ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
322
...

#8247 vor 299 Tagen
snake-41 363 Beiträge
Die Frage ist jetzt wie lange fällt nex aus und kann er stark zurück kommen, wie spielt sich X ein, verdrängt er ihn evtl.?
Gibt's da eine Regelung?
X wird ja sein Team nicht verlassen um hier 8Wochen auszuhelfen.
#8248 vor 299 Tagen
Descendant 0 Beiträge
wann ist denn das erste spiel mit xantares?
#8249 vor 299 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
BIG Lenz:Wir erklären morgen in Ruhe was dieser Wechsel bedeutet, keine Panik!

#8250 vor 299 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Bin auf das Statement gespannt...geht BIG jetzt in Richtung mouz 2.0?
#8251 vor 299 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
zumindest muss er in berlin keine neue sprache lernen ^.^
#8252 vor 299 Tagen
danyoO 135 Beiträge
Elliot123:zumindest muss er in berlin keine neue sprache lernen ^.^

In gewissen Stadtteilen wird er denken, er wäre zu Hause .. Heimweh dürfte nicht aufkommen :)
#8253 vor 299 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Jeanboy:
tw1st:Dümmster Roster-Move von BIG mit +smooya wird überboten mit +Xantares.

Anstatt einfach ein rein deutsches Team aufzubauen wird wieder einer hinzukommen der selbst dem Englischen nicht gerade mächtig ist. Frage mich ernsthaft wer auf diese Idee gekommen ist.

Du wahrscheinlich nicht. Hättest du Entscheidungsgewalt, wäre BIG wohl schon Major Champion #blödgelaufen.

Der Roster Move von -Legija zu +Smooya war definitiv ein Upgrade.
BIG kann halt nicht nach Belieben einkaufen und jeden Wunschspieler bekommen.

+1

Wobei ich k1to ja richtig gerne in BIG gesehen hätte <3
#8254 vor 299 Tagen
nwb 2 Beiträge
vll soll Xantares für nex einspringen (wenn denn nex operiert werden soll), und wenn nex nach der Operation wieder fit ist, wieder spielen will auf hohem Niveau, dann wird gobb Coach.

alle bleiben an Board, keiner geht. die Berliner Freunde haben einen Spielkameraden mehr.
#8255 vor 299 Tagen
Vancapo 131 Beiträge
twitter.com/danielfinr/status/1076794695089618946
#8256 vor 299 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Nex geht unters Messer
#8257 vor 299 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
Wie ist das jetzt zu verstehen? Wenn nex wieder da ist, kommt er automatisch wieder ins Startlineup?
#8258 vor 299 Tagen
Kyavel 62 Beiträge
Naja ich denke es ist recht offensichtlich wenn man zwischen den Zeilen liest. Wenn Nex wieder völlig gesund und eingespielt ist, was maybe 6-9 Monate Zeit braucht, wird Gobb Coach und Nex ersetz ihn im Roster so das Tabsen IGL wird. Dann hat gobb noch 1 Jahr (2 Majors) und geht dann aus der aktiven Rolle wie er es vor 2 Jahren mal gecalled hat.
#8259 vor 299 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Das wird sich zeigen. Aber die Verpflichtubg macht unter dem Gesichtspunkt absolut Sinn, da man schlecht vorhersagen kann wie lange Nex ausfällt. Xantares ist da wirklich ein guter Ersatz (sofern seine Englischkenntnisse besser geworden sind als I am feeling thank you ;) )
#8260 vor 299 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
CLEOO:Wie ist das jetzt zu verstehen? Wenn nex wieder da ist, kommt er automatisch wieder ins Startlineup?

Man wird gucken wie gut das mit Xantares funktioniert. Das Abschneiden auf dem Major wird dabei eine große Rolle spielen denke ich mal. Wenn man dann mit Xantares weitermachen will, wird es wohl auf -nex oder gob als coach hinauslaufen.
Wobei mir Tizian als CT immer noch zu wenige Pflichtfrags macht, weil seine Mechanik einfach nicht gut genug ist. Da kann Lenz soviel von Teamzusammenstellung erzählen wie er will.
bearbeitet von Elliot123 am 23.12.2018, 12:24
#8261 vor 299 Tagen
Telvozzzar 265 Beiträge
Mir ist auch etwas das Herz in die Hose gerutscht... Ich hab die big videos zur esl cologne so gefeiert und es war mein Team zu dem ich emotional eine Bindung aufgebaut habe... Xantares kenne ich nicht. Smooya hab ich kennen gelernt. Mal sehen ob ich den guten Xantares auch so ins Herz schließen kann. Ein wenig traurig ist es trotzdem, dass wir die deutschen Spieler nicht wie ursprünglich mal geplant mehr fördern. Das wäre so unglaublich wichtig gewesen...
#8262 vor 299 Tagen
wheymysterio 53 Beiträge
Darf xantares überhaupt beim major mitspielen, der hat sich ja mit ss schon aufs minor qualifiziert?
#8263 vor 299 Tagen
snake-41 363 Beiträge
Rosterlock 01.01.
#8264 vor 299 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Die Spieler sind geblockt, sobald sie das Minor gespielt haben.

Minor war noch nicht ---> Xantares darf für BIG auf den Server
#8265 vor 299 Tagen
shift11 132 Beiträge
Was sind das für Probleme mit den Händen? Warum haben das nur wenige von den Jungs. Nex, Olof, n0thing... Ist das zu krasse Low Sense falsche Haltung oder einfach Genetik?
Weiß jemand was zu den Hintergründen? Ist das überhaupt das gleich?
#8266 vor 299 Tagen
Shore 138 Beiträge
Telvozzzar:Ein wenig traurig ist es trotzdem, dass wir die deutschen Spieler nicht wie ursprünglich mal geplant mehr fördern. Das wäre so unglaublich wichtig gewesen...

Ich denke schon, dass man die Deutschen Spieler fördert mit dem Academy Team
#8267 vor 299 Tagen
lgp 0 Beiträge
HorstOfWar:(sofern seine Englischkenntnisse besser geworden sind als I am feeling thank you ;) )

klar kann man sich da gut drüber lustig machen aber ich würde trotz akzeptablen englisch glaube ich auch abkacken wenn wir jemand ne Kamera vors Gesicht hält und ich weiß dass da grade Zehntausende zugucken wenn ich mich in einer Sprache nicht komplett confident fühle. Wer so eine Situation kennt weiß dass man da teilweise nicht ganz auf der höhe ist, guckt euch lieber mal an wie er in streams englisch redet, dass ist denke ich besser als bei vielen
bearbeitet von lgp am 23.12.2018, 13:46
#8268 vor 299 Tagen
Nordic89 256 Beiträge
shift11:Was sind das für Probleme mit den Händen? Warum haben das nur wenige von den Jungs. Nex, Olof, n0thing... Ist das zu krasse Low Sense falsche Haltung oder einfach Genetik?

Ohne genau zu wissen, was die Diagnose von nex (an dieser Stelle gute Besserung!) ist, gibt es das RSI-Syndrom. Das sollte dir weiterhelfen. :)

(für die Lesefaulen: schlechte Haltung am Rechner führt zu Schmerzen, gibt es nicht nur bei Zockern, kann sich unterschiedlich äußern)
#8269 vor 299 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
lgp:
HorstOfWar:(sofern seine Englischkenntnisse besser geworden sind als I am feeling thank you ;) )

klar kann man sich da gut drüber lustig machen aber ich würde trotz akzeptablen englisch glaube ich auch abkacken wenn wir jemand ne Kamera vors Gesicht hält und ich weiß dass da grade Zehntausende zugucken wenn ich mich in einer Sprache nicht komplett confident fühle. Wer so eine Situation kennt weiß dass man da teilweise nicht ganz auf der höhe ist, guckt euch lieber mal an wie er in streams englisch redet, dass ist denke ich besser als bei vielen

Ich kenne solche Situationen. Hatte das auch mal als mir plötzlich jemand ne Kamera ins gesicht hält und mich auf englisch interviewen wollte. Ich hab zwar jedes Wort der Frage verstanden, konnte aber so spontan nur so kurze Antworten geben. Und ich war in der Schule immer gute Noten in Englisch und durch das Gamen auch nie probleme mit der Sprache.
Jetzt muss ich fast täglich mit Kunden telefonieren die auf der ganzen Welt verteilt sind. Da fällt es einem leichter sofort sprachlich umzuschalten.
#8270 vor 299 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Nordic89:
shift11:Was sind das für Probleme mit den Händen? Warum haben das nur wenige von den Jungs. Nex, Olof, n0thing... Ist das zu krasse Low Sense falsche Haltung oder einfach Genetik?

Ohne genau zu wissen, was die Diagnose von nex (an dieser Stelle gute Besserung!) ist, gibt es das RSI-Syndrom. Das sollte dir weiterhelfen. :)

(für die Lesefaulen: schlechte Haltung am Rechner führt zu Schmerzen, gibt es nicht nur bei Zockern, kann sich unterschiedlich äußern)

Kann aus eigener Erfahrung bzgl Handgelenksprobleme beim Zocken sprechen (auch weil ich tagsüber jobbedingt am PC arbeite): es kommt v.a. von falscher Haltung, dass deine Handgelenke zu sehr belastet werden. uA. deshalb spiele ich z.b mit tastatur 90° Winkel, damit durch das Auflegen des Arms eben mein handgelenk entlastet wird. in der arbeit hab ich z.b mittlerweile ergonomische maus / tastatur und das hilft immens. habe z.b. seitdem keine probleme mehr beim zocken, aber ist natürlich auch was anderes ob man 8h am tag cs spielt oder 2 :D
#8271 vor 299 Tagen
MBH40 344 Beiträge
Bitte um Statement Lenz wie es weiter geht wenn nex wieder kommt, xantares bleibt ja Perm.
...
322
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz