach) glaubhaft versichert.
#7679 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
JungS0N:
d.Impact:

Es gibt keinen syrson Deal. Wurde jetzt hier von beiden Managern (Lenz & scar mehrfach) glaubhaft versichert.

Ich meinte den Deal das Big Syrson bis Ende des Jahres nicht anrührt wenn sie Tizian nehmen.
Natürlich wird kein Manager davor was sagen.

twitter.com/thooorin/status/1042808820525948938
#7680 vor 2 Jahren
d.Impact:
JungS0N:
d.Impact:

Ich meinte den Deal das Big Syrson bis Ende des Jahres nicht anrührt wenn sie Tizian nehmen.

Du gibst 2 Cents auf etwas was Thorin geschrieben hat?
#7681 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
ScarsOo:
SkiZx:
JungS0N:Ich hänge mich da an dem "darf" auf, meiner Meinung nach war davon nicht die Rede. Aber mir ist es auch nicht wichtig genug, um das jetzt nochmal alles im Detail nachzulesen/schauen.

csgo.99damage.de/de/int...-wenn-sie-tizian-kaufen

Laut Syrson selbst wurde ein Agreement beim Tizian kauf gemacht, das wenn sie Tizian kaufen ihn nicht anrühren. <- Sagt er direkt in den ersten 10 Sekunden des Videos.

twitter.com/hundencsgo/status/1019672819368714240

twitter.com/ManagerCSGO/status/1019681298527420417
#7682 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
d.Impact:
JungS0N:
d.Impact:

Du gibst 2 Cents auf etwas was Thorin geschrieben hat?

Thorin ist mir ja komplett egal, aber big wollte shon frühe den Jungen und syrson war auch enttäuscht das nur tizian zu big konnte. Früher oder später kommt syrson zu big.
#7683 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Du redest wirklich absoluten Blödsinn d.Impact, wieso verbreitest du Unwahrheiten?

"big wollte shon frühe den Jungen und syrson war auch enttäuscht das nur tizian zu big konnte"
#7684 vor 2 Jahren
Danke Großer :))
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 28.09.2018, 17:41
#7685 vor 2 Jahren
87in3 5763 Beiträge
BIG Lenz:Du redest wirklich absoluten Blödsinn d.Impact, wieso verbreitest du Unwahrheiten?

"big wollte shon frühe den Jungen und syrson war auch enttäuscht das nur tizian zu big konnte"

Dieses Argument hat er doch vorher schon entkräftigt!!1111 :D

d.Impact:

#7686 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
ich hab Syrson nie spielen gesehen, wäre er denn ein overall upgrade für big?
#7687 vor 2 Jahren
skyr 0 Beiträge
HAYEMAK3R:ich hab Syrson nie spielen gesehen, wäre er denn ein overall upgrade für big?

nein.
#7688 vor 2 Jahren
skyr:
HAYEMAK3R:ich hab Syrson nie spielen gesehen, wäre er denn ein overall upgrade für big?

nein.

Kann man nicht beantworten, da man nicht weiß, wie sich syrson in dem Team entwickeln würde. Smooya war ja auch nicht von Anfang an auf dem Niveau vom Major.
#7689 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Rein individuell ist smooya aber schon ein Level über Syrson imo .. natürlich könnte es sich im Gesamtgefüge ganz anders und damit positiv entwickeln (wieder komplett Deutsch ansagen zB.) - aber an sich hat Smooya die Nase lang vorn, da wird sich denke und hoffe erstmal nichts am Team ändern.
#7690 vor 2 Jahren
BAERUS:Rein individuell ist smooya aber schon ein Level über Syrson imo .. natürlich könnte es sich im Gesamtgefüge ganz anders und damit positiv entwickeln (wieder komplett Deutsch ansagen zB.) - aber an sich hat Smooya die Nase lang vorn, da wird sich denke und hoffe erstmal nichts am Team ändern.

In einem Team wie Alternate kann sich syrsoN einfach nicht mehr großartig weiterentwickeln. Dazu sind die Events etc. zu schlecht besetzt.
#7691 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
weiß man eigentlich ob gob lieber deutsch callen würde?
...
298
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz