Muss BIG jetzt wechseln?
/discuss
NEIN! einfach mal zusammenreißen und Konstanz reinbringen...
uru
197 Beiträge
Welche Rolle hatte Tizian eigentlich bei Attax?
Und wieso hat er so Probleme zu adapten.
ohne gute vorbereitung und gob bs taktiken sind sie einfach nur top30 (außer tabseN und evtl. nex). mit sauberer vorbereitung kann man an einem guten tag jeden schlagen.
von daher bin ich auch nicht so sehr überrascht dass es mit vollem kalender wieder ab und zu auf die nuss gibt. das war letztes jahr genau das gleiche.
In einem bo1 kann halt alles passieren. Ein "upset" in einem bo1 ist doch längst keine Seltenheit mehr. Gerade Teams wie BIG haben sehr oft Probleme ordentlich in ein Turnier zu starten. Trotzdem war inbesondere das heutige Ergebnis eine große Enttäuschung. Ein 0:3 wäre schon ein harter Rückschlag für das Selbstbewusstsein der Jungs.
kriegen jetzt HR und werden von den FPL'ern zerschossen
Spielen wieder gegen col
Keine Ausreden mehr ab morgen, gewinnen!
wird halt eh wieder ein ez 3-2 Comeback.
Obwohl ich die Tage wenig Lust hab, weiter ihre Spiele zu verfolgen, leider. Andererseits frage ich mich auch, wie Vega überhaupt mehr als eine Runde holen können, so scheiße wie die gegen NRG z.B. waren.
Dasselbe gilt für HR. Unfassbar, wie die teilweise Runden verspielen, die jeder DMG safe runterspielt. Kein Scherz, wäre das meinen Mates in ner bedeutungslosen 99dmg Div. 5 passiert, wär ich instant vom Server gegangen. Und den "Profis" passiert das jede dritte Runde.
ALSO. Solange es Teams gibt, die Welten schlechter spielen als BIG, bleibt BIG gut dabei! :p
Sickes game gegen col! :)) Hat spaß gemacht! So macht ihr einen kleinen Fanboy stolz! :)
PS: gestern is das trikot gekommen <3
Auch mal Respekt an Gob für sein doch recht gutes Englisch, wenn man bedenkt dass er in 2015 noch Übersetzer brauchte :)
tjo leider waren die ersten terror runden von big "perfekt" um einen bereits geschlagenen gegner wieder ins spiel zu holen. so leicht kann man dem gegner wieder leben einhauchen. immerhin haben sie es am ende noch gerettet.
lässt sich nur hoffen das sie daraus wieder etwas lernen!
mouz hat BIG hat mit ihren eigenen Mitteln geschlagen* - Defaults und gutes Teamplay statt Fehler zu bestrafen und aktiver zu werden, um zu expliten.
* = zumindest ein paar Runden. Am Ende hats ja noch gereicht.
edit: h3h3 smooya hat grad genau dasselbe im Interview gesagt :D
edit2: der Typ ist so der Hammer :DD
bearbeitet von iamthewall am 10.10.2018, 19:42
bei der T-Seite muss man sich ja fürchten. Aber immerhin noch gewonnen :)
CT wie immer echt gut.