ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
323
...

#8272 vor 296 Tagen
Telvozzzar 264 Beiträge
Big playing in 2020 when every body is preparing for 2019

twitter.com/tabseNcs/st...076818397168656391?s=19
#8273 vor 296 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Ich freue mich echt schon auf das Rumgeheule wenn man merkt das dieser Wechsel keinem Sinn gemacht hat.

Für Online-Matches wird Xantares jedoch goldwert sein - auf den anschließenden lan‘s dann wieder derart untergehen...

6 Mann Roster dann in 2019...was soll das?
#8274 vor 296 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
Wenn das mit dem Xantares klappt wird er die Stelle behalten auch wenn nex zurück kommt, hat ja permanent Vertrag. Ausserdem weis ja keiner was sich bei Nex ändert nach der Operation die ja am Handgelenk ist... wielange er danach braucht um wieder das richtige Gefühl in die Hand zu bekommen etc...

Könnte mir vorstellen das man das ganze abwartet, nex in der Hinterhand behält und wenn Xentares die Erwartungen erfüllen kann, gibt man nex ab. Wenn Xentares enttäuscht wird man nex wieder reinholen.
Man darf nicht vergessen das da auch noch ein keev im Hintergrund ist...

Ich persönlich würde keev + nex gern zu Sprout dann sehen in nächster Zukunft... oder vielleicht auch zu NoChance wenn meikelele nach relativ kurzer Zeit wieder von dannen zieht....
Möglichkeiten, die mir persönlich gefallen würde gibts also...
#8275 vor 296 Tagen
spanni 17 Beiträge
nex spielt also das ganze jahr mit schmerzendem Handgelenk und ist trotzdem der krasseste aimer den Deutschland hat. ohne schmerzen dann komplette Eskalation!
#8276 vor 296 Tagen
Euleee 131 Beiträge
spanni:nex spielt also das ganze jahr mit schmerzendem Handgelenk und ist trotzdem der krasseste aimer den Deutschland hat. ohne schmerzen dann komplette Eskalation!

^this
#8277 vor 296 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
Telvozzzar:Big playing in 2020 when every body is preparing for 2019

Hört sich schwachsinnig an. Bin mir relativ sicher das dies nicht so kommen wird :)
Denke wenn Nex wieder Fit ist wird man die Situation halt neu beleuchten und sich Gedanken machen, ob und welcher Wechsel Sinn macht.
#8278 vor 296 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
Überraschender Move. Dennoch wird die Lanperformance von Xantares mehr als interessant werden, er ist ja eigentlich ein Onliner.

Bin aufs Major gespannt
bearbeitet von JohnnyPeng am 23.12.2018, 18:40
#8279 vor 296 Tagen
Maidzen 1621 Beiträge
JohnnyPeng:Überraschender Move. Dennoch wird die Lanperformance von Xantares mehr als interessant werden, er ist ja eigentlich ein Onliner.

Bin aufs Major gespannt

???

Xantares hat sich auf mehreren LANs bereits gegen T1/T2 Teams bewiesen, KA wie man hier Onliner rauslesen kann.
#8280 vor 296 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
JohnnyPeng:Überraschender Move. Dennoch wird die Lanperformance von Xantares mehr als interessant werden, er ist ja eigentlich ein Onliner.

Bin aufs Major gespannt

www.hltv.org/stats/play...12-23&matchType=Lan

gekifft??
#8281 vor 296 Tagen
Toodels 839 Beiträge
Maidzen:

Bin aufs Major gespannt

???

Xantares hat sich auf mehreren LANs bereits gegen T1/T2 Teams bewiesen, KA wie man hier Onliner rauslesen kann.

Man kann aber nicht abstreiten, dass XANTARES Online ein CS-Gott ist.
Offline aber irgendwie unter seinen eigentlichen Leistungen spielt und das ist komisch und besonders bei den Türkischen Pros sichtbar.
#8282 vor 296 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
Gipetto:

Hört sich schwachsinnig an. Bin mir relativ sicher das dies nicht so kommen wird :)
Denke wenn Nex wieder Fit ist wird man die Situation halt neu beleuchten und sich Gedanken machen, ob und welcher Wechsel Sinn macht.

Die Sache mit CT/T-Teams und 7-8er LineUps halte ich auch für Science-Fiction. 6er LineUp an sich aber für durchaus sinnvoll, wir haben es doch im letzten Jahr schon echt oft gesehen, dass Spieler ausgefallen sind; sei es wegen Krankheit, familiären Sachen oder Visaproblemen. Wenns gut läuft weiß man es früh genug und holt einen Standin ran, wenn man Pech hat gab es schon einen Roster-lock für das entsprechende turnier und dann spielst du unter umständen mit coach und das ist bei vielen Teams ein problem. Als der Navi Coach spielen musste ist er 0-19 gegangen, zews war jetzt auch nicht grade krass, faze hatte sogar mehrere standins innerhalb kürzester zeit, mouz musste mit n0thing auskommen usw usf. denke 6mann könnte nen trend werden, das ist nicht SO abwegig.
#8283 vor 296 Tagen
Toodels 839 Beiträge
Ghos7:
Nordic89:
shift11:Was sind das für Probleme mit den Händen? Warum haben das nur wenige von den Jungs. Nex, Olof, n0thing... Ist das zu krasse Low Sense falsche Haltung oder einfach Genetik?
Weiß jemand was zu den Hintergründen? Ist das überhaupt das gleich?

Ohne genau zu wissen, was die Diagnose von nex (an dieser Stelle gute Besserung!) ist, gibt es das RSI-Syndrom. Das sollte dir weiterhelfen. :)

(für die Lesefaulen: schlechte Haltung am Rechner führt zu Schmerzen, gibt es nicht nur bei Zockern, kann sich unterschiedlich äußern)

Kann aus eigener Erfahrung bzgl Handgelenksprobleme beim Zocken sprechen (auch weil ich tagsüber jobbedingt am PC arbeite): es kommt v.a. von falscher Haltung, dass deine Handgelenke zu sehr belastet werden. uA. deshalb spiele ich z.b mit tastatur 90° Winkel, damit durch das Auflegen des Arms eben mein handgelenk entlastet wird. in der arbeit hab ich z.b mittlerweile ergonomische maus / tastatur und das hilft immens. habe z.b. seitdem keine probleme mehr beim zocken, aber ist natürlich auch was anderes ob man 8h am tag cs spielt oder 2 :D

Und wenn man sieht, wie NEX da den Quasimodo macht am PC.....
#8284 vor 296 Tagen
lgp 0 Beiträge
MDMA--:

Bin aufs Major gespannt

www.hltv.org/stats/play...12-23&matchType=Lan

gekifft??

nimm mal da die events mit 3-4 teams raus (global challange, wesg).
wenn man auf Big Events filtert hatte er da bisher ne K/D von -21 und das als absoluter Starspieler dem von jeder Seite Frags hingelegt werden. der typ hat halt online seine aimhilfen und nimmt die dann nicht mit auf LANs.
#8285 vor 296 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Gipetto:

Was macht dich da so sicher? Und warum findest du das schwachsinnig?
#8286 vor 296 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nex wieder in Linup kommt. Dieser Wechsel würde auch ohne Verletzung von Nex sehr viel Sinn ergeben. Zum einem stagniert meiner Meinung nach das Lineup. Größe Sprünge sind nicht mehr zu erwarten. Tendenziell sollte das Lineup über die Zeit langsam schlechter werden (Sowas ist ja auch mit den alten Lineup mit Legija und Keev passiert).

Das größte Problem von Big ist die Firepower, was man darin sehen kann, dass Tabsen häufig extrem starke individuelle Performances hinlegen muss, damit Big gegen Top-Teams bestehen kann (und selbst dann reicht es öfters mal nicht). Nex ist da regelmäßig ein limitierender Faktor. Online und gegen schwächere Gegner ist er sehr stark, offline aber oft genug nur durchschnittlich. Ich glaube auch nicht, dass es sich ändern wird. Er ist mittlerweile 26 Jahre alt, er spielt seit Jahren auf diesen Level, sein Höhepunkt liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück. Ich sehe auch keinen Top20 Team, welchen wirklich Interesse an ihn haben könnte. Ihn auszuwechseln macht durchaus Sinn.

Das man sich Xantares holt, macht durchaus Sinn. Er ist ein Spieler mit extrem guten Aim und welcher absolut in Lage ist, gegen Teams außerhalb der Top10 zu carrien (Online und Offline). Wie gut er (offline) gegen Top10 Teams ist, muss man erst noch sehen, da er relativ wenig gegen diese gespielt hat (und das auch mit einen schwächeren Team), aber das Risiko kann sich gut auszahlen.
#8287 vor 296 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
fullfocusKira:

Jemand während dem Match auswechseln?
Abgesehen davon das es sicherlich nicht erlaubt wird, hat derjenige der rein kommt null gefühl fürs Game, konnte sich auf der Stage noch überhaupt nicht warmspielen etc., wie soll das denn gehen?
Glaubst du die Organizer erlauben es, da jedes mal beim Seitenwechsel 10 Minuten neue Hardware zu installieren und die Config etc. einzustellen?
bearbeitet von Gipetto am 23.12.2018, 21:04
#8288 vor 296 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
Toodels:
Maidzen:

Bin aufs Major gespannt

???

Offline aber irgendwie unter seinen eigentlichen Leistungen spielt und das ist komisch und besonders bei den Türkischen Pros sichtbar.

Jap so habe ich es gemeint!
#8289 vor 296 Tagen
Nordic89 256 Beiträge
Gipetto:
fullfocusKira:

Jemand während dem Match auswechseln?
Abgesehen davon das es sicherlich nicht erlaubt wird, hat derjenige der rein kommt null gefühl fürs Game, konnte sich auf der Stage noch überhaupt nicht warmspielen etc., wie soll das denn gehen?
Glaubst du die Organizer erlauben es, da jedes mal beim Seitenwechsel 10 Minuten neue Hardware zu installieren und die Config etc. einzustellen?

Nicht während dem Match - zwischen den Maps, Runden - warum nicht? Wird doch auch in anderen Spielen gemacht; schau dir z.B. die Worlds bei League of Legends an

"Experten" für bestimmte Aufgaben / Maps zu haben, ist nicht so verkehrt - man darf einfach mal gespannt auf das Experiment sein.
#8290 vor 296 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Unabhängig von BIG, was tabsen anspricht ist doch höchst interessant mit dem "Auswechselspieler".
Und darüber hinaus doch durchaus praktikabel.

Anstelle von 5 sitzen dann halt 6 eines Teams am Tisch, während der 6te im Spectatormodus ist. Und je nach Wunsch dürfen die Teams dann switchen. Muss man dann natürlich alles mit Regeln definieren.

Aber ich finde die Option wirklich mehr als interessant. Jeder von uns hat doch bestimmte Vorlieben oder Stärken auf gewissen Maps. Geht den Pros nicht anders
#8291 vor 296 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
JohnnyPeng:
Toodels:
Maidzen:

Bin aufs Major gespannt

???

nochmal, der Typ hat ein 1.21 Rating auf 75 Maps auf LAN und ein 1.29 Rating online im gleichen Zeitraum. Verstehe immer noch nicht wie man den als Onliner bezeichnen kann. Evtl. seine Mates, aber den doch nicht oder raff ich hier was nicht??
bearbeitet von MDMA-- am 24.12.2018, 00:12
#8292 vor 296 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
fullfocusKira:Unabhängig von BIG, was tabsen anspricht ist doch höchst interessant mit dem "Auswechselspieler".
Und darüber hinaus doch durchaus praktikabel.

Anstelle von 5 sitzen dann halt 6 eines Teams am Tisch, während der 6te im Spectatormodus ist. Und je nach Wunsch dürfen die Teams dann switchen. Muss man dann natürlich alles mit Regeln definieren.

Aber ich finde die Option wirklich mehr als interessant. Jeder von uns hat doch bestimmte Vorlieben oder Stärken auf gewissen Maps. Geht den Pros nicht anders

Hat sich in anderen eSport-Titeln bereits etabliert.
#8293 vor 296 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
find immer wieder witzig, wie alle trotz Lenz breitgetretenen Erklärungen immer wieder einfach das Gegenteil behaupten. Einfach weil "ich glaube halt..." ^^

bin auch gespannt wie sich onlinetares so schlägt. Alles andere als ein Fan von ihm. Wenn einer cheatet, dann er... und s1mple ;>
#8294 vor 296 Tagen
lgp 0 Beiträge
MDMA--:
JohnnyPeng:
Toodels:
Maidzen:

Bin aufs Major gespannt

???

nochmal, der Typ hat ein 1.21 Rating auf 75 Maps auf LAN und ein 1.29 Rating online im gleichen Zeitraum. Verstehe immer noch nicht wie man den als Onliner bezeichnen kann. Evtl. seine Mates, aber den doch nicht oder raff ich hier was nicht??

Kleines Beispiel dazu wie viel so ein Rating aussagt:

www.hltv.org/stats/play...Type=Lan&event=3112

Ingesamt 1.33 Rating ist doch super, nur halt sobald es gegen ein Top 15 Team geht geht er auf keiner Map von dreien mehr positiv in seiner KD. Ähnlich war es auch bei anderen Turnieren, zb bei den WESG Europa Finals oder bei der ESWC. Xantares ist ein super Spieler gegen T3, dadurch wurde er bekannt. Wenn es wichtig wird (Major Qualifier, Pro League Finals), ist er Gefühlt gar nicht auf dem Server.
#8295 vor 295 Tagen
methodman110 41 Beiträge
ich versteh den hate gegen xantares nicht wirklich. der junge spielt echt gut und hat enormes talent, man sollte froh sein dass big so ein spieler holt. Gegen ein 6 Mann Lineup spricht meiner Meinung nach nur die potentielle Unzufriedenheit bei SPieler nummer 6. Da Auswechselspieler aber in den allermeisten Teamsportarten völlig normal sind, sollte auch dieses Problem keine unnehmbare Hürde darstellen.
Dafür wäre Big viel weniger ausrechenbar, wenn man nichtmal weiss wer von den sechs Spielern jetzt überhaupt spielt. Meiner Meinung nach macht BIG hier alles richtig.
#8296 vor 295 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
auf dem major hatte er in allen matches ein positives rating

www.hltv.org/stats/play...938/XANTARES?event=3247
...
323
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz