ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
302
...

#7768 vor 2 Jahren
moritzz 100 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?

/discuss
#7769 vor 2 Jahren
LoLo_______ 72 Beiträge
NEIN! einfach mal zusammenreißen und Konstanz reinbringen...
#7770 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
moritzz:Muss BIG jetzt wechseln?

/discuss

Noch nicht... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Probleme haben mit smooya und seiner Einstellung, seinen Tweets. Wenn die Ergebnisse stimmen, kann man drüber gucken, sobald es dann nicht läuft wird auch dies hinterfragt.
bearbeitet von CLEOO am 08.10.2018, 17:32
#7771 vor 2 Jahren
uru 197 Beiträge
Welche Rolle hatte Tizian eigentlich bei Attax?
Und wieso hat er so Probleme zu adapten.
#7772 vor 2 Jahren
1HeinRich1 261 Beiträge
2Jitz:Welche Rolle hatte Tizian eigentlich bei Attax?
Und wieso hat er so Probleme zu adapten.

Bottom-Fragger.

Uhhh, shots fired right here. Ne nur Spass.
#7773 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
ohne gute vorbereitung und gob bs taktiken sind sie einfach nur top30 (außer tabseN und evtl. nex). mit sauberer vorbereitung kann man an einem guten tag jeden schlagen.

von daher bin ich auch nicht so sehr überrascht dass es mit vollem kalender wieder ab und zu auf die nuss gibt. das war letztes jahr genau das gleiche.
#7774 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
1HeinRich1:
snake-41:
1HeinRich1:
Chiliminator:
1HeinRich1:Mal wieder n richtig schwacher Auftritt. Ich sehe da halt absolut keine Fortschritte, tut mir leid. Wie so oft die Anti-Eco verloren. Bitte kommt jetzt nicht wieder mit BO3 hätten sie locker gewonnen usw. … nein, mit der Leistung langt es nicht mal für die deutsche Meisterschaft.

Sie verlieren (zurecht!) ein Spiel und es ist gleich wieder Weltuntergang. :X Passiert halt, ist nicht schön, aber noch lange nichts verloren in der Starladder.

das Problem ist doch einfach: Der Großteil der Spieler ist einfach schon alt. Über all die Zeit müssten sie halt mal Fortschritte machen und eben solche Spiele (schon alleine wegen der Erfahrung) gewinnen. Das passiert allerdings nicht.

nö, es ist bleibt ein bo1 auf nuke ...

doch, es ist und bleibt ein bo1 auf nuke gegen fragsters

"Blade" es bleibt ein bo1 auf dust2, gegen fragsters.

(gambit >= BIG) und ich denke du hast fragsters die letzten Wochen wenig beobachtet.
#7775 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
In einem bo1 kann halt alles passieren. Ein "upset" in einem bo1 ist doch längst keine Seltenheit mehr. Gerade Teams wie BIG haben sehr oft Probleme ordentlich in ein Turnier zu starten. Trotzdem war inbesondere das heutige Ergebnis eine große Enttäuschung. Ein 0:3 wäre schon ein harter Rückschlag für das Selbstbewusstsein der Jungs.
#7776 vor 2 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
kriegen jetzt HR und werden von den FPL'ern zerschossen
#7777 vor 2 Jahren
fullfocusKira 265 Beiträge
Spielen wieder gegen col

Keine Ausreden mehr ab morgen, gewinnen!
#7778 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
lilJ:In einem bo1 kann halt alles passieren. Ein "upset" in einem bo1 ist doch längst keine Seltenheit mehr. Gerade Teams wie BIG haben sehr oft Probleme ordentlich in ein Turnier zu starten. Trotzdem war inbesondere das heutige Ergebnis eine große Enttäuschung. Ein 0:3 wäre schon ein harter Rückschlag für das Selbstbewusstsein der Jungs.

Teams wie BIG haben es schwer in ein Turnier zu starten. Was soll das heißen? Von welchen Teams redest du? Und was haben die gemeinsam und warum verlieren sie oft anfänglich bei Turnieren? bo1 kann alles passieren. Auch ne komische Aussage, so nen bisschen nach keine Verantwortung übernehmen weil der Modus schuld ist. B01 muss man halt 1 Runde gewinnen, spielt man schlechter verliert man. Wo ist da das Problem das die Leistung nicht das Ergebnis wieder spiegelt?
#7779 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
wird halt eh wieder ein ez 3-2 Comeback.

Obwohl ich die Tage wenig Lust hab, weiter ihre Spiele zu verfolgen, leider. Andererseits frage ich mich auch, wie Vega überhaupt mehr als eine Runde holen können, so scheiße wie die gegen NRG z.B. waren.

Dasselbe gilt für HR. Unfassbar, wie die teilweise Runden verspielen, die jeder DMG safe runterspielt. Kein Scherz, wäre das meinen Mates in ner bedeutungslosen 99dmg Div. 5 passiert, wär ich instant vom Server gegangen. Und den "Profis" passiert das jede dritte Runde.

ALSO. Solange es Teams gibt, die Welten schlechter spielen als BIG, bleibt BIG gut dabei! :p
#7780 vor 2 Jahren
Telvozzzar 313 Beiträge
Sickes game gegen col! :)) Hat spaß gemacht! So macht ihr einen kleinen Fanboy stolz! :)

PS: gestern is das trikot gekommen <3
#7781 vor 2 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
Heute wieder einfach für den jungen Tizian Felbusch

Spoiler
#7782 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Maidzen:Heute wieder einfach für den jungen Tizian Felbusch

Spoiler

Aber nur heute ;)

Hat einer den VOD vom Game, konnte es leider zu dieser tollen Uhrzeit nicht schauen :(

Besten Dank im Voraus.
#7783 vor 2 Jahren
Sianos 30 Beiträge
Youtube - Starladder vod big vs. complexity
#7784 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1145 Beiträge

Merci :)
#7785 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
starladder.com/en/news/...e-could-manage-to-learn
#7786 vor 2 Jahren
Gustll 47 Beiträge
Auch mal Respekt an Gob für sein doch recht gutes Englisch, wenn man bedenkt dass er in 2015 noch Übersetzer brauchte :)
#7787 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
big vs mouZzzz
#7788 vor 2 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
tjo leider waren die ersten terror runden von big "perfekt" um einen bereits geschlagenen gegner wieder ins spiel zu holen. so leicht kann man dem gegner wieder leben einhauchen. immerhin haben sie es am ende noch gerettet.

lässt sich nur hoffen das sie daraus wieder etwas lernen!
#7789 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
mouz hat BIG hat mit ihren eigenen Mitteln geschlagen* - Defaults und gutes Teamplay statt Fehler zu bestrafen und aktiver zu werden, um zu expliten.

* = zumindest ein paar Runden. Am Ende hats ja noch gereicht.

edit: h3h3 smooya hat grad genau dasselbe im Interview gesagt :D
edit2: der Typ ist so der Hammer :DD
bearbeitet von iamthewall am 10.10.2018, 19:42
#7790 vor 2 Jahren
Gipetto 428 Beiträge
bei der T-Seite muss man sich ja fürchten. Aber immerhin noch gewonnen :)
CT wie immer echt gut.
#7791 vor 2 Jahren
tazzii 9 Beiträge
iamthewall:mouz hat BIG hat mit ihren eigenen Mitteln geschlagen* - Defaults und gutes Teamplay statt Fehler zu bestrafen und aktiver zu werden, um zu expliten.

* = zumindest ein paar Runden. Am Ende hats ja noch gereicht.

edit: h3h3 smooya hat grad genau dasselbe im Interview gesagt :D
edit2: der Typ ist so der Hammer :DD

befrag dazu mal ChrisJ ;)
bearbeitet von tazzii am 10.10.2018, 20:09
#7792 vor 2 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
tazzii:
befrag dazu mal ChrisJ ;)

Den tweet hätte er absetzen können, wenn er sich nicht ebenfalls zusammen mit lmbt wie ein Affe benommen hätte. Die beiden waren nämlich von smooya getriggert und haben zurückgeschrien, als sie die OT erreichten. Somit ist chris nicht auf dem highground und der tweet lächerlich.
Zeigt auch gut mouz mentale Stärke, wenn sie sich von einem 18 jährigen gehypten smooya provozieren lassen.
bearbeitet von Elliot123 am 10.10.2018, 20:19
...
302
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz