ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
305
...

#7843 vor 1 Jahr
nebulein 1658 Beiträge
Ich konnte das Match leider nicht sehen, aber die Spieler inkl. Coach von Mouz müssen ja alle ganz schön blank mit ihren Nerven liegen, wenn sie sich von einem 19 Jährigen Briten so tilten lassen. Ich denke Mouz sah sich deutlich vor Big und rein von der individuellen Klasse der Spieler, sind sie das ja auch, dann hat man mehrere Turniere schwach gespielt, gut New York dafür jetzt mal gut, aber davor eben auch schwach und jetzt kommt Big, gegen die man eigentlich auf keinen Fall verlieren darf, weil ja einige ex Mouz Spieler da drin sind.

Und war passiert? Genau man verliert, weil man sich von einem 19 Jährigen so triggern lässt, dass man vergisst CSGO zu spielen. Laut Interview von HLTV.org war bei Smooya der Monitor eingefroren, natürlich wird dann die Runde wiederholt und was er für einen defekten Monitor kann erschließt sich mir aus den Kommentaren nicht. Danach dann wohl die Situation mit dem Missbuy, Mouz verweigert die Wiederholung und kassiert dann 3 Kills von der Autosniper :D

Da muss sich Mouz auch einfach mal selber an die Nase fassen. Denke wenn man das Ergebnis sieht, dann war das Match auf jedenfall gewinnbar.

Ach und Big sollte Legija vielleicht Schreibverbot bei Twitter erteilen, das ist echt oberpeinlich wie er von JW sich da vorführen lässt.
bearbeitet von nebulein am 11.10.2018, 11:16
#7844 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
nebulein:Ich konnte das Match leider nicht sehen, aber die Spieler inkl. Coach von Mouz müssen ja alle ganz schön blank mit ihren Nerven liegen, wenn sie sich von einem 19 Jährigen Briten so tilten lassen. Ich denke Mouz sah sich deutlich vor Big und rein von der individuellen Klasse der Spieler, sind sie das ja auch, dann hat man mehrere Turniere schwach gespielt, gut New York dafür jetzt mal gut, aber davor eben auch schwach und jetzt kommt Big, gegen die man eigentlich auf keinen Fall verlieren darf, weil ja einige ex Mouz Spieler da drin sind.

Und war passiert? Genau man verliert, weil man sich von einem 19 Jährigen so triggern lässt, dass man vergisst CSGO zu spielen. Laut Interview von HLTV.org war bei Smooya der Monitor eingefroren, natürlich wird dann die Runde wiederholt und was er für einen defekten Monitor kann erschließt sich mir aus den Kommentaren nicht. Danach dann wohl die Situation mit dem Missbuy, Mouz verweigert die Wiederholung und kassiert dann 3 Kills von der Autosniper :D

Da muss sich Mouz auch einfach mal selber an die Nase fassen. Denke wenn man das Ergebnis sieht, dann war das Match auf jedenfall gewinnbar.

Ach und Big sollte Legija vielleicht Schreibverbot bei Twitter erteilen, das ist echt oberpeinlich wie er von JW sich da vorführen lässt.

BiG halt dumm wie sie mit der Reaktion von chrisJ umgehen. Statt das einfach unkommentiert zu lassen, lässt man sich zu ebenso dummen Äußerungen auf twitter hinreißen.
#7845 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
twitter.com/RivalryGLHF/status/1050138848343265281
#7846 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
JW mag mehr Trophäen als LEGIJA haben und auch der bessere CS-Spieler sein, aber dafür hat er im Leben verloren - ich meine guckt ihn an...#noflame
#7847 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
jaNN1988:JW mag mehr Trophäen als LEGIJA haben und auch der bessere CS-Spieler sein, aber dafür hat er im Leben verloren - ich meine guckt ihn an...#noflame

Ich hoffe du bist nicht wirklich 88er Jahrgang und verhältst dich so im Internet..
#7848 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
jaNN1988:JW mag mehr Trophäen als LEGIJA haben und auch der bessere CS-Spieler sein, aber dafür hat er im Leben verloren - ich meine guckt ihn an...#noflame

Ich hoffe du bist nicht wirklich 88er Jahrgang und verhältst dich so im Internet..

Kannst denken, was du willst und die Leute hier können schreiben, was sie wollen, aber die meisten denken definitiv so. JW hat ne riesen Klappe, ist arrogant ohne Ende und bildet sich auf Erfolge in einem Computerspiel dermaßen viel ein...der Typ soll mal weniger Energy trinken, in den Spiegel schauen und Sport machen
#7849 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
der typ wird sicher von genug frauen angehimmelt, dass er sowas nicht nötig hat. wenn er selbst mit sich so zufrieden ist, warum sollte er dann etwas tun? wen juckt aussehen überhaupt und warum sollte das zu "im leben verloren" dazuzählen, der typ ist reich, hat mehr fame als vmtl 99,9% der leute die im forum aktiv sind und zusätzlich seit jahre nennenswerten erfolg mit dem was er macht. glaube das ist so ziemlich das gegenteil von "im leben verloren" - denke eher du hast im leben verloren, wenn du äußerlichkeiten mit erfolg im leben auf eine stufe hebst
#7850 vor 1 Jahr
Telvozzzar 264 Beiträge
Ghos7:der typ wird sicher von genug frauen angehimmelt, dass er sowas nicht nötig hat. wenn er selbst mit sich so zufrieden ist, warum sollte er dann etwas tun? wen juckt aussehen überhaupt und warum sollte das zu "im leben verloren" dazuzählen, der typ ist reich, hat mehr fame als vmtl 99,9% der leute die im forum aktiv sind und zusätzlich seit jahre nennenswerten erfolg mit dem was er macht. glaube das ist so ziemlich das gegenteil von "im leben verloren" - denke eher du hast im leben verloren, wenn du äußerlichkeiten mit erfolg im leben auf eine stufe hebst

+1 bodysgaming vom feinsten...
#7851 vor 1 Jahr
Masham 0 Beiträge

Oh mein Gott ist das gut. Ich lach Tränen ;)
bearbeitet von Masham am 11.10.2018, 14:20
#7852 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
Masham:

Oh mein Gott ist das gut. Ich lach Tränen ;)

rageJ XDDDD
#7853 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 871 Beiträge
Leute die Situation ist doch grandios!
Unterhaltung die einen amüsiert und zum schmunzeln bringt :D

Muss ehrlich sein, da habe ich einen Smooya mit seinen Sprüchen 100mal lieber als solche glattgeleckten Pro's mit Robotermimik wie Ropz, Oskar und Sunny! Sport lebt von Emotionen und alle die es nicht verstehen sind mehr oder weniger anders oder im Keller groß geworden.

Smooya 4 President!
#7854 vor 1 Jahr
Don R. 169 Beiträge
JohnnyPeng:Leute die Situation ist doch grandios!
Unterhaltung die einen amüsiert und zum schmunzeln bringt :D

Muss ehrlich sein, da habe ich einen Smooya mit seinen Sprüchen 100mal lieber als solche glattgeleckten Pro's mit Robotermimik wie Ropz, Oskar und Sunny! Sport lebt von Emotionen und alle die es nicht verstehen sind mehr oder weniger anders oder im Keller groß geworden.

Smooya 4 President!

So schaut's aus!
#7855 vor 1 Jahr
iamthewall 4977 Beiträge
jaNN1988:
TELEFONMASTDUDU:

Kannst denken, was du willst und die Leute hier können schreiben, was sie wollen, aber die meisten denken definitiv so. JW hat ne riesen Klappe, ist arrogant ohne Ende und bildet sich auf Erfolge in einem Computerspiel dermaßen viel ein...der Typ soll mal weniger Energy trinken, in den Spiegel schauen und Sport machen

Der Typ ist einer der besten seines Fachs, beinahe schon eine Legende, hat mindestens einen sechsstelligen Kontostand (alleine schon an Preisgeldern) und durch seine Reichweite und Bekanntheit wahrscheinlich ausgesorgt.

Er hat ne tolle (und echt hübsche) Freundin und ein geiles Leben, reist um die ganze Welt - und das alles mit 25.

Und du so mit deinen 30 Jahren? Hast es nötig, sein Aussehen über seine Erfolge zu stellen. i r8 5/7, mehr kann man sich nicht selbst ins Knie schießen :)
bearbeitet von iamthewall am 11.10.2018, 21:48
#7856 vor 1 Jahr
MoJo-- 1 Beitrag
twitter.com/tabseNcs/status/1050454695486074881

Jemand ne Ahnung was da passiert ist?
#7857 vor 1 Jahr
Tripple 9 Beiträge
iamthewall:
jaNN1988:
TELEFONMASTDUDU:

Der Typ ist einer der besten seines Fachs, beinahe schon eine Legende, hat mindestens einen sechsstelligen Kontostand (alleine schon an Preisgeldern) und durch seine Reichweite und Bekanntheit wahrscheinlich ausgesorgt.

Er hat ne tolle (und echt hübsche) Freundin und ein geiles Leben, reist um die ganze Welt - und das alles mit 25.

Und du so mit deinen 30 Jahren? Hast es nötig, sein Aussehen über seine Erfolge zu stellen. i r8 5/7, mehr kann man sich nicht selbst ins Knie schießen :)

Nichts destro trotz sieht halt jw aus wie ein kleines schweinchen und ist mmn einer der unsympathischen Spieler der Pros!
bearbeitet von Tripple am 11.10.2018, 22:47
#7858 vor 1 Jahr
kubalibre 42 Beiträge
MoJoBuBbLe: twitter.com/tabseNcs/status/1050454695486074881

Jemand ne Ahnung was da passiert ist?

Würde ich auch gern wissen :D
#7859 vor 1 Jahr
Tripple:
iamthewall:
jaNN1988:
TELEFONMASTDUDU:

Nichts destro trotz sieht halt jw aus wie ein kleines schweinchen und ist mmn einer der unsympathischen Spieler der Pros!

Dir ist bewusst, dass ein Mensch nichts für sein Aussehen kann? Armutszeugnis darüber zu urteilen. ;-)
#7860 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:

Dir ist bewusst, dass ein Mensch nichts für sein Aussehen kann? Armutszeugnis darüber zu urteilen. ;-)

Doch, ein Mensch kann Sport treiben, sich pflegen & an seinem Körper arbeiten.
---

JW ist ziemlich unsympatisch, Geld wie Heu wird er sicherlich auch nicht haben.
En schlechtes Leben hat er durch das viele Reisen bestimmt nicht, aber was bringt es überall auf der Welt zu sein um doch nur dort 18h am Tag CS zu zocken? :D
#7861 vor 1 Jahr
alOne-- 48 Beiträge
tim239:
TELEFONMASTDUDU:

---

En schlechtes Leben hat er durch das viele Reisen bestimmt nicht, aber was bringt es überall auf der Welt zu sein um doch nur dort 18h am Tag CS zu zocken? :D

Ich bin mir ziemlich sicher das jw jetzt schon mehr Kohle gemacht hat bzw über hat als 90% der Leute die ihn haten xD
#7862 vor 1 Jahr
tim239:
TELEFONMASTDUDU:

---

Ändert nichts an seiner Gesichtsstruktur. Nennt man auch Genetik-Lotterie. So ihr Hübschen..dann posiert doch selber mal im Internet, wenn ihr schon andere deswegen runtermacht.
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 12.10.2018, 00:00
#7863 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
tim239:

Sprach er mit seinen 144h in Euro Truck Simulator hahaha
#7864 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
tim239:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? Du lässt ganz schön nach! ;-)
#7865 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
tim239:
TELEFONMASTDUDU:

---

Ändert nichts an seiner Gesichtsstruktur. Nennt man auch Genetik-Lotterie. So ihr Hübschen..dann posiert doch selber mal im Internet, wenn ihr schon andere deswegen runtermacht.

War nicht abwertend gemeint von mir, mir ist das schnurz-piep egal wie der aussieht, wollte halt nur hinzufügen, dass man sein Aussehen sehr wohl verändern kann. (natürlich ausgenommen Größe & Gesichtsstruktur, zumindest nicht ohne chirurgisch einzugreifen)

@alOne--, er wird sicherlich ein akzeptables-gutes Grundgehalt für sein Alter erhalten und bei Siegen natürlich die Preisgelder, die ja bei einem Majorsieg auch nicht gerade niedrig sind. Trotzdem ist er sicherlich nicht reich, gar wohlhabend. Genügend Geld für jemanden ohne Kinder wird er aber besitzen.
#7866 vor 1 Jahr
Gipetto 326 Beiträge
tim239:
Geld wie Heu wird er sicherlich auch nicht haben.

Erst ist halt millionär, ist für sein Alter sicher nicht schlecht ;) vorallem konnte er sein Hobby zum Beruf machen und das sehr erfolgreich.

Ich würde also vermuten das JW in den meisten Aspekten des Lebens erfolgreicher ist als du :) Und wenn du denkst er sei so hässlich, dann zeig dich doch erstmal :D

Und wer zockt 18h am Tag CS? Du bist richtig verblendet mein Freund.
#7867 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
tim239:

144h verteilt auf viele viele Jahre, finde ich in Ordnung. Bin halt gut und gerne mal 2-3h am Tag am zocken, wenn wenig Arbeit ist auch mehr. Hab ja sogar 1600 Stunden mit CS verbracht :)

Und das so einer größenteils CS spielt ist ja wohl kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Verdient halt sein Geld damit.

Ich bin unter 20 und beruflich jetzt in vielen Ländern dieser Welt gewesen, fliege Business & genieße mein Leben. Was kannst du vorweisen? Ist ja aber auch egal, wollte keinen persönlich angreifen.
...
305
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz