ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
328
...

#8397 vor 259 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
@Lenz

Könntest du einmal bitte deinen Stream verlinken?

Danke
#8398 vor 259 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
www.twitch.tv/christianlenz
#8399 vor 259 Tagen
dynamacdude 20 Beiträge
Jeanboy:
skyr:
chrissiMZ:Wann weiss man eigentlich, ob BIG diese Jahr bei der ESL Cologne dabei ist?

da sich big qualifizieren müsste eher weniger.

BIG kann auch invited werden... Aber bitte lass uns darüber nicht diskutieren.

als finalist im letzten jahr, werden sie doch safe eingeladen
#8400 vor 259 Tagen
sp4m 187 Beiträge
Also wenn sie letztes Jahr eingeladen wurden, sollte das dieses Jahr doch auf jeden Fall drin sein ^^
#8401 vor 257 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Sind die 4-Tages Tickets für Katowice schon ausverkauft?

EDIT: Nvm gibt bald wieder tickets
bearbeitet von DannyLog am 04.01.2019, 20:57
#8402 vor 257 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
doch kein ibuypower masters für big....ist da was schief gelaufen?
#8403 vor 256 Tagen
Allet_Overdr... 92 Beiträge
lolostar:doch kein ibuypower masters für big....ist da was schief gelaufen?

Gibt noch andere offline events im Januar, auch wenn sie noch nicht announced sind
#8404 vor 256 Tagen
DiesesMars 8 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:

Gibt noch andere offline events im Januar, auch wenn sie noch nicht announced sind

Ich schätze das deutet alles auf Eleague hin
#8405 vor 255 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
DiesesMars:

Werden auf dem 99Damage-Charity-Event spielen.
Ist ein Offlinecup aller bekannter deutscher Orgas um Spenden für die neue Page zu sammeln.
Sollte eig ne Überraschung werden aber es hat sich gestern ein Streamer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, auf seinem Stream verplappert.

;-)))
#8406 vor 255 Tagen
silezn 32 Beiträge
Ich bezweifel das freaks4u so starke Geldsorgen hat das sie extra eine Charity starten müssen für eine neue Homepage.
#8407 vor 255 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
silezn:Ich bezweifel das freaks4u so starke Geldsorgen hat das sie extra eine Charity starten müssen für eine neue Homepage.

Du verstehst das falsch. Nicht von, sondern für Freaks 4U. :-)
#8408 vor 255 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
silezn:Ich bezweifel das freaks4u so starke Geldsorgen hat das sie extra eine Charity starten müssen für eine neue Homepage.

wenn ich sehe was für eine ad party losgeht, sobald man mit dem handy hier ist....
doch, ich glaube sie haben ziemliche geldsorgen
#8409 vor 255 Tagen
lgp 0 Beiträge
schlumpfiinchen:

wenn ich sehe was für eine ad party losgeht, sobald man mit dem handy hier ist....
doch, ich glaube sie haben ziemliche geldsorgen

ich fände eigentlich anstatt eines offline events für freaks4u eine spendenaktion der community sinnvoller, jedes 2. iPad oder Smartphone was auf der Seite hier gewonnen wird wird direkt gespendet.

btt: die einzige halbwegs realistische variante wäre halt dann noch eine dänische 22k$ LAN namens Geeks Gone Wild oder? da fehlen noch zwei Teams und man kann vielleicht sogar mal ein turnier gewinnen, super!
#8410 vor 255 Tagen
Metrix33 15 Beiträge
Naja die Eleague ist ja noch Ende Januar aber da ist bisher noch garnichts bekannt soweit ich weiß weder Invites noch was überhaupt für ein System gespielt wird.
#8411 vor 254 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
Metrix33:Naja die Eleague ist ja noch Ende Januar aber da ist bisher noch garnichts bekannt soweit ich weiß weder Invites noch was überhaupt für ein System gespielt wird.

sowas wie eleague wäre auch das einzige was iwie sinn macht imo, jetzt noch ein offline event mit zuschauern zu announcen wird etwas knapp, eleague ist ja rein studio mit vergleichsweise wenig zuschauern. wäre wohl das, was am wahrscheinlichsten ist
#8412 vor 254 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
DiesesMars:

Werden auf dem 99Damage-Charity-Event spielen.
Ist ein Offlinecup aller bekannter deutscher Orgas um Spenden für die neue Page zu sammeln.
Sollte eig ne Überraschung werden aber es hat sich gestern ein Streamer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, auf seinem Stream verplappert.

;-)))

Made my Day :D
Vielleicht kommt mit der neuen Page dann auch ein besseres Konzept für die einzelnen Divisionen.
#8413 vor 254 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
Metrix33:Naja die Eleague ist ja noch Ende Januar aber da ist bisher noch garnichts bekannt soweit ich weiß weder Invites noch was überhaupt für ein System gespielt wird.

Kannst du da irgendeinen Link dazu geben? Weder habe ich irgendwas dazu auf HLTV gesehen, noch auf der Homepage von Eleague Homepage.
#8414 vor 254 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
McBudaTea:

Kannst du da irgendeinen Link dazu geben? Weder habe ich irgendwas dazu auf HLTV gesehen, noch auf der Homepage von Eleague Homepage.

www.readmore.de/news/14...sgo-returns-to-eleague/
#8415 vor 254 Tagen
DontWakeDrake Moderator 196 Beiträge
lgp:btt: die einzige halbwegs realistische variante wäre halt dann noch eine dänische 22k$ LAN namens Geeks Gone Wild oder? da fehlen noch zwei Teams und man kann vielleicht sogar mal ein turnier gewinnen, super!

Die Invite-Slots für GGW sind doch schon announced, da sind nur noch zwei Qualifier-Slots offen.
#8416 vor 253 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Das Offline Turnier worüber hier spekuliert wurde

www.hltv.org/news/25784...00-weplay-lock-and-load
#8417 vor 253 Tagen
lgp 0 Beiträge
DannyLog:Das Offline Turnier worüber hier spekuliert wurde

BIG versucht wohl alles um mal ein Offline Turnier zu gewinnen, HR ist nur leider um einiges stärker aktuell :D
#8418 vor 253 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
lgp:

BIG versucht wohl alles um mal ein Offline Turnier zu gewinnen, HR ist nur leider um einiges stärker aktuell :D

Es ist ihr erstes Turnier mit Xantares, natürlich nehmen sie vorm Major noch nen Offline Turnier mit für Erfahrung, Fehler zu entdecken usw.
#8419 vor 253 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge

--> Dieses Turnier findet online statt, ein weiteres welches wir im Januar spielen wollten wurde kurzfristig abgesagt.

Wen es interessiert, Donnerstag um 20 Uhr gibts ein AMA mit kakafu und mir (auf meinem Twitch Kanal), alle Infos gibts auch nochmal hier: twitter.com/BIGCLANgg/status/1082653847183650817
#8420 vor 253 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
BIG Lenz:

--> Dieses Turnier findet online statt, ein weiteres welches wir im Januar spielen wollten wurde kurzfristig abgesagt.

Wen es interessiert, Donnerstag um 20 Uhr gibts ein AMA mit kakafu und mir (auf meinem Twitch Kanal), alle Infos gibts auch nochmal hier: twitter.com/BIGCLANgg/status/1082653847183650817

Oh sorry dann, ich hab mich schon gewundert ob es vlt. doch Online ist, da kein Standort bekanntgegeben wurde.
#8421 vor 253 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Eine Liebeserklärung an Gob B von HLTV, die ich so gut finde, dass ich sie hier mal rein posten muss :D

Gob B has no age. Gob B was and is. Is not and will be. Will not be and could be.
Gob B's massive intelligence and analysis is beyond this world and cannot be expressed with mere words and sentences. Gob B is nothing and everything, he surpasses the limitation of time and shape, tearing it more and more every time he awakes.
Gob B's intelligence is compared to man no less than mankind compared to a single stone, it is beyond infinite.
Gob B knows everything, for he is omnipresent. Gob B is so intelligent his mere presence influences the world like the moon influences eb and tide.
Gob B can not be expressed nor defined with mere human concepts. In the end, there will only be Gob B, existing in hyperspace, for Gob B IS.
...
328
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz