ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
330
...

#8447 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
iamthewall:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
JohnnyPeng:

Habe ich mir auch gedacht :D HR hat null gerissen in den letzten Monaten!

Major Wins

HR: 1 BIG: 0

ach und das hat diese 1 also in den letzten Monaten geschafft? Sehr interessant :D

Hab ıch ırgendwas verpasst oder wo hat HR eın Major gewonnen?
#8448 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
BIG Lenz:
iamthewall:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
JohnnyPeng:

Habe ich mir auch gedacht :D HR hat null gerissen in den letzten Monaten!

Major Wins

HR: 1 BIG: 0

ach und das hat diese 1 also in den letzten Monaten geschafft? Sehr interessant :D

Diese Statistik ist denke ich nach Majorwins von jedem Spielern im Team gezählt und da steht es tatsächlich 1-0 für HR
#8449 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
BIG Lenz:

1. das was lgp schreibt. Auch wenns nicht in den letzten Monaten war, nur um DAZUCKTNIXBRUDIII nochmal klarzustellen.

2. biste an xantares türkischer Tastatur? ;D
#8450 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
iamthewall:
BIG Lenz:

1. das was lgp schreibt. Auch wenns nicht in den letzten Monaten war, nur um DAZUCKTNIXBRUDIII nochmal klarzustellen.

Er war eingeloggt an meinem Laptop ^^
#8451 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
BIG Lenz:
iamthewall:
BIG Lenz:

Er war eingeloggt an meinem Laptop ^^

:D
#8452 vor 1 Jahr
ddarko 29 Beiträge
Tatsächlich Eleague

twitter.com/ELEAGUETV/status/1083393135080808450
#8453 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Kann man die Katowice Tickets nur mit polnischen Banken bzw. Kredditkarte bezahlen, oder gibt es auch eine Möglichkeit die woanders statt auf ticketmaster.pl zu kaufen, bin bei der Stadtsparkasse und das ist gerade sehr unluko. Ich weiß dass es hier im Thread eig. nicht dazu gehört aber würde BIG schon gerne live in Katowitz sehen, für alles andere wäre, falls ich ein Ticket bekomme, gesorgt
bearbeitet von DannyLog am 10.01.2019, 18:32
#8454 vor 1 Jahr
fullfocusKira 265 Beiträge
fullfocusKira:Hey Lenz,

was mich persönlich noch interessieren würde, falls das schon besprochen wurde bei euch.

Welche konkreten Ziele habt ihr euch für 2019 bereits gesetzt?
Vielleicht auch außerhalb eures CS Teams; als Clan und Unternehmen?

Ansonsten schonmal an alle hier einen guten Rutsch!

Pushe das nochmal Lenz
#8455 vor 1 Jahr
snake-41 405 Beiträge
keev als Anteilseigner, einfach ez $$$ ?
#8456 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
Ich mag Thorin echt nicht aber hier hat er mal recht

twitter.com/Thooorin/status/1083402932345884672
#8457 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
lgp:Ich mag Thorin echt nicht aber hier hat er mal recht

Elite ist halt so n begriff der nicht wirklich definiert ist... Nimmst du die gesamte cs community dann ist selbst 99 div1 die elite. Nimmst du nur die top 20 teams ist der tweet durchaus richtig
#8458 vor 1 Jahr
Wie Thoorin sich von einer der grundlegensten Marketingstrategien der modernen Zeit triggern lässt. Wahnsinn der Typ
#8459 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Dr3st:

Elite ist halt so n begriff der nicht wirklich definiert ist... Nimmst du die gesamte cs community dann ist selbst 99 div1 die elite. Nimmst du nur die top 20 teams ist der tweet durchaus richtig

ES HEIßT NICHT UMSONST GLOBAL ELITE!1elf
#8460 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
fullfocusKira:Wie Thoorin sich von einer der grundlegensten Marketingstrategien der modernen Zeit triggern lässt. Wahnsinn der Typ

Ich glaube, er ist nicht getriggert, er will triggern. Und wenn man ehrlich ist, hat er halt nicht unrecht. Aber wie soll man das Turnier sonst bewerben?

"Die Elite + C9, BiG & CoL" klingt jetzt marketingtechnisch auch nicht so prall wie "Die Elite!" ;>
#8461 vor 1 Jahr
Button 178 Beiträge
Elite ist immer nur ein kleiner Kreis ...
evtl kann man die Top10 dazu zählen, würde ich aber nicht machen ...
selbst Top3 würde ich nicht nehmen, sondern Nur das Top1 Team oder wenn man es auf einzelne Spielertypen beschränken will, dann eben sowas wie Top3 Ansager, Top3 AWP , Top3 Support , Top5Fragger
#8462 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Ist doch scheiss egal wie man das ganze definiert. Das Konzept mit 4 Teams finde ich so lala aber man wird spannendes CS bei den 4 Teams sehen, weil alle 4 jeweils den anderen schlagen können und das finde ich wesentlich interessanter. Wenn jetzt Astralis dabei wäre, wäre es bei dem Rest eine relativ eindeutige Kiste.
#8463 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Dr3st:

ES HEIßT NICHT UMSONST GLOBAL ELITE!1elf

Danke für den schmunzler am Abend ;D
bearbeitet von Dr3st am 10.01.2019, 23:51
#8464 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
Warum gibt man dem Clown eigentlich überhaupt noch Aufmerksamkeit, der macht doch nichts außer auf Twitter rumzubaiten.
#8465 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Andere Frage, die etwas OT ist:

Wieso wurde der esportal-Thread hier geschlossen?
Schon mal Danke an das Team von BiG, welches esportal hier ins Leben gerufen hat.

Meine erste Erfahrung eben war sehr sehr positiv (Server mega gut, Teammates super kollegial und freundlich, Gegner auch nicht abfällig, aber vor allem fand ichs gut, dass man wieder mit dem Gegnerteam chatten kann wenn Halbzeit ist! :D)!
#8466 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
NiSTEN:Andere Frage, die etwas OT ist:

Schon mal Danke an das Team von BiG, welches esportal hier ins Leben gerufen hat.

Meine erste Erfahrung eben war sehr sehr positiv (Server mega gut, Teammates super kollegial und freundlich, Gegner auch nicht abfällig, aber vor allem fand ichs gut, dass man wieder mit dem Gegnerteam chatten kann wenn Halbzeit ist! :D)!

Ich hab den Thread nicht gesehen, aber wenn es ein Werbethread war, dann muss man diesen vorher absegnen lassen.
#8467 vor 1 Jahr
scionbln 659 Beiträge
NiSTEN:Andere Frage, die etwas OT ist:

Das klingt wie bei GPL und Co zum Anfang und dann wurde es cancer :D
#8468 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
BIG Lenz:
JohnnyPeng:Zusätzlich mal eine allgemeine Frage in die Runde. So wie ich die Situation einschätze ist Keev aktuell komplett raus aus dem CS Profi/Semiprofi Bereich korrekt? Man darf wohl annehmen das er deshalb wohl noch immer in der Orga (da Mitgründer) integriert ist, wenn auch ohne aktive Rolle. Damit meine ich natürlich entsprechende Beteiligungen etc.

Mich würde dennoch mal interessieren ob er nochmal vor hat sich einer neuen Herausforderung in CS zu stellen? Falls ja müsste er sich ja ziemlich krass zurück fighten so lange wie er schon raus ist.

Also ich werde knapp im Stream auf keev eingehen, prinzipiell kann ich aber nicht für ihn sprechen. Ich würde solche Fragen auf Twitter direkt an ihn richten.

Wurde diese Frage in der gestrigen AMA beantwortet? Konnte es leider nicht verfolgen. Vllt. hat einer von euch ne Schnellzusammenfassung zur AMA? Ansonsten wäre ein VOD natürlich auch nice.

Thx
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.01.2019, 11:37
#8469 vor 1 Jahr
Hier ist das VOD

www.twitch.tv/videos/361928969

Bzgl keev ist er kurz drauf eingegangen.

-besitzt noch Anteile an BIG
-sie planen nicht mehr mit ihm in welcher Form auch immer
-glauben, dass er sich andere Ziele gesetzt hat mittlerweile als CS
#8470 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
fullfocusKira:Hier ist das VOD

www.twitch.tv/videos/361928969

Bzgl keev ist er kurz drauf eingegangen.

-besitzt noch Anteile an BIG
-sie planen nicht mehr mit ihm in welcher Form auch immer
-glauben, dass er sich andere Ziele gesetzt hat mittlerweile als CS

Besten Dank für Infos und VOD!

Es ist aber bereits wie ich es vermutet habe, kein Comeback! Zumindest verdient er noch ein bisschen mit, hat sich also in jedem Fall für keev gelohnt bei BIG einzusteigen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.01.2019, 14:05
#8471 vor 1 Jahr
CLEOO 80 Beiträge
@Lenz
Wenn nex als Coach eingetragen ist, wird somit niemand hinter dem Team stehen?
...
330
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz