ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
314
...

#8069 vor 275 Tagen
t0mmYJ 169 Beiträge
War das gestern von NaVi nur gedaddel oder haben die ernsthaft gespielt?
#8070 vor 275 Tagen
CHRZZZN 108 Beiträge
BAERUS:Also abschließend kann man mit dem dritten Platz in der EPL wohl doch sehr zufrieden sein oder? Eine tolle Leistung! :) BIG ist zwar immer noch inkonsitent, aber sie etablieren sich immer mehr und immer sicherer in der TOP10 imo.
Weiter so! Bin gespannt auf die Playoffs

Inkonstant meinst du wohl :) In meinen Auge kann man mit dem 3. Platz mehr als zufrieden sein.

Scheffi1213:War das gestern von NaVi nur gedaddel oder haben die ernsthaft gespielt?

NaVi hat halt auch ohne electronic spielen müssen.
#8071 vor 275 Tagen
Dr3st 465 Beiträge
Scheffi1213:War das gestern von NaVi nur gedaddel oder haben die ernsthaft gespielt?

War rumgedaddel... Hat kane auf map 1 eig noch nen kill gemacht?

Trotzdem wars endlich mal wieder n gutes spiel von big. Auch wenns um nichts mehr ging
#8072 vor 275 Tagen
Telvozzzar 251 Beiträge
Dr3st:

Trotzdem wars endlich mal wieder n gutes spiel von big. Auch wenns um nichts mehr ging

Endlichmal wieder? Ich fand deren Spiel auf IEM Chicago gegen Navi viel besser als gestern. Und das ist noch gar nicht so lange her...
#8073 vor 275 Tagen
kcichris 218 Beiträge
Dr3st:

0-1-19 auf der 1.map am Ende glaube ich, die Szene als er unbemerkt hinter gob im vent schleicht und es nicht schafft den kill zu machen wird ihn wohl noch ne Weile verfolgen :D
#8074 vor 275 Tagen
JohnnyPeng 850 Beiträge
kcichris:
Dr3st:

0-1-19 auf der 1.map am Ende glaube ich, die Szene als er unbemerkt hinter gob im vent schleicht und es nicht schafft den kill zu machen wird ihn wohl noch ne Weile verfolgen :D

Hat halt kein gutes Crosshair Placement, Pre Aiming/Fire Skills oder Spray Control was mich doch sehr wundert wenn man CS als Job hat. Alleine schon um Ansatzweise in Punkto Aiming was zu können sollte man das beherrschen. Aber wie so viele ja meinen muss ein Coach sowas nicht unbedingt können ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.11.2018, 17:16
#8075 vor 275 Tagen
richtigerorber 194 Beiträge
JohnnyPeng:
kcichris:
Dr3st:

Hat halt kein gutes Crosshair Placement, Pre Aiming/Fire Skills oder Spray Control was mich doch sehr wundert wenn man CS als Job hat. Alleine schon um Ansatzweise in Punkto Aiming was zu können sollte man das beherrschen. Aber wie so viele ja meinen muss ein Coach sowas nicht unbedingt können ;)

ein Coach spielt ja auch nicht jeden tag 8 std cs… der wird dafür bezahlt sich Demos anzuschauen + den ganzen anderen langweilige käse der im Hintergrund läuft
#8076 vor 275 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ich spiel auch keine 8h am tag, aber ich glaube ich bin besser als kane :D

außerdem war der mal pro, oder (1.6)? auch wenn der fast gar nichts mehr spielt, hätte ich vermutet, dass er besser ist
bearbeitet von Descendant am 15.11.2018, 18:18
#8077 vor 275 Tagen
JohnnyPeng 850 Beiträge
Descendant:ich spiel auch keine 8h am tag, aber ich glaube ich bin besser als kane :D

außerdem war der mal pro, oder (1.6)? auch wenn der fast gar nichts mehr spielt, hätte ich vermutet, dass er besser ist

Zu dem 0 19 Spiel sind die Kiddies mal richtig eskaliert auf HLTV. Besser als jede Komödie :D

Ja der hat halt keinen Bock sein Aim oben zuhalten und Go ist kein 1.6. War halt mal krass reingedaddelt von Navi anders kann man das nicht erklären. Wenn es um was gegangen wäre, hätten Sie sich nen anderen CIS Spieler dafür als Standin gekrallt.
#8078 vor 274 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Descendant:ich spiel auch keine 8h am tag, aber ich glaube ich bin besser als kane :D

Keine Ahnung wie oft er noch CS spielt, aber wenn man längere Zeit gar nicht mehr spielt, ist dein Aim und Movement Botlike. Und mit längere Zeit mein ich schon so nen Jahr oder so.
Auch wenn man vor 10 Jahren nen Profi in 1.6 gewesen sein soll ;)

Und dann wird er einfach ins kalte Wasser geworfen, ist sicher auch (eig unbegründet) nervös, weil er vlt beweisen will das er mal gut war.
#8079 vor 274 Tagen
Ghos7 1313 Beiträge
hat man doch bei tixos comeback versuch damals gesehen, dass selbst jemand der jahrelang 1.6 auf topniveau spielt in GO nicht annähernd was rafft ohne die nötigen stunden
#8080 vor 274 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ghos7:hat man doch bei tixos comeback versuch damals gesehen, dass selbst jemand der jahrelang 1.6 auf topniveau spielt in GO nicht annähernd was rafft ohne die nötigen stunden

Solchen Spielern fällt es aber einfacher wieder gut zu werden.
Um aber wieder Top-Niveau spielen zu können braucht es dennoch wieder langes intensives Training.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 16.11.2018, 12:50
#8081 vor 274 Tagen
Gipetto 301 Beiträge
Mal ganz was anderes:

Wenn ich BIG wäre, würde ich im Falle der Attax-Auflösung syrsoN verpflichten und zunächst als Ersatzspieler vertraglich an mich binden.

Ich würde ihm erlauben in egal welchem (deutschem?) Team mitzuspielen, aber einen Vertrag hat er bei BIG.
Würde in den Vertrag nur schreiben, dass er nicht direkt gegen BIG spielen darf, um sich nicht selbst zu schädigen.

Sollte sich das mit Smooya dann mal auflösen (gab ja schon einige Gerüchte), oder evtl. ein anderer Spieler ausfallen, können sie jederzeit auf ihn zugreifen.

Klar müssten sie sein Gehalt zahlen, allerdings würden sie ihn ohne Ablösesumme bekommen, wenn die Attax Gerüchte stimmen. Dementsprechend zunächst eh viel Geld gespart.

Thoughts? Würde syrsoN so einen Deal eingehen denkt ihr? Für ihn würde in Aussicht stehen plötzlich in einem Top10 HLTV Team zu spielen, ggf. sogar im Start-LineUp sobald irgendjemand ausfällt oder Smooya geht. Denke schon das dies ein Anreiz wäre
#8082 vor 274 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Mir kam bei der attax news auch sofort der gedanke das BIG syrson verfplichten sollte, aber dann auch gleichzeitig der gedanke "fuck, smooya ist einfach momentan gut fürs team" ;)

die idee mit dem verpflichten und dann ausleihen ist gar nicht mal so schlecht... das gehalt des spielers kann man sich ja teilen. im fußball wirds auch oft so gemacht.
#8083 vor 274 Tagen
Rambaazamba 75 Beiträge
Gipetto:Mal ganz was anderes:

Wenn ich BIG wäre, würde ich im Falle der Attax-Auflösung syrsoN verpflichten und zunächst als Ersatzspieler vertraglich an mich binden.

Ich würde ihm erlauben in egal welchem (deutschem?) Team mitzuspielen, aber einen Vertrag hat er bei BIG.
Würde in den Vertrag nur schreiben, dass er nicht direkt gegen BIG spielen darf, um sich nicht selbst zu schädigen.

Sollte sich das mit Smooya dann mal auflösen (gab ja schon einige Gerüchte), oder evtl. ein anderer Spieler ausfallen, können sie jederzeit auf ihn zugreifen.

Klar müssten sie sein Gehalt zahlen, allerdings würden sie ihn ohne Ablösesumme bekommen, wenn die Attax Gerüchte stimmen. Dementsprechend zunächst eh viel Geld gespart.

Thoughts? Würde syrsoN so einen Deal eingehen denkt ihr? Für ihn würde in Aussicht stehen plötzlich in einem Top10 HLTV Team zu spielen, ggf. sogar im Start-LineUp sobald irgendjemand ausfällt oder Smooya geht. Denke schon das dies ein Anreiz wäre

Ich denke, deine Idee ist garnicht so weit her geholt. Ich weiß nicht was syrsoN für persönliche Pläne hat aber für Big wäre es optimal.

Zum einen wäre es ideal sich starke Spieler zu sichern rund um das eigene LU und zum anderen die Tatsache, dass man den Konkurenzkampf damit innerhalb des Teams ein wenig anheben würde. Smooya hätte immer im Hinterkopf, dass hinter ihm ne starke deutsche AWP steht die mehr als willig ist. Ich glaube, sowas hätte Keev damals gut getan :D
#8084 vor 274 Tagen
snake-41 360 Beiträge
syrson in letzter Zeit keine Leistung gezeigt, die ein Transfer rechtfertigen würden.

Ingame Deutsch ist es wohl nicht wert.
#8085 vor 273 Tagen
Kurt_Hustle 108 Beiträge
BIG heute um 14 Uhr gegen SK?
Dazu gibts keinen Stream oder was ist los?
#8086 vor 273 Tagen
Aschoff 346 Beiträge
Kurt_Hustle:BIG heute um 14 Uhr gegen SK?

Kannst lange auf einer CS Szeneseite nach einem Stream für ein lol Spiel suchen ¯\_(ツ)_/¯
#8087 vor 273 Tagen
Telvozzzar 251 Beiträge

Twitch.tv/summonersinnlive
#8088 vor 273 Tagen
richtigerorber 194 Beiträge
Aschoff:

Kannst lange auf einer CS Szeneseite nach einem Stream für ein lol Spiel suchen ¯\_(ツ)_/¯

is halt hart am hustlen der kurt, da kann man schon mal vergessen, dass sk kein cs Team hat
#8089 vor 269 Tagen
BIG Tom 49 Beiträge
Eine neue Folge von "Living Big"

www.youtube.com/watch?v=4-Fk2xLq5Yg
#8090 vor 269 Tagen
ofenmeister 562 Beiträge
BIG Tom:Eine neue Folge von "Living Big"

vom besten Moviemaker in Österreich gemacht!

<3 twitter.com/lightJP_
#8091 vor 269 Tagen
tjayyyyy 23 Beiträge
wann ist eigtl das nächste event von big?
#8092 vor 269 Tagen
scionbln 649 Beiträge
SuperNova CS:GO Malta - 29.11.
#8093 vor 269 Tagen
JohnnyPeng 850 Beiträge
BIG Tom:Eine neue Folge von "Living Big"

Wirklich gut und mal wieder ein paar Hintergründe wie es momentan so bei euch ausschaut. SuperNova kann kommen :)
...
314
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz