ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
329
...

#8422 vor 1 Jahr
Ghos7 1784 Beiträge
mich würde ein tieferer taktischer einblick auch mal interessieren, haben ja schon viele leute gesagt, dass gobb ihnen das spiel neu beigebracht haben und auch die amis schwärmen ja komplett von ihm
#8423 vor 1 Jahr
Maidzen 1726 Beiträge
Ghos7:mich würde ein tieferer taktischer einblick auch mal interessieren, haben ja schon viele leute gesagt, dass gobb ihnen das spiel neu beigebracht haben und auch die amis schwärmen ja komplett von ihm

Also ich hab Gob bei den IFNG in München kennen gelernt (1.6 ESL Events, Gob bei Mouz) und das hat damals ziemlich Eindruck bei mir Hinterlassen weil nach dem Match gegen (TBH), Mouz hat verloren, haben die Jungs etwas lauter Diskutiert woran es lag und Gob hat ziemlich viel Gerafft was passiert ist obwohl er das ohne Demo noch nicht Save wissen konnte. Ich glaub Kapio hat da noch Mid-Round gecallt (? not save) und Gob hatte da eigentlich den Plan aber wurde halt nicht Umgesetzt.

Klingt nicht so Krass aber 5-10 Min nach so nem Spiel ne korrekte Analyse ohne Demo parat zu haben fand ich beeindruckend.
#8424 vor 1 Jahr
Ghos7 1784 Beiträge
das würde so den eindruck bestätigen den ich generell von gobb's calling/leading bisher hatte:
er hat eig nen super gameplan und weiß ganz genau, wie er den gegner outcallen kann, aber aus irgendeinem grund schafft er/sein team das nicht so umzusetzen.
#8425 vor 1 Jahr
slave1337 959 Beiträge
Ghos7:mich würde ein tieferer taktischer einblick auch mal interessieren, haben ja schon viele leute gesagt, dass gobb ihnen das spiel neu beigebracht haben und auch die amis schwärmen ja komplett von ihm

Dito. Mal ne Stunde mit gob im TS hocken und einfach nur zuhören wie er CS sieht, das wäre echt nice.
#8426 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
Er hat Mal vOov gecoacht war auch sehr interessant, weiß aber nicht ob es das Video noch gibt. Wäre endnice sich das nochmal zu geben
#8427 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
BIG Lenz:
DannyLog:Das Offline Turnier worüber hier spekuliert wurde

www.hltv.org/news/25784...00-weplay-lock-and-load

--> Dieses Turnier findet online statt, ein weiteres welches wir im Januar spielen wollten wurde kurzfristig abgesagt.

Wen es interessiert, Donnerstag um 20 Uhr gibts ein AMA mit kakafu und mir (auf meinem Twitch Kanal), alle Infos gibts auch nochmal hier: twitter.com/BIGCLANgg/status/1082653847183650817

Könnt ihr das verschieben? Haben Donnerstag Pracc... :P
#8428 vor 1 Jahr
Telvozzzar 313 Beiträge
slave1337:

Dito. Mal ne Stunde mit gob im TS hocken und einfach nur zuhören wie er CS sieht, das wäre echt nice.

Das wäre der Traum, wenn gob b mal in nem art Taktik Talk aus dem Nähkästchen plaudert. Dafür würde ich alle meine Bits und Donations im Stream lassen.
Nicht dass mich jetzt aktuelle gos etc interessieren, sondern eher sein Verständnis von CSGO und der Taktik. Das wäre einfach MEGA.

@Lenz kann man das was machen?
#8429 vor 1 Jahr
Ghos7 1784 Beiträge
Telvozzzar:
slave1337:

Das wäre der Traum, wenn gob b mal in nem art Taktik Talk aus dem Nähkästchen plaudert. Dafür würde ich alle meine Bits und Donations im Stream lassen.
Nicht dass mich jetzt aktuelle gos etc interessieren, sondern eher sein Verständnis von CSGO und der Taktik. Das wäre einfach MEGA.

@Lenz kann man das was machen?

Einfach eine Map von BIG mal aus seiner Sicht analysieren, mit Fehlern oder auch mit guten Sachen die das Team macht oder wieso sie es machen.
#8430 vor 1 Jahr
Telvozzzar 313 Beiträge
Ghos7:
Spoiler

Einfach eine Map von BIG mal aus seiner Sicht analysieren, mit Fehlern oder auch mit guten Sachen die das Team macht oder wieso sie es machen.

Eben nicht jeden einzelnen Move von einem Spieler, der jetzt da ein bisschen höher aimt etc. Sondern das Meta-Game. Bleibt aber vmtl wunschvorstellung, weil sonst zu viel preisgegeben wird.
Vllt mal wen Gob in Rente geht... ^^
#8431 vor 1 Jahr
Ghos7 1784 Beiträge
Telvozzzar:
Ghos7:
Spoiler

Eben nicht jeden einzelnen Move von einem Spieler, der jetzt da ein bisschen höher aimt etc. Sondern das Meta-Game. Bleibt aber vmtl wunschvorstellung, weil sonst zu viel preisgegeben wird.
Vllt mal wen Gob in Rente geht... ^^

ja war schon so gemeint, also nicht die individuellen Fehler einzeln ansprechen, sondern warum ein spieler in dem System so spielt und welchen Mehrwehrt das für die Taktik / das Meta hat^^
#8432 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
Eigentlich wollte ich sowas mit Fatih machen in meinem ersten Stream, aber wir mussten jetzt umdisponieren wegen zwei kommenden Ankündigungen. Ich werd mir was einfallen lassen, aber es wird vermutlich erst nach dem Major klappen.

Für den AMA Stream morgen Abend: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch hier posten, gibt NATÜRLICH (auch wenn ich ein Twitch Noob bin) ein VOD :D
#8433 vor 1 Jahr
davjd 148 Beiträge
BIG Lenz:(…)Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch hier posten (…)

Es war doch so, dass das Gründungslineup von BIG Anteile an der Organisation besitzt oder? Bedeutet das, dass z.B. keev nach wie vor Anteile von BIG besitzt und somit auch eine Dividende/Ausschüttung erhält?
#8434 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
davjd:
BIG Lenz:(…)Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch hier posten (…)

Es war doch so, dass das Gründungslineup von BIG Anteile an der Organisation besitzt oder? Bedeutet das, dass z.B. keev nach wie vor Anteile von BIG besitzt und somit auch eine Dividende/Ausschüttung erhält?

oder für Verluste haftet :P
#8435 vor 1 Jahr
Ghos7 1784 Beiträge
BIG Lenz:Eigentlich wollte ich sowas mit Fatih machen in meinem ersten Stream, aber wir mussten jetzt umdisponieren wegen zwei kommenden Ankündigungen. Ich werd mir was einfallen lassen, aber es wird vermutlich erst nach dem Major klappen.

Für den AMA Stream morgen Abend: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch hier posten, gibt NATÜRLICH (auch wenn ich ein Twitch Noob bin) ein VOD :D

Stimmt die Story?:
#8436 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
Wie kam der Kontakt zu XANTARES zustande? ist er schon länger buddy von gob oder jemand anderem?
#8437 vor 1 Jahr
snake-41 405 Beiträge
schlumpfiinchen:Wie kam der Kontakt zu XANTARES zustande? ist er schon länger buddy von gob oder jemand anderem?

less mal das iview auf hltv.org (von heute glaub ich)
#8438 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
lgp:

BIG versucht wohl alles um mal ein Offline Turnier zu gewinnen, HR ist nur leider um einiges stärker aktuell :D

gyazo.com/150012d6a05e4e380a134449cb335934
#8439 vor 1 Jahr
1HeinRich1 261 Beiträge
BIG Lenz:Eigentlich wollte ich sowas mit Fatih machen in meinem ersten Stream, aber wir mussten jetzt umdisponieren wegen zwei kommenden Ankündigungen. Ich werd mir was einfallen lassen, aber es wird vermutlich erst nach dem Major klappen.

Erstmal n dickes Dankeschön, dass ihr n AMA macht! Ich würde gerne wissen, ob es einen täglichen Trainingsplan für die Spieler gibt, wenn ihr nicht bootcamped? Ist dann von der Orga/Coach vorgegeben, dass jeder Spieler täglich zwei Stunden DM spielen muss oder ähnliches oder ist das dann eher so Freizeit?
#8440 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
Ghos7:

Stimmt die Story?:

'I want to play in Germany because of low ping'

haha wenn das mal nicht ein Grund ist nach DE zu ziehen.
#8441 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Sandwichmaker:
lgp:

BIG versucht wohl alles um mal ein Offline Turnier zu gewinnen, HR ist nur leider um einiges stärker aktuell :D

Habe ich mir auch gedacht :D HR hat null gerissen in den letzten Monaten!
#8442 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Zusätzlich mal eine allgemeine Frage in die Runde. So wie ich die Situation einschätze ist Keev aktuell komplett raus aus dem CS Profi/Semiprofi Bereich korrekt? Man darf wohl annehmen das er deshalb wohl noch immer in der Orga (da Mitgründer) integriert ist, wenn auch ohne aktive Rolle. Damit meine ich natürlich entsprechende Beteiligungen etc.

Mich würde dennoch mal interessieren ob er nochmal vor hat sich einer neuen Herausforderung in CS zu stellen? Falls ja müsste er sich ja ziemlich krass zurück fighten so lange wie er schon raus ist.
bearbeitet von JohnnyPeng am 09.01.2019, 19:25
#8443 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
JohnnyPeng:Zusätzlich mal eine allgemeine Frage in die Runde. So wie ich die Situation einschätze ist Keev aktuell komplett raus aus dem CS Profi/Semiprofi Bereich korrekt? Man darf wohl annehmen das er deshalb wohl noch immer in der Orga (da Mitgründer) integriert ist, wenn auch ohne aktive Rolle. Damit meine ich natürlich entsprechende Beteiligungen etc.

Mich würde dennoch mal interessieren ob er nochmal vor hat sich einer neuen Herausforderung in CS zu stellen? Falls ja müsste er sich ja ziemlich krass zurück fighten so lange wie er schon raus ist.

Also ich werde knapp im Stream auf keev eingehen, prinzipiell kann ich aber nicht für ihn sprechen. Ich würde solche Fragen auf Twitter direkt an ihn richten.
#8444 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
JohnnyPeng:
Sandwichmaker:
lgp:

Major Wins

HR: 1 BIG: 0
#8445 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
JohnnyPeng:
Sandwichmaker:
lgp:

Gerissen nicht viel, haben ja auch grade gewechselt und nicht viele Lans gespielt, Astralis haben sie aber in einem BO3 auf LAN an den Rand einer Niederlage gebracht, das war richtig spannend und das soll big mal nachmachen
#8446 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
JohnnyPeng:

Major Wins

HR: 1 BIG: 0

ach und das hat diese 1 also in den letzten Monaten geschafft? Sehr interessant :D
...
329
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz