ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
309
...

#7943 vor 338 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Dr3st:
pleasuregod:Habe es auch schon woanders mal gefragt...

Warum macht sich kein Team an Tabsen ran ?

Erstens weil er nicht konstant genug ist
Zweitens ist er gründungsmitglied bei big hat somit anteile. Big und astralis sind die einzigen orgas die von den spielern mehrheitlich gehalten werden. Somit ist auch der anteil an gewonnenen preispools höher.
Drittens wird er von gob gerade zum igl ausgebildet (da gob schon uralt ist)

Ich glaube schon, dass er gut genug ist und auch die Konstanz ausreicht. Er ist der Einzige aus dem Big-Roster, der in den Top 20 oder sogar Top 10 ist. Am Ende wird er aber sowohl statistisch als auch von Experten nicht dort eingeordnet werden. Denn er wird wie letztes Jahr einfach nicht genug Matches auf großen Lans haben. Meiner Meinung ist er zumindest derzeit ungefähr auf einem Level mit Dupreeh.
bearbeitet von Chewie 2k am 18.10.2018, 13:37
#7944 vor 338 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
Chewie 2k:
Dr3st:
pleasuregod:Habe es auch schon woanders mal gefragt...

Warum macht sich kein Team an Tabsen ran ?

Erstens weil er nicht konstant genug ist
Zweitens ist er gründungsmitglied bei big hat somit anteile. Big und astralis sind die einzigen orgas die von den spielern mehrheitlich gehalten werden. Somit ist auch der anteil an gewonnenen preispools höher.
Drittens wird er von gob gerade zum igl ausgebildet (da gob schon uralt ist)

Ich glaube schon, dass er gut genug ist und die auch die Konstanz ausreicht. Er ist der Einzige aus dem Big-Roster, der in den Top 20 oder sogar Top 10 ist. Am Ende wird er aber sowohl statistisch, als auch von Experten nicht dort eingeordnet werden. Denn er wird wie letztes Jahr einfach nicht genug Matches auf großen Lans haben. Meiner Meinung ist er zumindest derzeit ungefähr auf einem Level mit Dupreeh.

Tabsen wird einfach nicht wollen, warum auch. denke er ist a) sehr loyal und b) kann mit mates die er ewig kennt zusammenspielen und spielt in nem legends team, gibt nicht viele teams, die ihm momentan (außer evtl gehalt) so viel mehr bieten können
#7945 vor 337 Tagen
uru 160 Beiträge
BiG ist halt die sichere Bank für Tabsen.

Klar bei FAZE kriegt er paar Tausend mehr, aber das Risiko ist auch das es nicht klappt. Und dann? Frag mal Krystal 😃
#7946 vor 337 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
2Jitz:BiG ist halt die sichere Bank für Tabsen.

Klar bei FAZE kriegt er paar Tausend mehr, aber das Risiko ist auch das es nicht klappt. Und dann? Frag mal Krystal 😃

situation ist ja mit der von krystal null vergleichbar :D
#7947 vor 337 Tagen
Telvozzzar 260 Beiträge
Ich finde die Kommentare hier zeigen sehr gut wie erfolgsgeil die deutsche CS community ist.

Geld und schnelle Erfolge sind keinen Cent wert, wenn man a) keine Chemie im Team hat und b) man schlicht weg alle 365 Tage das Team wechselt.

Einer der Gründe - warum mit BIG so sympathisch ist - ist eben genau das. Die gehen durch gute wie durch schlechte Zeiten. Sogar Smoyaa scheint (ich bin ja kein Insider) gut ins Team zu passen. Menschlich, wie spielerisch.

Ganz ehrlich. Was bringen dir 1-2 tausend mehr im Monat, wenn du anschließend ständig am wechseln bist und sich das Roosterkarusell um dich dreht? Ich(!) würde 1000 mal lieber etwas mit guten mates aufbauen und anschließend "nur" tier 2 spielen statt mich von Faze kaufen zu lassen und dann mit mir fremden Spielern durch die Welt zu reisen, die mich bei nem durchhänger aber auch sofort wieder fallen lassen.

Greets,

Telvo
#7948 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
Telvozzzar:Ich finde die Kommentare hier zeigen sehr gut wie erfolgsgeil die deutsche CS community ist.

Geld und schnelle Erfolge sind keinen Cent wert, wenn man a) keine Chemie im Team hat und b) man schlicht weg alle 365 Tage das Team wechselt.

Einer der Gründe - warum mit BIG so sympathisch ist - ist eben genau das. Die gehen durch gute wie durch schlechte Zeiten. Sogar Smoyaa scheint (ich bin ja kein Insider) gut ins Team zu passen. Menschlich, wie spielerisch.

Ganz ehrlich. Was bringen dir 1-2 tausend mehr im Monat, wenn du anschließend ständig am wechseln bist und sich das Roosterkarusell um dich dreht? Ich(!) würde 1000 mal lieber etwas mit guten mates aufbauen und anschließend "nur" tier 2 spielen statt mich von Faze kaufen zu lassen und dann mit mir fremden Spielern durch die Welt zu reisen, die mich bei nem durchhänger aber auch sofort wieder fallen lassen.

Greets,

Telvo

Zu ersten absatz: wo liest du das raus?

Zum zweiten: nenn mir drei top 15 teams deren lineup in den letzten 365tagen nicht gewechselt hat

Zum dritten: smooya ist jetzt seit drei monaten dabei. Da von "durch gute und schlechtezeiten gehen" reden ist bisschen vorschnell.

Aber im grunde stimm ich dir zu. Die wechseleien machen unsympathisch. Stewie hat mit seinem abgang c9 komplett zerstört und meine sympathie ihm gegenüber komplett zerstört.
#7949 vor 337 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Telvozzzar:

Greets,

Telvo

Es kommt halt auch ganz auf den Spieler/Menschen an.
Man hat 3 Optionen in einer Sportlerkarriere:

1)Ich spiele bei meinem Lieblingsteam, verdiene gutes Geld und kann vlt mal was gewinnen
2)Ich spiele bei einem sehr erfolgreichen Team, verdiene sehr gutes Geld
3)Ich spiele in einem Land/Team, welches gute finanzielle Möglichkeiten bietet, aber Erfolge sind eher selten

Auf den Fußball umgemünzt: 1)Ich spiele bei Dortmund, kann vlt den DFB-Pokal holen, bekomme gut Kohle. 2) Ich spiele bei Real Madrid, spiele jedes Jahr um die Championsleague und werd steinreich. 3)Ich spiele in China, verdiene am Tag dreimal soviel wie wir in einem ganzen Monat, werd aber nichts reissen.
#7950 vor 337 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
wie man an genug leuten sieht, sowohl im esport als auch fuba, wählen die meisten alle drei optionen nacheinander.
bei einem dortmund sich n namen machen und möglichst viel erfahrung sammeln, bei einem real madrid dann die auf der großen bühne regelmäßig spielen und wenn man seinen zenit dann überschritten hat die letzten paar jahre chillig in na ausklingen lassen für viel geld
#7951 vor 337 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
slave1337:
Telvozzzar:

Greets,

Telvo

Es kommt halt auch ganz auf den Spieler/Menschen an.
Man hat 3 Optionen in einer Sportlerkarriere:

1)Ich spiele bei meinem Lieblingsteam, verdiene gutes Geld und kann vlt mal was gewinnen
2)Ich spiele bei einem sehr erfolgreichen Team, verdiene sehr gutes Geld
3)Ich spiele in einem Land/Team, welches gute finanzielle Möglichkeiten bietet, aber Erfolge sind eher selten

Auf den Fußball umgemünzt: 1)Ich spiele bei Dortmund, kann vlt den DFB-Pokal holen, bekomme gut Kohle. 2) Ich spiele bei Real Madrid, spiele jedes Jahr um die Championsleague und werd steinreich. 3)Ich spiele in China, verdiene am Tag dreimal soviel wie wir in einem ganzen Monat, werd aber nichts reissen.

Na, dann hat Lahm das Maximum aus seiner Karriere rausgeholt. Ist natürlich eine Ausnahme, da er aufgrund seiner Jugend bei Bayern "privilegiert" war. Im Grunde genommen stimme ich dir aber zu.
#7952 vor 337 Tagen
oha84 80 Beiträge
was denn mit fatih los heute? sein aim war doch eig stark verbessert -.-
#7953 vor 337 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
oha84:was denn mit fatih los heute? sein aim war doch eig stark verbessert -.-

auch profis haben mal nen schlechten tag würde ich sagen
#7954 vor 337 Tagen
Elliot123 477 Beiträge

heute ? Er ist schon seit Monaten wieder mechanisch schlechter unterwegs. Wahrscheinlich überspielt. Gob braucht die wochenlangen Pausen, um auf den Lans zu glänzen.
#7955 vor 337 Tagen
lilJ 333 Beiträge
JungS0N:

auch profis haben mal nen schlechten tag würde ich sagen

+1 ...machts doch sonst "solide" - wie wir doch gerade eindrucksvoll auf Train sehen!
#7956 vor 337 Tagen
leftspin 99 Beiträge
hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können
#7957 vor 337 Tagen
erdi1337 131 Beiträge
leftspin:hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können

this.

Navi und Astralis sind eh unantastbar. werden mit der Leistung aber easy Top5 in der Liga erzielen. halt weiter 1-1 spielen und see us @playoffs
#7958 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
erdi1337:
leftspin:hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können

this.

Navi und Astralis sind eh unantastbar. werden mit der Leistung aber easy Top5 in der Liga erzielen. halt weiter 1-1 spielen und see us @playoffs

Mit nur 1:1 wirds eng... Zumal g2 und fnatic wohl langsam wieder wissen wie csgeht. Aber astralis north faze und mouz hat man schon gut überstanden bzw. Echt gut gespielt (north sogar nur ot loss?!)
Jetzt navi noch ne map abnehmen und die pflichtsiege heimbringen, dann kann trifft vermutlich auch smooya auf lan wieder. Der hat die letzten zwei tage ja einiges verschossen
bearbeitet von Dr3st am 19.10.2018, 00:09
#7959 vor 337 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
Dr3st:
Mit nur 1:1 wirds eng... Zumal g2 und fnatic wohl langsam wieder wissen wie csgeht. Aber astralis north faze und mouz hat man schon gut überstanden bzw. Echt gut gespielt (north sogar nur ot loss?!)

Wie geht's gegen mouz aus? Dann setz ich ein paar Euros morgen ;)
#7960 vor 337 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
Momentan wirkt der Eindruck des Teams auf mich eher so, als ob sie kurz vorm zusammenbrechen sind.
Ist aber auch nur so ein Gefühl von mir.
#7961 vor 337 Tagen
grooob1an 100 Beiträge
Kuriose Terror seiten auf letzten Drücker auf ein Spot fahren. Gob sein aim hat etwas nachgelassen wenn es um einfache frags geht und was mich stört das man überzahl Situationen nicht mal ruhig ausspielt solche Runden werden oft abgegeben.Oder gestern auf inferno ct seite 5 vs 4 und man steht zur 4 auf a das ergibt doch keinen sinn.
#7962 vor 337 Tagen
Telvozzzar 260 Beiträge
Verstehe gerade nicht, was abgeht. Außer dem Inferno gegen exSS waren doch alle spiele solide Leistungen. NIP und exSS hat man sogar teilweise überfahren.

Also was hier alle rum kritteln^^
#7963 vor 337 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
y0fl0w:
Dr3st:

ka, recht random. denke nicht dass man hier mit der LAN vergleichen sollte, dafür ist BIG zu unkonstant und ich denke mouz wird sich nicht nochmal so naschen lassen. tippe auf 1-1 oder 2-0 mouz
#7964 vor 337 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Immer nur 1:1 spielen wird wohl nicht für die Playoffs reichen und selbst der Klassenerhalt ist noch nicht save ( >30 Punkte).
#7965 vor 337 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Nex ruft gestern seit Monaten endlich mal wieder sein Potential ab. Sein Pre-Aim war Bombe. Auf Lan muss da in Sachen Raw Aim aber mehr kommen. Mid Round Fragging ist bei Nex einfach wichtig, da er z.B. kein Granatenspezialist ist und seine Opening-Kill-Stats zuletzt sehr ausbaufähig waren. Tizian spielt seine Rolle gut. Bei den ganzen Scheiß-Rollen, die er spielt, kann man einfach keine gute KD erwarten. Von Gob als Dauer-Multitasker sollte ebenfalls kein Mad Fragging erwartet werden. Seine Posis sind auch nicht immer die Angenehmsten.

Ich finde, dass man gerade bei den Alternate Attax gesehen hat, welchen Einfluss ein Ansager plus Coach aufs Spiel und die Spielerentwicklung haben kann. Denen wünsche ich, dass sie den nächsten Schritt bald schaffen.
bearbeitet von Chewie 2k am 19.10.2018, 10:58
#7966 vor 337 Tagen
K4iza 27 Beiträge
Leute was ist los mit euch??

BIG steht mit 8:6 derzeit auf dem 4ten Platz. Das ist eine solide Leistung wenn ich daran denke wo sie abgestiegen sind damals aus der Esl Pro League.
Klar spielt man nicht jedes Spiel gut aber wenn sie so weiter machen sind sie bei den Playoffs dabei und damit ist das Ziel schon mal erreicht.
Kommt mir so vor als redet man BIG schlechter als sie sind.
#7968 vor 336 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
y0fl0w:
Dr3st:

Dam it ich dachte das war schon aber dann hab ich da was durchein ander gebracht. Aber wenn du gespoilert werden willst... 2:0 big hltv confirmed :)
bearbeitet von Dr3st am 19.10.2018, 12:05
...
309
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz