ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
325
...

#8322 vor 234 Tagen
Metrix33 15 Beiträge
Man kann doch sowieso nie alle Fans glückliche machen entweder flamen sie weil man ja “nur“ konstant ein Top 10 Team ist und keine Entwicklung mehr macht oder sie flamen einen das man sich aimtechnisch verbessert und einen ausländischen Spieler einkauft. Leute seid doch mal realistisch es gibt aktuell nicht ansatzweise einen deutschen Spieler außer Tabsen der aimtechisch mit Xantares mithalten kann. Da vorallem BIG für ihr Aim oft kritisiert wurde und das sie zu schlecht umschiesen war das der einzig richtige Weg wenn man sich verbessern will. Welche deutsche Alternative hätte man den gehabt die für Nex eine Verbesserung gewesen wäre?
#8323 vor 234 Tagen
strub 0 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
With İsmailcan “XANTARES” Dörtkardeş we have signed one of the world’s best players with outstanding talent

hahahahaha dieser Moment wenn man einen Onliner verpflichtet und sowas schreibt.

Muss man doch schreiben, immerhin benched man dafür "einen der besten Rifler weltweit" (zitat unter dem newspost)
Die Selbstüberschätzung ist bei BIG immer on fleek
#8324 vor 234 Tagen
skyr 0 Beiträge
strub:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
With İsmailcan “XANTARES” Dörtkardeş we have signed one of the world’s best players with outstanding talent

hahahahaha dieser Moment wenn man einen Onliner verpflichtet und sowas schreibt.

Muss man doch schreiben, immerhin benched man dafür "einen der besten Rifler weltweit" (zitat unter dem newspost)
Die Selbstüberschätzung ist bei BIG immer on fleek

??? hää wer den? ich hoffe damit ist nicht nex gemeint sonst bekomm ich direkt lachflash :D
mhh bin kein big fan wie andere aber wurde nicht anfangs gesagt man will deutsch bleiben ?
#8325 vor 234 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
Mein Gott was spielt es denn für ne Rolle wo jemand geboren wurde, ist nicht so als würde man sich das aussuchen.
#8326 vor 234 Tagen
Dudinho 22 Beiträge
Dann nenne mir ein Deutschen der dem Team weiterhelfen kann?
#8327 vor 234 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Habt Ihr alle nur Socken zu Weihnachten bekommen oder wieso könnt ihr nur meckern?
#8328 vor 234 Tagen
Dudinho 22 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Habt Ihr alle nur Socken zu Weihnachten bekommen oder wieso könnt ihr nur meckern?

Wer schenkt sich denn noch was zu Weihnachten?!
#8329 vor 234 Tagen
MDMA-- 454 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:

hahahahaha dieser Moment wenn man kein Plan hat.
#8330 vor 234 Tagen
Palmedes 82 Beiträge
@BIG

Ihr macht gute Arbeit Jungs! :)

Lasst euch von dem ganzen Salz hier im Thread nicht nerven^^
#8331 vor 234 Tagen
Fan_since_day_1 10 Beiträge
Metrix33:Man kann doch sowieso nie alle Fans glückliche machen entweder flamen sie weil man ja “nur“ konstant ein Top 10 Team ist und keine Entwicklung mehr macht oder sie flamen einen das man sich aimtechnisch verbessert und einen ausländischen Spieler einkauft. Leute seid doch mal realistisch es gibt aktuell nicht ansatzweise einen deutschen Spieler außer Tabsen der aimtechisch mit Xantares mithalten kann. Da vorallem BIG für ihr Aim oft kritisiert wurde und das sie zu schlecht umschiesen war das der einzig richtige Weg wenn man sich verbessern will. Welche deutsche Alternative hätte man den gehabt die für Nex eine Verbesserung gewesen wäre?

Klar es gibt deutsche Talente die noch besser umschießen und sogar im Lan.
P4TriCK z.B ist ne DeutschPolnische MASCHINE.
#8332 vor 234 Tagen
passi0n 215 Beiträge
Dudinho:Dann nenne mir ein Deutschen der dem Team weiterhelfen kann?

+1

gibt nicht einen deutschen Spieler, der mit Xantares, vor allem auf Pro League Level, mithalten kann, aim-, als auch fragtechnisch.

Und jetzt kommt bitte nicht mit euren ESL Meisterschaft-Helden um die Ecke die auf dem Event irgendwelche Semi-Pros wegklatschen. Xantares hat konstant Top-Leistungen gegen die besten Teams der Welt gezeigt, und nicht gegen Panthers oder Attax.
#8333 vor 234 Tagen
skyr 0 Beiträge
passi0n:
Dudinho:Dann nenne mir ein Deutschen der dem Team weiterhelfen kann?

+1

gibt nicht einen deutschen Spieler, der mit Xantares, vor allem auf Pro League Level, mithalten kann, aim-, als auch fragtechnisch.

Und jetzt kommt bitte nicht mit euren ESL Meisterschaft-Helden um die Ecke die auf dem Event irgendwelche Semi-Pros wegklatschen. Xantares hat konstant Top-Leistungen gegen die besten Teams der Welt gezeigt, und nicht gegen Panthers oder Attax.

damit hast du schon recht aber genauso wenig kann einer von big mit xantares mithalten.
#8334 vor 233 Tagen
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Wenn Xantares Englisch könnte, dann wär er garantiert bei einem besseren Team als BIG.

www.youtube.com/watch?v=FsjTzbHhmnw
bearbeitet von XXXXXXXXX am 27.12.2018, 00:49
#8335 vor 233 Tagen
lgp 0 Beiträge
Metrix33:Man kann doch sowieso nie alle Fans glückliche machen entweder flamen sie weil man ja “nur“ konstant ein Top 10 Team ist und keine Entwicklung mehr macht oder sie flamen einen das man sich aimtechnisch verbessert und einen ausländischen Spieler einkauft. Leute seid doch mal realistisch es gibt aktuell nicht ansatzweise einen deutschen Spieler außer Tabsen der aimtechisch mit Xantares mithalten kann. Da vorallem BIG für ihr Aim oft kritisiert wurde und das sie zu schlecht umschiesen war das der einzig richtige Weg wenn man sich verbessern will. Welche deutsche Alternative hätte man den gehabt die für Nex eine Verbesserung gewesen wäre?

Friendly Reminder dass BIG kein Top 10 Team ist, guck mal ins hltv ranking :)
#8336 vor 233 Tagen
meGustaV 94 Beiträge
Nicht einmal device und s1mple können mit Xantares mithalten!
#8337 vor 233 Tagen
Dr3st 465 Beiträge
McBudaTea:
DerKrieGER:Mir ist das mit den Steuern egal, soll er leben wo er sich am wohlsten fühlt. Mir ist es wichtig dass jemand International, deutsches CS repräsentiert.

Wobei sich hier die Frage stellt: Ist es besser, 2 oder 3 Deutsche in einem Top5 Team zu haben, oder 5 Deutsche in einem Top15 Team?

5 deutsche in nem top15 team... Kann/konnte mich mit sprout iwie nie identifizieren
#8338 vor 233 Tagen
Descendant 0 Beiträge
dachte eigentlich, dass hier jeder über die verpflichtung von xantares jubeln wird, weil er imo ein ziemlich beliebter spieler ist. naja, da hab ich mich wohl getäuscht :D
kann mir gut vorstellen, dass big jetzt beim major noch mehr sticker verkaufen wird - also abgesehen vom spielerischen schon mal ein guter move^^

hätte nicht erwartet, dass ein kaliber wie xantares bei big unterschrieben würde... der hätte sich wohl auch für eine "größere" orga entscheiden können (rankingtechnisch wirds schwierig, weil big gerade so weit vorne ist). finds von daher klasse und werde mir die ersten games sicherlich anschauen :p
#8339 vor 233 Tagen
Gipetto 301 Beiträge
Glaube niemand hat etwas gegen Xantares. Skilltechnisch wird er BIG auf jedenfall weiterhelfen und das ist jedem bewusst. Denke er fraggt etwas besser als Nex und das auf einem beständigem Niveau, dass ist schon sehr stark.

Was kritisiert wird, ist das BIG mit jedem Move weiter weg vom deutschen LineUp sich hin zu einem Internationalem LineUp entwickelt.
Kann die Kritiker verstehen. Ich selbst sehe es jetzt nicht so schlimm, fände es aber blöd wenns irgendwann nur noch einen deutschen oder wie bei Mouz gar keinen mehr im Team geben würde, hoffe aber soweit kommt es nicht :)

Hä? Zum absoluten Großteil wird hier völlig normal und auch nachvollziehbar kommentiert und kritisiert. Wie Dünnhäutig manche Leute sind ist so peinlich.
Als Sportmannschaft mit vielen Fans wirst du immer eine wichtige Entscheidung kontrovers diskutiert haben, das ist doch völlig normal?
#8340 vor 233 Tagen
Dr3st 465 Beiträge
Gipetto:

Hä? Zum absoluten Großteil wird hier völlig normal und auch nachvollziehbar kommentiert und kritisiert. Wie Dünnhäutig manche Leute sind ist so peinlich.
Als Sportmannschaft mit vielen Fans wirst du immer eine wichtige Entscheidung kontrovers diskutiert haben, das ist doch völlig normal?

Die türken nehmen uns die csgo team plätze weg!! Gegen die islamisierung des esports!!!

Natürlich kappa
#8341 vor 233 Tagen
strub 0 Beiträge
Dr3st:
McBudaTea:
DerKrieGER:Mir ist das mit den Steuern egal, soll er leben wo er sich am wohlsten fühlt. Mir ist es wichtig dass jemand International, deutsches CS repräsentiert.

Wobei sich hier die Frage stellt: Ist es besser, 2 oder 3 Deutsche in einem Top5 Team zu haben, oder 5 Deutsche in einem Top15 Team?

5 deutsche in nem top15 team... Kann/konnte mich mit sprout iwie nie identifizieren

Top 5? In welcher Welt könnten 3 deutsche Spieler realistischerweise ein Team bilden mit dem sie in den Top 5 stehen?
#8342 vor 233 Tagen
Descendant 0 Beiträge
strub:
Dr3st:
McBudaTea:

Top 5? In welcher Welt könnten 3 deutsche Spieler realistischerweise ein Team bilden mit dem sie in den Top 5 stehen?

du hast zumindest mit tabsen einen spieler, der unbestreitbar in der weltelite spielt und einige andere haben auch das potential jetzt oder in zukunft da zu spielen.
#8343 vor 233 Tagen
JohnnyPeng 850 Beiträge
strub:
Dr3st:
McBudaTea:

Aktuell steht BIG auf Platz 11 (Stand 24.12.18). In die Top 5 kommt man wenn man in den nächsten Monaten, konstant gewinnt bzw. sich bei den Events weit vorne platziert sprich mindestens Semifinals. Ganz unrealistisch ist das ganze nicht wenn man bedenkt das ein Team wie NRG aktuell lt. HLTV auf 7 steht. Mir wäre es auch mal ganz recht, wenn man sich auf das ein oder andere kleinere Event besser vorbereitet und endlich mal einen internationalen Turniersieg einfährt!
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.12.2018, 12:01
#8344 vor 233 Tagen
MDMA-- 454 Beiträge
JohnnyPeng:
strub:
Dr3st:
McBudaTea:

Aktuell steht BIG auf Platz 11 (Stand 24.12.18). In die Top 5 kommt man wenn man in den nächsten Monaten, konstant gewinnt bzw. sich bei den Events weit vorne platziert sprich mindestens Semifinals. Ganz unrealistisch ist das ganze nicht wenn man bedenkt das ein Team wie NRG aktuell lt. HLTV auf 7 steht. Mir wäre es auch mal ganz recht, wenn man sich auf das ein oder andere kleinere Event besser vorbereitet und endlich mal einen internationalen Turniersieg einfährt!

Auch wenn es evtl. der Anspruch von BIG sein sollte, auf einem Niveau wie das von NRG spielt man aktuell leider nicht. Hoffe das ändert sich jetzt in Zukunft. Deinen letzten Satz finde ich übrigens +1000 denn das ist etwas, was mich persönlich unfassbar genervt hat. Man spielt Turniere und in einem Interview sagt ein Spieler "Ja wir haben uns nicht wirklich vorbereitet weil wir blablabla". Natürlich habe ich kein Plan davon wie es ist wenn man so viel in der Welt herumreist und so viel zockt aber sowas dann zu sagen finde ich einfach ne absolute Katastrophe. Hinzu kommt, dass BIG auch viel weniger zockt als die absolute Weltspitze wenn man einfach mal Liquid oder Astralis

www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/6665

www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/5973

mit dem von BIG vergleicht

www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/7532
#8345 vor 233 Tagen
JohnnyPeng 850 Beiträge
MDMA--:
JohnnyPeng:
strub:
Dr3st:
McBudaTea:

Auch wenn es evtl. der Anspruch von BIG sein sollte, auf einem Niveau wie das von NRG spielt man aktuell leider nicht. Hoffe das ändert sich jetzt in Zukunft. Deinen letzten Satz finde ich übrigens +1000 denn das ist etwas, was mich persönlich unfassbar genervt hat. Man spielt Turniere und in einem Interview sagt ein Spieler "Ja wir haben uns nicht wirklich vorbereitet weil wir blablabla". Natürlich habe ich kein Plan davon wie es ist wenn man so viel in der Welt herumreist und so viel zockt aber sowas dann zu sagen finde ich einfach ne absolute Katastrophe. Hinzu kommt, dass BIG auch viel weniger zockt als die absolute Weltspitze wenn man einfach mal Liquid oder Astralis

www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/6665
www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/5973

mit dem von BIG vergleicht

www.hltv.org/ranking/te...ecember/24/details/7532

Ingesamt weniger Spiele, fehlende Teilnahme ECS (wo so ziemlich alle Topteams teilnehmen), Fokus nur auf EPL und eine Hand voll Events sollte einem alle Möglichkeiten geben auch mal was einzufahren.

Am Ende fehlt oft der letzte Punch oder sogar mehr um sich durchzusetzen. Gerade gegen mehr als schlagbare Gegner:

Si-League (Endstation: ENCE)
www.hltv.org/events/389...eries-i-league-season-6

EPL (Endstation: RNG)
www.hltv.org/events/337...-league-season-8-finals

Gegen Liquid war die Sache meist klar, denke da konnte man einfach nicht's machen. TL war neben Astralis und Navi das Top 2018!

Bei Astralis stimmt mMn.einfach alles! Beste taktische Ausrichtung in Kombination mit hoher Konstanz und Firepower. Wenn man bedenkt wieviele Events sie spielen und egal welches Team Ihnen maximal 1 Map abnehmen konnte ist das sehr beeindruckend. Eigentlich können sie sich nur selbst schlagen aufgrund von fehlender Motivation, Mindset etc.
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.12.2018, 13:44
#8346 vor 233 Tagen
Chewie 2k 61 Beiträge
Individuell verstärkt Xantares Big sofort.

Mit Xantares hat man nun einen dritten sehr starken Entry. Und für mich überraschend, sind auch seine Flash-Statistiken für einen Madfragger sehr stark:

Lan 2018 im oberen Drittel: Lan 2018 Flash Stats

"Große Lans" 2018 bei kleiner Spielanzahl Platz 11 "Große Lans" 2018 Flash Stats

Damit sollten Kakafu, Legija und Gob doch ein Pool an kreativen Taktik-Bausteinen zusammenstellen können. Sollte daneben die Kommunikation klappen und die Taktiken bzw. Executes endlich sauberer ausgeführt werden (Timings, Refragging usw.), dann könnte Big den nächsten Schritt machen. Ich hoffe, dass z.B. auf Train endlich wieder konstant eine vernünftige T-Seite gespielt wird.

Was deutsche Spieler angeht, sehe ich Keinen der bei einem Hltv-Top 20 Team sicher einschlagen würde. Ne zeitlang hat man ja an Faven oder Syrson gedacht. Bei Faven waren die Lan-Leistungen bei Sprout allerdings nicht berauschend. Bei Syrson hat Hunden öffentlich die Arbeitsmoral bemängelt. Bei beiden fehlt außerdem die Erfahrung auf großen Lans. Würde man beide ins Team nehmen, dann bräuchte man wahrscheinlich sogar eine längere Aufbauzeit, um sie auf die nächste Stufe zu hieven. Selbst mit viel Zeit wäre die Sache nicht sicher. Mit Xantares muss es jetzt "nur" mit der Kommunikation klappen.
...
325
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz