ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
31
...

#784 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ich denke da wurde ged00delt.
#785 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Es sollte nochmal den Stand von BIG zeigen. Das Team ist ein schlechteres T2 Team, heute T3 Niveau. Mehr nicht!
#786 vor 3 Jahren
Diggl 604 Beiträge
alleskiller:Es sollte nochmal den Stand von BIG zeigen. Das Team ist ein schlechteres T2 Team, heute T3 Niveau. Mehr nicht!

Was soll es uns zeigen? Denn Handstand`? :D
#787 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Diggl:
alleskiller:Es sollte nochmal den Stand von BIG zeigen. Das Team ist ein schlechteres T2 Team, heute T3 Niveau. Mehr nicht!

Wie kann man die Aussage nicht verstehen?
#788 vor 3 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
rK.:
Diggl:

Wie kann man eine Aussage von alleskiller ernst nehmen? Da verliert man mal ein Onlinematch und schon ist natürlich BIG beschissen.
#789 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
nebulein:
rK.:
Diggl:

Wie kann man eine Aussage von alleskiller ernst nehmen? Da verliert man mal ein Onlinematch und schon ist natürlich BIG beschissen.

Wer sagt dass ich sie ernst nehme? :D
#790 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
rK.:
Diggl:

Wieso kennen so viele den Unterschied zwischen denn und den nicht?
#791 vor 3 Jahren
luxn 116 Beiträge

Verdrück dich bitte in deine Mousesports Thread's wo du dich hingehörts ;). Hier wird nicht geflamed hier ist Big :D :D
#792 vor 3 Jahren
BlackSTARR 6 Beiträge
Ist doch klar das so ein Spiel für alle hater ein gefundenes Fressen ist. Lasst sie reden, BIG wird sie mit guter Leistung zum schweigen bringen :)
#793 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Sagt mal, gibts ein Grund warum BIG derzeit so inaktiv wirkt? 2 Spiele verschoben, schwache Leistung gegen die PlayingDucks.lt.
#794 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
spongii:
rK.:
Diggl:

Wieso kennen so viele den Unterschied zwischen denn und den nicht?

+1 frag ich mich auch immer wieder
#795 vor 3 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
Dr.ReLax:Sagt mal, gibts ein Grund warum BIG derzeit so inaktiv wirkt? 2 Spiele verschoben, schwache Leistung gegen die PlayingDucks.lt.

die spiele wurden verschoben weil diese kurz nach der heimreise der jungs angesetzt waren :) da sie im bootcamp waren bei TaKeTV
#796 vor 3 Jahren
J.J.Watt99 0 Beiträge
neoRsen:
Dr.ReLax:Sagt mal, gibts ein Grund warum BIG derzeit so inaktiv wirkt? 2 Spiele verschoben, schwache Leistung gegen die PlayingDucks.lt.

die spiele wurden verschoben weil diese kurz nach der heimreise der jungs angesetzt waren :) da sie im bootcamp waren bei TaKeTV

Die Begründung ergibt kein Sinn meiner Meinung nach. Wer braucht den 2 Tage frei weil er vom Bootcamp nach Hause kommt. 1 Match okay wenn die Spieler erst am Abend heim kommen....aber den Tag danach?
#797 vor 3 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Beim ersten Match waren die Spieler noch teilweise auf dem Heimweg, die können ja schlecht per Smartphone spielen und das 2. Match war dann der eine Tag Pause nach dem Bootcamp. Finde da jetzt nichts komisch dran. Auch die Niederlage gegen die PD war denke ich dem Bootcamp geschuldet, die wirkten alle nicht so richtig on point.
#798 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
J.J.Watt99:
neoRsen:

Die Begründung ergibt kein Sinn meiner Meinung nach. Wer braucht den 2 Tage frei weil er vom Bootcamp nach Hause kommt. 1 Match okay wenn die Spieler erst am Abend heim kommen....aber den Tag danach?

@Kommentar 790 :)
#799 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Die Jungs sind doch auf einem guten Weg! Denke man kann Sie längerfristig als eines der besseren T2 Teams Bereich Top 15 -20 ansehen. Kann mir nicht vorstellen, das mehr aus dem LU rauszuholen ist. Für mehr müssten sie sich auch erstmal für das ein oder andere Major qualifizieren und das ist bekanntlich kein Zuckerschlecken.

Um Teams wie VP, SK oder Astralis zu schlagen bräuchten sie schon einen echt verdammt großen Mappool und viel mehr Firepower. Nichts desto trotz sehr sympatische Jungs die einfach bock auf CS haben und Deutschland ordentlich vertreten!
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2017, 15:04
#800 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ich glaube das Thema Firepower wird überschätzt. Guck dir doch mal VP an...vor einigen Monaten wurden sie von T3-Teams zerschossen und keiner hat was gerissen, pasha hat nur Müll gespielt. Die haben sich aber alle wieder gefangen und jeder hat starke Runden und die sind durchweg auf sehr einheitlichem Niveau - mit Ausreißern nach oben. Aber VP hat keinen colderza, NiKo, s1mple...trotzdem kann ein Snax oder auch mal ein TaZ, Neo etc. Runden alleine entscheiden.
#801 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Irgendwie amüsant dass manche für BIG eine Top 20 Platzierung, die sie sicherlich erreichen werden, voraussagen und sie dafür feiern aber im Gegenzug das letzte deutsche Lineup von mouz, welches in dem Bereich unterwegs war, 24/7 geflamet wurde. :D
#802 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
jaNN1988:Ich glaube das Thema Firepower wird überschätzt. Guck dir doch mal VP an...vor einigen Monaten wurden sie von T3-Teams zerschossen und keiner hat was gerissen, pasha hat nur Müll gespielt. Die haben sich aber alle wieder gefangen und jeder hat starke Runden und die sind durchweg auf sehr einheitlichem Niveau - mit Ausreißern nach oben. Aber VP hat keinen colderza, NiKo, s1mple...trotzdem kann ein Snax oder auch mal ein TaZ, Neo etc. Runden alleine entscheiden.

Stimme die vollkommen zu das Firepower manchmal überschätzt wird, aber in manchen Situationen gerade im Clutch z.B. 1 vs 3 / 1 vs 2 etc. musst du dein Aim on Point haben. Sonst wirst du gerade gegen Aimstarke Teams wie Astralis oder SK komplett zerschossen. Denke du wirst mir zustimmen das Firepower dir die ein oder andere wichtige Runde sichern kann.

Zu deinem Beispiel mit VP.
TAZ und NEO sind schon eine halbe Ewigkeit dabei (seit 1.6) und gerade was Movement angeht gibt es wenige die so eine Erfahrung besitzen. Firepower haben die auch alle (bis auf pasha). Zusätzlich darfst du nicht vergessen das Sie bereits ein Major gewonnen haben und regelmäßig Viertel/Halbfinals spielen.

Das alles muss BIG erst einmal beweisen, denke hierzu müssten Legija und keev sich nochmal enorm steigern. Gob b macht seine Ansagen auch ordentlich auch wenn ich manche taktischen Entscheidungen nicht nachvollziehen kann bei der geballten Erfahrung :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2017, 15:31
#803 vor 3 Jahren
Sebi am Essen 16 Beiträge
rK.:Irgendwie amüsant dass manche für BIG eine Top 20 Platzierung, die sie sicherlich erreichen werden, voraussagen und sie dafür feiern aber im Gegenzug das letzte deutsche Lineup von mouz, welches in dem Bereich unterwegs war, 24/7 geflamet wurde. :D

Das lag aber auch daran, dass Mouz sich alles aus deutschen Team gekauft hat was ging und dabei der sportliche Gedanke komplett zerstört wurde. BIG ist ein Team aus Freunden, die ihre Eigenen Entscheidungen treffen dürfen und (wahrscheinlich) gar nicht oder nur minimal wechseln werden.
#804 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Sebi am Essen:BIG ist ein Team aus Freunden, die ihre Eigenen Entscheidungen treffen dürfen und (wahrscheinlich) gar nicht oder nur minimal wechseln werden.

Mich solchen Äußerungen wäre ich in der CS-Szene ganz vorsichtig. ;)

Sowas geht zum Teil schneller als man glaubt, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt und man meint mit Spieler X was reisen zu können. #Denis #Spiidi #mussmouzjetztwechseln
bearbeitet von D3nn15 am 20.02.2017, 15:33
#805 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Ohne die Leistungen von BIG bisher schmälern zu wollen aber diese ganzen Vergleiche mit VP / SK / NaVi / Astralis sind doch recht weit aus der Schublade gegriffen.

BIG spielt mit Sicherheit gut und zeigt immer wieder Potenzial aber die oben genannten Teams sind allesamt Teams im Weltklasse Form, welche entsprechend zur Elite von CS: Go gehören.
#806 vor 3 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
rK.:Irgendwie amüsant dass manche für BIG eine Top 20 Platzierung, die sie sicherlich erreichen werden, voraussagen und sie dafür feiern aber im Gegenzug das letzte deutsche Lineup von mouz, welches in dem Bereich unterwegs war, 24/7 geflamet wurde. :D

Das kann man aber auch nicht vergleichen. Die Leistungsdichte im Top30 Bereich hat nochmals deutlich seitdem zugenommen. Zur Spitzenzeit unter Gob hatte Mouz auch mehr Firepower als BIG das jetzt hat. Da war immerhin bereits Niko drin und mit Chrisj momentan auch die solidere AWP, ich denke aber das Keev noch nicht auf 100% bei BIG ist und da noch was kommt.

Nimm bei Mouz jetzt mal noch Oskar raus, dann wird die Erwartungshaltung auch deutlich niedriger ausfallen. Denke auf Mouz kommen schwere Zeiten zu, weil man von ihnen mehr gewohnt ist. Mouz war halt immer die Top Orga aus Deutschland, die auch international stark aufgestellt war. BIG ist dagegen eine neue Orga wo man sich halt schon freut wenn das Konstrukt lange zusammen bestehen bleibt.

Zum Thema VP, BIG hat mit Tabsen, Nex und auch Keev definitiv 3 Spieler, die eine Runde auch mal im Alleingang holen können. Natürlich ist das nicht mit VP zu vergleichen, aber ich denke trotzdem das BIG ähnliche Wege einschlägt und das Lineup auch lange zusammen bleiben wird.
#807 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
flowxy:Ohne die Leistungen von BIG bisher schmälern zu wollen aber diese ganzen Vergleiche mit VP / SK / NaVi / Astralis sind doch recht weit aus der Schublade gegriffen.

BIG spielt mit Sicherheit gut und zeigt immer wieder Potenzial aber die oben genannten Teams sind allesamt Teams im Weltklasse Form, welche entsprechend zur Elite von CS: Go gehören.

Das kommt automatisch, da man immer nach oben schielt und sich nach langer Zeit wünscht das eine deutsche Orga mit deutschen LineUp sich in den Tier 1 Bereich (Top 10) spielt. Denke auch das die eigenen Ambitionen von BIG komplett bodenständig sind und Sie wissen zu was Sie in der Lage sind aber anderer Stelle wo es eventuell nicht reicht. International wird die Einstellung sicherlich sein, sich für das ein oder andere Major zu Quali. aber es wird nicht ausschlaggebend für das bestehen der Orga. sein.

BIG kann man somit besser mit Heroic / F3 / Rogue etc. vergleichen. Da diese Teams alle ungefähr auf dem selben Level spielen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2017, 15:54
#809 vor 3 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
Sind jetzt auf HLTV auch Platz 20 nach dem neuesten Update
...
31
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz