ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
304
...

#7818 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
smooya richtig irrelevant. Denkt nach einem Event der könnte 'ne dicke Lippe riskieren, aber bad bleibt bad.
#7819 vor 1 Jahr
tw1st 275 Beiträge
Im Großen und Ganzen ein großer Kindergarten...wieso wird hier eigentlich kein Wort zu der Frage im Spiel von Smooya bzgl. des Missbuys verloren?! Er fragte nach einem „Missbuy“ ob man die Runde wiederholen könnte?

Smooya galt damals schon als Toxic und es hat sich nix verändert. Die meisten BIG Fans kannten ihn wahrscheinlich kaum. Kann mir immernoch nicht erklären welcher Wahnsinnige bei BIG auf die Idee gekommen ist Smooya zu picken...

Was sich Legija da geleistet hat ist oscarwürdig. Er konnte sich jahrelang nur in Teams halten wegen gob b und muss tatsächlich mit JW „trash talken“?

Insgesamt hat Smooya sowieso verloren und Legija hat sich derweil auch noch lächerlich gemacht.
#7820 vor 1 Jahr
Dr3st 505 Beiträge
tw1st:Im Großen und Ganzen ein großer Kindergarten...wieso wird hier eigentlich kein Wort zu der Frage im Spiel von Smooya bzgl. des Missbuys verloren?! Er fragte nach einem „Missbuy“ ob man die Runde wiederholen könnte?

.

Es gibt/gab events bei denen das möglich war. Gabs ja früher häufiger diese F1 buys
#7821 vor 1 Jahr
popelsuppe 90 Beiträge
edit : ach egal
bearbeitet von popelsuppe am 10.10.2018, 23:48
#7822 vor 1 Jahr
Telvozzzar 265 Beiträge
Also in meinen Augen sind die Mouz jungs halt mega unzufrieden und deswegen gefrustet. Auf mich wirkte das in keiner Form so, als ob die "Aggressoren" jetzt von BIG wären. Gut... was dann im Nachhinein passiert ist, schmälert die moralisch bessere Position. ...wenn man dann reinchattet?

Legja ist halt richtig bitter... JW verteidigt ihn/uns/sie und dann beisst man die helfende Hand? Hä?

Hatte ehrlich gesagt keine so ein Gezanke erwartet... Aber es war halt ein Do-Or-Die Match da kochen die Emotionen hoch. Und wenn Smooya schon sagt er habe pers. Probleme dann spielt das da auch mit rein.

Alles in allem mega knappes Game. Freu mich für BIG und meine Empfehlung an Lenz und Co. wäre lieber "die andere Backe hinhalten" als trashtalken. Das macht 100 mal mehr sympathisch und der Win am Ende schmeckt umso süßer ;)

Grüße gehen raus an ihn. Vielleicht ließt er es ja :D
#7823 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
Telvozzzar:Also in meinen Augen sind die Mouz jungs halt mega unzufrieden und deswegen gefrustet. Auf mich wirkte das in keiner Form so, als ob die "Aggressoren" jetzt von BIG wären. Gut... was dann im Nachhinein passiert ist, schmälert die moralisch bessere Position. ...wenn man dann reinchattet?

Legja ist halt richtig bitter... JW verteidigt ihn/uns/sie und dann beisst man die helfende Hand? Hä?

Hatte ehrlich gesagt keine so ein Gezanke erwartet... Aber es war halt ein Do-Or-Die Match da kochen die Emotionen hoch. Und wenn Smooya schon sagt er habe pers. Probleme dann spielt das da auch mit rein.

Alles in allem mega knappes Game. Freu mich für BIG und meine Empfehlung an Lenz und Co. wäre lieber "die andere Backe hinhalten" als trashtalken. Das macht 100 mal mehr sympathisch und der Win am Ende schmeckt umso süßer ;)

Grüße gehen raus an ihn. Vielleicht ließt er es ja :D

legjia ist mit chrisj gut befreundet, da juckt ihm das nicht, wenn jw ihn angeblich verteidigt, denke eher dass legjia genervt ist, weil jw sich einmischt.
#7824 vor 1 Jahr
tw1st 275 Beiträge
Einmischen? Weil JW einen Tweet an chrisJ raushaut? So funktioniert Twitter...

Unnötig/dumm ist es weiter darauf einzugehen insbesondere Legija...
#7825 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
was zur Hölle.

Fassen wir zusammen:

1. smooya fragt nach reset wegen misbuy. Kann man als extrem doof oder Trash interpretieren. Oder auch vollkommen legitim, weil ers ja wirklich instant gemacht hat; was aber wieder doof wäre. Egal was es ist - kein Grund zur Aufregung oder gar für Beleidigungen.

2. chrisj ist triggered und beleidigt aufs Übelste. Kennt man eigentlich absolut nicht von ihm.

3. Das ganze schaukelt sich AUF EINER SPORTICHEN EBENE hoch, smooya brüllt rum wie taz, ceh9, karrigan, s1mple und ungefähr ALLE in der Pro-Szene.

4. smooya ist Schuld, weil er ja eh toxic und dumm ist und keine Erfolge vorzuweisen hat. BIG-Fanboys sind typisch für die deutsche CS-Community!!!!1111!!1eins

Absolut herrlich :DD

und btw: smooya hat niemanden beleidigt. Trashtalk gab es immer, ist vollkommen sportlich und wird es auch immer geben. Egal in welchem Sport oder eSport. Sinn ist es, Gegner zu triggern, zu tilten, Fehler zu provozieren; das macht man übrigens nicht nur mit Trashtalk, sondern auch mit nem Spielstil, Baits, Knives, etc. Wer sich triggern lässt und es unsportlich auffasst ist selbst Schuld. Sonst wäre früher ja JEDER GEGNER von VP und den Vorgänger-Teams getiltet und hätte Drama geschmissen, weil Taz der Gott des Trashtalks und Brüllens ist.

btw 2: wer Parallelen zu kng und den Brasilianern zieht, misinterpretiert oder verdreht offensichtlich Tatsachen; dreist beleidigen und eben jene Beleidigungen rüberbrüllen sind was anderes als Trashtalk.

Aber ja; legijas Bullshit ist wirklich dumm.
bearbeitet von iamthewall am 11.10.2018, 00:46
#7826 vor 1 Jahr
Dr3st 505 Beiträge
Ich glaub der hauptauslöser war eher die pistol was wiederholt wurde. Ropz hat ja noch gesagt er hat smooya moven sehn der pc ist nicht abgeschmiert. Ich vermute mal das wurde dann als unsportlich interpretiert. Dass es dann nur der bildschirm war können die ja nicht wissen.
#7827 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Starseries hätte das ganze auch seriöser behandeln müssen.

- chrisj/mouz muss für den "retarted" insult ingame eigentlich bestraft werden
- die wiederholte Pistol hätte spätestens, nach dem alles so ausgeartet ist auf reddit/twitter etc. ,von deren Seite/Admin kommuniziert werden müssen, damit BIG/smooya nicht so ins Abseits geraten

So kommt BIG und alle drumdrum wieder in unnötige Erklärungsnot, weil die CS Community um chrisj/krimz mit dicker Fangemeinde und gutem Standing kindische Beleidungen raushaut und dem in der Masse Glauben geschenkt wird.

Und das smooya durchaus aneckt, stelle ich nicht Frage, nur die Art und Weise wie hier öffentlich mit einem 19! jährigen Newcomer umgegangen wird ("disgusting human", "disrescpectful kid","retart","human shit") ist einfach nur noch erschreckend

Zurück zum sportlichen, BIG hat gute Chancen die Starseries zu gewinnen, ab jetzt Bo3
bearbeitet von fullfocusKira am 11.10.2018, 01:45
#7828 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
es ist 2 uhr nachts und chris ist immernoch tilt:

Chris de Jong

Verifizierter Account

@chrisJcsgo
5 Min.Vor 5 Minuten
Mehr
Antwort an @kakafuCS @DonHaci
xD but let’s pause first and get a free timeout to troll with a weapon buy

also ich mag diese Art von smooya auch nicht unbedingt. Aber das mouz sich dann so davon triggern lässt und ihn zuerst ingame und hinterher bei twitter beleidigt gefällt mir noch weniger. War obv ein frustrierender Turnierverlauf, aber das ist echt schwach. Insbesondere weil chris sowas ja sonst überhaupt nicht macht, was ihn für mich super sympathisch macht.
#7829 vor 1 Jahr
gibpfoetchen 48 Beiträge
Hätte das einer der Brasilianer gemacht, dann wäre hier Polen offen :D
#7830 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Unprofessionell von ChrisJ, Wenn ihn das so tilted, dann hätte er n timeout ziehen müssen um runter zu kommen. Ggf um das mit dem Admin zu kommunizieren. Mouz hätte das gewinnen können wenn sie ihre Emotionen im Griff gehabt hätten.

E: twitter.com/ManagerCSGO/status/1050147804700704769

LUL
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 11.10.2018, 03:37
#7831 vor 1 Jahr
struber 0 Beiträge
popelsuppe:bigclan und bigfans... halt typisch deutsche community! chattet mal schoen fleissig rein (wie Lenz und Smooya). Klopft euch auf 5monate auf die Schulter weil ihr zweiter auf Eslcologne geworden seid. Hat BIG eigentlich schonmal was gewonnen, dass hier Leute meinen Mouz in irgendeiner Weise zu haten?! Anstatt untereinander zusammenzuhalten.. fangen neben fanboys (beide lager).. nun auch die Spieler an.. sich anzugehen. Dachte CS:Szeiten sind vorbei...

schade wohl geirrt

!
#7832 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
struber:
popelsuppe:bigclan und bigfans... halt typisch deutsche community! chattet mal schoen fleissig rein (wie Lenz und Smooya). Klopft euch auf 5monate auf die Schulter weil ihr zweiter auf Eslcologne geworden seid. Hat BIG eigentlich schonmal was gewonnen, dass hier Leute meinen Mouz in irgendeiner Weise zu haten?! Anstatt untereinander zusammenzuhalten.. fangen neben fanboys (beide lager).. nun auch die Spieler an.. sich anzugehen. Dachte CS:Szeiten sind vorbei...

schade wohl geirrt

!

Er hat definitiv nen Punkt
#7833 vor 1 Jahr
Metrix33 15 Beiträge
Die ganze Situation hat sich einfach hochgeschaukelt weil sie vom Veranstalter schlecht kommuniziert wurde und Mous einfach dadurch eh schon mega tilt war aber dann bei 15:15 Smooya so direkt anzugreifen und zu verarschen wie LMBT und danach die Tweets sind einfach nur lächerlich. Man kann sich ja freuen und anfeuern aber ich glaube Mous sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

#7834 vor 1 Jahr
SunslayeeR Jr. 99 Beiträge
Descendant:finde trashtalk hat in so einem sport einfach nichts verloren (vor allem nicht auf dem level).
finde das mega unsympathisch - ganz egal was vorher passiert ist.

Trashtalk hat nichts in CS verloren? Ernsthaft? Bei CS kochen halt manchmal die Emotionen hoch, warum sollte man da nicht Trashtalk betreiben? Da musst dann schon Schach oder Halma spielen gehen.
Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, aber normaler Trashtalk beinhaltet das idR auch nicht.

Metrix33:Die ganze Situation hat sich einfach hochgeschaukelt weil sie vom Veranstalter schlecht kommuniziert wurde und Mous einfach dadurch eh schon mega tilt war aber dann bei 15:15 Smooya so direkt anzugreifen und zu verarschen wie LMBT und danach die Tweets sind einfach nur lächerlich. Man kann sich ja freuen und anfeuern aber ich glaube Mous sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Die Reaktion von lmbt is da eben die Antwort auf smooya, das is ja kein direkter Angriff gegen ihn. Wenn smooya damit nicht leben könnte, würde er keinen Trashtalk anfangen. Außerdem will er vllt genau solche Aktionen eben erreichen, deshalb betreibt man ja Trashtalk.
#7835 vor 1 Jahr
popelsuppe 90 Beiträge
twitter.com/dev1ce/status/1050139738429157376?s=19

I don’t know why people want more beef in top level CS. Most people are friends/friendly because we literally see each other every day at events and practice against each other all the time.
Yes, McGregor type hype would be fun, but it can’t happen because of the environment 😃
bearbeitet von popelsuppe am 11.10.2018, 09:33
#7836 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
tizian tilt auf thorin

twitter.com/Thooorin/status/1050244121334558720

fand den tweet jz aber nicht so schlimm als das man so nen statement schreibt(schreiben muss?), gerade wenn man bedenkt was thorin 24/7 für einen müll von sich gibt (e.g. big shit, zu wenig firepower, stats sind alles was wichtig ist, big sollte wechseln wenn sie starseries nicht gewinnen (HALLO KÖLN#2 und london #5-8 ???); da sollte man auch mal einstecken können)

twitter.com/tizianCS/status/1050273070408245248
#7837 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Tizian hat sich leider einen dicken Fehler erlaubt

i.imgur.com/IpqCUl5.png

Hat danach zwar an gespendet und sich entschuldigt, aber das klang dann eher wie eine von oben kommende Maßnahme bei BIG.
#7838 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge

mMn macht das matchups spannender, muss nicht beef sein aber so ein bisschen banter wie von smoo, jw, draken oder konfig geht vollkommen klar
#7839 vor 1 Jahr
popelsuppe 90 Beiträge
definitiv moechte ich jetzt bei der IEM chicago mouz - big sehen...
#7840 vor 1 Jahr
DonkeyK 151 Beiträge
gibpfoetchen:Hätte das einer der Brasilianer gemacht, dann wäre hier Polen offen :D

mit Fackel und Heugabel
#7841 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge
Schlimmer als GZSZ mittlerweile. Da denkt man gestern Abend, dass Legija die Kirsche war und dann schießt tizian den Vogel ab. Seine viel zu schnelle Entschuldigung mit Druck von Big kann man leider auch 0 ernst nehmen.

Zusammenfassung: Mouz ist tilted nach der first round, lässt sich von smooya provozieren. Daraufhin beleidigt ihn chris als retard und sowohl smooya als auch chris/lmbt verhalten sich wie Affen im Urwald.
Nach dem Spiel baited JW ziemlich lustig, was Mr. Intelligenz aka. Nadesupporter aka. Legija nicht rafft und sofort gegenüber JW persönlich wird, JW ownt ihn natürlich in brutal Manier. Thorin darf auch nicht fehlen und tizian ist komplett unter die Gürtellinie gegangen.

Gute Seifenoper Unterhaltung und alle Beteiligten machen sich zum Affen. Möglich wurde dieses erst durch die mentale Stärke von mouz, die sich auf einem Level mit Legijas Aiming befindet.
bearbeitet von Elliot123 am 11.10.2018, 10:45
#7842 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Ich fand die Situation mit dem Fehlkauf ziemlich lustig. Smooya wollte RR, mouz hat abgelehnt, smooya holt 3 leute mit der autosniper :D

Ansonsten: CS lebt auch von Emotionen, solang es keine Beleidigungen sind ist alles okay.
...
304
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz