ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
321
...

#8222 vor 324 Tagen
starized 42 Beiträge
foolisH_:Ich hoffe, dass es tiziaN wird.

Xanateres bringt mehr Firepower für das Team und nex kann die Rolle von tiziaN füllen (und auch besser spielen).
Schade um tiziaN, aber leider zu aimschwach, unkonstant und zu unerfahren. Nex zwar mit ähnlichen Ansätzen/Problemen, aber trotzdem deutlich stärker overall als der gute tizi

BS. tiziaN hat eine 57% HS-quote. Von wegen aimschwach. Er spielt single anker als ct, wenn man da keine AK hat, holt man nunmal nur schwer mehr als einen. Ich kann mich aber allein aus dem Kopf an so viele Spiele erinnern, in denen er mit M4 mehreren Gegnern HS gedrückt hat, bevor er selbst umfiel. Die haben dann manchmal mit low HP lucky überlebt oder wurden von anderen geholt. Das ist der part, den nex tatsächlich auch spielen könnte, aber nex ist kein entry/clutch spieler und war es auch nie. Dass er tiziaNs Rolle besser spielen könnte, ist also völlig aus der Luft gegriffen.
#8223 vor 324 Tagen
kick_friberg... 8 Beiträge
foolisH_:Ich hoffe, dass es tiziaN wird.

Xanateres bringt mehr Firepower für das Team und nex kann die Rolle von tiziaN füllen (und auch besser spielen).
Schade um tiziaN, aber leider zu aimschwach, unkonstant und zu unerfahren. Nex zwar mit ähnlichen Ansätzen/Problemen, aber trotzdem deutlich stärker overall als der gute tizi

lol
#8224 vor 324 Tagen
1ace 582 Beiträge
h,gh
bearbeitet von 1ace am 22.12.2018, 23:20
#8225 vor 324 Tagen
davvv1dJESUS 107 Beiträge
twitter.com/BIGCLANgg/status/1076602708168269824
#8226 vor 324 Tagen
davvv1dJESUS 107 Beiträge

-smooya i guess
#8227 vor 324 Tagen
Kurt_Hustle 110 Beiträge

@Lenz: Würde mich dann doch mal interessieren was das jetzt bedeutet?
#8228 vor 324 Tagen
1ace 582 Beiträge
nvm
bearbeitet von 1ace am 22.12.2018, 23:27
#8229 vor 324 Tagen
BIG Lenz 261 Beiträge
Wir erklären morgen in Ruhe was dieser Wechsel bedeutet, keine Panik!
#8230 vor 324 Tagen
Ghos7 1438 Beiträge
nex wohl wieder handgelenksprobleme wie nach mouz? :( würde mir sau leid tun, xantares individuell gut aber kA wie das kommunikativ nun wird
#8231 vor 324 Tagen
Chiliminator 16 Beiträge
Ghos7:nex wohl wieder handgelenksprobleme wie nach mouz? :( würde mir sau leid tun, xantares individuell gut aber kA wie das kommunikativ nun wird

In den verschiedenen Streams macht das Englisch von Xantares ein ziemlich guten Eindruck. Ich hoffe - und gehe auch davon aus - dass das Signing mehr als nur ein Schnellschuss war. Mir tut es nur um jeden leid der jetzt dafür gebenched/getraidet wird. :-(
#8232 vor 324 Tagen
Alphaex 222 Beiträge
Ich hab keine ahnung ob ich das Gut beschissen oder sonst wie finden soll bin verwirrt.
#8233 vor 324 Tagen
silezn 32 Beiträge
twitter.com/smooyacs/status/1076610557506142208

Wobei man das ja nicht wirklich ernst nehmen kann bei ihm :)
#8234 vor 324 Tagen
MDMA-- 506 Beiträge
Alphaex:Ich hab keine ahnung ob ich das Gut beschissen oder sonst wie finden soll bin verwirrt.

Ich finds sau fresh. Xantares ist einfach ein unfassbar krasser spieler. mir fällt gerade keiner ein, der verfügbar und besser ist (was nix heißt)..
#8235 vor 324 Tagen
cynical baby 11 Beiträge
BIG Lenz:Wir äußern uns wenn es einen Grund gibt sich zu äußern, dies ist heute nicht der Fall!

aha
bearbeitet von cynical baby am 22.12.2018, 23:59
#8236 vor 324 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
LuL
Entweder nex pause oder gob coach. Wobei ich zweiteres denke, da onlinetares wohl kaum ein Lückenfüller sein wird. Zumindest bekommen sie firepower.
#8237 vor 324 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Der Konsum von Sucuk-Toast wird sich nun bestimmt verdoppeln! ;-)
#8238 vor 324 Tagen
brightside1 21 Beiträge
BIG Lenz:Wir erklären morgen in Ruhe was dieser Wechsel bedeutet, keine Panik!

nex handgelenk op. gerne.
#8239 vor 324 Tagen
Liru 27 Beiträge
gob b coach
tabsen IGL
#8240 vor 324 Tagen
strub 0 Beiträge
Quellen behaupten dass BIG einen Bug gefunden hat wie man mit 6 Spielern auf einem 5v5 Server spielen kann, sollte man dranbleiben
#8241 vor 324 Tagen
SkiZx 1529 Beiträge
Mhm, egal wer gebenched wird und egal welcher Grund, ich finde das nicht gut. Rein deutsches Team würde mir besser gefallen, auch wenn die Erfolge geringer sein würden.

#neinkeinnazi
#8242 vor 323 Tagen
tw1st 278 Beiträge
Dümmster Roster-Move von BIG mit +smooya wird überboten mit +Xantares.

Anstatt einfach ein rein deutsches Team aufzubauen wird wieder einer hinzukommen der selbst dem Englischen nicht gerade mächtig ist. Frage mich ernsthaft wer auf diese Idee gekommen ist.
#8243 vor 323 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
GEILER MOVE!!! Glückwunsch, wieder ein Schritt vorwärts. Bin sehr gespannt auf die neue Season :)
#8244 vor 323 Tagen
MDMA-- 506 Beiträge
Find den Move sau fresh <3
#8245 vor 323 Tagen
Gipetto 338 Beiträge
Abwarten was da raus kommt. Könnte mir gut vorstellen das tatsächlich jemand ne Pause braucht aus welchem Grund auch immer.

Xantares ist natürlich eine Waffe, aber das callen wird dadurch nicht einfacher, weil Gob jetzt vielleicht in Versuchung kommt in drei sprachen zu erklären :D (Deutsch, Türkisch, Englisch)

Man darf gespannt sein, natürlich wünschte ich es gäbe ein volles deutsches LineUp, aber ich bin froh das wir ein Top10 Team haben mit deutscher Beteiligung und als deutsche Orga, damit muss man sich zufrieden geben :)
#8246 vor 323 Tagen
Jeanboy 187 Beiträge
tw1st:Dümmster Roster-Move von BIG mit +smooya wird überboten mit +Xantares.

Anstatt einfach ein rein deutsches Team aufzubauen wird wieder einer hinzukommen der selbst dem Englischen nicht gerade mächtig ist. Frage mich ernsthaft wer auf diese Idee gekommen ist.

Du wahrscheinlich nicht. Hättest du Entscheidungsgewalt, wäre BIG wohl schon Major Champion #blödgelaufen.

Der Roster Move von -Legija zu +Smooya war definitiv ein Upgrade.
BIG kann halt nicht nach Belieben einkaufen und jeden Wunschspieler bekommen.
...
321
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz