Trashtalk gehört nunmal dazu solange man es nicht übertreibt wie die teles brüder damals im halbfinale. Wär mal interessant was smoya geschrien hat das chris so pissed ist
finde trashtalk hat in so einem sport einfach nichts verloren (vor allem nicht auf dem level).
finde das mega unsympathisch - ganz egal was vorher passiert ist.
Was ist denn nun passiert? Man denkt ja sonst was, wenn man mal ein paar Stunden verpennt :D
Mouz kommt im 5 on 5 auf den spot und planted aber runde wird wiederholt weil smooya tec probs callt. Big gewinnt die pistole und startet ne serie. Smooya mit paar clutches und schreit darauf halt rum. Dann kauft er ausversehen ne autosniper und will die runde bzw den buy wiederholen lassen aber mouz lehnt ab. Dann rasiert smooya mim autotacker drei kills und schreit wieder rum.
Zusammengefasst: kindergarten streitereien
Der Einzige,der sich hier wirklich kindisch verhalten hat ist ChrisJ.
BO1 BIG ist zurück, jetzt im Viertelfinale wo man nur eine von seinen schlechten Maps bannen kann wieder untergehen, hf
und kein wort zu smooya lol
bearbeitet von struber am 10.10.2018, 21:29
Jw hat ihm ja gut contra gegeben :)
Das ist glaub eher n scherz
Ich frage mich hier allerdings, chrisj beleidigt hier in einem offiziellen Spiel den Gegner, gibt es da keine Regeln, die das sanktionieren müssen?
Wieso mischt JW sich eig. dort ein? War der in letzter Zeit mal irgendwie relevant?
Liest sich für mich aber eher so als würde er ChrisJ kritisieren. Wieso Legija dann so einen Kindergarten starten musste ist mir auch unklar...
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 10.10.2018, 22:36
Ist halt ein Unterschied zwischen trashtalk und wirklich wütend sein. Was Kenny und Konfig damals gemacht haben war trashtalk , aber das hier ist anders
bigclan und bigfans... halt typisch deutsche community! chattet mal schoen fleissig rein (wie Lenz und Smooya). Klopft euch auf 5monate auf die Schulter weil ihr zweiter auf Eslcologne geworden seid. Hat BIG eigentlich schonmal was gewonnen, dass hier Leute meinen Mouz in irgendeiner Weise zu haten?! Anstatt untereinander zusammenzuhalten.. fangen neben fanboys (beide lager).. nun auch die Spieler an.. sich anzugehen. Dachte CS:Szeiten sind vorbei...
schade wohl geirrt
War klar dass hier wieder die üblichen reinchatten...
bearbeitet von Sandwichmaker am 10.10.2018, 23:08
wo hat jw eig die copypasta über big at her?