ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
310
...

#7969 vor 337 Tagen
Don R. 166 Beiträge
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber was TiziaN diese Woche zeigt ist schon extrem stark. Der soll genauso weitermachen!
#7970 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
Dr3st:
y0fl0w:
Dr3st:
Mit nur 1:1 wirds eng... Zumal g2 und fnatic wohl langsam wieder wissen wie csgeht. Aber astralis north faze und mouz hat man schon gut überstanden bzw. Echt gut gespielt (north sogar nur ot loss?!)

Wie geht's gegen mouz aus? Dann setz ich ein paar Euros morgen ;)

Dam it ich dachte das war schon aber dann hab ich da was durchein ander gebracht. Aber wenn du gespoilert werden willst... 2:0 big hltv confirmed :)

Au man... Hätt ich statt hier scheisse zu labern das zu meinem nrg 4:0tipp dazugepackt, wärens statt 80 um die 400€

#verschrien?

Edit: wie viel hast gewonnen @y0fl0w??? Ich will anteile :)
bearbeitet von Dr3st am 19.10.2018, 19:18
#7971 vor 337 Tagen
lilJ 333 Beiträge
Don R.:Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber was TiziaN diese Woche zeigt ist schon extrem stark. Der soll genauso weitermachen!

Der spielt die beschissensten Positionen und macht seine Sache, die er meist alleine spielt, wirklich gut. Tizian findet sich offenbar immer besser zurecht! Ich glaube er ist für das Team unheimlich wertvoll!

OHA was spielen die denn auf Inferno für eine kranke scheiße! Junge - völlig neue Spielzüge die sie hier auspacken...gefällt mir! UND ENDLICH spielen sie die Banane an!Schade, dass der fake von gob nicht aufging.
#7972 vor 337 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
BIG spielt die gesamte EPL Woche schon mit wenigen Abstrichen eine ganz andere T Seite auf gewissen Maps.
Schnell, erfrischend und vor allem erfolgreich.

Als Beispiele nenne ich da Train AGO, Faze Cache, mouz Inferno. Wie viele Runden man allein geholt hat, weil der Gegner im Kopf gar nicht mit sowas bei BIG gerechnet hat war unfassbar.

Ich hoffe diese Testphase überzeugt die Jungs diesen Spielstil öfters auch auf LAN einzubauen.

Macht wirklich Spaß diese Woche
#7973 vor 337 Tagen
Don R. 166 Beiträge
Sehe ich genauso, ganz ehrlich ich glaube sogar wenn BiG völlig ohne Respekt in der OT erste runde auf d2 einfach Instant kurz durch gerusht wären hätten sie sogar die erste T-runde schon holen können. Aber es hat bis hierhin einfach Bock gemacht die BIG Spiele zu sehen.
#7974 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
fullfocusKira:BIG spielt die gesamte EPL Woche schon mit wenigen Abstrichen eine ganz andere T Seite auf gewissen Maps.
Schnell, erfrischend und vor allem erfolgreich.

Als Beispiele nenne ich da Train AGO, Faze Cache, mouz Inferno. Wie viele Runden man allein geholt hat, weil der Gegner im Kopf gar nicht mit sowas bei BIG gerechnet hat war unfassbar.

Ich hoffe diese Testphase überzeugt die Jungs diesen Spielstil öfters auch auf LAN einzubauen.

Macht wirklich Spaß diese Woche

Vergiss nicht cache gegen nip... Wurde zwar verloren aber in den meisten situationen wars einfach pech
#7975 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
Hat jemand das 4k von titzi auf op mit dem englischen cast gecliped? Würde das gern hören.
bearbeitet von Dr3st am 19.10.2018, 20:59
#7976 vor 337 Tagen
Descendant 0 Beiträge
also was tabsen jetzt regelmäßig aufführt ist einfach wahnsinn. so sau gut :D
eigentlich das ganze team sehr stark.
#7977 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
Descendant:also was tabsen jetzt regelmäßig aufführt ist einfach wahnsinn. so sau gut :D

Neulich hat jemand geschrieben: "als ob faze gewinnt, big ist zur zeit deutlich besser..." ich musste echt lachen, aber wenn man sich big zur zeit anschaut ist der top10 rang nicht zufall oder auf den heimvorteil in kölle zurückzuführen. Ich mag n fanboy sein aber niemand kann leignen, dass big zurecht in den top 15 stehen
#7978 vor 337 Tagen
iamthewall 4934 Beiträge
Descendant:also was tabsen jetzt regelmäßig aufführt ist einfach wahnsinn. so sau gut :D

ich sehs schon kommen, "tizian des Cheatens überführt - er benutzte smn's Aimbot!"
topkek
#7979 vor 337 Tagen
MrErdoel 341 Beiträge
iamthewall:

ich sehs schon kommen, "tizian des Cheatens überführt - er benutzte smn's Aimbot!"
topkek

Vielleicht hat er sich aber auch nur den jetzt arbeitslosen Coder von diesem Inder da gemietet :D
#7980 vor 337 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
Also Abstieg sollte jetzt kein Thema mehr sein^^
#7981 vor 337 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
JungS0N:Also Abstieg sollte jetzt kein Thema mehr sein^^

Hellraisers ballern gerade echt gut.. Aber ich geb dir recht. Mit der bisherigen Leistung darf man gerne die playoffs anvisieren. Wobei es eben weiterhin nen godnex wie heute braucht. Hoffen wir das beste
Aber 9 aus 12 punkten geht gut
bearbeitet von Dr3st am 20.10.2018, 00:20
#7982 vor 337 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
Die vergangenen Seasons hat es meines Wissens nach immer gereicht 40+ Punkte zu haben, um relativ sicher auf den Finals zu sein.

BIG hat bereits 33 und fast alle starken Gegner hinter sich, also das sollte hoffentlich klappen
bearbeitet von fullfocusKira am 20.10.2018, 09:49
#7983 vor 337 Tagen
Arjenstar 37 Beiträge
wir brauchen keinen kenny, wir brauchen kein' device, wir haben gobelante, der fatih spielt heut nice. oleee oleeeee
#7984 vor 337 Tagen
Telvozzzar 260 Beiträge
Arjenstar:wir brauchen keinen kenny, wir brauchen kein' device, wir haben gobelante, der fatih spielt heut nice. oleee oleeeee

Das mal als sprechgesang auf Köln!!
#7985 vor 336 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
Was ist'n das fuer'n Typ der immer den deutschen ProLeague Stream von Big castet. Schreit bei Spielstaenden wie 4-2 in 'nem Onlinegame rum wie Goebbels bei der Machtergreifung, staendig diese bekackte Ratsche als waer das 'n Majorfinale und dann noch dieses ewig peinliche "ab in's Koerbchen". Kann man echt nur mute denn leider ist die ESL Plattform fuer den englischen Stream buggy wie sau.
bearbeitet von DonBungalow am 20.10.2018, 17:27
#7986 vor 336 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ich glaube du meinst venom...
#7987 vor 336 Tagen
Starmaeck 354 Beiträge
DonBungalow:Was ist'n das fuer'n Typ der immer den deutschen ProLeague Stream von Big castet. Schreit bei Spielstaenden wie 4-2 in 'nem Onlinegame rum wie Goebbels bei der Machtergreifung, staendig diese bekackte Ratsche als waer das 'n Majorfinale und dann noch dieses ewig peinliche "ab in's Koerbchen". Kann man echt nur mute denn leider ist die ESL Plattform fuer den englischen Stream buggy wie sau.

Gerade deswegen macht der Stream doch spaß.
#7988 vor 336 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
Starmaeck:
DonBungalow:Was ist'n das fuer'n Typ der immer den deutschen ProLeague Stream von Big castet. Schreit bei Spielstaenden wie 4-2 in 'nem Onlinegame rum wie Goebbels bei der Machtergreifung, staendig diese bekackte Ratsche als waer das 'n Majorfinale und dann noch dieses ewig peinliche "ab in's Koerbchen". Kann man echt nur mute denn leider ist die ESL Plattform fuer den englischen Stream buggy wie sau.

Gerade deswegen macht der Stream doch spaß.

Geschmackssache. Diesen Babam oder wie der hiess fanden damals ja auch Leute geil. Mir ist das zu krass, hab die lieber die analytische, klassischere Sportkommentierung in den englischen Streams, so wie das bei den meisten anderen oeffentlichen Wettkaempfen (und eben auf den offiziellen CS Streams) gewoehnlich ja auch so ist. Will einfach nur morgens beim Kaffee oder nebenbei beim werkeln 'n bisschen Counterstrike gucken und mich nicht konstant anschreien lassen. Wenn das jetzt 'n Majorfinale ist oder so dann raff ich das auch. Aber bei jedem beliebigen Online-EPL Game ist mir das zu anstrengend. Bewundernswert aber, dass er sich selbst bei sowas so reinsteigern kann.
#7989 vor 336 Tagen
Descendant 0 Beiträge
och find venom jetzt nicht so schlecht. diese ratsche nervt mich auch, aber halb so wild... er ist imo auch schon um einiges ruhiger geworden als früher.
#7990 vor 336 Tagen
DannyLog 568 Beiträge

Das Feedback wäre in seinem Feedback Thread besser aufgehoben als hier.

csgo.99damage.de/de/for...5-v3n0m-stream-feedback
bearbeitet von DannyLog am 20.10.2018, 19:52
#7991 vor 336 Tagen
Chedde 200 Beiträge
Zumal Venom wenns drauf ankommt auch was rafft. Hat ja selber mal nicht ganz erfolglos CS gespielt was man von dem restlichen Haufen nicht behaupten kann. ;)
#7992 vor 336 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
Ich finde es geradezu beängstigend wie gut BIG die letzten Matches gespielt hat.
#7993 vor 336 Tagen
trtd 229 Beiträge
chrissiMZ:Ich finde es geradezu beängstigend wie gut BIG die letzten Matches gespielt hat.

Vor allem ist man jetzt eigentlich schon safe auch bei der EPL Season #9 dabei. Kein Team ist je mit 38 Punkten abgestiegen bzw musste mit den Punkten in die Relegation. Meist reichten sogar um oder knapp über 30

Glückwunsch ;:)
...
310
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz