ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
320
...

#8197 vor 298 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
nex dann zu sprout?
#8198 vor 298 Tagen
TommyK 66 Beiträge
smooya raus - tabsen neue main awe
#8199 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
denke eher komplett aufhören? warum sollte er bei sprout in absoluten t3 bereich weiter spielen wollen.
#8200 vor 298 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
wäre superschade. er kann seine topform zwar nicht immer abrufen, aber er ist vom rawskill neben tabsen der beste.

zu sprout: da wären nunmal seine alten penta buddys denis und spiidi. und wenn es ihm um mehr spass geht und erfolg zweitrangig ist, würde das passen.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 22.12.2018, 17:46
#8201 vor 298 Tagen
kick_friberg... 8 Beiträge
snake-41:"one of BIG's players has decided to leave the team" schreibt HLTV
ES GEHT ALSO NICHT UM LEISTUNG, bzw nicht vom TEAM aus.

also kann ich mir nur vorstellen nex/tizian

tabsen zu gut, er kann verlangen was er will.
xantares kommt nur wenn gob bleibt.
smooya würde denk ich nur gehen wenns DE only wird.

puh.

und das so kurz vor der Deadline :///

HLTV konnte nicht lesen, haben sie jetzt geändert. Lies lieber den report von neL.
#8202 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
ok, puh...

dann ist das -smooya und tabsen awp möglich.
oder direkt Faze tabsen.
lassen wir uns überraschen!
bearbeitet von snake-41 am 22.12.2018, 17:49
#8203 vor 298 Tagen
hardy1957 130 Beiträge
twitter.com/smooyacs/status/1076519256832049152

Könnte für smooya sprechen oder?
#8204 vor 298 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Ich bin doch immer wieder überrascsht, dass es nachwievor Menschen auf diesem Planeten gibt, die smooya tweets Ernst nehmen :D
#8205 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
alle außer gob und nex haben gebaited ;)
#8206 vor 298 Tagen
lgp 0 Beiträge
XANTARES also? nice, in der deutschen szene gab es ja noch nie Probleme damit mit Cheatern zu spielen
#8207 vor 298 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
Vielleicht will gob auch echt schon retiren und tabsen wird ansager?
#8208 vor 298 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Hoffe gob bleibt hungrig als Spieler in cs:go noch paar Titel einzufahren!
#8209 vor 298 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
FaZe tabsen inc.
#8210 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
mrtnJ:FaZe tabsen inc.

da müsste RICHTIG Geld (Ablöse+Gehalt) im Spiel sein, wenn das passiert ... vor allem ist die Frage wie langfristig das wäre, bei den Top Mix Teams.

... aber möglich ist sicher vieles.
#8211 vor 298 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
OOF

Also das war definitiv überraschend. Alle Roster Changes bisher waren abzusehen, aber FaZe und BIG überraschen echt, gj.
#8212 vor 298 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
snake-41:
mrtnJ:FaZe tabsen inc.

da müsste RICHTIG Geld (Ablöse+Gehalt) im Spiel sein, wenn das passiert ... vor allem ist die Frage wie langfristig das wäre, bei den Top Mix Teams.

... aber möglich ist sicher vieles.

Es ist natürlich rein Spekulativ, aber Faze hat Möglichkeiten, die man sich in Sachen "deutschen Esport" nicht wirklich vorstellen kann. Wäre interessant tabsen bei solch einem Team zu sehen, auch weil es für ihn finaziell sicher nochmal eine ganz andere Liga wäre. Lassen wir uns überraschen.
#8213 vor 298 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
snake-41:"one of BIG's players has decided to leave the team" schreibt HLTV
ES GEHT ALSO NICHT UM LEISTUNG, bzw nicht vom TEAM aus.

Das ist übrigens ne Missquote. HLTV zitiert hier neL von VP:

"As they negotiate with different organizations, it appears that a new element should seriously handicap the team for its future. According to our information, one player has decided to leave the team."

Was sie aber nicht zitieren ist der Satz direkt danach:

"And we are not talking about any player, but the Turkish superstar İsmailcan “XANTARES” Dörtkardeş. According to sources, the main attraction of the team is in advanced talks with the german side BIG."

Bedeutet das "decided to leave the team" bezieht sich nicht auf einen BIG Spieler, sondern auf Xantares.

(Genauso wenig zitieren sie den Satz davor, aus dem sich ergibt dass "the team" sich auch nicht auf BIG bezieht, sondern auf ex-SS)

Weswegen ich denke, dass weder tabsen noch gob beschlossen haben zu gehen. Wahrscheinlich wird smooya oder nex ersetzt.
bearbeitet von jiNcg am 22.12.2018, 18:28
#8214 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
ja, wenn du alles liest - das wurde bereits gesagt und HLTV hat schon umgedichtet.

edit: nex sein handgelenk wurde auch gecallt? evtl eine olofartige Pause?
bearbeitet von snake-41 am 22.12.2018, 18:32
#8215 vor 298 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Fände ich tatsächlich schade, sollte der Wechsel geschehen. BIG wurde doch damals mit dem Vorsatz gegründet, das beste mögliche Team aus deutschen Spielern ins Leben zu rufen und somit die deutsche Szene zu fördern. Diese Einstellung hat mich natürlich damals sehr gehypt. Als Smooya damals gesignt wurde, konnte ich das zwar noch irgendwie nachvollziehen, weil in Deutschland einfach keine andere AWP zur Verfügung stand, aber für einen Xantares als Rifler sehe ich keinen Grund.
Klar, er ist mit Sicherheit stärker als alles was der deutsche Markt sonst noch zu bieten hat und vermutlich auch stärker als jeder Spieler in BIG, aber ich finde es trotzdem schade, dass man seinen Grundsätzen so den Rücken zukehrt.
#8216 vor 298 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Ich hoffe, dass es tiziaN wird.

Xanateres bringt mehr Firepower für das Team und nex kann die Rolle von tiziaN füllen (und auch besser spielen).
Schade um tiziaN, aber leider zu aimschwach, unkonstant und zu unerfahren. Nex zwar mit ähnlichen Ansätzen/Problemen, aber trotzdem deutlich stärker overall als der gute tizi
bearbeitet von foolisH_ am 22.12.2018, 18:44
#8217 vor 298 Tagen
snake-41 363 Beiträge
dekay: Faze +Adren

-> sieht immer mehr nach
Xantares für tizi/nex
oder Xantares Ersatz für nex's Pause

aus
#8218 vor 298 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
snake-41:dekay: Faze +Adren

-> sieht immer mehr nach
Xantares für tizi/nex
oder Xantares Ersatz für nex's Pause

aus

glaube nicht dass nex nach einer pause wieder in den T1 Bereich zurückfindet
#8219 vor 298 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
#8220 vor 298 Tagen
BIG Lenz 257 Beiträge
Also wer hier ernsthaft denkt tiziaN hätte keine Zukunft bei uns oder wäre in irgendeiner Form austauschbar, der hat definitiv noch weniger Ahnung von Teamzusammenstellungen als Thoorin.

HLTV hat es mittlerweile auch korrigiert, uns wird keiner verlassen. Wir äußern uns wenn es einen Grund gibt sich zu äußern, dies ist heute nicht der Fall!
#8221 vor 298 Tagen
Kurt_Hustle 110 Beiträge
BIG Lenz:der hat definitiv noch weniger Ahnung von Teamzusammenstellungen als Thoorin.

:D Nice
...
320
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz