ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
301
...

#7743 vor 2 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
iamthewall:"was ist lowsens und ab wann ist man highsens-Spieler?"

Das neue "was ist Tier1, wer ist Tier1 und ab wann beginnen Tier2 und Tier50?"

Ist genauso amüsant und geht genauso weit auseinander :D

Im Gegensatz zur "Tier" Diskussion aber komplett sinnlos^^
#7744 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ist das hier der neue Sensitivity-Talk oder der BIG-Sammelthread?
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 07.10.2018, 04:34
#7745 vor 2 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Man munkelt die BIG Spieler haben alle eine richtig krasse sens mit der nur noch reingeht!
#7746 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Heute gibts gleich zweimal BIG:

Einmal gegen die Fragsters und dann in der 99 Liga. Schöner Sonntag!
#7747 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
ddarko:Ich spiele 800DPI mit ner 6,00 Sens. macht ne eDPI von 4800. Ich frag mich immer wie man sich bei ner eDPI von 525 im Kreis drehen kann :D

bei deiner dpi zahl scheint das auch das wichtigste zu sein sich schnell drehen zu können. xD Bei guten Gegner bist eh zu 80% tot wenn sie hinter dir sind, sich darauf zu konzentrieren bei der Dpi macht halt kein Sinn.
#7748 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Nach 15:11 noch verloren... Selbst als Leid gewohnter Arminia-Fan ist sowas schwer verdaulich...
#7749 vor 2 Jahren
Jeanboy 226 Beiträge
Smooya war auf T Seite ein richtiger Fremdkörper im Spiel von BIG und viel zu häufig Firstfrag. Dazu eine schwache CT Performance und schon nutzt der Underdog seine Chance. Je unkonventioneller die Gegner spielen, desto mehr Probleme bekommt BIG
#7750 vor 2 Jahren
1HeinRich1 261 Beiträge
Mal wieder n richtig schwacher Auftritt. Ich sehe da halt absolut keine Fortschritte, tut mir leid. Wie so oft die Anti-Eco verloren. Bitte kommt jetzt nicht wieder mit BO3 hätten sie locker gewonnen usw. … nein, mit der Leistung langt es nicht mal für die deutsche Meisterschaft.
#7751 vor 2 Jahren
Chiliminator 55 Beiträge
1HeinRich1:Mal wieder n richtig schwacher Auftritt. Ich sehe da halt absolut keine Fortschritte, tut mir leid. Wie so oft die Anti-Eco verloren. Bitte kommt jetzt nicht wieder mit BO3 hätten sie locker gewonnen usw. … nein, mit der Leistung langt es nicht mal für die deutsche Meisterschaft.

Sie verlieren (zurecht!) ein Spiel und es ist gleich wieder Weltuntergang. :X Passiert halt, ist nicht schön, aber noch lange nichts verloren in der Starladder.
#7752 vor 2 Jahren
1HeinRich1 261 Beiträge
Chiliminator:
1HeinRich1:Mal wieder n richtig schwacher Auftritt. Ich sehe da halt absolut keine Fortschritte, tut mir leid. Wie so oft die Anti-Eco verloren. Bitte kommt jetzt nicht wieder mit BO3 hätten sie locker gewonnen usw. … nein, mit der Leistung langt es nicht mal für die deutsche Meisterschaft.

Sie verlieren (zurecht!) ein Spiel und es ist gleich wieder Weltuntergang. :X Passiert halt, ist nicht schön, aber noch lange nichts verloren in der Starladder.

das Problem ist doch einfach: Der Großteil der Spieler ist einfach schon alt. Über all die Zeit müssten sie halt mal Fortschritte machen und eben solche Spiele (schon alleine wegen der Erfahrung) gewinnen. Das passiert allerdings nicht.
#7753 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
1HeinRich1:
Chiliminator:

das Problem ist doch einfach: Der Großteil der Spieler ist einfach schon alt. Über all die Zeit müssten sie halt mal Fortschritte machen und eben solche Spiele (schon alleine wegen der Erfahrung) gewinnen. Das passiert allerdings nicht.

nö, es ist bleibt ein bo1 auf nuke ...
#7754 vor 2 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Nuke ist halt einer ihrer schwächsten Maps, ich finde die Niederlage ehrlich gesagt nicht tragisch, passiert eben, wichtig ist nur das man daraus lernt und die Map lieber bannen sollte.
#7755 vor 2 Jahren
1HeinRich1 261 Beiträge
snake-41:
1HeinRich1:
Chiliminator:

nö, es ist bleibt ein bo1 auf nuke ...

doch, es ist und bleibt ein bo1 auf nuke gegen fragsters
#7756 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1145 Beiträge
nebulein:Nuke ist halt einer ihrer schwächsten Maps, ich finde die Niederlage ehrlich gesagt nicht tragisch, passiert eben, wichtig ist nur das man daraus lernt und die Map lieber bannen sollte.

Sie nutzen auch solche Officals um an Ihren Maps zu arbeiten. Mirage ist bereits Permaban....Ist halt nur doof wenn man choked bei 15:11 Führung, sowas muss man normalerweise dann closen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.10.2018, 23:34
#7757 vor 2 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
Sobald es ein paar Demos von big gibt und die Gegner anfangen sich auf sie vorzubereiten, ist der Höhenflug auch wieder vorbei. Wird wohl das gleiche Szenario wie letztes Jahr schon.
#7758 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
Wenn BIG als Favorit in ein Turnier/Match geht dann gute Nacht.
#7759 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Ingesamt hat es auf mich so gewirkt, als hätte man sich nicht wirklich auf dieses Match vorbereitet... Ich meine nimmt man dieses Format eigentlich von BIG's Seite ernst?

Von der ingesamt miesen Teamleistung sticht Tizian nochmals negativ heraus. Weiss nicht was los ist aber irgendwie scheint er nur auf wenigen Maps wie D2 gescheit zu funktionieren.

Hoffe diese Überfahrt hat wachgerüttelt, ansonsten wird man in der Liga keine Schnitte mehr sehen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.10.2018, 12:03
#7760 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Big verwundert mich immer wieder und erinnert mich so langsam etwas an das flipside und gambit alter tage. Auf einem Major oder vergleichbaren Turnier wie ESL Cologne hauen sie eine überragende Leistung raus und bei der nächsten Lan fragt man sich wie das geschehen konnte. Man hat keine Ahnung welches Big das echte Big ist, das Team, das auf dem Major zeigt, dass es ein legitimes Top 8 team ist oder das Team, das ähnlich wie VP mal nur körperlich auf dem server anwesend ist und einfach absolut nichts zeigt. Smooya muss mal konstanz in sein Game kriegen und den arsch hochbekommen, cocky auf twitter reinchatten und dann auf dem server abstinken, sehe ich ja mal gar nicht gerne... Noch sind sie im turnier und vermutlich sehen wir morgen wieder ein komplett anderes big und sie fahren über irgendwen drüber. Gerade sieht es aber danach aus, dass der hype und das selbstvertrauen, welches legija als coach erzeugt, vollkommen fehlt.
#7761 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Sollte Smooya seine Sens wechseln???
#7762 vor 2 Jahren
fullfocusKira 265 Beiträge
Natürlich kann man jetzt wieder alles in Frage stellen, aber das Event ist noch nicht vorbei.
BIG ist nicht das erste vermeintlich stärkere Team in einem Event, das mit 0 2 startet in diesem System.

Kann schnell passieren; die Kunst ist jetzt sich aufzuraffen und ihre Qualität auf den Server zu bringen 3x.
#7763 vor 2 Jahren
uru 197 Beiträge
Refreshz seh ich bestimmt an 5 von 7 Tagen auf Deathmatch Servern. Bei BIG höchstens noch gob an einem Tag die Woche.
kA...
#7764 vor 2 Jahren
Ghos7 1784 Beiträge
2Jitz:Refreshz seh ich bestimmt an 5 von 7 Tagen auf Deathmatch Servern. Bei BIG höchstens noch gob an einem Tag die Woche.
kA...

und woher willst du wissen ob sie dm spielen oder nicht? nur weil sie nicht auf dem DM sind auf dem du und refrezsh sind?
#7765 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
NiSTEN:Sollte Smooya seine Sens wechseln???

Alles andere wäre sinnlos.
#7766 vor 2 Jahren
constant_out 11 Beiträge
fullfocusKira:Natürlich kann man jetzt wieder alles in Frage stellen, aber das Event ist noch nicht vorbei.
BIG ist nicht das erste vermeintlich stärkere Team in einem Event, das mit 0 2 startet in diesem System.

Kann schnell passieren; die Kunst ist jetzt sich aufzuraffen und ihre Qualität auf den Server zu bringen 3x.

gob sehe ich ca 3 oder 4 mal in der Woche, aber meistens erst gegen 23 Uhr, aber smooya spielt nicht auf den standard Servern von WarmupServer (Dust 2 23)
#7767 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
inferno T ist halt immernoch der selber Spilstil wie bisher, nur keine Bananekontrolle und möglichst knapp versuchen (nachdem die CTs schon ez ausgeschlossen haben) auf A zu excecuten
...
301
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz