ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
308
...

#7918 vor 337 Tagen
Dr3st 491 Beiträge
Ghos7:
2Jitz:Dust2 ist aber kein seriöser Mappick. Man hat bisher die Dust2 Welle geritten und gegen T2 sah man auch gut aus und gg T1 die bisher diese Map gemieden haben auch. Aber die Zeiten sind vorbei...

sollten mehr richtung cache gehen und v.a. endlich mirage mitaufnehmen. ich glaube die liegt ihnen, gerade mit einem smooya, um einiges besser als ovp/nuke. wobei ovp ja noch ganz ok aussah.

Mirage war von mouz auch ewig gut weil sie mit chris und oskar zwei gute awps haben. Smooya seh ich als gut an aber tabsen würd ich lieber an der rifle sehn
#7919 vor 337 Tagen
meGustaV 94 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
schlumpfiinchen:Faze, Liquid, G2 und HR auf d2 geschlagen, teilweise rasiert.

Aber ja, alles Tier2 teams hahahha

FaZe ist T3 ;-)

Ist doch Faze-Era? Dachte ich zumindest ;-)
#7920 vor 337 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
meGustaV:
ThePrinceWhoWasPromised:

FaZe ist T3 ;-)

Man ist wohl ausversehen auf den Pause-Knopf gekommen.
bearbeitet von 8BitArmy am 16.10.2018, 00:09
#7921 vor 336 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
8BitArmy:
meGustaV:
ThePrinceWhoWasPromised:

FaZe ist T3 ;-)

Wir sollten lieber mal darüber sprechen, wann FaZe mal wieder wechselt ;) Karrigan als IGL sitzt wohl nicht mehr so fest im Sattel wie es den Anschein hat.
#7922 vor 336 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
JohnnyPeng:
8BitArmy:
meGustaV:
ThePrinceWhoWasPromised:

FaZe ist T3 ;-)

Wir sollten lieber mal darüber sprechen, wann FaZe mal wieder wechselt ;) Karrigan als IGL sitzt wohl nicht mehr so fest im Sattel wie es den Anschein hat.

Hab irgendwo gelesen, das Niko das Major gecallt hat.^^
#7923 vor 336 Tagen
Shore 136 Beiträge
dnS-.:
JohnnyPeng:
8BitArmy:
meGustaV:
ThePrinceWhoWasPromised:

FaZe ist T3 ;-)

Hab irgendwo gelesen, das Niko das Major gecallt hat.^^

Er hat nach dem zweiten loss auf dem Major angefangen für FaZe zu callen und da wurde auch gesagt, dass er für die ESL One New York ebenso callen wird.
bearbeitet von Shore am 16.10.2018, 11:13
#7924 vor 336 Tagen
F5_Tornado 80 Beiträge
Eine Frage zum Ablauf:

Warum findet das Map-Voting in der Pro League eigentlich vorher statt? Oder wie genau läuft das ab? Gegen AGO ist ja schon fest, dass sie auf train und d2 antreten.

Bzw wann weiß man dann, auf welchen Maps sie morgen gegen Faze spielen?
bearbeitet von F5_Tornado am 16.10.2018, 11:33
#7925 vor 336 Tagen
slave1337 795 Beiträge
Es ist der BIG-Sammelthread, bitte langsam mal zurückkehren ;)

Heute ist wieder Match-Day - hoffentlich ist smooya wieder nüchtern :D
Auf D2 hat BIG natürlich sehr gute Chancen, Train lief bei den Jungs zuletzt auch ganz gut, aber da würde ich eher ein 50/50 Spiel sehen
#7926 vor 336 Tagen
Shore 136 Beiträge
F5_Tornado:Eine Frage zum Ablauf:

Warum findet das Map-Voting in der Pro League eigentlich vorher statt? Oder wie genau läuft das ab? Gegen AGO ist ja schon fest, dass sie auf train und d2 antreten.

Bzw wann weiß man dann, auf welchen Maps sie morgen gegen Faze spielen?

Each team lists their maps in order of preference (1st-7th)
The lowest ranked map of the first team is banned
The 2 remaining lowest maps of the second team are banned
The now lowest remaining map of the first team is banned
The highest remaining map of each team is played as their home map, unless it was already played, then their second highest is played

ist von den Regularien aus der letzten Season. Quelle dort einfach bei Format kucken.

Edit: das Hometeam bzw das erste Team ist die Rechte Mannschaft zumindest bei HLTV
bearbeitet von Shore am 16.10.2018, 15:11
#7927 vor 336 Tagen
simbrero 62 Beiträge

Ist das vor jedem match oder war das nur einmal vor beginn der season?
#7928 vor 336 Tagen
Shore 136 Beiträge
simbrero:

Ist das vor jedem match oder war das nur einmal vor beginn der season?

Ich denke mal dass es vor jedem Match ist da ja sich der Mappool ändern kann bzw man bei manchen Gegnern eine andere Map bevorzugt.
#7929 vor 336 Tagen
kakafu 31 Beiträge
zum map veto: am samstag vor dem spieltag steht die map fest, davor muss man über ein ranking 1-7 seine maps abgeben zB: 1.nuke 2.train 3.cache usw das selbe macht der gegner. danach errechnet sich die map mit einem durchschnitt. docs.google.com/documen...S4kfOuxvJGiTAmKBJE/edit
#7930 vor 335 Tagen
GEXOOOOO 207 Beiträge
Danke für die Aufklärung :)
#7931 vor 335 Tagen
x0RRY 2494 Beiträge
Cooles System, gefällt mir :)
#7932 vor 335 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Gute Spiele gestern gegen Ago! :)
Freu mich auf mehr!
#7933 vor 335 Tagen
F5_Tornado 80 Beiträge
Telvozzzar:Gute Spiele gestern gegen Ago! :)
Freu mich auf mehr!

Ja, direkt mal heute gegen Faze und dann noch 2 andere Maps als gestern (Cache und Overpass). Also gute Unterhaltung, ist für mich spannender als fast jedes Fussballspiel :-)
#7934 vor 335 Tagen
Jogi 10 Beiträge
x0RRY:Cooles System, gefällt mir :)

Hmm ist es wirklich sinnvoll seine gewünschte map immer auf 1 zu stellen? Wenn man die Liste des Gegners ungefähr kennt, dann kann man das System doch relativ leicht für sich nutzen oder?

Wenn man sich hierzu mal das Beispiel aus dem Dokument von Kakafu anschaut:
Team A will hier ja bevorzugt overpass spielen und setzt es deshalb auf die 1. Hätte Team A Mirage auf 1 und overpass auf 2 gesetzt, dann wäre wohl auch overpass gespielt worden.
#7935 vor 335 Tagen
slave1337 795 Beiträge
Naja ein bisschen Pokern hast du ja im System enthalten. Welche Map setze ich an erster Stelle? Die die mein Team an besten kann? Oder vlt eine die uns auch ganz gut liegt, aber dem Gegner gar nicht?
Denke schon das es nicht immer stumpf die gleiche Liste ist die verschickt wird.
#7936 vor 335 Tagen
x0RRY 2494 Beiträge
Jogi:
x0RRY:Cooles System, gefällt mir :)

Hmm ist es wirklich sinnvoll seine gewünschte map immer auf 1 zu stellen? Wenn man die Liste des Gegners ungefähr kennt, dann kann man das System doch relativ leicht für sich nutzen oder?

Wenn man sich hierzu mal das Beispiel aus dem Dokument von Kakafu anschaut:
Team A will hier ja bevorzugt overpass spielen und setzt es deshalb auf die 1. Hätte Team A Mirage auf 1 und overpass auf 2 gesetzt, dann wäre wohl auch overpass gespielt worden.

Genau deshalb finde ich es cool. Da kommt ein bisschen mehr Taktik rein :)
#7937 vor 335 Tagen
pleasuregod 13 Beiträge
Habe es auch schon woanders mal gefragt...

Warum macht sich kein Team an Tabsen ran ?
#7938 vor 335 Tagen
Dr3st 491 Beiträge
pleasuregod:Habe es auch schon woanders mal gefragt...

Warum macht sich kein Team an Tabsen ran ?

Erstens weil er nicht konstant genug ist
Zweitens ist er gründungsmitglied bei big hat somit anteile. Big und astralis sind die einzigen orgas die von den spielern mehrheitlich gehalten werden. Somit ist auch der anteil an gewonnenen preispools höher.
Drittens wird er von gob gerade zum igl ausgebildet (da gob schon uralt ist)
#7939 vor 334 Tagen
uru 159 Beiträge
Gob_b Zitat nach cs_summit3: Leider konnten wir unsere Major Leistung diesmal nicht Abrufen. Nex hatte nen Frisörtermin. Und smooya war sehr beschäftigt auf Twitter. Aufgrund der vielen Termine, hatten wir praktisch nur 3 Wochen Vorbereitungszeit. Das hat gerade mal gereicht um zwei neue "Set go's" auf Dust2 einzustudieren. Es war dann natürlich etwas unvorhersehbar das die Gegner Dust2 Bannen. Und so mussten wir 5x auf Inferno ran.
#7940 vor 334 Tagen
RIMMY 125 Beiträge
Wieso wird eigentlich die mangelnde Vorbereitung für die Starladder kritisiert? Sonst wird immer gesagt BIG hat nur Chancen wenn sie sich 100% auf den Gegner vorbereiten, also ist es doch gut dass sie versuchen das unter Wettkampfbedingungen zu ändern. Auch im Hinblick darauf, dass man irgendwann mehr Turniere und Ligen mitspielt

Vertrauen in die eigenen Stärken aufbauen
#7941 vor 334 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
2Jitz:Gob_b Zitat nach cs_summit3: Leider konnten wir unsere Major Leistung diesmal nicht Abrufen. Nex hatte nen Frisörtermin. Und smooya war sehr beschäftigt auf Twitter. Aufgrund der vielen Termine, hatten wir praktisch nur 3 Wochen Vorbereitungszeit. Das hat gerade mal gereicht um zwei neue "Set go's" auf Dust2 einzustudieren. Es war dann natürlich etwas unvorhersehbar das die Gegner Dust2 Bannen. Und so mussten wir 5x auf Inferno ran.

Nice bait :)
#7942 vor 334 Tagen
slave1337 795 Beiträge
Lustig isses aber ;)
...
308
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz