ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
319
...

#8172 vor 307 Tagen
Telvozzzar 265 Beiträge
.rage:...carom3d-skillz...

Und ich dachte ich bin ganz fit im Internet-Sprech. Was zum...?
Was bedeutet das?
#8173 vor 307 Tagen
IppuX 71 Beiträge
Telvozzzar:
.rage:...carom3d-skillz...

Und ich dachte ich bin ganz fit im Internet-Sprech. Was zum...?
Was bedeutet das?

Habs gegoogelt ist ein Billard Spiel.
#8174 vor 307 Tagen
JimPzbL 210 Beiträge
Nennt mir eine AWP (außer Device) die nicht abbaut oder solche Phasen hat ;)
KennyS mittlerweile mMn auch überbewertet.

Niko/Legija muss hinter dem Team stehen, er hat eine große Wirkung auf das Team und auf mich wirkt BIG dann viel gehypter und lebendiger - zumindest kommt mir das so als Außenstehender vor. Nichts gegen kakafu, ich mag beide :D

*fanboiiigelaber*
#8175 vor 307 Tagen
leftspin 102 Beiträge
JimPzbL:Nennt mir eine AWP (außer Device) die nicht abbaut oder solche Phasen hat ;)
KennyS mittlerweile mMn auch überbewertet.

Niko/Legija muss hinter dem Team stehen, er hat eine große Wirkung auf das Team und auf mich wirkt BIG dann viel gehypter und lebendiger - zumindest kommt mir das so als Außenstehender vor. Nichts gegen kakafu, ich mag beide :D

*fanboiiigelaber*

ja was is eigentlich zur Zeit mit Legija?
#8176 vor 307 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Maidzen:Keev war halt überfordert damit, deshalb auch der Wechsel damals,

Und das stellt man nach über einen Jahr fest?

Maidzen: Smooya hat halt manchmal so situationen wo es gleich wirkt wie bei Keev macht sich aber generell deutlich besser.

Wobei Smooya in den letzten Monaten stark nachgelassen hat, insbesondere wenn Big gegen Top-Teams spielt. Da ist er nicht selten komplett unsichtbar.
Generell hat Big (und soweit ich mich erinnere auch die Teams davor) eher wenig Erfolg mit AWPer.
#8177 vor 307 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
Scheffi1213:
Die Leistung von BIG passt doch bis jetzt.
Was erwartet man da eig. immer, sofort Astralis schlagen?

Ja. Das und nichts anderes.

Dass BIG ihr Ziel, nämlich ein deutsches Team wieder im Top-CS zu etablieren, seit langem absolut erreicht und streckenweise übertroffen hat, interessiert keinen. Keine Titel, kein Top-3-Team? Scheiße. Feddich.
#8178 vor 307 Tagen
nXy 134 Beiträge
iamthewall:
Scheffi1213:

Dass BIG ihr Ziel, nämlich ein deutsches Team wieder im Top-CS zu etablieren, seit langem absolut erreicht und streckenweise übertroffen hat, interessiert keinen. Keine Titel, kein Top-3-Team? Scheiße. Feddich.

This
#8179 vor 307 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Und nur weil BIG dieses o.g. doch sehr respektable Ziel lange erreicht hat, darf man als Fan keine neuen Ansrpüche stellen?

Es ist doch der gesunde Ehrgeiz eines jeden Sportlers irgendwann auch mal was in der Hand zu halten, sprich Titel zu holen. Und da werden die Jungs intern auch noch Hunger nach haben.

Gefühlt hat BIG nämlich auf jedem "schlechter" besetzten Event, wo es realistische Chancen für einen Titel gab,überspitzt gesagt hergeschenkt.

Selbst Teams wie NRG, North, ENCE, Heroic, das neue Vitality oder Imperial haben dieses Jahr schon eben ein solches Event mitgenommen. Eben solche sehe ich alle auf einem Niveau mit BIG

Ist das wirklich zu viel erwartet?
bearbeitet von fullfocusKira am 17.12.2018, 12:49
#8180 vor 307 Tagen
scionbln 653 Beiträge
iamthewall:
Scheffi1213:

Also bevor mich hier noch einige Leute falsch verstehe, ich bestreite weder die Leistung die BIG über das Jahr geleistet hat.

2018 war ein gutes Jahr, auch wenn am Ende nur die ESEA Global Challenge LAN gewonnen wurde. Der direkte Wiederaufstieg in die EPL, dass erreichen der EPL Finals etc. All das sind Erfolge. Das bestreite ich nicht. BIG ist das einzige, etablierte deutsche CS Team im großen CS Circuit - keine Frage.

Aktuell ist BIG auch kein Top3-Team - aber was ja nicht ist, kann noch werden. Es wäre für CS Deutschland auf jeden Fall großartig wenn BIG 2019 weiter in diese Region vorstoßen kann.

Over and out.
#8181 vor 307 Tagen
ZartBartHolz 150 Beiträge
QuicKzZ:
iamthewall:
Scheffi1213:

This
#8182 vor 307 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
iamthewall:
Scheffi1213:

Natürlich interessiert es keinen. Wir reden hier von professionellem CS und da erwartet man eben dass man sich ständig versucht zu verbessern und nicht nur einen Standpunkt erreicht an dem man sagt, hier könnten wir für den Rest unseres Lebens verharren.

Wenn man seine Ziele erreicht hat, wird es Zeit sich größere Ziele zu setzen und weiter zu gehen. Natürlich verstehe ich dich auch, man sollte auf das Stolz sein was man bereits erreicht hat und das liest man hier nicht oft. Aber deutsches Team in Top-CS? Also abgesehen vom Major und ESL One Cologne, welche relevanten Plätze hat BIG auf den großen Turnieren belegt?

Will hier BIG nicht flamen, die Jungs haben meinen Support und ich hoffe sehr dass sie es schaffen deutsches CS auch wirklich Top-Tier relevant zu machen. Und ich denke das Major wird zeigen ob sie das schaffen oder nicht.
bearbeitet von DannyLog am 17.12.2018, 18:33
#8183 vor 306 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
fullfocusKira:

Gefühlt hat BIG nämlich auf jedem "schlechter" besetzten Event, wo es realistische Chancen für einen Titel gab,überspitzt gesagt hergeschenkt.

Selbst Teams wie NRG, North, ENCE, Heroic, das neue Vitality oder Imperial haben dieses Jahr schon eben ein solches Event mitgenommen. Eben solche sehe ich alle auf einem Niveau mit BIG

Ist das wirklich zu viel erwartet?

Nicht nur gefühlt es ist Fakt!

Es werden noch weitere Teams aus dem Mittelfeld folgen die vor BIG etwas gewinnen werden. Ich habe leider immer nur gehört, das man zu wenig Vorbereitungszeit für die kleineren Events hatte oder nicht richtig gepracced hat. Klares Ziel ist natürlich immer sich möglichst optimal für das Major oder ESL ONE vorzubereiten und dort die meiste Zeit zu investieren. Aber gerade auf den kleinen Events hatte das Team dieses Jahr mehr als eine realistische Chance mit dem LU was zu gewinnen
#8184 vor 306 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
fullfocusKira:Und nur weil BIG dieses o.g. doch sehr respektable Ziel lange erreicht hat, darf man als Fan keine neuen Ansrpüche stellen?

Klar darfst du das. Macht dann halt aber keinen Sinn als Fan unrealistische Erwartungen zu haben, wenn das Team ganz andere Ansprüche an sich selbst stellt.

Ist ja schlimmer als beim HSV hier.....
jahrelang grandios die Europa League aufgewirbelt - es muss Champions League her!
Jahrelang gegen den Abstieg spielen, aber einmal für 3 Spieltage wieder Achter sein - ES MUSS FÜR EUROPA REICHEN!
Noch nicht einmal die Hälfte der Zweitliga-Saison rum - Nächstes Jahr spielen wir wieder um Europa!

Meine Güte es ist sogar schlimmer als das Dasein als Liverpool FC Fan... :D

Klar darf und kann man (ein klein bisschen verständlicherweise) auch nach MEHR verlangen oder auf mehr HOFFEN(!). Aber die Fans sind nicht diejenigen, die die Ansprüche stellen
#8185 vor 306 Tagen
Dr3st 507 Beiträge
iamthewall:
fullfocusKira:Und nur weil BIG dieses o.g. doch sehr respektable Ziel lange erreicht hat, darf man als Fan keine neuen Ansrpüche stellen?

Klar darfst du das. Macht dann halt aber keinen Sinn als Fan unrealistische Erwartungen zu haben, wenn das Team ganz andere Ansprüche an sich selbst stellt.

Ist ja schlimmer als beim HSV hier.....
jahrelang grandios die Europa League aufgewirbelt - es muss Champions League her!
Jahrelang gegen den Abstieg spielen, aber einmal für 3 Spieltage wieder Achter sein - ES MUSS FÜR EUROPA REICHEN!
Noch nicht einmal die Hälfte der Zweitliga-Saison rum - Nächstes Jahr spielen wir wieder um Europa!

Meine Güte es ist sogar schlimmer als das Dasein als Liverpool FC Fan... :D

Klar darf und kann man (ein klein bisschen verständlicherweise) auch nach MEHR verlangen oder auf mehr HOFFEN(!). Aber die Fans sind nicht diejenigen, die die Ansprüche stellen

Wenn man schaut wo big herkommt (mdl) war das jahr gigantisch. Das ziel klassenerhalt in der epl wurde sogar übertroffen. Nur auf lan (kölle mal ausgenommen) läufts einfach nicht. Bzw man kann die erwartungen nicht erfüllen. Köln war das erste Turnier mit smooya und da gings gut. Seither ist der hype halt da aber kann die leistung nicht bringen. Zum Glück ist man ledgend und hat genug zeit sich vorzubereiten. Aber bin gespannt was gob da angekündigt haz
#8186 vor 305 Tagen
benji789 199 Beiträge
wieso spielt man eigentlich keinen qualifier für WESG ??
oder kommt da noch was?
#8187 vor 305 Tagen
scionbln 653 Beiträge
benji789:wieso spielt man eigentlich keinen qualifier für WESG ??
oder kommt da noch was?

weil man ohne smooya spielen müsste... WESG geht nur mit 5 deutschen
#8188 vor 305 Tagen
Maidzen 1622 Beiträge
McBudaTea:
Maidzen:Keev war halt überfordert damit, deshalb auch der Wechsel damals,

Und das stellt man nach über einen Jahr fest?

Er hatte halt auch keine Vorerfahrung im T1 und dementsprechend musste man auch erst mal schauen ob er mehr daraus machen kann oder nicht.

Dazu kommt noch das man sicher den Entschluss schon länger gefasst hat ihn zu ersetzen aber man muss dann ja auch erst mal Ersatz finden. Damals stand noch "Deutsch" fest und der Markt ist jetzt nicht gerade gesättigt. Denke der wahre Zeitraum nach dem Big mit Keev stark nachgelassen bis zur Entscheidung des Kicks wahren "nur" um die 6 Monate. Wissen kann ich es natürlich nicht, das sind alles ja nur Persönliche Vermutungen die ich hier schreibe.

---

Ich gebe dir recht das Smooya atm. nicht die Leistung bringt die man erwarten kann.
#8189 vor 305 Tagen
Jon4s 50 Beiträge
DannyLog:
iamthewall:
Scheffi1213:

Natürlich interessiert es keinen. Wir reden hier von professionellem CS und da erwartet man eben dass man sich ständig versucht zu verbessern und nicht nur einen Standpunkt erreicht an dem man sagt, hier könnten wir für den Rest unseres Lebens verharren.

Wenn man seine Ziele erreicht hat, wird es Zeit sich größere Ziele zu setzen und weiter zu gehen. Natürlich verstehe ich dich auch, man sollte auf das Stolz sein was man bereits erreicht hat und das liest man hier nicht oft. Aber deutsches Team in Top-CS? Also abgesehen vom Major und ESL One Cologne, welche relevanten Plätze hat BIG auf den großen Turnieren belegt?

Will hier BIG nicht flamen, die Jungs haben meinen Support und ich hoffe sehr dass sie es schaffen deutsches CS auch wirklich Top-Tier relevant zu machen. Und ich denke das Major wird zeigen ob sie das schaffen oder nicht.

Nur weil BIG nicht die Ladder climbed heißt das doch nicht, dass sie sich nicht verbessern oder gar verbessern wollen. Es ist ja nicht so, dass die anderen Teams sich nicht verbessern
#8190 vor 305 Tagen
Luxorz 46 Beiträge
scionbln:
oder kommt da noch was?

So nicht richtig sie hätten die qualifier mit Legija spielen können, entweder sie wollten die wesg nicht mehr mitnehmen zwecks vorbereitung auf andere Sachen, oder sind schon invited.
#8191 vor 305 Tagen
scionbln 653 Beiträge
Luxorz:
scionbln:
oder kommt da noch was?

So nicht richtig sie hätten die qualifier mit Legija spielen können, entweder sie wollten die wesg nicht mehr mitnehmen zwecks vorbereitung auf andere Sachen, oder sind schon invited.

Ist ja trotzdem nicht das Stammlineup? o_O Oder ist LEGIJA aktiver Spieler bei BIG wieder?
bearbeitet von scionbln am 19.12.2018, 17:12
#8192 vor 305 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
scionbln:
Luxorz:
scionbln:
oder kommt da noch was?

Ist ja trotzdem nicht das Stammlineup? o_O Oder ist LEGIJA aktiver Spieler bei BIG wieder?

wesg sei nicht so interessant, sie hätten mit legija spielen müssen und sie haben einen invite für ein interessanteres turnier an dem wochenende/ ne woche später meinte gob bei zonixx im stream in so ner art "ask me anything". das turnier wollte er noch nicht bekannt geben weil er sich nicht sicher war ob das schon angekündigt wurde
#8193 vor 305 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
WESG wäre dann interessant wenn man ein Mixed Team bestehend aus tabsen, nex, gob, denis und syrson hätte (Team Germany).Würde gleichzeitig wohl auch das stärkste LU stellen das man in DE findet. Die Ukrainer machen es ja auch nicht anders, zuletzt war das bei Navi/HR der Fall das man da die Leute zusammengezogen hat. Gleiches gilt für Team Russia!
bearbeitet von JohnnyPeng am 19.12.2018, 17:32
#8194 vor 302 Tagen
kick_friberg... 8 Beiträge
www.vpesports.com/csgo/...dvanced-talks-with-big/

bitte für nex oder smooya
#8195 vor 302 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
rip nex
#8196 vor 302 Tagen
snake-41 363 Beiträge
"one of BIG's players has decided to leave the team" schreibt HLTV
ES GEHT ALSO NICHT UM LEISTUNG, bzw nicht vom TEAM aus.

also kann ich mir nur vorstellen nex/tizian

tabsen zu gut, er kann verlangen was er will.
xantares kommt nur wenn gob bleibt.
smooya würde denk ich nur gehen wenns DE only wird.

puh.

und das so kurz vor der Deadline :///
bearbeitet von snake-41 am 22.12.2018, 17:35
...
319
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz