ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
306
...

#7868 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
Gipetto:
tim239:
Geld wie Heu wird er sicherlich auch nicht haben.

Erst ist halt millionär, ist für sein Alter sicher nicht schlecht ;) vorallem konnte er sein Hobby zum Beruf machen und das sehr erfolgreich.

Ich würde also vermuten das JW in den meisten Aspekten des Lebens erfolgreicher ist als du :) Und wenn du denkst er sei so hässlich, dann zeig dich doch erstmal :D

Und wer zockt 18h am Tag CS? Du bist richtig verblendet mein Freund.

18h war natürlich überspitzt, 12h wohl eher.
Millionär? Bist du sicher? Gibt sowas wie Steuern und Ausgaben, aber sowas kennst du sicherlich nicht, wenn du bei Papa & Mama mietfrei wohnst.
Und selbst wenn er ne Millionen aufm Konto habt, ich habe selber gemerkt, auch sowas ist noch laaange nicht reich in meiner Vorstellung. Selber haben tue ich es aber tatsächlich auch nicht, wäre ja zu schön :)

/edit -> Sorry, hatte irgendwie sein Alter mit 28 im Sinn, für 23 ist sein Leben natürlich schon überdurchschnittlich!

/edit2 -> Merke gerade selber, dass wir hier über 2 Seiten über das Aussehen und Leben eines Fnatic-Spielers im BIG Thread sprechen, tut mir leid. Wird aber wahrscheinlich ja sowieso aufgeräumt.
bearbeitet von tim239 am 12.10.2018, 00:35
#7869 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
doppelpost, sorry
bearbeitet von tim239 am 12.10.2018, 00:34
#7870 vor 1 Jahr
iamthewall 4977 Beiträge
ich wär trotz allem dafür, dass wir wieder zurück zum Thema kommen.

tim239:
Und das so einer größenteils CS spielt ist ja wohl kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Verdient halt sein Geld damit.

Ich bin unter 20 und beruflich jetzt in vielen Ländern dieser Welt gewesen, fliege Business & genieße mein Leben. Was kannst du vorweisen? Ist ja aber auch egal, wollte keinen persönlich angreifen.

ob ich nun Fußball, Schach oder CS zock und trotzdem um die ganze Welt reise.

Was machst du denn mit unter 20 so schönes, dass du "in vielen Ländern dieser Welt" warst und "Business fliegen" kannst?

Und warum hast auch du es nötig, dich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen?

Ich will niemanden persönlich angreifen, sowas interessiert mich aber wirklich :)
bearbeitet von iamthewall am 12.10.2018, 01:47
#7871 vor 1 Jahr
Dr3st 503 Beiträge
Edit: juckt eh keinen....

Wie stehen die chancen gegen ence?
bearbeitet von Dr3st am 12.10.2018, 02:35
#7872 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
geil, ein paar internetkiddys meinen, dass ein jw nichts erreicht hat (spielt ja nur cs der low life) und kein geld hat. der schwanzvergleich schon wieder <3
ich bin übrigens 18, habe milliarden und einen privatjet (lol business class)..
#7873 vor 1 Jahr
Dr3st 503 Beiträge
Descendant:geil, ein paar internetkiddys meinen, dass ein jw nichts erreicht hat (spielt ja nur cs der low life) und kein geld hat. der schwanzvergleich schon wieder <3

Man hast du wieder viel zum thema beigetragen. Wer sagt denn er hätte nichts erreicht?
#7874 vor 1 Jahr
remi. 918 Beiträge
Könntet ihr bitte alle einfach mal eure F**** halten?
Wir sind hier nicht im Thread der Kinder mit ADHS sondern im BiG Sammelthread.

Dankeschön! :)
#7875 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
JW ist 3facher Major Winner , das sagt doch schon alles.
b2t: was war da los ?

twitter.com/tabseNcs/status/1050454695486074881
#7876 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Dr3st:
Descendant:geil, ein paar internetkiddys meinen, dass ein jw nichts erreicht hat (spielt ja nur cs der low life) und kein geld hat. der schwanzvergleich schon wieder <3

Man hast du wieder viel zum thema beigetragen. Wer sagt denn er hätte nichts erreicht?

ruhig blut, kleiner. ich troll doch nur rein, weil hier ein paar glauben sie sind wannabe internet rich.
aber geil, dass du über mich schimpfst (weil hat ja nichts mit dem thema zu tun), wenns hier die letzte seite um jws aussehen ging xD ich liebe diese doppelmoral und finde es erstaunlich wie leicht du wegen einem offensichtlichen trollpost getriggert bist oO
bearbeitet von Descendant am 12.10.2018, 08:41
#7877 vor 1 Jahr
Dr3st 503 Beiträge
Descendant:
Dr3st:

ruhig blut, kleiner. ich troll doch nur rein, weil hier ein paar glauben sie sind wannabe internet rich.
aber geil, dass du über mich schimpfst (weil hat ja nichts mit dem thema zu tun), wenns hier die letzte seite um jws aussehen ging xD freut mich dich so getriggert zu haben. ich liebe diese doppelmoral und finde es erstaunlich wie leicht du wegen einem offensichtlichen trollpost getriggert bist oO

Sorry geht auf mich bin maßlos übermüdet. Da regt man sich gern mal unnötig auf :)

Back to topic... In 3stunden gehts gegen ence. Spielen sie gegen god oder bot allu? Und was reisst sergej??
bearbeitet von Dr3st am 12.10.2018, 08:46
#7878 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
alles gut...
glaube big wird ez gegen ence gewinnen. habe aber ehrlich gesagt nicht viele spiele von ence in letzter zeit gesehen, aber die können wohl eine ziemliche wundertüte sein.
big ist gefühlt aber auch eher so "ich spiel so gut wie mein gegner"
#7879 vor 1 Jahr
Dr3st 503 Beiträge
Naja... Die haben immerhin gegen mouz tyloo und optic gewonnen... Sehe da schon potential für n geiles match up. Zumal es bo3 ist
#7880 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Descendant:alles gut...
glaube big wird ez gegen ence gewinnen. habe aber ehrlich gesagt nicht viele spiele von ence in letzter zeit gesehen, aber die können wohl eine ziemliche wundertüte sein.

BIG wird genauso ez gewinnen wie gegen Fragstars...OH WAIT... Denke ENCE kann wenn sie onpoint BIG ordentlich Probleme bereiten. Dann sind sie ready für #gemeinsamHeimfahrt
#7881 vor 1 Jahr
Ghos7 1418 Beiträge
scionbln:
Descendant:alles gut...

BIG wird genauso ez gewinnen wie gegen Fragstars...OH WAIT... Denke ENCE kann wenn sie onpoint BIG ordentlich Probleme bereiten. Dann sind sie ready für #gemeinsamHeimfahrt

denke, dass ENCE ganz gut für BIG ist, da sie taktisch noch nicht so ausgereift sind und viel auf performance von allu/sergej aufbaut. big wird sich gut vorbereitet haben
#7882 vor 1 Jahr
eikos11 89 Beiträge
Ich bin pessimistisch. Ich gehe davon aus das Ence heute eine Nummer zu stark für BIG ist.

Falls ich mich irre ist die Freude natürlich umso größer :D
#7883 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
SMOOYA: "IF MOUZ WANT A RIVALRY WE'LL SEE WHAT HAPPENS"

www.hltv.org/news/25062...y-well-see-what-happens

BTW BIG 2 - 1 Ence
#7884 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
jaNN1988:JW mag mehr Trophäen als LEGIJA haben und auch der bessere CS-Spieler sein, aber dafür hat er im Leben verloren - ich meine guckt ihn an...#noflame

Man bist du peinlich...
#7885 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
omg tizian :D
#7886 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Descendant:omg tizian :D

clips.twitch.tv/TallAbnegateWerewolfPanicVis

Tizian hat bock
#7887 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 871 Beiträge
Bitte bitte bitte lasst die Finger von Nuke, absolut nicht eure Map!
Mirage trainieren, trainieren, trainieren und Nuke bitte zukünftig bannen, das war leider zu wenig...
bearbeitet von JohnnyPeng am 12.10.2018, 14:58
#7888 vor 1 Jahr
HEADiiii 360 Beiträge
schade aber ingesamt nur 11 ct runden auf nuke und train zusammen sind einfach viel zu wenig um so ein spiel noch zu gewinnen. besonders nuke ct bekommen sie einfach garnicht in den griff. auf der map sind sie nicht konkurrenzfähig.
#7889 vor 1 Jahr
weezn 674 Beiträge
hätte mir als legendsteam mehr erwartet bei den gegner tbh
#7890 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Schade, war wahrscheinlich BIGS realistischste Chance wirklich mal einen Pokal zu heben bei dem restlichen Bracket.

Die Nuke CT Seite ist leider einfach unterirdisch. überhaupt kein Gespür.

Glückwunsch ENCE
#7891 vor 1 Jahr
HEADiiii 360 Beiträge
weezn:hätte mir als legendsteam mehr erwartet bei den gegner tbh

big ist doch leider immer eine wundertüte. zwischen weltklasse und totalausfall ist da in kürzester zeit alles möglich.
#7892 vor 1 Jahr
nightgg 10 Beiträge
Also das verloren wird, kann passieren das es auch mal gegen "schwächere" passiert ist nicht schön aber auch das kann passieren. Aber dieses Leistungs auf und ab ist echt zum kotzen. Es sieht auch nicht wirklich nach diesem klassischem Tagesformtief aus .... es wirkt als würde an einem Tag einfach ein Major Sieg locker weg geholt werden und am nächsten Tag wird gespielt als wäre die 3. div der 99dmg League auf dem Server.

Also ich bin absoluter BIG Fan schaue jedes game und will auch nichts schlechtes schreiben wenn es nicht muss .... aber es ist einfach fakt das da was nicht ganz stimmen kann. Klar an einem Tag triffst Du und alles läuft aber solche Formschwankungen haben doch einen tieferen Hintergrund!!!!
...
306
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz